Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der größte Fachkräftemangel Deutschlands herrscht in der Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich muss gestehen, ich bin Stimmenfetischist(in) :D
Jut, der Mann in dem Vid, hat ne zarte Stimme, ich stehe mehr auf…, naja egal, aber an manchen Tagen… ach was soll ich mich hier „nackt entblößen“;), es ist wie es ist und gut so. :)

 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Lass UNS reiten, beantworte mir bitte meine Frage, wohin reiten wir und wie wird es...


Ich muss gestehen, ich bin Stimmenfetischist(in) :D
Jut, der Mann in dem Vid, hat ne zarte Stimme, ich stehe mehr auf…, naja egal, aber an manchen Tagen… ach was soll ich mich hier „nackt entblößen“;), es ist wie es ist und gut so. :)

Hab noch mal nachgelesen und festgestellt, dass meine erste Antwort vielleicht net die Treffendste war. Und muss gestehen, dass auch ich nicht in die Zukunft blicken kann. Gewisse Wahrscheinlichkeit, ja.

Deshalb eine Alternative zum Zeitpunkt:


https://www.youtube.com/watch?v=BIbKxRcdvNo

(Im Text: "Das wird sein, wenn's sein wird.")


Für Dich ganz lieb
Debi
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer kann schon mit Sicherheit die Zukunft voraussagen?
Ich nicht.
Eine hohe Wahrscheinlichkeit (Treffsicherheit) traue ich mir in bestimmten Dingen schon zu.

Da solltest Du aber konkret fragen.

Momentan stinkt es nach

https://www.youtube.com/watch?v=Ev7E9Dgygfk


LG
Debi

Ich bin auch keine Hellseherin, aber ich kann dir mit sicherer Wahrscheinlichkeit sagen/schreiben, die Zukunft sieht nicht gut aus. Ich habe mich vor kurzen mit Jugendlichen 16/17 unterhalten, mir ist förmlich übel geworden (habe es mir natürlich nicht anmerken lassen *lol*), aber erst da ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass diese jungen Menschen wirklich Kanonenfutter sind, sie werden die ersten sein, die der bösen Wahrheit ins Gesicht blicken müssen.

Traurig, aber da kann ich wirklich nichts machen. Es soll wahrscheinlich so passieren. Und das komische, ich empfand in dieser Hinsicht sehr seltsame Emotionen und ich sag dir auch warum, wenn man ein einziges Mal vor einem "Schreikind" steht, reicht dir das fürs ganze Leben und man sagt sich: „Na dann nur zu“ und das schlimme, ich musste sogar innerlich lachen, empfand Schadenfreude, als ich dann zu Hause zur Ruhe kam, habe ich mich vor meinen Gedanken dann doch erschreckt, die da waren, wenn ich nicht muss, werde ich nicht schützen und geschehen lassen. Soweit ist es schon, ich finde diese/meine meine Gedanken erschreckend.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich muss gestehen, ich bin Stimmenfetischist(in) :D
Jut, der Mann in dem Vid, hat ne zarte Stimme, ich stehe mehr auf…, naja egal, aber an manchen Tagen… ach was soll ich mich hier „nackt entblößen“;), es ist wie es ist und gut so. :)

Ihr macht mich fertig.
Eben gerade von Arbeit, guck ich in mein Politikforum, hab ja (hoffentlich nur vorübergehend) am WE Zeit.

Hab im Nachbarstrang

https://www.politik-sind-wir.net/sh...en-bringen-nichts/page3?p=1232966#post1232966

ab #92 [MENTION=4072]Nora[/MENTION] gerade erklärt, was ich vom ganzen Sexismus halte.

Abba die will es wie ein Tini genau wissen.

Kannst Du Gedanken lesen? („nackt entblößen“)

Ich wollte ihr gerade mitteilen, dass ich, bevor ich weiter antworte, auf eine digitale Altersprüfung bestehe und sie sich zu diesem Zweck nackt im Spagat auf den Scanner setzen soll und das Icon "Per E-Mail senden" anklickt.

Wie Du schon sagst, "an manchen Tagen".

Noch ist aber nicht Abend.
Vielleicht kann ich Dich sehr gut verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=gVEqcJAMY5M


Herzlichst (und beim ersten Teil der Antwort feixend)
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich bin auch keine Hellseherin, aber ich kann dir mit sicherer Wahrscheinlichkeit sagen/schreiben, die Zukunft sieht nicht gut aus. Ich habe mich vor kurzen mit Jugendlichen 16/17 unterhalten, mir ist förmlich übel geworden (habe es mir natürlich nicht anmerken lassen *lol*), aber erst da ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass diese jungen Menschen wirklich Kanonenfutter sind, sie werden die ersten sein, die der bösen Wahrheit ins Gesicht blicken müssen.

Traurig, aber da kann ich wirklich nichts machen. Es soll wahrscheinlich so passieren. Und das komische, ich empfand in dieser Hinsicht sehr seltsame Emotionen und ich sag dir auch warum, wenn man ein einziges Mal vor einem "Schreikind" steht, reicht dir das fürs ganze Leben und man sagt sich: „Na dann nur zu“ und das schlimme, ich musste sogar innerlich lachen, empfand Schadenfreude, als ich dann zu Hause zur Ruhe kam, habe ich mich vor meinen Gedanken dann doch erschreckt, die da waren, wenn ich nicht muss, werde ich nicht schützen und geschehen lassen. Soweit ist es schon, ich finde diese/meine meine Gedanken erschreckend.

Die Gesetze der Natur sind Andere, als die, die uns Menschen durch Menschen engebläut wurden.

Die Natur kennt keine Tränen.

Sie unterscheidet zwischen richtig und falsch.
Und komplizierterweise lässt sie Experimente zu.

Führt das zu weit?


LG
Debi
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Lass UNS reiten, beantworte mir bitte meine Frage, wohin reiten wir und wie wird es...




Hab noch mal nachgelesen und festgestellt, dass meine erste Antwort vielleicht net die Treffendste war. Und muss gestehen, dass auch ich nicht in die Zukunft blicken kann. Gewisse Wahrscheinlichkeit, ja.

Deshalb eine Alternative zum Zeitpunkt:


https://www.youtube.com/watch?v=BIbKxRcdvNo

(Im Text: "Das wird sein, wenn's sein wird.")


Für Dich ganz lieb
Debi

Ich „kämpfe“ und habe gekämpft und deshalb werde ich dasselbe Schicksal (nach dem Ableben) wählen wie LeBon immer so genial beschreibt: „Schluss mit Lustig auf zu neuen Welten“. ;) Wir haben unsere Strafe auf diesem Strafplaneten verbüßt und können jetzt weiter, wir drehen uns nicht mehr um und gehen nicht ins Licht, wir die aufgewachten gehen in die Freiheit, ob es dort besser ist, tja wer weiß.

Schade, dass man bei einer Rückführung nie die Zukunft sehen kann. Aber dies ist wieder ein anders Thema.

Du bist ein guter Weggefährte, Debi, ich danke dir das ich dich hier kennen lernen durfte und das wichtigste, du bleibst mir in GUTER Erinnerung, man denkt gar nicht darüber nach, aber die positiven Dinge die einem geschehen sind sehr wichtig.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr macht mich fertig.
Eben gerade von Arbeit, guck ich in mein Politikforum, hab ja (hoffentlich nur vorübergehend) am WE Zeit.

Hab im Nachbarstrang

https://www.politik-sind-wir.net/sh...en-bringen-nichts/page3?p=1232966#post1232966

ab #92 [MENTION=4072]Nora[/MENTION] gerade erklärt, was ich vom ganzen Sexismus halte.

Abba die will es wie ein Tini genau wissen.

Kannst Du Gedanken lesen? („nackt entblößen“)

Ich wollte ihr gerade mitteilen, dass ich, bevor ich weiter antworte, auf eine digitale Altersprüfung bestehe und sie sich zu diesem Zweck nackt im Spagat auf den Scanner setzen soll und das Icon "Per E-Mail senden" anklickt.

Wie Du schon sagst, "an manchen Tagen".

Noch ist aber nicht Abend.
Vielleicht kann ich Dich sehr gut verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=gVEqcJAMY5M


Herzlichst (und beim ersten Teil der Antwort feixend)
Debi

Ich schau mir die Links gleich an, aber was du geschrieben, ich musste herzhaft lachen, was ist da los. Ach Debi, die Zeit läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Gesetze der Natur sind Andere, als die, die uns Menschen durch Menschen engebläut wurden.

Die Natur kennt keine Tränen.

Sie unterscheidet zwischen richtig und falsch.
Und komplizierterweise lässt sie Experimente zu.

Führt das zu weit?


LG
Debi

Genial, nein das führt nicht zuweit, ich sage/schreibe mehr davon.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genial, nein das führt nicht zuweit, ich sage/schreibe mehr davon.

Schreib Dir die Seele vom Hals, gerne auch per BM.
Und wenn Du pause brauchst, ich kann warten.

99% für Dich, 1% Verständnisfrage zu Deiner Signatur:

"ausgeraubt werden".

Kleines Sinnieren von mir:

Räuber sind in der Regel keine Mörder.

Sie lassen Dich am Leben, um zukünftig weiter rauben zu können. (Denk es vielleicht zu Ende...)

Und von wegens Happy End:


Wie hießen die Musketiere, oder Robin Hood oder...

Wenn die Natur ihr Eigen tötet, will und schafft sie besseres Leben. Wobei sich bei "besser" die Ansicht von Natur und Mensch unterscheiden.

Vermutlich liegen Du, meine liebe Aspirin , und ich ganz nahe beieinander.

BM folgt, nur bin ich auf einem anderen Schlachtfeld geboren.


Verneigung
Debi
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Schreib Dir die Seele vom Hals, gerne auch per BM.
Und wenn Du pause brauchst, ich kann warten.

99% für Dich, 1% Verständnisfrage zu Deiner Signatur:

"ausgeraubt werden".

Kleines Sinnieren von mir:

Räuber sind in der Regel keine Mörder.

Sie lassen Dich am Leben, um zukünftig weiter rauben zu können. (Denk es vielleicht zu Ende...)

Und von wegens Happy End:


Wie hießen die Musketiere, oder Robin Hood oder...

Wenn die Natur ihr Eigen tötet, will und schafft sie besseres Leben. Wobei sich bei "besser" die Ansicht von Natur und Mensch unterscheiden.

Vermutlich liegen Du, meine liebe Aspirin , und ich ganz nahe beieinander.

BM folgt, nur bin ich auf einem anderen Schlachtfeld geboren.


Verneigung
Debi

Ich wusste doch gleich an wen du mich erinnerst..... meine Mutsch. ;)


Gehen wir weiter und genießen den Abend mein Freund, wir sehen uns, wenn nicht auf dieser Welt dann doch woanders, ich mag bunt, wenn doch auf eine andere Weise wie man dieses volkommene Farbenprachtspiel uns jetzt verkaufen möchte.

Freund, wie gesagt, man liest sich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Ich vertrete die Ansicht eines Energieverlusts des Lichts (Lichtermüdung), aber die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben