Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Israeli v. arabischen Mob geschlagen - bald sind wir dran?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Seht euch das Video an. Ein Israeli hat es gewagt, das Wort "Israel" auszurufen und ein arabischen Mob rastet aus. Inwiefern soll so ein Mob unser Europa "bereichern"?

https://philosophia-perennis.com/20...-von-arabischem-mob-gewalttaetig-angegriffen/

Noch interessanter ist die Frage, wie es soweit kommen konnte, dass arabische Clans hier in DL das Sagen haben und warum so etwas in den Medien niemals offen und kontrovers diskutiert wird? Welche Politik ist dafür verantwortlich und warum werden die Kräfte, die darauf hinweisen, sofort als "Hassprediger" beschimpft?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch interessanter ist die Frage, wie es soweit kommen konnte, dass arabische Clans hier in DL das Sagen haben und warum so etwas in den Medien niemals offen und kontrovers diskutiert wird? Welche Politik ist dafür verantwortlich und warum werden die Kräfte, die darauf hinweisen, sofort als "Hassprediger" beschimpft?

Weil es nichts Ungewöhnliches ist wenn ein Provokateur ob seiner Hasspredigt schon mal Schläge bekommt. Übrigens: Das Clans nun weniger durch kriminelle Aktivitäten auffallen als mehr durch das Anprangern der NZ-Gewaltherrschaft in Palästina scheint eine neue Branch der "Clans" zu sein.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Noch interessanter ist die Frage, wie es soweit kommen konnte, dass arabische Clans hier in DL das Sagen haben und warum so etwas in den Medien niemals offen und kontrovers diskutiert wird? Welche Politik ist dafür verantwortlich und warum werden die Kräfte, die darauf hinweisen, sofort als "Hassprediger" beschimpft?

Weil arabische Clans in der BRD den BRD-Pass nachgeworfen bekommen und somit "Deutsche" sind. Wenn sie dann sooooooooooooooooooo pöse Sachen machen, dann haben es natürlich Deutsche getan. So wird die ewigwährende, deutsche Schuld untermauert. Ist doch ganz einfach …

Gut, viele Moslems haben noch nicht kapert, dass sie sich mit dem Paß auch die "deutsche Geschichte" einhandeln, aber nix ist umsonst auf dieser Welt ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Weil es nichts Ungewöhnliches ist wenn ein Provokateur ob seiner Hasspredigt schon mal Schläge bekommt. Übrigens: Das Clans nun weniger durch kriminelle Aktivitäten auffallen als mehr durch das Anprangern der NZ-Gewaltherrschaft in Palästina scheint eine neue Branch der "Clans" zu sein.

Echt? Das Ausrufen des Wortes "Israel" ist schon "Hasspredigt" ? Nee. Der Hass kommt von der anderen Seite. Und irgendwann reicht es "Jesus" zu rufen und der Mob lycht uns?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.483
Punkte Reaktionen
21.162
Punkte
54.820
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... weil Deutschland keine wehrhafte Demokratie, sondern eine armselige Bürokratie ist.
Mal DAVON abgesehen;)! Es ist mMn sehr unüberlegt, um nicht dumm zu schreiben, falls man als "Auserwählter" in einer Gruppe Antijudäer (Ich wiederhole jetzt das gefühlte 10.000. Mal, daß es den Begriff Antisemit für Abneigung gegen Judäer nicht gibt! Eine Luftnummer.:mad:) provokativ etwas äußerte, oder?

Wären das Deutsche gewesen, hätte die "Staats"macht SOFORT eingegriffen!;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Seht euch das Video an. Ein Israeli hat es gewagt, das Wort "Israel" auszurufen und ein arabischen Mob rastet aus. Inwiefern soll so ein Mob unser Europa "bereichern"?

https://philosophia-perennis.com/20...-von-arabischem-mob-gewalttaetig-angegriffen/

der Merkel-Mopp oder ihre Fachkräfte ...
als Israel Merkel den Dr. Titel fürs abnehmen ihrer Flüchtlinge gegeben hat,
hatten die vergessen, das noch Juden in Deutschland leben ...:D
oder Merkel will mit dieser Zuwanderungspolitik Juden aus Deutschland vertreiben ... ?
nur eine Frage der Zeit bis der 24.St. Polizeischutz für die Synagogen nicht mehr ausreicht ...
was das dem Steuerzahler alles kostet ...
hätte Merkel Ihre Fehler nicht begangen, könnten wir ALLE mit 48 Jahren bei 80% in Rente gehen ...
für den Rest könnten wir noch ein paar goldene Gullydeckel kaufen ...aber die Trulla ist so dumm...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Mal DAVON abgesehen;)! Es ist mMn sehr unüberlegt, um nicht dumm zu schreiben, falls man als "Auserwählter" in einer Gruppe Antijudäer (Ich wiederhole jetzt das gefühlte 10.000. Mal, daß es den Begriff Antisemit für Abneigung gegen Judäer nicht gibt! Eine Luftnummer.:mad:) provokativ etwas äußerte, oder?

Das ist natürlich richtig unüberlegt. Oder?

Wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich immer: Sind unsere auserwählten Freunde doof? Nee, sind sie ganz und gar nicht. Darum halte ich das immer für absichtliche Provokation. Und warum? Na, weil höchstwahrscheinlich unsere arabischen Mitbürger in der Mehrzahl deutsche Pässe haben und so der Vorfall in der Kriminalstatistik unter rechts + deutsch registriert wird. Danach kann dann wieder gesagt werden, das rechte Gedankengut kommt aus der Mitte der deutschen Gesellschaft. Ist doch ganz einfach. Wenn sich die Deutschen wehren gegen Juden zu sein, dann importiert man eben ihre ganz natürlichen Feinde in die BRD. Mit denen kann man viele Fliegen mit einer Klappe schlagen ...

Wären das Deutsche gewesen, hätte die "Staats"macht SOFORT eingegriffen!;)

Wenn das echte Deutsche gewesen wäre, dann wären Sondersendungen im TV gelaufen in die Gutmenschen aller Farben hätten zu Demos aufgerufen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist natürlich richtig unüberlegt. Oder?
Oder, wie Du unten schreibst, eine wohlüberlegte Provokation!:mad:
Wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich immer: Sind unsere auserwählten Freunde doof? Nee, sind sie ganz und gar nicht. Darum halte ich das immer für absichtliche Provokation. Und warum? Na, weil höchstwahrscheinlich unsere arabischen Mitbürger in der Mehrzahl deutsche Pässe haben und so der Vorfall in der Kriminalstatistik unter rechts + deutsch registriert wird. Danach kann dann wieder gesagt werden, das rechte Gedankengut kommt aus der Mitte der deutschen Gesellschaft. Ist doch ganz einfach. Wenn sich die Deutschen wehren gegen Juden zu sein, dann importiert man eben ihre ganz natürlichen Feinde in die BRD. Mit denen kann man viele Fliegen mit einer Klappe schlagen ...
Folgerichtige Überlegung. Sehe ich auch so.;)
Wenn das echte Deutsche gewesen wäre, dann wären Sondersendungen im TV gelaufen in die Gutmenschen aller Farben hätten zu Demos aufgerufen ...
Und.... Kerzen und Blumenkränze auf der ganzen Straße.*LOL* Die Mehrheit unserer LandsleutINNEN ist tatsächlich Weltmeister im Betroffensein.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wenn das echte Deutsche gewesen wäre, dann wären Sondersendungen im TV gelaufen in die Gutmenschen aller Farben hätten zu Demos aufgerufen ...

So in der Art.
Habe gestern Guido Reil bei Plasberg=> gesehen und nicht nur über sein "Berufsverbot" bei der AWO nachgedacht, sondern auch zur Kenntnis genommen, dass er an karitativer Tätigkeit in der Öffentlichkeit quasi gehindert wurde, indem man hilfebedürftige Personen auf der Straße aktiv daran gehindert hatte seinen Stand zu besuchen/betreten.
(sinngemäß war das seine Schilderung in der Sendung "Hart aber Fair" v. 13.05.2019)

Das hat mich fassungslos gemacht.

Gab es da nicht schon mal was Ähnliches in der Vergangenheit in die Richtung: "Kauft nicht bei Juden" ?
Ist es DAS, wohin uns einige Gutmenschen wieder dirigieren wollen??
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mal DAVON abgesehen;)! Es ist mMn sehr unüberlegt, um nicht dumm zu schreiben, falls man als "Auserwählter" in einer Gruppe Antijudäer (Ich wiederhole jetzt das gefühlte 10.000. Mal, daß es den Begriff Antisemit für Abneigung gegen Judäer nicht gibt! Eine Luftnummer.:mad:) provokativ etwas äußerte, oder?

Wären das Deutsche gewesen, hätte die "Staats"macht SOFORT eingegriffen!;)

... vermutlich glaubte er, dass sein Jahwe Rapheka ihn liebt und ihm hilft. Hat wohl voll in braune plastische Masse gegriffen :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... vermutlich glaubte er, dass sein Jahwe Rapheka ihn liebt und ihm hilft. Hat wohl voll in braune plastische Masse gegriffen :coffee:
Entweder das oder das was [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] hier schreibt. Ich tendiere zu Tara Maries Möglichkeit.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Entweder das oder das was [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] hier schreibt. Ich tendiere zu Tara Maries Möglichkeit.;)

Aus Sicht der feigen deutschen Bürokratie hat Tara Marie recht, ich habe den Blickwinkel des Mitglieds des auserwählten Volkes angeführt, denn das Eine schließt das Andere nicht aus.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Seht euch das Video an. Ein Israeli hat es gewagt, das Wort "Israel" auszurufen und ein arabischen Mob rastet aus. Inwiefern soll so ein Mob unser Europa "bereichern"?

https://philosophia-perennis.com/20...-von-arabischem-mob-gewalttaetig-angegriffen/

Der Vorfall war in Neukölln, also dem Gaza Streifen von Berlin.
Was hat dort ein Jude oder ein Christ verloren? Neukölln ist ein eigenes Rechtsstaatsgebilde und wird von Istanbul kommandiert. Da gilt die Scharia und Ungläubige sind nicht willkommen. Wisst ihr das noch nicht?


BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aus Sicht der feigen deutschen Bürokratie hat Tara Marie recht, ich habe den Blickwinkel des Mitglieds des auserwählten Volkes angeführt, denn das Eine schließt das Andere nicht aus.
Das ist zwar richtich, aber der "Auserwählte" hätte das auch bewußt machen können, weil er weiß, daß die Kuffnucken eingebrdet sind und in den Medien den deutschen Status haben.;) Also... DER deutsche "Antisemitismus".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
die Polizei hat viel zu schnell "agiert" ^^
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Oder, wie Du unten schreibst, eine wohlüberlegte Provokation!:mad:
Folgerichtige Überlegung. Sehe ich auch so.;)
Und.... Kerzen und Blumenkränze auf der ganzen Straße.*LOL* Die Mehrheit unserer LandsleutINNEN ist tatsächlich Weltmeister im Betroffensein.;)

Ich traue unseren Freunden grundsätzlich alles zu, wenn ich auch momentan an ihrer Weltherrschaft ein wenig zweifele …

Unsere Landleute sind mMn nicht mehrheitlich betroffen. Man hat nur bei Zeiten dafür gesorgt, dass viele erpreßbar sind, indem man sie in staatliche Dienste eingeschleust hat. (hab' ich mal wo gelesen!) So muss nun jeder, der weiter seine Brötchen dort verdienen möchte, politisch korrekt betroffen sein + die alle sehen nun auf Bildschirmen oder in Vids viel aus, sind aber immer noch die Minderheit. Aber du weißt ja selbst, wie man Bilder manipulieren kann, zumal ja alles zentral gesteuert wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Du darfst gerne Kartoffeln anbauen wenn du meinst, das sei das passendste für...
Aus Sicht des "Staates"...
die meisten Leute die sich für Demokraten halten und ständig davon reden haben keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben