Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Israeli v. arabischen Mob geschlagen - bald sind wir dran?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
So in der Art.
Habe gestern Guido Reil bei Plasberg=> gesehen und nicht nur über sein "Berufsverbot" bei der AWO nachgedacht, sondern auch zur Kenntnis genommen, dass er an karitativer Tätigkeit in der Öffentlichkeit quasi gehindert wurde, indem man hilfebedürftige Personen auf der Straße aktiv daran gehindert hatte seinen Stand zu besuchen/betreten.
(sinngemäß war das seine Schilderung in der Sendung "Hart aber Fair" v. 13.05.2019)

Das hat mich fassungslos gemacht.

Gab es da nicht schon mal was Ähnliches in der Vergangenheit in die Richtung: "Kauft nicht bei Juden" ?
Ist es DAS, wohin uns einige Gutmenschen wieder dirigieren wollen??

Ich schau' soooooooooooo wenig fern, dass ich erst mal nachsehen mußte, wer Guido Reil ist. Den Plasberg und seine Show kann ich nicht mehr anschauen, da mir sonst speiübel wird. Nicht unbedingt nur von ihm, aber von den Typen, die dort so rumsitzen.

Was die AfD betrifft, so denke ich, dass sie erst mal eine Ventilfunktion in der BRD übernimmt. Alle, die das System ank*tzt, dürfen sich dort zuhause fühlen und sie wählen.

Das von mir rot Hervorgehobene denke ich auch des Öfteren. Irgendwie hat es ja gut funktioniert uns die ewige Schuld aufs Auge zu drücken und uns generationenübergreifend finanziell bluten zu lassen. Nun sind aber soooooooooooo viele neue Bürger dazugestoßen und ich schätze, dass die eingebunden werden müssen in die Schuld. Denn jeder, der einen deutschen Pass nachgeworfen bekommt, erhält auch die deutsche Geschichte dazu kostenlos. Mag sein, dass das noch nicht alle realisiert haben, selbst wenn der Cem Özdemir dazu sehr gut referiert.

Aber noch ist es nicht so weit die AfD (mit)regieren zu lassen. Schätze, zuerst müssen noch ein paar Millionen männliche, schwarzmuslimische Neuansiedler eingeschleust werden + vielleicht müssen auch die Sozialsysteme zusammenbrechen. Dann wird die Stimmung in der BRD richtig hochkochen, denn ich bin mir sicher, dass die RestDeutschen dann in der Schlange stehen + betteln, während der Neubürger einfach nimmt bzw. ungefragt bekommt. Und wer weiß, vielleicht möchte man dann wieder eine Partei installieren, denen man nach dem Bürgerkrieg die Schuld geben kann, dass die RestDeutschen sich schuldig gemacht haben - worin auch immer dann die Schuld bestehen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Habe gestern Guido Reil bei Plasberg=> gesehen und nicht nur über sein "Berufsverbot" bei der AWO nachgedacht, sondern auch zur Kenntnis genommen, dass er an karitativer Tätigkeit in der Öffentlichkeit quasi gehindert wurde, indem man hilfebedürftige Personen auf der Straße aktiv daran gehindert hatte seinen Stand zu besuchen/betreten.
(sinngemäß war das seine Schilderung in der Sendung "Hart aber Fair" v. 13.05.2019)

Das hat mich fassungslos gemacht.

Gab es da nicht schon mal was Ähnliches in der Vergangenheit in die Richtung: "Kauft nicht bei Juden" ?
Ist es DAS, wohin uns einige Gutmenschen wieder dirigieren wollen??

Das Grün-Schwarz-Rote Apartheidsregimes perfektioniert sich.
Was man in der Gastronomie schon länger beobachten kann, nun auch in Bussen und Bahnen.




"Prügelei in Bahn
„Lindenstraßen“-Schauspielerin bei Sitzplatz-Streit in U-Bahn schwer verletzt
https://www.tz.de/muenchen/stadt/au...ei-pruegelei-in-u-bahn-verletzt-12273641.html













übrigens; dem "Kauft nicht beim Juden" ging ein "Kauft nicht beim Deutschen" voran !
nannte sich "Made in Germany"
"Made in Germany (englisch für Hergestellt in Deutschland) ist eine Herkunftsbezeichnung. Ursprünglich Ende des 19. Jahrhunderts als Schutz vor vermeintlich billiger und minderwertiger Importware in Großbritannien eingeführt,....."
https://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich traue unseren Freunden grundsätzlich alles zu, wenn ich auch momentan an ihrer Weltherrschaft ein wenig zweifele …
Das mit der Weltherrschaft ist wahrscheinlich zu komplex, da es unter ihnen mehrere Fraktionen gibt. Es ist bei Menschen so üblich, daß sie sich meist profilieren und vor allem(!!) das Rad neu erfinden wollen;) Also diese "Weltbeherrscher" sind keine homogene Masse, denke ich.;)
Unsere Landleute sind mMn nicht mehrheitlich betroffen. Man hat nur bei Zeiten dafür gesorgt, dass viele erpreßbar sind, indem man sie in staatliche Dienste eingeschleust hat. (hab' ich mal wo gelesen!) So muss nun jeder, der weiter seine Brötchen dort verdienen möchte, politisch korrekt betroffen sein + die alle sehen nun auf Bildschirmen oder in Vids viel aus, sind aber immer noch die Minderheit. Aber du weißt ja selbst, wie man Bilder manipulieren kann, zumal ja alles zentral gesteuert wird ...
Ich bezweifle tatsächlich, daß die etwas mehr Wissenden mehr sind, als ich mir vorstelle. Aber selbst falls es 10%, also das Hundertfache mehr als ich denke, wären, könnten die nix beschicken. Ich bin eben ein oller Miesepeter.*LOL*
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie kommst Du eigentlich auf die glorreiche Idee, daß wir bald dran sind?

:confused:

Ist die Frage ernst gemeint? "Christenverfolgung" mal googeln. In Frankreich wurden 2018 etwa 800 Kirchen geschändet.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eben. Zwischen 1980 und 2000 aus allen arabischen Ländern zusammen etwa 370 Erfindungen angemeldet, während Israel rund 8000 Patente eintragen ließ. Zudem stammt die Mehrzahl der aus arabischen Staaten angemeldeten Patente von Ausländern, die dort arbeiten und leben.

Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Nobelpreis der Muslime, obwohl sie heute 1,2 Mrd Menschen stellen. Während das Winzigvolk der Juden mit ganzen 13 Millionen (!) Menschen den relativ und absolut größten Anteil an wissenschaftlichen Nobelpreisen stellt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Noch interessanter ist die Frage, wie es soweit kommen konnte, dass arabische Clans hier in DL das Sagen haben und warum so etwas in den Medien niemals offen und kontrovers diskutiert wird? Welche Politik ist dafür verantwortlich und warum werden die Kräfte, die darauf hinweisen, sofort als "Hassprediger" beschimpft?

Ich würde beinahe sagen.... selber schuld!

Wer glaubt, als Ausländer hier bestimmen zu können, welche Ausländer welche Meinungen vertreten müssen....

und dann noch meint, weil er Israelie ist, eine Extrawurst ist, die bevorzugt beschützt werden muss,
egal, auch wenn er provoziert, hätte die Polizei ihm sofort ein Platzverweis erteilen müssen....

Wenn Araber - in dem Fall ging es wohl um Palästina eine Demo nach ihrem Motto und ihre Meinung äußern, ist das Demokratie

Wenn ein Passant vorbeiläuft und gegen deren Meinung/Ansichten mit Parolen, Schlagwörter etc. sein Mißfallen ausdrückt,
darf er sich nicht wundern, dass die Gegenseite ebenfalls sein Missfallen ausdrückt!

Nur weil er Israelie ist, heißt das in DE noch lange nicht, dass er andere Ausländer provozieren darf und dabei Anspruch auf Polizeischutz hat....

Die Polizei schützt, wenn eine Auseinandersetzung zu eskalieren droht und Personen dadurch gefährdet sind....das hat sie getan!

Solche Provokateure wie dieser Student sind genau diese Typen, die versuchen, die Gewaltspirale des Antisemitismus hochzuhalten,
um hier in DE für Aufruhr zu sorgen....

Was hat das mit Antisemitismus zu tun, wenn es um den ESC als Veranstaltungsort geht...

und andere Ausländer dagegen sind?....NICHTS

Auch bin bin dagegen, dass der ESC in Israel ausgetragen wird.... aus 2 Gründen:

1. ist Israel nicht in Europa .... also kein europäisches Land

2. ist Israel ein Kriegs-Kriesengebiet,
erst vor wenigen Tagen gab es in Israel Raketenbeschüsse, wobei es Tote und Zerstörung gab!
(Gefährdung der Teilnehmer und Besucher)

Bei Fussballspielen, z.B. Europa-Pokal
Donjezk (Donbass) werden die Spiele des Clubs Donjezk in anderen Städten außerhalb des Konfliktgebietes ausgetragen....

warum wird nicht eine Großverabstaltung in Israel woanders hin verlagert? Z.B. Istanbul..? liegt auch in Europa....

oder wäre das auch ANTISEMITISCH...? :giggle: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich traue unseren Freunden grundsätzlich alles zu, wenn ich auch momentan an ihrer Weltherrschaft ein wenig zweifele …

Unsere Landleute sind mMn nicht mehrheitlich betroffen. Man hat nur bei Zeiten dafür gesorgt, dass viele erpreßbar sind, indem man sie in staatliche Dienste eingeschleust hat. (hab' ich mal wo gelesen!) So muss nun jeder, der weiter seine Brötchen dort verdienen möchte, politisch korrekt betroffen sein + die alle sehen nun auf Bildschirmen oder in Vids viel aus, sind aber immer noch die Minderheit. Aber du weißt ja selbst, wie man Bilder manipulieren kann, zumal ja alles zentral gesteuert wird ...

OH ja - hab ich auch mal miterleben dürfen....

Da gab es eine Demogruppe, die gegen die Korruption in der Ukraine demonstrierte... es ging um Odessa 2014, Gewerkschaftshausbrand, in dem es ca. 50 Tote gab.
Da hatte ein rechter mob einige Linke verfolgt, die in der Nähe demonstrierten, wobei diese dann ins Gew.-Haus flüchteten.

Der rechte Mob zündete dann das Gew.-Haus an und stürmten das Haus.
Leute die sich aus dem Fenster retteten wurde zu Tode geknüppelt und/oder schwer verletzt.

Gerichte und Polizei weigerten sich, gegen den rechten Mob und die Täter zu ermitteln,
obwohl Beweise, Fotos etc. vorlagen...
Einige der Führer des rechten Mobs sitzen im Ukrainischen Parlament und hohen Positionen,
die auch von DE-Politikern öffentlich hofiert wurden.

Nun hatte diese Gruppe ein Plakat entworfen und wollte es in Berlin drucken lassen:
Das Geld war schon bezahlt, als statt des Plakat eine Absage kam, mit der Begründung:

Es ist in DE verboten, eine amtierende Regierung und deren Regierungsmitglieder als Mörder zu beschimpfen....
Diese Druckerei bekam Aufträge vom BT, von dort kamen missfällige Äußerungen...

Das Plakat wurde dann in England gedruckt...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn Araber - in dem Fall ging es wohl um Palästina eine Demo nach ihrem Motto und ihre Meinung äußern, ist das Demokratie

Übrigens: Artikel 8 des GG

"(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden."

Sogenannte Palästinenser haben in D also keine Versammlungsfreiheit.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So in der Art.
Habe gestern Guido Reil bei Plasberg=> gesehen und nicht nur über sein "Berufsverbot" bei der AWO nachgedacht, sondern auch zur Kenntnis genommen, dass er an karitativer Tätigkeit in der Öffentlichkeit quasi gehindert wurde, indem man hilfebedürftige Personen auf der Straße aktiv daran gehindert hatte seinen Stand zu besuchen/betreten.
(sinngemäß war das seine Schilderung in der Sendung "Hart aber Fair" v. 13.05.2019)

Das hat mich fassungslos gemacht.

Gab es da nicht schon mal was Ähnliches in der Vergangenheit in die Richtung: "Kauft nicht bei Juden" ?
Ist es DAS, wohin uns einige Gutmenschen wieder dirigieren wollen??

Der Link funktioniert nicht...., hab mal ein Auszug davon reingestellt....
https://twitter.com/hartaberfair/status/1128060904636059649?ref_src=twsrc^tfw

Apropos AWO....
Die AWO betreut laut Vertrag den BT in Sachen Rettungsverhalten mit allen dazugehörigen Kursen für alle Fraktionen etc....
Dabei hat sich die AWO geweigert, die Mitglieder der AfD-Fraktion zu betreuen/unterrichten....

ja, die AWO ist noch brauner als die AfD, wie sie Die sieht


andernteils kann man es dem GF der AWO nicht mal verübeln,
weil er, der so nah am BT teilnimmt und die dortige Stimmung bis in die kleinsten Abgeordneten kennt,
dass er diesen Ausgrenzungsmobbing, der im BT herrscht, erlegen ist und sich davon anstecken lies....

In der Öffentlichkeit ganz laut gegen Mobbing predigen,

selbst jedoch sogar demokratische Regeln bricht, um Konkurrenten zu mobben!

Das ist heuchlerisch und Doppelmoral....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Übrigens: Artikel 8 des GG

"(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden."

Sogenannte Palästinenser haben in D also keine Versammlungsfreiheit.

Die Demo war doch angemeldet.....?

Eine Einschränkung konnte ich da nicht erkennen, lediglich den Tumult, mehr nicht....

Die Aussagen des israelischen Studenten danach sind doch der Kritik-Punkt,
wo er mit der Antisemitismus-Keule kam....

Der ESC und Israel haben da nicht mit antijüdisch, antisemitisch, anti-Holocoust etc. zu tun.....ist nur ein Song-Wettbewerb!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ist die Frage ernst gemeint? "Christenverfolgung" mal googeln. In Frankreich wurden 2018 etwa 800 Kirchen geschändet.

Nu ja, nicht mal die Christenverfolger aus dem Morgenland können überall gleichzeitig aktiv sein! Daher nur 800!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich würde beinahe sagen.... selber schuld!

Wer glaubt, als Ausländer hier bestimmen zu können, welche Ausländer welche Meinungen vertreten müssen....

und dann noch meint, weil er Israelie ist, eine Extrawurst ist, die bevorzugt beschützt werden muss,
egal, auch wenn er provoziert, hätte die Polizei ihm sofort ein Platzverweis erteilen müssen....

Wenn Araber - in dem Fall ging es wohl um Palästina eine Demo nach ihrem Motto und ihre Meinung äußern, ist das Demokratie

Wenn ein Passant vorbeiläuft und gegen deren Meinung/Ansichten mit Parolen, Schlagwörter etc. sein Mißfallen ausdrückt,
darf er sich nicht wundern, dass die Gegenseite ebenfalls sein Missfallen ausdrückt!

Nur weil er Israelie ist, heißt das in DE noch lange nicht, dass er andere Ausländer provozieren darf und dabei Anspruch auf Polizeischutz hat....

Die Polizei schützt, wenn eine Auseinandersetzung zu eskalieren droht und Personen dadurch gefährdet sind....das hat sie getan!

Solche Provokateure wie dieser Student sind genau diese Typen, die versuchen, die Gewaltspirale des Antisemitismus hochzuhalten,
um hier in DE für Aufruhr zu sorgen....

Was hat das mit Antisemitismus zu tun, wenn es um den ESC als Veranstaltungsort geht...

und andere Ausländer dagegen sind?....NICHTS

Auch bin bin dagegen, dass der ESC in Israel ausgetragen wird.... aus 2 Gründen:

1. ist Israel nicht in Europa .... also kein europäisches Land

2. ist Israel ein Kriegs-Kriesengebiet,
erst vor wenigen Tagen gab es in Israel Raketenbeschüsse, wobei es Tote und Zerstörung gab!
(Gefährdung der Teilnehmer und Besucher)

Bei Fussballspielen, z.B. Europa-Pokal
Donjezk (Donbass) werden die Spiele des Clubs Donjezk in anderen Städten außerhalb des Konfliktgebietes ausgetragen....

warum wird nicht eine Großverabstaltung in Israel woanders hin verlagert? Z.B. Istanbul..? liegt auch in Europa....

oder wäre das auch ANTISEMITISCH...? :giggle: :happy:

Auch bin bin dagegen, dass der ESC in Israel ausgetragen wird

Gute Frage, versuche das doch mal irgendwo öffentlich zu fragen, dir wird sofort das Mikrofon weggenommen oder noch Schlimmeres.
Aber eines wirst du nicht bekommen, und das sind Antworten....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das mit der Weltherrschaft ist wahrscheinlich zu komplex, da es unter ihnen mehrere Fraktionen gibt. Es ist bei Menschen so üblich, daß sie sich meist profilieren und vor allem(!!) das Rad neu erfinden wollen;) Also diese "Weltbeherrscher" sind keine homogene Masse, denke ich.;)

Ich habe da momentan nicht wirklich eine Meinung dazu und bin sozusagen in einer neuen Findungsphase …

Ich bezweifle tatsächlich, daß die etwas mehr Wissenden mehr sind, als ich mir vorstelle.

Ich weiß …

Aber selbst falls es 10%, also das Hundertfache mehr als ich denke, wären, könnten die nix beschicken. Ich bin eben ein oller Miesepeter.*LOL*

Ich weiß auch gar nicht, ob es alleine auf das Wissen ankommt. Angenommen 50% oder sogar 100% der Menschen wüßten Bescheid, was würde sich ändern? Vielleicht gar nichts, weil die Menschen von Natur aus träge sind und - falls sie einigermaßen leben können - den Status Quo beibehalten wollen, ganz nach dem Motto: Never touch a running System. Das andere Szenario, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass die Erkenntnis bei manchen Alphatierchen Begehrlichkeiten weckt und daraus "Mord und Todschlag" mit dem Austausch der ersten Reihe passieren würde. Also keine Veränderung, sondern nur andere Gesichter.

Wahre Veränderung wird es wahrscheinlich erst dann geben, wenn die Menschen wieder den echten Sinn des Lebens erkennen und das uns aufgezwungene Spiel/System einfach aufhören mitzuspielen. Einfach nicht mehr bei Zalando bestellen oder die Pseudosoziale Plattform Facebook einfach aufhören aufzurufen + Müll hineinzuschreiben, um mal zwei Beispiele zu nennen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
OH ja - hab ich auch mal miterleben dürfen....

Da gab es eine Demogruppe, die gegen die Korruption in der Ukraine demonstrierte... es ging um Odessa 2014, Gewerkschaftshausbrand, in dem es ca. 50 Tote gab.
Da hatte ein rechter mob einige Linke verfolgt, die in der Nähe demonstrierten, wobei diese dann ins Gew.-Haus flüchteten.

Der rechte Mob zündete dann das Gew.-Haus an und stürmten das Haus.
Leute die sich aus dem Fenster retteten wurde zu Tode geknüppelt und/oder schwer verletzt.

Gerichte und Polizei weigerten sich, gegen den rechten Mob und die Täter zu ermitteln,
obwohl Beweise, Fotos etc. vorlagen...
Einige der Führer des rechten Mobs sitzen im Ukrainischen Parlament und hohen Positionen,
die auch von DE-Politikern öffentlich hofiert wurden.

Nun hatte diese Gruppe ein Plakat entworfen und wollte es in Berlin drucken lassen:
Das Geld war schon bezahlt, als statt des Plakat eine Absage kam, mit der Begründung:

Es ist in DE verboten, eine amtierende Regierung und deren Regierungsmitglieder als Mörder zu beschimpfen....
Diese Druckerei bekam Aufträge vom BT, von dort kamen missfällige Äußerungen...

Das Plakat wurde dann in England gedruckt...

Diese Ereignisse habe ich noch gut in Erinnerung. Und in diesem Haus sollen noch ganz andere Dinge passiert sein + dies soll - zwecks Spurenvernichtung - auch der Grund gewesen sein, warum man es dann anzündete. Ein Haus voller Gräueltaten …

Und es ist bemerkenswert, dass unsere - nach außen hin - so links ausgerichtete, deutsche Parteienlandschaft geschlossen diesen rechten RegierungsMob in der Ukraine unterstützt (hat?). Daran sieht man doch, dass es nicht um irgendwelche Farben oder Himmelsrichtungen geht, sondern um die Interessen ganz bestimmter PersonenKreise. Und die setzt man mal soooooooo oder sooooooooooooo durch und streut dem Volk - damit es nicht sieht - geschickt MedienSand beispielsweise durch den klebrigen Claus in die Augen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe da momentan nicht wirklich eine Meinung dazu und bin sozusagen in einer neuen Findungsphase …
Ich vermute, diese Phase ist eine, die permanent vorhanden ist, denn es ändert sich ja auch laufend etwas.;)
Das ist gut!;)
Ich weiß auch gar nicht, ob es alleine auf das Wissen ankommt. Angenommen 50% oder sogar 100% der Menschen wüßten Bescheid, was würde sich ändern? Vielleicht gar nichts, weil die Menschen von Natur aus träge sind und - falls sie einigermaßen leben können - den Status Quo beibehalten wollen, ganz nach dem Motto: Never touch a running System. Das andere Szenario, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass die Erkenntnis bei manchen Alphatierchen Begehrlichkeiten weckt und daraus "Mord und Todschlag" mit dem Austausch der ersten Reihe passieren würde. Also keine Veränderung, sondern nur andere Gesichter.
Das ist eine Argumentation, der ich nix entgegenzusetzen habe, denn wir wissen tatsächlich nicht, was passierte, wenn schlachartich die meisten die Erkenntnis über das System bekämen. Henry Ford war ja der Meinung, wüßten die Leute wie das Geldsystem funzte, hätten wir eine Rebellion vor morgen früh. Ich weiß auch nicht, was passierte, falls...;)
Wahre Veränderung wird es wahrscheinlich erst dann geben, wenn die Menschen wieder den echten Sinn des Lebens erkennen und das uns aufgezwungene Spiel/System einfach aufhören mitzuspielen. Einfach nicht mehr bei Zalando bestellen oder die Pseudosoziale Plattform Facebook einfach aufhören aufzurufen + Müll hineinzuschreiben, um mal zwei Beispiele zu nennen.
Und genau in diesem Schai§ bin auch ich verhaftet. Ich habe auch keine Lösung für das Problem.:mad:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Oder, wie Du unten schreibst, eine wohlüberlegte Provokation!:mad:
Folgerichtige Überlegung. Sehe ich auch so.;)
Und.... Kerzen und Blumenkränze auf der ganzen Straße.*LOL* Die Mehrheit unserer LandsleutINNEN ist tatsächlich Weltmeister im Betroffensein.;)

Wie stand kürzlich in einem Leserbrief an die hiesige Tageszeitung: Ein Land, das gesunden Menschenverstand und Vernunft durch "gute" Gesinnung und inquisitorische Moralität ersetzt hat, das unangenehme Realitäten verleugnet, de Gendern und eine irrwitzige Willkommenskultur wichtiger als die Zukunft der eigenen Kinder und Enkel sind, das sich grün-roten Studienabbrechern ausliefert und aus ideologischen Gründen ganze Industrien und damit seine Lebensgrundlage ruiniert, kann auf Dauer nicht funktionieren. Wer nur noch Klos fürs dritte Geschlecht aber keinen Flughafen bauen kann und seine Infrastruktur verrotten lässt, ist international nicht konkurrenzfähig. …….
Hat der Mann überzeichnet?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Diese Ereignisse habe ich noch gut in Erinnerung. Und in diesem Haus sollen noch ganz andere Dinge passiert sein + dies soll - zwecks Spurenvernichtung - auch der Grund gewesen sein, warum man es dann anzündete. Ein Haus voller Gräueltaten …

Und es ist bemerkenswert, dass unsere - nach außen hin - so links ausgerichtete, deutsche Parteienlandschaft geschlossen diesen rechten RegierungsMob in der Ukraine unterstützt (hat?). Daran sieht man doch, dass es nicht um irgendwelche Farben oder Himmelsrichtungen geht, sondern um die Interessen ganz bestimmter PersonenKreise. Und die setzt man mal soooooooo oder sooooooooooooo durch und streut dem Volk - damit es nicht sieht - geschickt MedienSand beispielsweise durch den klebrigen Claus in die Augen ...

Da bist Du ziemlich nah an der Wahrheit...
Das Feuer wurde nicht wegen der Spurenverwischung, sondern einfach nach dem Motto "die Ratten auszuräuchern".... das haben die ganz offen und vor vielen Zeugen bewerkstelligt,
weil die sich überlegen und als Mob stark genug fühlten....
In der Ukraine herrschte damals - und heute noch - eine nationalistische Stimmung,
gegen die unsere AfD, NSU, Rep's, etc. nur ein Kindergarten dagegen ist!

Es gab auch "korrekte Richter", die einzelne Rechte verurteilten...,
ein "Besuch" bei diesem Richter im Gericht von Rechten ließ dann ganz schnell das Urteil wieder aufheben....", war auch gesünder für den Richter....
auch freigesprochene Opfer (Linke) mussten nach dem Freispruch ganz schnell das Gericht und nähere Umgebung verlassen,
sonst wären sie wieder "eingefangen" worden.... zwei Personen wurden wider von den Rechten eingefangen und mit neuer Anklage festgehalten....


Das Recht nach unserer Leitkultur und dem in der Ukraine ist absolut zweierlei!


Noch heute gibt es nationalistische Umbenennungen von Hauptstraßen - selbst in der Hauptstadt - nach Nazigrößen aus dem III.Reich!

Was mich damals und heute ärgert/e:

Heute noch werden diese rechte Typen in DE hofiert/finanziert und politisch unterstützt!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie stand kürzlich in einem Leserbrief an die hiesige Tageszeitung: Ein Land, das gesunden Menschenverstand und Vernunft durch "gute" Gesinnung und inquisitorische Moralität ersetzt hat, das unangenehme Realitäten verleugnet, de Gendern und eine irrwitzige Willkommenskultur wichtiger als die Zukunft der eigenen Kinder und Enkel sind, das sich grün-roten Studienabbrechern ausliefert und aus ideologischen Gründen ganze Industrien und damit seine Lebensgrundlage ruiniert, kann auf Dauer nicht funktionieren. Wer nur noch Klos fürs dritte Geschlecht aber keinen Flughafen bauen kann und seine Infrastruktur verrotten lässt, ist international nicht konkurrenzfähig. …….
Hat der Mann überzeichnet?

Keineswegs. Der Briefschreiber hat es nur auf den Punkt gebracht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/11851 Auch so kann man Hungersnöte...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben