Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Penisverlängerungen bringen nichts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder noch nicht geschlechtsumoperierte Mensch braucht Geschlechtsumwandlung. Damit das natürliche Gleichgewicht wieder her gestellt ist!

Das ist grundsätzlich, bezogen auf unsere Region, richtig. Aufgrund der anhaltenden Zuwanderung von jungen, hochpotenten vitalen muslimischen Männern, bedarf dieses Land dringend einen femininen Ausgleich. Dieser läßt sich letztlich nur durch zahlreiche Geschlechtsumwandlungen realisieren, will man nicht bewußt sexuelle Notstände mit all deren verheerenden Folgen in Kauf nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Lesben verletzen infam die Wünsche der Einwanderer.
Lesben sind Nazis.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur des Effektes wegen, ich finde Schamhaare absolut eklig, die Perle auf der Zunge und die Nase tief im Drahtverhau der Schamhaare, fi deibel!

Auch. Wenn man in der Jugend einmal damit angefangen hat, gibts kein zurück mehr. Habs mal probiert und es war einfach nur lästig.

Einen Busch lecken will man auch nicht.:D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch. Wenn man in der Jugend einmal damit angefangen hat, gibts kein zurück mehr. Habs mal probiert und es war einfach nur lästig.

Einen Busch lecken will man auch nicht.:D

In den 70ger und 80ger Jahren war der Kahlschlag im Intimbereich gar kein Thema, eines Tages stieg meine Maus dann aus der Wäsche und hatte den Bär rasiert, da wollte ich dann nicht zurück stehen. ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Als 3-facher Erzeuger ist es mit wirklich schietegal, wie lang mein primäres Sexualorgan ist. Ich hörte mal von jemanden, "wenn er zu kurz ist, muß er eben weiter spucken!";)

Ich vermute, daß ich bisher noch keine Frau enttäuscht habe. Sollte ich allerdings, wäre mir das total egal.;) Weshalb gibt es Cunnilingus?*LOL*

...

Na, Hauptsache, auf Dich treffen net die letzten Worte in diesem Song zu:

https://www.youtube.com/watch?v=beOhMNrzSjs

Feix und Gruß
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Jeder noch nicht geschlechtsumoperierte Mensch braucht Geschlechtsumwandlung. Damit das natürliche Gleichgewicht wieder her gestellt ist!

Leben mit Silikonpuppen
"Wenn ich nach Hause komme, weiß ich, sie sind da - und sind nicht fremdgegangen"


Sind Gummipuppen die besseren Menschen? Der Ersatz für einen Partner? Wer kauft so etwas? Monika Hanfland fotografierte Männer, die mit Puppen leben.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/liebespuppen-traumfrau-fuer-2000-euro-a-1252197.html


Kannst du dir deine Traumfrau zusammenbasteln lassen ;) Was für Details man sich aussuchen kann, da habe ich gestaunt. Für Schwule haben sie auch einen Jungen im Angebot.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Männer die sich ihren Schwanz vergößern lassen, sind genauso dämlich wie die Weiber, die sich ihre Titten vergrößern lassen. Es sei denn es hat einen medizinischen begründeten oder psychologischen Hintergrund, wenn der Schwanz so klein ist das man ihn nicht mehr in die Grotte schieben kann oder wenn die Titten so klein sind, das man meint man wäre ein Junge, kann man verstehen.

Für mich ist es wichtiger das alles natürlich ist und natürlich ist nicht immer perfekt, das ist nun mal so. Diese Vollidioten sehen mitllerweile alle gleich beschissen aus, nicht davon zu reden wie sie ihre Visagen mit Make Up verunstalten und so ihr natürliches äußeres verschandeln und dann noch glauben sie wären schön. Da kann man sich gleich ne Puppe daneben stellen, die wären sogar noch intelligenter.

Dieser Pseudoschönheitswahn ist genauso krank.

Zustimmung. 100% Zustimmung!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie man weiß, haben Neger (Schwarz gehört bekanntlich zum Bösen (das Negativum), vgl. die Finsternis und ihre finsteren Gestalten) und die Teufel, große Penisse. - Nicht umsonst verdoppelt sich Afrika bis zum Jahr 2050 auf 2,5 Milliarden Einwohner. UNICEF will aber die Verdoppelung bis 2040 erreichen.

Mein brasilianischer "Bekannter" ist Halbneger und man sagte mir insgeheim, "Die Frauen sind nur auf ihn scharf, wegen seinem großen Schwanz".

Tja, die sind in dem genetischen Kampf halt besser angepasst und lebenstüchtiger als die käseweißen Deutschen, die sich hier als Herrenmenschen aufspielen und die so genannte germanische Rasse verherrlichen. Dem Menschentyp, der da verherrlicht wird, hat übrigens der Österreicher Adoof selber nicht im Geringsten entsprochen. Nach seiner eigenen Doktrien hätte der im Rahmen seines von ihm selber initiierten Euthanasieprogrammes selber vergast werden müssen.

Die dunkle Hautfarbe der Schwarzen und farbigen wird durch Hautpigmente gebildet, die unsere Haut vor Sonnenbrand schürzen. Während unsereiner in der Sommersonne eine vor UV Licht schützende Sonnencreme brauchen, können die Dunkelhäutigen ohne Gefahr für sich den ganzen Tag in der Sonne liegen ohne ihre Haut zu verbrennen. Die dunle Rasse ist also am Ende fitter für die optimale Fortpflanzung der Menschheit als die so genannten Germanen. Zumal es die geschlossene germanische Rasse gar nicht gibt, das deutsche Volk besteht aus mehreren verschiedenen Stämmen, davon ist der germanische nur einer.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Leben mit Silikonpuppen
"Wenn ich nach Hause komme, weiß ich, sie sind da - und sind nicht fremdgegangen"


Sind Gummipuppen die besseren Menschen? Der Ersatz für einen Partner? Wer kauft so etwas? Monika Hanfland fotografierte Männer, die mit Puppen leben.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/liebespuppen-traumfrau-fuer-2000-euro-a-1252197.html


Kannst du dir deine Traumfrau zusammenbasteln lassen ;) Was für Details man sich aussuchen kann, da habe ich gestaunt. Für Schwule haben sie auch einen Jungen im Angebot.

Das ist mir alles zu neumodisch.
Früher, wenn ich Lust auf Sex hatte, bin ich in die Apotheke gegangen und hab mich beraten lassen.
Der Apotheker hat mir dann ein Pflaster verkauft, das habe ich meiner Frau auf den Mund geklebt...


Feix
Debi
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist mir alles zu neumodisch.
Früher, wenn ich Lust auf Sex hatte, bin ich in die Apotheke gegangen und hab mich beraten lassen.
Der Apotheker hat mir dann ein Pflaster verkauft, das habe ich meiner Frau auf den Mund geklebt...


Feix
Debi

Voll geil ey!!!!!!!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist mir alles zu neumodisch.
Früher, wenn ich Lust auf Sex hatte, bin ich in die Apotheke gegangen und hab mich beraten lassen.
Der Apotheker hat mir dann ein Pflaster verkauft, das habe ich meiner Frau auf den Mund geklebt...


Feix
Debi

Danach hat sie bestimmt Migräne gehabt.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wäre dann wohl siebte Sohle Endstation.


Ich möchte mir das auch nicht vorstellen, daß es so was krankes gibt. Es scheint in allen Bereichen, daß Natürliche nicht mehr normal zu sein, sondern je abartiger um so besser. Am Ende muß es wohl so sein Sodom und Gomorra, was danach kam ist bekannt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich möchte mir das auch nicht vorstellen, daß es so was krankes gibt. Es scheint in allen Bereichen, daß Natürliche nicht mehr normal zu sein, sondern je abartiger um so besser. Am Ende muß es wohl so sein Sodom und Gomorra, was danach kam ist bekannt.

Abartig isses im wahrsten Sinne des Wortes, solche Menschen sind nach meinem Dafürhalten hochgradig verhaltensgestört.
Allein schon der Geruch, stell dir mal vor die ganze Hütte müffelt nach Silikon.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Abartig isses im wahrsten Sinne des Wortes, solche Menschen sind nach meinem Dafürhalten hochgradig verhaltensgestört.
Allein schon der Geruch, stell dir mal vor die ganze Hütte müffelt nach Silikon.

ACHHHH!
Du musst nur JEDES Loch ( in deiner Wohnung ) vernünftig lüften :).

Ich finde das auch immer wieder interessant, wenn man sich mal anschaut, was andere Leute tatsächlich erregt oder erregen kann.
Das mitunter "spannendste" Phänomen für mich ist bei diesem Thema die Objektophilie, was ja nun mal auch hier mit den Gummipuppen AUCH Geltung findet.
Mit der Gummipuppe kann ich das irgendwo noch in der Ausprägung nachvollziehen, es soll ja auch Leute geben die haben soziale Phobien und und und,
geschenkt, es gibt ja auch Leute die bezahlen dafür, dass man ihnen in die Eier tritt...

Was ich gestört finde ist, wenn Leute ( Objektophile ) auf große Gebäude, Bagger Flugzeuge oder sonst was abgehen!
Gibt es alles!

Das finde ich noch unnormaler, als wenn jemand auf Tiere steht. Nicht das ich das unterordnen würde, aber vom Grad der "Störung" finde ich das noch um einiges krasser!
Da drängt sich mir immer sofort der Gedanke auf, dass eventuell noch ein paar andere Synapsen im Gehirn falsch verkabelt sein könnten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Abartig isses im wahrsten Sinne des Wortes, solche Menschen sind nach meinem Dafürhalten hochgradig verhaltensgestört.
Allein schon der Geruch, stell dir mal vor die ganze Hütte müffelt nach Silikon.

Nee Pommes, daß stelle ich mir nicht vor, ekelhaft. Mir reicht es schon so was zu lesen und die meinen das Ernst:rolleyes2:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
ACHHHH!
Du musst nur JEDES Loch ( in deiner Wohnung ) vernünftig lüften :).

Ich finde das auch immer wieder interessant, wenn man sich mal anschaut, was andere Leute tatsächlich erregt oder erregen kann.
Das mitunter "spannendste" Phänomen für mich ist bei diesem Thema die Objektophilie, was ja nun mal auch hier mit den Gummipuppen AUCH Geltung findet.
Mit der Gummipuppe kann ich das irgendwo noch in der Ausprägung nachvollziehen, es soll ja auch Leute geben die haben soziale Phobien und und und,
geschenkt, es gibt ja auch Leute die bezahlen dafür, dass man ihnen in die Eier tritt...

Was ich gestört finde ist, wenn Leute ( Objektophile ) auf große Gebäude, Bagger Flugzeuge oder sonst was abgehen!
Gibt es alles!

Das finde ich noch unnormaler, als wenn jemand auf Tiere steht. Nicht das ich das unterordnen würde, aber vom Grad der "Störung" finde ich das noch um einiges krasser!
Da drängt sich mir immer sofort der Gedanke auf, dass eventuell noch ein paar andere Synapsen im Gehirn falsch verkabelt sein könnten.

Das schlimme, die laufen frei rum :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben