Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haldenwang ( Rechtsbrecher) warnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Demaskieren, süß!

Hast du noch mehr solcher Reizwörter, die schon lange nicht mehr gebraucht wurden?

Ich möchte nämlich deinen Nachruf ( hier im Board ) so ausführlich wie möglich formulieren ;).

( Du weißt ja, ich höre mich so gerne selbst reden )
Du hast den Schweinespruch nicht gerafft, oder? *ggg* Sei dir geschenkt!


Soso, du möchtest also meinen Nachruf formulieren...hast Stache als Vorbild ? Hoffentlich haben sie dich nicht auch "geleimt"...

Und was den Schweinespruch betrifft......du kannst es gern genauer ausdrücken...würde aber wohl auffallen...:eek:

Nach Stacke wird man "vorsichtiger"..oder...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Soso, du möchtest also meinen Nachruf formulieren...hast Stache als Vorbild ? Hoffentlich haben sie dich nicht auch "geleimt"...

Und was den Schweinespruch betrifft......du kannst es gern genauer ausdrücken...würde aber wohl auffallen...:eek:

Nach Stacke wird man "vorsichtiger"..oder...
Mach mal...
Ich genieße dich!

Du merkst gar nicht das ich dich mal um mal einen Eimer Druckluft holen lasse ;).
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und ich erst deine F(l)achmann-Weißheiten....:giggle:
Na siehste,
wir eröffnen hier im Board demnächst die erste Olympiade im Pimmelfechten, wo alle was von haben!

Vermutlich sehr zur Belustigung der weiblichen Mitglieder, aber immerhin haben wir dann hier mal was geschaffen, wo sich Potenz messen lassen würde...
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na siehste,
wir eröffnen hier im Board demnächst die erste Olympiade im Pimmelfechten, wo alle was von haben!

Vermutlich sehr zur Belustigung der weiblichen Mitglieder, aber immerhin haben wir dann hier mal was geschaffen, wo sich Potenz messen lassen würde...

Is scho recht, F(l)achmann....endlich kommst du auf das Niveau, was du hast..:):winken:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na "Rettungssanitäter und F(l)achmann für alles", nimmst das Mündchen aber mal wieder sehr voll. Nur gut, mußt keinem Gegenüber ins Gesicht schauen und hast immer Zeit zu "googeln" ...unser "Forenf(l)achmann" eben....:giggle:

Finde es immer wieder bezeichnend, wenn betroffene Sachsen, alles flach machen. Deswegen leben eben diese in Niedersachsen, alles platt und voll mit Hölländischer Geflügelgülle...aber Hauptsache linksGrün, wie Mellonen halt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja, ist wirklich gut !

Aber den brauchen wir nicht mehr. Dieses übernimmt schon die AfD in seinem Sinn.
Ja, diese „rechten Demokraten“ sind richtige Überlebenskünstler.
Selbst bei der „Entnazifizierung“ hat man nicht alle erwischt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich steh drauf, mich auf dein Niveau HERAUF zu begeben ;).

Da musst du dich Flach machen. Schade das die Ökofreaks mit ihren Wissenschaftlichen Erkenntnissen in den 80zigern mal wieder genauso unrecht haben wie die heutigen CO² Besteuerungswahnsinnigen...da sollte das Watt in Dortmund Nordhausen sein und die Aida in Duisburg anlegen. Der Rest sollte komplett Land unter sein. Und das schon seid 2010. Ach ja, noch eine Vorhersage, ab 2015 gibt es kein Erdöl mehr auf diesem Planeten und das Ozonloch wird uns alle grillen. Noch mehr davon? Und wenn man bedenkt, was so alles aus Nieder die Sachsen kommt. Korrumpierbarer Sondermüll. Durchgängig.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da musst du dich Flach machen. Schade das die Ökofreaks mit ihren Wissenschaftlichen Erkenntnissen in den 80zigern mal wieder genauso unrecht haben wie die heutigen CO² Besteuerungswahnsinnigen...da sollte das Watt in Dortmund Nordhausen sein und die Aida in Duisburg anlegen. Der Rest sollte komplett Land unter sein. Und das schon seid 2010. Ach ja, noch eine Vorhersage, ab 2015 gibt es kein Erdöl mehr auf diesem Planeten und das Ozonloch wird uns alle grillen. Noch mehr davon? Und wenn man bedenkt, was so alles aus Nieder die Sachsen kommt. Korrumpierbarer Sondermüll. Durchgängig.

Na das halte ich nu aber für überzogen, wenn du das so verallgemeinerst :D.
Wir haben hier genug Ossis, die wertige Mitglieder der Gemeinschaft sind, daran kann es nicht liegen.

Sofern du das NUR, auf den User beziehst, der sich mit Beiträgen wie "Ohhhhhh", auf das freiwillige Ausscheiden von Mitgliedern bezieht, gebe ich dir Recht...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na das halte ich nu aber für überzogen, wenn du das so verallgemeinerst :D.
Wir haben hier genug Ossis, die wertige Mitglieder der Gemeinschaft sind, daran kann es nicht liegen.

Sofern du das NUR, auf den User beziehst, der sich mit Beiträgen wie "Ohhhhhh", auf das freiwillige Ausscheiden von Mitgliedern bezieht, gebe ich dir Recht...

Ich schreibe nächstes mal zynismus hinter. Gorleben...z.B.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nimm doch einfach Morsleben...z.b., passt auch besser zu Ossis......;)

Du weisst aber schon, das ich hier von Niedersachsen rede und nicht von Dunkeldeutschen oder Anhalter Sachsen? Da kommen so Arlt oder v. Der Leyen, Harzer und andere hochgeradiege Abziehbild-Demokraten nicht her.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weisst aber schon, das ich hier von Niedersachsen rede und nicht von Dunkeldeutschen oder Anhalter Sachsen? Da kommen so Arlt oder v. Der Leyen, Harzer und andere hochgeradiege Abziehbild-Demokraten nicht her.


Reicht schon wenn du da her kommst. Oder noch eine Handvoll "Andere"....:p

Und wer ist "Arlt" & "Harzer"......:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Der Lohn wird nicht erkämpft, sondern muss zuerst mal von allen Mitarbeitern...
Chinesische U-Boote in den...
Nönö, ich geh vom Bekannten aus, was man halt so wissen kann Ups. Ich hatte nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben