Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Auslaufmodell Deutschland"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sich mit "geistigen Einzeller" zu unterhalten, ist reine Zeitverschwendung! ;)

Sobald sich jemand für dein Geschreibsel interessiert, kneifst du.

Übrigens, Polizisten unterliegen der Besoldung - sie sind Staatsdiener, Denunzianten und Sklaventreiber bis in den Tod !

Feine Auffassung. Obwohl, als bekennender Libertärer und Mafiosist kann für dich ein nicht privat angestellter Ordnungwshüter nur ein Denunziant und Sklaventreiber sein.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal ein kleine Hinweis. Wir haben Religionsfreiheit auf die viel Wert gelegt wird, gerade bei Minderheiten. Es gibt Religionen wo der Körper unversehrt bleiben muß ;) Es soll ja zwangsweise Einfluß drauf genommen werden demnächst. :rolleyes2:

Gibt jetzt sogar eine keltische Druidenreligion habe ich gehört. Was alles so gibt.

Die Religionsfreiheit ist ein unverzichtbarer Bestandteil aller Diktaturen, gleich welcher Art !

Sie hilft dabei, die Menschen sie in "ihrer Gläubigkeit" zu erhalten, und lenkt sie im Großen vom eigenen

Überdenken, selbst Erkennen oder verstehen wollen, vom Begreifen ab.

Man muß eben nur > glauben < - auch wenn es an einen langhaarigen, über das Wasser latschender Hippie ist ! :giggle:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Feine Auffassung. Obwohl, als bekennender Libertärer und Mafiosist kann für dich ein nicht privat angestellter Ordnungwshüter nur ein Denunziant und Sklaventreiber sein.

Wer es nötig hat - Zitate - zu manipulieren :mad:

> Sobald sich jemand für dein Geschreibsel interessiert, kneifst du. < das habe ich nicht geschrieben !

Ist und bleibt ein > "geistiger Einzeller" mit dem sich zu unterhalten, reine Zeitverschwendung ist" !

Die Polizei ist heute eine paramilitärische Staatsgewalt umsetzende Organisation, welche sich durch Denunziation, Verbote,
Vorverurteilung und Bestrafung, etc.
die Leibeigenen und Arbeitssklaven des Staatsbetreibersystem - zu dessen Schutz und um sich am Fressen zu halten, dienlich halten.

Sie sorgen für die Ordnung,
um die Volkswertabschöpfung für das Staatsbetreibersystem aufrecht zu erhalten ! Nichts anderes !

Was früher die kirchliche Inquisition mit ihren Taten waren,

sind heute alle Organe, welche die Staatsgewalt gegen das Volk darstellen und umsetzen. :peitschen:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Religionsfreiheit ist ein unverzichtbarer Bestandteil aller Diktaturen, gleich welcher Art !

Sie hilft dabei, die Menschen sie in "ihrer Gläubigkeit" zu erhalten, und lenkt sie im Großen vom eigenen

Überdenken, selbst Erkennen oder verstehen wollen, vom Begreifen ab.

Man muß eben nur > glauben < - auch wenn es an einen langhaarigen, über das Wasser latschender Hippie ist ! :giggle:

Lies noch mal, was ich geschrieben habe, ein versteckter Hinweis. Wobei könnte es für dich von Nutzen sein oder für deine Kinder oder Enkel?
Nicht alles was auf Papier steht stimmt. Mußt dich nur mit auskennen und auf deine Rechte pochen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Irrtum ist möglich / Systemfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lies noch mal, was ich geschrieben habe, ein versteckter Hinweis. Wobei könnte es für dich von Nutzen sein oder für deine Kinder oder Enkel?
Nicht alles was auf Papier steht stimmt. Mußt dich nur mit auskennen und auf deine Rechte pochen.

verstehe :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Religionsfreiheit ist ein unverzichtbarer Bestandteil aller Diktaturen, gleich welcher Art !

Sie hilft dabei, die Menschen sie in "ihrer Gläubigkeit" zu erhalten, und lenkt sie im Großen vom eigenen

Überdenken, selbst Erkennen oder verstehen wollen, vom Begreifen ab.

Man muß eben nur > glauben < - auch wenn es an einen langhaarigen, über das Wasser latschender Hippie ist ! :giggle:

Seit wann gibt es in Diktaturen Religionsfreiheit ?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aber so was von! Es wissen mMn tatsächlich nur etwa erdweit 0,01% in etwa, was läuft. Leider können sie die anderen 99,9% nicht aufrütteln, da diese in ihrer Wohlfühlzone unantastbar sind, die Deppen.;)

Und genau das regt mich so wahnsinnig auf. Wenn die dann noch ihre blinden Phrasen von sich geben, wo man dann denkt, wenn du wüsstest wie dämlich du bist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und genau das regt mich so wahnsinnig auf. Wenn die dann noch ihre blinden Phrasen von sich geben, wo man dann denkt, wenn du wüsstest wie dämlich du bist.
Ich hatte kurz nach den ersten Erkenntnissen das Bedürfnis, anderen davon zu erzählen. Jetzt habe ich in meinem (ehemaligen!!!;) ) Bekanntenkreis den Ruf des VTlers. Auch gut!;) Jetzt erzähle ich gar nix mehr.;)
Übrigens:
Einer dieser BRD-Gurtmenschen arbeitete "ehren";)amtlich in einem Asylumpenheim. Bei der Speiseausgabe wurde er von einem Kuffnucken umgeschubst. Dem ging das wohl nicht schnell genuch.
Fazit: Bänderriß im Handgelenk, oder wie immer man das nennt. Als ich das von meinem Eheweib hörte, habe ich kurz abgewiehert.;)
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit wann gibt es in Diktaturen Religionsfreiheit ?

Kommt auf die Prioritäten der Staatssystembetreiber und deren Diktatur an.

Es gibt Diktaturen, welche die Religionen verbieten, um die Gläubigkeit der unter ihr lebenden Menschen,
ganz für sich zu beanspruchen.

Es gibt auch Diktaturen, welche die Religionsfreiheit erlauben, sogar dafür die kirchliche Steuer eintreiben,
um für diese finanzielle Glaubensenteignung, von den Kirchen sich bezahlen zu lassen. So wie in Deutschland ! :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Kommt auf die Prioritäten der Staatssystembetreiber und deren Diktatur an.

Es gibt Diktaturen, welche die Religionen verbieten, um die Gläubigkeit der unter ihr lebenden Menschen,
ganz für sich zu beanspruchen.

Es gibt auch Diktaturen, welche die Religionsfreiheit erlauben, sogar dafür die kirchliche Steuer eintreiben,
um für diese finanzielle Glaubensenteignung, von den Kirchen sich bezahlen zu lassen. So wie in Deutschland ! :giggle:

Für Deutschland ist der Begriff Demokratur passend.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für Deutschland ist der Begriff Demokratur passend.

Das Wort ist wie, entweder ist man schwanger oder nicht :giggle:

Also, schönreden ist unzutreffend und falsch !

Man steht entweder zu einer demokratischen Volksverwaltung,

oder wie heute,

zu einer finanz Zwangsabgaben Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung !:coffee:

Überwachungsstaat,

Polizeistaat,

Vorverurteilungsstaat

Denunziantenstaat

Kontrollstaat

usw. was man beliebig, wenn man einmal darüber nachdenkt, weiterführen kann !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte kurz nach den ersten Erkenntnissen das Bedürfnis, anderen davon zu erzählen. Jetzt habe ich in meinem (ehemaligen!!!;) ) Bekanntenkreis den Ruf des VTlers. Auch gut!;) Jetzt erzähle ich gar nix mehr.;)
Übrigens:
Einer dieser BRD-Gurtmenschen arbeitete "ehren";)amtlich in einem Asylumpenheim. Bei der Speiseausgabe wurde er von einem Kuffnucken umgeschubst. Dem ging das wohl nicht schnell genuch.
Fazit: Bänderriß im Handgelenk, oder wie immer man das nennt. Als ich das von meinem Eheweib hörte, habe ich kurz abgewiehert.;)

Das dieser "Gutmensch" sich erdreistet, einen armen, geknechteten und unterdrückten, von Mutti persönlich eingeladenen Vertreter einer bei uns hoch willkommenen Spezies in eine derart traumatisierende Situation zu bringen, muss schärfstens sanktioniert werden. :peitschen:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Wort ist wie, entweder ist man schwanger oder nicht :giggle:

Also, schönreden ist unzutreffend und falsch !

Man steht entweder zu einer demokratischen Volksverwaltung,

oder wie heute,

zu einer finanz Zwangsabgaben Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung !:coffee:

Überwachungsstaat,

Polizeistaat,

Vorverurteilungsstaat

Denunziantenstaat

Kontrollstaat

usw. was man beliebig, wenn man einmal darüber nachdenkt, weiterführen kann !
Völlich zutreffend. Der userIN, dem Du mit diesem post geantwortet hat, fühlt sich in seiner Komfortzone wohl, da er alle glaubt (in diesem Fall für wahr erachtet!!), was man ihm seit seiner Ankunft auf diesem Planeten durch Schule und Beruf und, natürlich(!!), die (Lügen)Medien verkauft hat. Ich hörte mal von einem Freund, der im Direktvertrieb ist, solche Leute, die alles kaufen, nenne man "Steher"! *LOL*

Im Zusammenhang mit der BRD (die nicht Deutschland ist!) von Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes zu sprechen, zeicht, wie hirnrissich manche sein können.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das dieser "Gutmensch" sich erdreistet, einen armen, geknechteten und unterdrückten, von Mutti persönlich eingeladenen Vertreter einer bei uns hoch willkommenen Spezies in eine derart traumatisierende Situation zu bringen, muss schärfstens sanktioniert werden. :peitschen:
Unbedingt!
Jetzt hörte ich, hülfen auch seine Frau, sein Sohn und seine Tochter. Diese Familie ist definitiv krank!:mad: Aber SO WAS von!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Wort ist wie, entweder ist man schwanger oder nicht :giggle:

Also, schönreden ist unzutreffend und falsch !

Man steht entweder zu einer demokratischen Volksverwaltung,

oder wie heute,

zu einer finanz Zwangsabgaben Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung !:coffee:

Überwachungsstaat,

Polizeistaat,

Vorverurteilungsstaat

Denunziantenstaat

Kontrollstaat

usw. was man beliebig, wenn man einmal darüber nachdenkt, weiterführen kann !

Es gibt schon noch demokratische Strukturen in Deutschland nur werden diese diktatorisch aufgeweicht.
Darum nenne ich das auch Demokratur.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Unbedingt!
Jetzt hörte ich, hülfen auch seine Frau, sein Sohn und seine Tochter. Diese Familie ist definitiv krank!:mad: Aber SO WAS von!

Die sind nicht krank, die Tochter träumt von "überdimensionaler Erotik", der Sohn von den Jungfrauen im Paradies, der Vater ist eindeutig Masochist und die Mutter einfach nur plem plem :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben