Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Penisverlängerungen bringen nichts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.062
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Verführung ist eine Kunst!


Du möchtest Gutes? Dann stell nichts schlechtes ein! Geh in den Garten.

Aus der Nummer bin ich raus, kein Problem für mich.:D Man muß informiert sein, aber als Beobachter und nicht als Beteiligter, daß ist der Unterschied.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.808
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich mag Tiere, daß haben die Tiere nicht verdient. Vielleicht reicht bei denen eine Aufblasbare Gummipuppe, wenn sie den Stöpsel ziehen saust die durch die Bude.:D

Hahaha, ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen, die Gummipuppe startet von der blanken Waffe und der Neger schreit Allah allahu akbar.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.062
Punkte
66.820
Geschlecht
Hahaha, ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen, die Gummipuppe startet von der blanken Waffe und der Neger schreit Allah allahu akbar.

Da wären die beschäftigt. In einem Video haben sie sich ja beklagt, über ihre dicken Eier, da können sie sich vorher abreagieren und danach metzeln.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.062
Punkte
66.820
Geschlecht
Da wären die beschäftigt. In einem Video haben sie sich ja beklagt, über ihre dicken Eier, da können sie sich vorher abreagieren und danach metzeln.:D

Dann werden sie von der Burka verfolgt, wenn der Stöpsel raus ist.: D Am besten so eine dicke Gummipuppe, die fliegt länger:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hahaha, ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen, die Gummipuppe startet von der blanken Waffe und der Neger schreit Allah allahu akbar.

Wenn Du das was lernen willst, bestätige im übernächsten Klick, dass Du über 18 bist.


Feix
Debitist
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Kunsthistorikerin klärt auf - Warum haben antike Statuen meistens einen kleinen P[.]nis?

... Große Penisse seien damals mit Dummheit, Lust und Hässlichkeit assoziiert worden, zitiert Oredsson aus dem Werk "Greek Homosexuality" des Historikers Kenneth Dover. Ein großer P[.]nis, das entsprach nicht dem körperlichen Selbstverständnis der Zeit. Der antike Mann sah den Menschen als denkenden, rational agierenden Intellektuellen, der zwar sexuell aktiv war, aber sich nicht mit stumpf-wollüstigen Barbaren in Zusammenhang bringen lassen wollte.
...
Alle Darstellungen eines großen Penisses in der Antiken standen im Zusammenhang mit Dummheit oder einer animalischen Ausgestaltung wie beim Satyr (Halb mensch, halb Ziegenbock).

https://www.stern.de/kultur/kunst/kleiner-penis-in-der-antike--deshalb-haben-statuen-kleine-penisse-7008328.html

Dieser Bericht kommt bei unseren "afrikanischen Freunden" bestimmt nicht gut an:happy:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Verführung ist eine Kunst!


Du möchtest Gutes? Dann stell nichts schlechtes ein! Geh in den Garten.

Wie der Name des Strang schon sagt:
Penisverlängerung bringt nichts.

Die sollten mal die Frauen fragen.
Ich wette, fast die Hälfte würden für Verbreiterung...


Feix
Debi
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.062
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.062
Punkte
66.820
Geschlecht
Kunsthistorikerin klärt auf - Warum haben antike Statuen meistens einen kleinen P[.]nis?

... Große Penisse seien damals mit Dummheit, Lust und Hässlichkeit assoziiert worden, zitiert Oredsson aus dem Werk "Greek Homosexuality" des Historikers Kenneth Dover. Ein großer P[.]nis, das entsprach nicht dem körperlichen Selbstverständnis der Zeit. Der antike Mann sah den Menschen als denkenden, rational agierenden Intellektuellen, der zwar sexuell aktiv war, aber sich nicht mit stumpf-wollüstigen Barbaren in Zusammenhang bringen lassen wollte.
...
Alle Darstellungen eines großen Penisses in der Antiken standen im Zusammenhang mit Dummheit oder einer animalischen Ausgestaltung wie beim Satyr (Halb mensch, halb Ziegenbock).

https://www.stern.de/kultur/kunst/kleiner-penis-in-der-antike--deshalb-haben-statuen-kleine-penisse-7008328.html

Dieser Bericht kommt bei unseren "afrikanischen Freunden" bestimmt nicht gut an:happy:

Egal wie es ist, Mann scheint immer zu den Falschen zu gehören. Nicht umsonst sagt man Dumm fi………….. Zu viel Testosteron macht aggressiv.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.808
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Du das was lernen willst, bestätige im übernächsten Klick, dass Du über 18 bist.


Feix
Debitist

Ich komm da nicht rein, bin bei Google nicht angemeldet und kann auch gut drauf verzichten, für Videomaterial ab 18 nutze ich andere Plattformen. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.808
Punkte
69.820
Geschlecht
Kunsthistorikerin klärt auf - Warum haben antike Statuen meistens einen kleinen P[.]nis?

... Große Penisse seien damals mit Dummheit, Lust und Hässlichkeit assoziiert worden, zitiert Oredsson aus dem Werk "Greek Homosexuality" des Historikers Kenneth Dover. Ein großer P[.]nis, das entsprach nicht dem körperlichen Selbstverständnis der Zeit. Der antike Mann sah den Menschen als denkenden, rational agierenden Intellektuellen, der zwar sexuell aktiv war, aber sich nicht mit stumpf-wollüstigen Barbaren in Zusammenhang bringen lassen wollte.
...
Alle Darstellungen eines großen Penisses in der Antiken standen im Zusammenhang mit Dummheit oder einer animalischen Ausgestaltung wie beim Satyr (Halb mensch, halb Ziegenbock).

https://www.stern.de/kultur/kunst/kleiner-penis-in-der-antike--deshalb-haben-statuen-kleine-penisse-7008328.html

Dieser Bericht kommt bei unseren "afrikanischen Freunden" bestimmt nicht gut an:happy:

Wobei der im Link abgebildete Pinsel gut in die Kategorie Blutpimmel paßt und die können im erregten Zustand gut und gerne die Vierfache Größe erreichen, da können die Südseekönige aber mal Augen machen wie sich so ein Ding auseinander faltet.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.525
Punkte Reaktionen
2.530
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Denjenigen die meinen zu kurz gekommen zu sein empfehle ich die Schamhaare komplett ab zu rasieren, die blanke Waffe sieht immer irgendwie größer aus.

Na ja, für die Erfordernis einer Intimrasur gibt es wichtigere Gründe...

In diesem Video weist der Autor beispielsweise pädagogisch-einfühlsam und eindringlich daraufhin, wie sich die Bewaldung des Schambereiches zu einem Verkehrshindernis entwickeln kann...

https://vimeo.com/groups/nnp/videos/291069444
( Vorsicht, "nicht jugendfrei" )

:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.808
Punkte
69.820
Geschlecht
Na ja, für die Erfordernis einer Intimrasur gibt es wichtigere Gründe...

In diesem Video weist der Autor beispielsweise pädagogisch-einfühlsam und eindringlich daraufhin, wie sich die Bewaldung des Schambereiches zu einem Verkehrshindernis entwickeln kann...

https://vimeo.com/groups/nnp/videos/291069444
( Vorsicht, "nicht jugendfrei" )

:giggle:

Was heißt Verkehrshindernis, es ist halt schlicht und ergreifend nicht so prickelnd im Nahkampf mit der Muschi ständig die Schamhaare in der Nase zu haben.
So und wenn dann schon die Muschi mit Glatze daher kommt gilt natürlich gleiches Recht für beide, der Spaß ist jedenfalls garantiert.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.525
Punkte Reaktionen
2.530
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was heißt Verkehrshindernis, es ist halt schlicht und ergreifend nicht so prickelnd im Nahkampf mit der Muschi ständig die Schamhaare in der Nase zu haben.
So und wenn dann schon die Muschi mit Glatze daher kommt gilt natürlich gleiches Recht für beide, der Spaß ist jedenfalls garantiert.

… und in der Regel hatten die Römer immer rote Bärte. ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.365
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na ja, für die Erfordernis einer Intimrasur gibt es wichtigere Gründe...

In diesem Video weist der Autor beispielsweise pädagogisch-einfühlsam und eindringlich daraufhin, wie sich die Bewaldung des Schambereiches zu einem Verkehrshindernis entwickeln kann...

https://vimeo.com/groups/nnp/videos/291069444
( Vorsicht, "nicht jugendfrei" )

:giggle:

*lol*.
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer sehr hübschen Dame mit einem Zopf, der bis in die Kniekehlen reichte.
Da hatte sich dann die Haarpracht ( offen ) während der mechanischen Betätigung "verklemmt".

Das war für BEIDE Seiten ein äußerst schmerzhaftes Hindernis, ich denke, dass kann man so bezeichnen ^^.
Kennt ihr dass Gefühl, wenn sich Schnürsenkel in einer Fahrradkette verfangen? :D :D :D ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.525
Punkte Reaktionen
2.530
Punkte
48.820
Geschlecht
--
*lol*.
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer sehr hübschen Dame mit einem Zopf, der bis in die Kniekehlen reichte.
Da hatte sich dann die Haarpracht ( offen ) während der mechanischen Betätigung "verklemmt".

Das war für BEIDE Seiten ein äußerst schmerzhaftes Hindernis, ich denke, dass kann man so bezeichnen ^^.
Kennt ihr dass Gefühl, wenn sich Schnürsenkel in einer Fahrradkette verfangen? :D :D :D ...

Das Leben erweist sich als eine Chronik von Anekdoten...

Einmal kam die junge Frau B. mit einer verschmierten Brille zur Nachtschicht... und wir fragten sie, was denn da passiert sei, und sie sagte prompt, das wär ihr Freund gewesen.

Und der unmögliche Zahnarzt fragte mich, ob meine Mundwinkel öfters so aufgerissen seien ... und ich sage, das ist immer nur bei Zahnarztbesuchen... und der Typ grinst.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🧐

Na ja, für die Erfordernis einer Intimrasur gibt es wichtigere Gründe...

In diesem Video weist der Autor beispielsweise pädagogisch-einfühlsam und eindringlich daraufhin, wie sich die Bewaldung des Schambereiches zu einem Verkehrshindernis entwickeln kann...

https://vimeo.com/groups/nnp/videos/291069444
( Vorsicht, "nicht jugendfrei" )

:giggle:

Die Autofahrer wurden von den Leberflecken in der Landschaft abgelenkt und landeten schließlich im Wald.

:rolleyes2:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.365
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Leben erweist sich als eine Chronik von Anekdoten...

Einmal kam die junge Frau B. mit einer verschmierten Brille zur Nachtschicht... und wir fragten sie, was denn da passiert sei, und sie sagte prompt, das wär ihr Freund gewesen.

Und der unmögliche Zahnarzt fragte mich, ob meine Mundwinkel öfters so aufgerissen seien ... und ich sage, das ist immer nur bei Zahnarztbesuchen... und der Typ grinst.
Es gibt echt so Klamotten, einfach aus dem Leben gegriffen, da denke ich mir immer, genau dafür sind wir Menschen :).
Ich lache mich immer krümelig, gerade was beim Thema Sex manche Leute für Vorstellungen haben, oder besonders, wenn sie dann mit weit aufgerissenen Augen sich solche Storys anhören und dann total vom Glauben abfallend knallrot werden ^^.

Besonders gut hat mir damals immer gefallen, wenn ich von der Nachtschicht mit der Bahn nach Hause gefahren bin, und dann sowas gesehen habe :).
Da war dann mein Tag gerettet und ich hatte den ganzen Tag über was zum schmunzeln...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Wo siehst es da nach "Oberlehrer" aus? Ich z.B. habe über 30 Jahre in einem Land...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hier hast du keine Schranke. Da werden die drei Irrtümer von einem Virologen erklärt...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben