Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Israeli v. arabischen Mob geschlagen - bald sind wir dran?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich vermute, diese Phase ist eine, die permanent vorhanden ist, denn es ändert sich ja auch laufend etwas.;)

Eigentlich nicht. Ich hatte ja schon mal die Schuldigen ausgemacht. Allerdings habe ich da auch gemerkt, dass es völlich egal ist, ob ich das weiß oder nicht, weil sich dadurch nicht wirklich etwas ändert. Mir genügt es momentan zu wissen, dass gewaltig manipuliert wird + wir so getäuscht werden, dass wir alle in einer Scheinwelt leben. Details sind vielleicht auch gar nicht nötig zu wissen.

Viel wichtiger finde ich es momentan zu wissen wer ich wirklich bin und dass - wenn ich mir darüber bewußt bin - mir eigentlich niemand etwas kann.

Stell' dir nur mal vor, alle würden so denken. Manchmal habe ich den Verdacht, dass vor dieser Möglichkeit "die Macht" am meisten Angst hat und uns deshalb rund um die Uhr mit irgendwelchem Mist beschäftigt.


Das ist eine Argumentation, der ich nix entgegenzusetzen habe, denn wir wissen tatsächlich nicht, was passierte, wenn schlachartich die meisten die Erkenntnis über das System bekämen. Henry Ford war ja der Meinung, wüßten die Leute wie das Geldsystem funzte, hätten wir eine Rebellion vor morgen früh. Ich weiß auch nicht, was passierte, falls...;)

Ich kann Ford nicht beipflichten. Erstens, weil das nur sehr schwer zu verstehen und noch schwerer zu begreifen ist. Ich habe immer noch Schwierigkeiten damit + das obwohl ich mich schon so lange damit beschäftige. Zweitens, weil viele das System dann trotzdem gut finden würden. Sieht man doch in den ganzen Foren, wo Leute, die das System anscheinend durchschaut haben, das System immer noch verteidigen.


Und genau in diesem Schai§ bin auch ich verhaftet. Ich habe auch keine Lösung für das Problem.:mad:

Ich denke, die Lösung liegt darin sich seiner selbst bewußt und gedanklich frei von Zwängen zu werden. Und da bist du doch und ich arbeite dran ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigentlich nicht. Ich hatte ja schon mal die Schuldigen ausgemacht. Allerdings habe ich da auch gemerkt, dass es völlich egal ist, ob ich das weiß oder nicht, weil sich dadurch nicht wirklich etwas ändert.
Ja! Ich nenne sie eher die Verantwortlichen, denn Schuld ist für mich zu religiös.;) Aber selbst falls vier alle;) wüßten, wer uns vorführt, würde es sehr lange duern, ehe sich was änderte, falls überhaupt.
Mir genügt es momentan zu wissen, dass gewaltig manipuliert wird + wir so getäuscht werden, dass wir alle in einer Scheinwelt leben. Details sind vielleicht auch gar nicht nötig zu wissen.
Das ist eine solide Grundhaltung!
Viel wichtiger finde ich es momentan zu wissen wer ich wirklich bin und dass - wenn ich mir darüber bewußt bin - mir eigentlich niemand etwas kann.
Jupp! Ich nenne das geistige Freyheyt!!
Stell' dir nur mal vor, alle würden so denken. Manchmal habe ich den Verdacht, dass vor dieser Möglichkeit "die Macht" am meisten Angst hat und uns deshalb rund um die Uhr mit irgendwelchem Mist beschäftigt.
Falls alle geistich frei wären, würde das System die Kontrolle verlieren und wahrscheinlich seine gewaltvolle Fratze zeigen. So las letzte Möglichkeit, Dazu kurz ein Zitat:
Anonymous schrieb:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
Ich kann Ford nicht beipflichten. Erstens, weil das nur sehr schwer zu verstehen und noch schwerer zu begreifen ist. Ich habe immer noch Schwierigkeiten damit + das obwohl ich mich schon so lange damit beschäftige. Zweitens, weil viele das System dann trotzdem gut finden würden. Sieht man doch in den ganzen Foren, wo Leute, die das System anscheinend durchschaut haben, das System immer noch verteidigen.
Ich hatte Anfangs auch Probleme, als Nichtvolkswirtschaftler;), das zu verstehen. Mittlerweile habe ich es aber gefressen. Aber es ist zutreffend, daß Leute, die durchblicken, aus eigenmützigen Motiven daran festhalten. Z.B. der Typ in dem Film Matrix, der in der Fiktion gern wieder ein fiktives(!) Steak essen wollte,.;)
Ich denke, die Lösung liegt darin sich seiner selbst bewußt und gedanklich frei von Zwängen zu werden. Und da bist du doch und ich arbeite dran ...
Ich betrachte mich als geistich frei, wobei ich natürlich immer noch ab und zu in die fiktion zurückfalle. Allein schon aus Sicherheistgründen für meinen Körper (z.B. Pension;) ).
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Was mich damals und heute ärgert/e:

Heute noch werden diese rechte Typen in DE hofiert/finanziert und politisch unterstützt!

Die PolitikerKaste ist hier wie dort eine gewissen- + empathielose VerbrecherBande, die sich die Immunität/Straffreiheit gleich ins selbstgemachte Gesetz geschrieben hat. Die sind genauso schlau wie die Banker. Die überfallen nicht um Kohle zu machen, sondern gründen Banken + kassieren alle ab.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eben. Zwischen 1980 und 2000 aus allen arabischen Ländern zusammen etwa 370 Erfindungen angemeldet, während Israel rund 8000 Patente eintragen ließ. Zudem stammt die Mehrzahl der aus arabischen Staaten angemeldeten Patente von Ausländern, die dort arbeiten und leben.

Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Nobelpreis der Muslime, obwohl sie heute 1,2 Mrd Menschen stellen. Während das Winzigvolk der Juden mit ganzen 13 Millionen (!) Menschen den relativ und absolut größten Anteil an wissenschaftlichen Nobelpreisen stellt.

Und das relativiert die Taten von Israel..?
Landraub... Golanhöhen und Gaza-Streifen
Unterdrückung und Sperrung von lebensnotwendigen Ressourcen gegen das Nachbarvolk Palästina...

Wenn man Israel nicht zum Frieden zwingt

wird es niemals im gesamten Vorderasien Frieden geben.

Hier geht es nicht um Intelligenz und wirtschaftliche Stärke,
hier geht es schlichtweg um den Charakter eines starken Volkes,
wie es sich gegen schwächere Nachbarvölker verhält!

Man könnte auch Humanität und Völkerverständigung als Leitmotiv vorgeben...

heute noch Fremdwörter in Israel!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und das relativiert die Taten von Israel..?
Landraub... Golanhöhen und Gaza-Streifen
Unterdrückung und Sperrung von lebensnotwendigen Ressourcen gegen das Nachbarvolk Palästina...

Wenn man Israel nicht zum Frieden zwingt

wird es niemals im gesamten Vorderasien Frieden geben.

Hier geht es nicht um Intelligenz und wirtschaftliche Stärke,
hier geht es schlichtweg um den Charakter eines starken Volkes,
wie es sich gegen schwächere Nachbarvölker verhält!

Man könnte auch Humanität und Völkerverständigung als Leitmotiv vorgeben...

heute noch Fremdwörter in Israel!

Ja,ja, die "Palästinenser" sind nicht nur für ihre geistigen, wirtschaftlichen Leistungen bekannt, sondern auch sehr friedliebend, oder?

Es wurden 1948 mehr jüdische Menschen aus arabischen Gebieten vertriebn als arabaische Menschen aus dem damaligen Israel. Und nicht ein Jude warf Bomben, tötet weltweit.....

Guck dir doch "Palästina" an: "Flüchtlinge", deren Bevolkerung sich um 800 % vermehrt hat, und mal kämpft Hamas gegen El Fatah, mal Hisbollah gegegn/für ....egal...Hauptsache Tod und Verderben.

Gott wusste schon, warum er Israel dieses Land gab - und das ist nach wie vor gut so.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja,ja, die "Palästinenser" sind nicht nur für ihre geistigen, wirtschaftlichen Leistungen bekannt, sondern auch sehr friedliebend, oder?

Es wurden 1948 mehr jüdische Menschen aus arabischen Gebieten vertriebn als arabaische Menschen aus dem damaligen Israel. Und nicht ein Jude warf Bomben, tötet weltweit.....

Guck dir doch "Palästina" an: "Flüchtlinge", deren Bevolkerung sich um 800 % vermehrt hat, und mal kämpft Hamas gegen El Fatah, mal Hisbollah gegegn/für ....egal...Hauptsache Tod und Verderben.

Gott wusste schon, warum er Israel dieses Land gab - und das ist nach wie vor gut so.

Ich komm mir vor wie im Kindergarten...
.
"Mammi, Der hat angefangen"...., der andere: "Mammi stimmt nicht, er hat angefangen".... "er hat aber viel mehr Steine geworfen"
Wo findest Du den Fehler...?

Ich sag es dir, Mammi ist der Fehler,
weil sie es in über 70 Jahren nicht geschafft hat, die Streithähn zu versöhnen!

Deine Argumentation ist menschenverachtend und ignorant wie die Argumente der Israelies....

Das sind genau die Hardliner und Faschisten, die weiter Israel mit Waffen versorgen,
statt gemeinsame Wege zu finden, dort Frieden zu schaffen!

Entweder bist Du Israeli oder wie Merkel auf beiden Augen blind....
die unumstößlich zu Israel steht, egal ob ihre Taten gut oder schlecht sind.... Pfui Deibel...

Das nenne ich Rechte Gesinnung!
 
Registriert
11 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich höre und sehe öfter solche Nachrichten. Es kann auch in meiner Stadt merken, wie die islamische Leute sich benehmen. Man kann nichts dagegen machen, wenn du einfacher Mensch ist.
Es muss nicht so sein!!!!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Ich komm mir vor wie im Kindergarten...
.
"Mammi, Der hat angefangen"...., der andere: "Mammi stimmt nicht, er hat angefangen".... "er hat aber viel mehr Steine geworfen"
Wo findest Du den Fehler...?

Ich sag es dir, Mammi ist der Fehler,
weil sie es in über 70 Jahren nicht geschafft hat, die Streithähn zu versöhnen!

Deine Argumentation ist menschenverachtend und ignorant wie die Argumente der Israelies....

Das sind genau die Hardliner und Faschisten, die weiter Israel mit Waffen versorgen,
statt gemeinsame Wege zu finden, dort Frieden zu schaffen!

Entweder bist Du Israeli oder wie Merkel auf beiden Augen blind....
die unumstößlich zu Israel steht, egal ob ihre Taten gut oder schlecht sind.... Pfui Deibel...

Das nenne ich Rechte Gesinnung!

Deine sog. Argumentation ist eine un-rechte, bzw. un-echte. Allenfalls polemisierst du auf unterstem Niveau.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deine sog. Argumentation ist eine un-rechte, bzw. un-echte. Allenfalls polemisierst du auf unterstem Niveau.

Unterstes Niveau..?
Wenn man den Israelies ihre menschenfeindlichen Hardliner-Verhalten gegen die schwachen, wehrlosen Palies vorwirft?

Ohje - Du bist wirklich ein Vasall der Israelies....

Wie sagte Muddi einst? Wir müssen UNBEDINGT an der Seite Israels stehen, das ist unsere Pflicht und unsere Verantwortung...

Da bist Du ein Vögelchen, das alles Muddi nachzwitscherst....
hoffentlich verdienst Du was dran, dass du dich so für den Mainstream ereiferst....., ansonsten tust Du mir leid....

Braune Gesinnung im bunten Kleid sieht irgendwie irreal und doppelzüngig aus...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Unterstes Niveau..?
Wenn man den Israelies ihre menschenfeindlichen Hardliner-Verhalten gegen die schwachen, wehrlosen Palies vorwirft?

Ohje - Du bist wirklich ein Vasall der Israelies....

Wie sagte Muddi einst? Wir müssen UNBEDINGT an der Seite Israels stehen, das ist unsere Pflicht und unsere Verantwortung...

Da bist Du ein Vögelchen, das alles Muddi nachzwitscherst....
hoffentlich verdienst Du was dran, dass du dich so für den Mainstream ereiferst....., ansonsten tust Du mir leid....

Braune Gesinnung im bunten Kleid sieht irgendwie irreal und doppelzüngig aus...

Ich bin weder ein Vasall Israels, noch einer, der eurer Merkel was nachplappert. Und braune Gesinnung kann nur deinem übergeschnappten (Rest)hirn entsprungen sein.
Das ganze Posting ist in Summe Schwachsinn!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin weder ein Vasall Israels, noch einer, der eurer Merkel was nachplappert. Und braune Gesinnung kann nur deinem übergeschnappten (Rest)hirn entsprungen sein.
Das ganze Posting ist in Summe Schwachsinn!

Unterdrückung anderer Völker ist also kein Faschismus?...
Wahrscheinlich scheint mein"REST"Hirn doch weiter über den Tellerrand zu sehen, als dein komplett links-grün-braunes Vasallenhirn....

zu deinem Verständnis....

Faschismus ... bezeichnet die Kriterien der damaligen Zeit von adolf u. Moussolini (Nationalismus über alles, die Führung hat unbedingt Recht)

Neo-Faschismus ... Bezeichnet die gleichen Kriterien mit dem Unterschied, dass er ein geopolitischer Begriff wurde,
also auch andere Länder betreffen kann, denen "das eigene Diktat" aufgezwungen wird....
wobei "eigen" das eigene Land und/oder Verbündete Länder betreffen kann....
so gesehen sind EUSA, NATO Neo-faschistische Vereinigungen.... DE mit inbegriffen,
Israel per "politischer Erklärung dazugehörig...." was heißt, ohne Mitgliedstatur jedoch Sonderrechte wie kaum ein anderes Land...

Warum ist Israel nicht in der NATO?

Wäre fast ein eigener Strang wert....

Soll/muss Israel in die NATO aufgenommen werden?
Kann/darf Israel nicht in die NATO aufgenommen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Unterdrückung anderer Völker ist also kein Faschismus?...
Wahrscheinlich scheint mein"REST"Hirn doch weiter über den Tellerrand zu sehen, als dein komplett links-grün-braunes Vasallenhirn....

zu deinem Verständnis....

Faschismus ... bezeichnet die Kriterien der damaligen Zeit von adolf u. Moussolini (Nationalismus über alles, die Führung hat unbedingt Recht)

Neo-Faschismus ... Bezeichnet die gleichen Kriterien mit dem Unterschied, dass er ein geopolitischer Begriff wurde,
also auch andere Länder betreffen kann, denen "das eigene Diktat" aufgezwungen wird....
wobei "eigen" das eigene Land und/oder Verbündete Länder betreffen kann....
so gesehen sind EUSA, NATO Neo-faschistische Vereinigungen.... DE mit inbegriffen,
Israel per "politischer Erklärung dazugehörig...." was heißt, ohne Mitgliedstatur jedoch Sonderrechte wie kaum ein anderes Land...

Warum ist Israel nicht in der NATO?

Wäre fast ein eigener Strang wert....

Soll/muss Israel in die NATO aufgenommen werden?
Kann/darf Israel nicht in die NATO aufgenommen werden?

dann müßten die den sch... ja selber machen, so kann man doch besser seine lakaien vorschicken ;)

übrigens, postfach ist voll :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
dann müßten die den sch... ja selber machen, so kann man doch besser seine lakaien vorschicken ;)

übrigens, postfach ist voll :))

Machen die Israelies doch schon die ganzen 70 Jahre..... ich denke du meinst meine Fragen Unten....
Wäre Israel in der NATO, wäre Israel schon von der Karte verschwunden.... wenn sie jetzt erst eintreten würde! Stichwort: Bündnisfall....
das hätten sie vor 30 Jahren eintreten müssen.... nun ist es zu spät, weil sich die Geo-Politik stark verschoben hat....

Postfach:
Meines oder Deines?

Nachtrag:--- was die Technik in diesem Forum betrifft, brauche ich einen Problemmanager.. :happy: :)) :coffee:
Habe nur maximal 100 Nachrichten als erlaubt....
hab die runtergeladen und danach Postfach leergefegt.... Nu kannste wieder

Entschuldigung, hab ich nicht bemerkt...

und Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast....
haste ein Töp...chen dafür redlich verdient.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Machen die Israelies doch schon die ganzen 70 Jahre..... ich denke du meinst meine Fragen Unten....
Wäre Israel in der NATO, wäre Israel schon von der Karte verschwunden.... wenn sie jetzt erst eintreten würde! Stichwort: Bündnisfall....
das hätten sie vor 30 Jahren eintreten müssen.... nun ist es zu spät, weil sich die Geo-Politik stark verschoben hat....

Postfach:
Meines oder Deines?

vor allem kann man aus der ferne total unbeteiligt sein. wenn israel in der nato wäre, dann ginge das ja nicht. so kann man die unsichtbaren strippen ziehen und weiterhin völlig unbehelligt die unschuld vom lande spielen und/oder daueropfer, oder so ähnlich :))

wenns meines wäre, dann wüßte ich was ich machen muß und müßte dir nicht bescheid sagen ;) deines also :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Machen die Israelies doch schon die ganzen 70 Jahre..... ich denke du meinst meine Fragen Unten....
Wäre Israel in der NATO, wäre Israel schon von der Karte verschwunden.... wenn sie jetzt erst eintreten würde! Stichwort: Bündnisfall....
das hätten sie vor 30 Jahren eintreten müssen.... nun ist es zu spät, weil sich die Geo-Politik stark verschoben hat....

Postfach:
Meines oder Deines?

Nachtrag:--- was die Technik in diesem Forum betrifft, brauche ich einen Problemmanager.. :happy: :)) :coffee:
Habe nur maximal 100 Nachrichten als erlaubt....
hab die runtergeladen und danach Postfach leergefegt.... Nu kannste wieder

Entschuldigung, hab ich nicht bemerkt...

und Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast....
haste ein Töp...chen dafür redlich verdient.....

das ist kein töpfchen wert, aber ich nehm es trotzdem dankend an ;)
das passiert nicht nur dir, auch mir und einigen anderen. wäre nicht schlecht wenn irgendwann mal so ein popup käme mit einem hinweis das zb 98 % verbraucht sind .... oder ähnliches. man schreibt und achtet nicht unbedingt darauf. solange es keinen warnhinweis gibt erinnern wir uns halt gegenseitig, also wer immer auf ein volles postfach trifft ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das ist kein töpfchen wert, aber ich nehm es trotzdem dankend an ;)
das passiert nicht nur dir, auch mir und einigen anderen. wäre nicht schlecht wenn irgendwann mal so ein popup käme mit einem hinweis das zb 98 % verbraucht sind .... oder ähnliches. man schreibt und achtet nicht unbedingt darauf. solange es keinen warnhinweis gibt erinnern wir uns halt gegenseitig, also wer immer auf ein volles postfach trifft ;)

Komischerweise war der rote Balken bei mir auf halber Strecke,

da musste ich davon ausgehen, dass mein Postfach noch die nächste Hälfte aufnehmen kann.... aber irgendwo stand doch, dass das Postfach voll ist....

PN hab ich beantwortet.... hab mich für dich positiv entschieden....:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Komischerweise war der rote Balken bei mir auf halber Strecke,

da musste ich davon ausgehen, dass mein Postfach noch die nächste Hälfte aufnehmen kann.... aber irgendwo stand doch, dass das Postfach voll ist....

PN hab ich beantwortet.... hab mich für dich positiv entschieden....:))

hehe, ja so 100%ig hab ich das mit diesem postfachsystem immer noch nicht verstanden, aber man kann ja weiter üben ;)

nun haste ein töpfchen für deine entscheidung bekommen, ist aber kein bestechungsversuch :happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
hehe, ja so 100%ig hab ich das mit diesem postfachsystem immer noch nicht verstanden, aber man kann ja weiter üben ;)

nun haste ein töpfchen für deine entscheidung bekommen, ist aber kein bestechungsversuch :happy:

Doch doch.... du willst mich mit den schäbigen Töpchen nur zu Höchstleistungen motivieren/provozieren,
bis die Tasten durchglühen....und ich mit meinem Computer kaputt bin...
Bei "Frauen mit Töpchen" sollte man immer vorsichtig sein....oder dein Avatar will mich veräppeln....:happy: :peitschen:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch doch.... du willst mich mit den schäbigen Töpchen nur zu Höchstleistungen motivieren/provozieren,
bis die Tasten durchglühen....und ich mit meinem Computer kaputt bin...
Bei "Frauen mit Töpchen" sollte man immer vorsichtig sein....oder dein Avatar will mich veräppeln....:happy: :peitschen:

computer putt wäre ganz schlecht. dann kannste hier ja nicht mehr ....., aber motivation und höchstleistungen sind doch nicht schlecht ;)
provokation ist eher negativ. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben