Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Penisverlängerungen bringen nichts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist schon sehr sonderbar so eine Penisverlängerung. Was soll das bringen ? Gerade auch bei den Frauen ist ein Training der Beckenmuskulatur wichtig. Also immer größer bringt eigentlich gar nichts. Ist mir persönlich ziemlich egal aber gute Frauen stehen sicherlich nicht auf eine physische Größe. Ich gebe mich da mit meiner Mitte zufrieden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ist schon sehr sonderbar so eine Penisverlängerung. Was soll das bringen ? Gerade auch bei den Frauen ist ein Training der Beckenmuskulatur wichtig. Also immer größer bringt eigentlich gar nichts. Ist mir persönlich ziemlich egal aber gute Frauen stehen sicherlich nicht auf eine physische Größe. Ich gebe mich da mit meiner Mitte zufrieden.

"Wir schaffen das ! "
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Die meisten haben doch eh kein Sex, dann ist es doch egal ob ausgeleiert, zu kurz oder was auch immer.:D
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Das Runde muss in das Eckige."
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.952
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Natürlich bringen Penisverlängerungen was: Geld in die Kassen der Anbieter!

Ich kenne da so einen Spruch: "Kurz und dick - Frauen Glück, schlank und lang macht Frauen bang" ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? nicht nur je nach Produktionsart spielen...
Selbstverleugnung und Islam
Warum? Was ist grundsätzlich dagegen zu sagen, dass ein Mann auch drei Frauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben