Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlbetrug bei Briefwahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zustimmung zur Mitgliedschaft in Polen beträgt, nicht trotz PIS, sondern (auch) wegen PIS, 91%. Würde heuer über einen Verbleib abgestimmt, sprächen sich nur 9% der Wahlberechtigten füreinen PLexit aus.

Ähnblich sähe es in D aus.

Also hier nochmals zur offenbar notwendigen Klarstellung:

Mir sind weder für Polen noch für Deutschland prozentuale Anteile derjenigen bekannt, die angeblich für einen Plexit oder Dexit stimmen!

Darum geht es im übrigen auch gar nicht den meisten EU- und Euro-Kritikern in Deutschland und deren einzigen echten Oppositionspartei AfD gegen einen weiter sozialisierten EU-Superstaates und eine europ. Schuldengemeinschaft.
Es geht um eine dringend notwendige Reform dieses bürokratischen Monsters und den Erhalt der nationalen Selbstverantwortung und Souveränität!

Dass viele Nutzniesser dieses europ. Umverteilung- und Verschuldungsapparats zu Lasten insbes. Deutschlands, gerne in ihrem sozialen Schlendrian weiterleben wollen, aber andererseits gar nicht bereit sind, an der Übernahme der von Merkel reingeholten Flüchtlingsflut und deren Folgen, sowie der Einschränkung ihrer sonstigen nat. Souveränität zu partizipieren, steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube mittlerweile an Wahlbetrug im großen Stil, gut organisiert. Aber je mehr Zulauf die Partei erhält, welche keinen Zulauf erhalten darf, desto komplizierter und Aufwendiger wird der Betrug. Letztlich werden 2 Dinge zusammenfallen, diese Partei wird erdrutschartig Zustimmung erhalten und gleichzeitig wird der gegen diese Partei organisierte Betrug auffliegen. Was dann geschieht, lässt sich nur erahnen...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Man wird alle jagen und wegsperren bzw. "neutralisieren", die mitverantwortlich an der Aufdeckung der Verbrechen wirkten (funktioniert top, wie zB Snowden, Mollath, usw. aufzeigen).
Ich glaube mittlerweile an Wahlbetrug im großen Stil, gut organisiert. Aber je mehr Zulauf die Partei erhält, welche keinen Zulauf erhalten darf, desto komplizierter und Aufwendiger wird der Betrug. Letztlich werden 2 Dinge zusammenfallen, diese Partei wird erdrutschartig Zustimmung erhalten und gleichzeitig wird der gegen diese Partei organisierte Betrug auffliegen. Was dann geschieht, lässt sich nur erahnen...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
COLOR="#008080"SIZE=2FONT=Comic Sans MSB]Ich glaube mittlerweile an Wahlbetrug im großen Stil, gut organisiert. Aber je mehr Zulauf die Partei erhält, welche keinen Zulauf erhalten darf, desto komplizierter und Aufwendiger wird der Betrug. Letztlich werden 2 Dinge zusammenfallen, diese Partei wird erdrutschartig Zustimmung erhalten und gleichzeitig wird der gegen diese Partei organisierte Betrug auffliegen. Was dann geschieht, lässt sich nur erahnen...[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Hastdu den Eindruck, die AfD hätte in letzter Zeit an Zustimmung gewonnen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"SIZE=FONT=Comic Sans MSB]Kontinuierlich. Genauso wie Zeitgleich andere Parteien an Zustimmung verlieren.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR][/QUOTE]

Nu, dann solltest du vielleicht besser von [COLOR="#0000FF"]blau [/COLOR]auf rosa wechseln.,
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.444
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube mittlerweile an Wahlbetrug im großen Stil, gut organisiert. Aber je mehr Zulauf die Partei erhält, welche keinen Zulauf erhalten darf, desto komplizierter und Aufwendiger wird der Betrug. Letztlich werden 2 Dinge zusammenfallen, diese Partei wird erdrutschartig Zustimmung erhalten und gleichzeitig wird der gegen diese Partei organisierte Betrug auffliegen. Was dann geschieht, lässt sich nur erahnen...

es ist doch schon längst aufgeflogen und sehr wenig passiert, ein paar halten den Kopf hin und es gibt aber keine Neuwahlen ...
die Konsequenzen waren überschaulich da es eben ein organisierter Betrug ist ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
es ist doch schon längst aufgeflogen und sehr wenig passiert, ein paar halten den Kopf hin und es gibt aber keine Neuwahlen ...
die Konsequenzen waren überschaulich da es eben ein organisierter Betrug ist ...

Du hast Hinweise auf organisierten Wahlbetrug und zeigst ihn nicht an? Du weißt, dass du dich damit strafbar machst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bullshit, Unterstellung, Lüge

Wir alle haben doch die Hinweise, Leute wie Du sind doch nicht an fairen Wahlen interessiert.

"Wir haben doch alle Hinweise"...Bullshit!
"Leute wie du sind doch nciht an fairen Wahlen interessiert"...Unterstellung und Lüge.

Bullshit, Unterstellung, Lüge
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Wir haben doch alle Hinweise"...Bullshit!
"Leute wie du sind doch nciht an fairen Wahlen interessiert"...Unterstellung und Lüge.

Bullshit, Unterstellung, Lüge
Es hat nachweislich Wahlbetrug gegeben und das war kein Einzelfall, mit Sicherheit gibt es auch eine dunkelzieffer die höst wahrscheinlich höher sein wird. Aber das willst Du nicht wahr haben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Rot von mir

Moin!

Wann gab es hier überhaupt einmal korrekte Wahlen? Ohne die illegalen Doppeltürkenwähler wäre

2002 Herr Stoiber Kanzler geworden und die (deutsche) Welt vermutlich eine andere….

Gruß

. . . . und Omma führe heute noch als Bus Linie, wenn sie Räder hätte!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Viele nicht Wähler sind einfach nur doof, andere haben es aufgegeben, ein kleiner Teil hat sich dazu Gedanken gemacht und versucht andere davon zu überzeugen nicht mehr zu wählen.

Näää! Viele Nichtwähler haben wohl erkannt, daß die freie Auswahl zwischen Teufel und Beelzebub, bzw zwischen Pest und Cholera niemals Veränderungen bringen kann!

:kopfkratz:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Näää! Viele Nichtwähler haben wohl erkannt, daß die freie Auswahl zwischen Teufel und Beelzebub, bzw zwischen Pest und Cholera niemals Veränderungen bringen kann!

:kopfkratz:
Wenn immer nur zwischen SPD/CDU oder Grüne und FDP entschieden wird, kann sich auch nichts verändern. Dabei gibt es viele andere Alternativen. Wenn eine Partei nach der Wahl nichts mehr von ihren Wahlprogramm wissen will, sollte man diese Betrüger nicht mehr wählen, damit meine ich auch das verstecken hinter dem Koalitionspartner.
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.224
Punkte
120.520
Geschlecht
. . . . und Omma führe heute noch als Bus Linie, wenn sie Räder hätte!

:))

Moin!

Es gibt Momente, da hört man auf drüber nachzudenken. Genau diese Momente sind die Schönsten.Das gilt auch für deine Antwort.:coffee:

Antwort
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn immer nur zwischen SPD/CDU oder Grüne und FDP entschieden wird, kann sich auch nichts verändern. Dabei gibt es viele andere Alternativen. Wenn eine Partei nach der Wahl nichts mehr von ihren Wahlprogramm wissen will, sollte man diese Betrüger nicht mehr wählen, damit meine ich auch das verstecken hinter dem Koalitionspartner.

Genscher hat mal gesagt :

Man muss den Mut besitzen, genau das Gegenteil zu tun, was man vor der Wahl versprochen hat.

Da braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn immer nur zwischen SPD/CDU oder Grüne und FDP entschieden wird, kann sich auch nichts verändern. Dabei gibt es viele andere Alternativen. Wenn eine Partei nach der Wahl nichts mehr von ihren Wahlprogramm wissen will, sollte man diese Betrüger nicht mehr wählen, damit meine ich auch das verstecken hinter dem Koalitionspartner.

Solange keine neue, also (natürlich) Nazi-Partei auf Anhieb eine Mehrheit bekommt, werden die etablierten Parteien dieser Partei ein (natürlich) Nazi-Programm zuschreiben und diesen pöhsen Feind mit allen Mitteln, die ihnen die deutsche Demokratur zugesteht, (verleumden.....äh) bekämpfen!

:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
na wenn das man kein "Fake" nicht is..... ^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine News
Klick---> Willst Du für die Elite sterben? Dies als Werbeclip für unsere...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Und? Hast Du auch nur einen der vielen amerikanischen Kriege verurteilt? Hast Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben