Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finanzminister Scholz: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn die Krise schon herbei gezwungen wird, so soll sie doch anders ausgehen, als es sich die Eliten wünschen.



".........., wenn die Krise größer wird, werden die Fähigkeiten Veränderungen durchzusetzen größer !"
oder
Die Not wird die Menschen zwingen sich zu beugen !



und da fragt sich der Bürger wer die gewählt hat ...
sicher kein Steuerzahler ...bzw. die Wahlen sind seit Jahrzehnten manipuliert ...
und zwar direkt ... bei den nächsten Wahlen soll es eine Vernetzung von ausgesuchten Wahlbeobachtern geben ( Geheim )
welche die Daten der Länder vergleichen ... somit müsste die Briefwahl zu 99% auf die Etablierten ausfallen ...
damit diese überhaupt noch Stimmen bekommen ... das Lügenmärchen vom Wunder der Grünen ... und sicher wird die SPD wieder im Aufwind sein ...
ne is klar bei so viel aufgekauften Medien ... Damals wusste schon Göppels wie der Hase läuft ... es hat sich nichts geändert ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Jetzt kann man sich schon mal klar machen, wie die Geschichte mit der Grundsteuer ausgeht... . Und oben drauf jedes Jahr 200.000 neue Hartz-4 Empfänger. Gut gemacht! Und genauso sicher wird die CO2 Steuer kommen, ohne Entlastung, und ohne Zweckbindung.

Wir könnten ca. 55 Milliarden € an Kosten pro Jahr für unsere Gäste sparen... ;)

Warum denke ich gerade als erstes an den berühmten Satz: "Niemanden wird etwas weggenommen."?

Genauso läuft es. Die Bevölkerung bezahlt ihren eigenen Untergang und sägt am eigenen Ast auf dem sie sitzen. Sie werden die Menschen in die Armut treiben und immer mehr Abgaben fordern, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ein Volk was psychisch zerstört und geisteskrank ist merkt davon nichts, sie lassen sich vor jede Karre spannen, wenn nicht nimmt man die Kinder und schickt sie vor, sie schrecken vor nichts zusammen um ihre Pläne durchzusetzen.

Alleine die Vorhaben und in den letzten Monaten der absoluten Entrechtung und Verwertung des Humankapitals, hat extrem zugenommen. Da hilft die ganze Aufklärung nicht, sie schreien dann gleich Naaaaaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiiiiiiii. Darauf sind sie programmiert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
und da fragt sich der Bürger wer die gewählt hat ...
sicher kein Steuerzahler ...bzw. die Wahlen sind seit Jahrzehnten manipuliert ...
und zwar direkt ... bei den nächsten Wahlen soll es eine Vernetzung von ausgesuchten Wahlbeobachtern geben ( Geheim )
welche die Daten der Länder vergleichen ... somit müsste die Briefwahl zu 99% auf die Etablierten ausfallen ...
damit diese überhaupt noch Stimmen bekommen ... das Lügenmärchen vom Wunder der Grünen ... und sicher wird die SPD wieder im Aufwind sein ...
ne is klar bei so viel aufgekauften Medien ... Damals wusste schon Göppels wie der Hase läuft ... es hat sich nichts geändert ...

Sie gehen weiter wählen diese Dumpfbacken, keiner fragt sich warum sie so scharf auf die Stimmabgaben sind, da werden selbst Mumien aktiviert zum wählen.

Weil es ihre Legitimation ist. Danach können sie munter weitermachen, ohne Stimme hast du gar nichts mehr zu sagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
GOTT SEI GELOBT!


Umso früher diesem Drecksladen in Berlin das Geld ausgeht, umso besser!

Den Schaden, den Angela Merkel aufgrund der vielen Steuermilliarden angerichtet hat ist bereits enorm.

Umso früher der Sumpf ausgetrocknet wird, umso besser!

Hoffentlich kommt es irgendwann so, dass die BRD finanziell zugrunde geht.

Eher aber wird die 50 Stundenwoche ohne Lohnausgleich bei viel höheren Abgaben eingeführt, um weiter das Land der unbegrenzten Einwanderung zu bleiben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Hoffentlich kommt es irgendwann so, dass die BRD finanziell zugrunde geht.

Eher aber wird die 50 Stundenwoche ohne Lohnausgleich bei viel höheren Abgaben eingeführt, um weiter das Land der unbegrenzten Einwanderung zu bleiben.

dafür sorgt Merkel zu 100% > UM GIGANTISCHES STEUERLOCH ZU STOPFEN ...
GroKo will 38 Milliarden
aus Renten-Reserve plündern ... zum X-ten mal ... OK aus der Beamtenkasse nehmen die klar nichts ...:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zitat:
Donald Trump sagte seinerseits zum „U.N Global Compact on Migration“: “Ich habe unlängst die USA aus dem Planungsvorhaben der UNO für eine globale Steuerung von Einwanderung und Flüchtlingspolitik zurückgezogen.‘ sagte Trump vor einem erregten Publikum, und nannte den ‚Global Compact‘ einen ‚no-borders‘-Plan. … . Ich habe kürzlich davon gehört … keine Grenzen, jeder kann hereinkommen! Mit Ihrer Erlaubnis, ich habe diesen Plan abgelehnt, ist das okay?”, fuhr Trump fort. (Wolfgang Hintze bei Vera Lengsfeld am 11.12.2017 in „Trumps nächster Paukenschlag: Ausstieg aus dem “U.N. Global Compact on Migration” zur Erzwingung von Massenzuwanderung.“
Quelle: https://www.theeuropean.de/gunter-we...tion-als-waffe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Jetzt kann man sich schon mal klar machen, wie die Geschichte mit der Grundsteuer ausgeht... . Und oben drauf jedes Jahr 200.000 neue Hartz-4 Empfänger. Gut gemacht! Und genauso sicher wird die CO2 Steuer kommen, ohne Entlastung, und ohne Zweckbindung.

Wir könnten ca. 55 Milliarden € an Kosten pro Jahr für unsere Gäste sparen... ;)

Warum denke ich gerade als erstes an den berühmten Satz: "Niemanden wird etwas weggenommen."?

Das Schlimme ist ja, dass die roten Kommunisten in Berlin - und dazu zählen auch weite Teile der CDU - die Armutsmigration nach Deutschland noch ausbauen wollen.

Das wird böse enden!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Laden in die Luft fliegt und das Geld aufgebraucht ist.

Ob 5 Jahre oder 10 Jahre oder 20 Jahre. Irgendwann ist Schluss. Und dann dürfen die rechtskonservativen erneut den Mist mühsam aufräumen, den die roten Sozialisten und Kommunisten hinterlassen haben.

Das kotzt mich am meisten an! Das ich für Merkel oder Roth auch noch buckeln und ihren Saustall sauber machen muss.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Jetzt kann man sich schon mal klar machen, wie die Geschichte mit der Grundsteuer ausgeht... . Und oben drauf jedes Jahr 200.000 neue Hartz-4 Empfänger. Gut gemacht! Und genauso sicher wird die CO2 Steuer kommen, ohne Entlastung, und ohne Zweckbindung.

Wir könnten ca. 55 Milliarden € an Kosten pro Jahr für unsere Gäste sparen... ;)

Warum denke ich gerade als erstes an den berühmten Satz: "Niemanden wird etwas weggenommen."?

Zitat:
„Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion.“ (2)
Quelle: https://www.compact-online.de/anschlag-auf-merkel/
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Trump gegen Massenmigration in die 🇺🇸

Das Schlimme ist ja, dass die roten Kommunisten in Berlin - und dazu zählen auch weite Teile der CDU - die Armutsmigration nach Deutschland noch ausbauen wollen.

Das wird böse enden!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Laden in die Luft fliegt und das Geld aufgebraucht ist.

Ob 5 Jahre oder 10 Jahre oder 20 Jahre. Irgendwann ist Schluss. Und dann dürfen die rechtskonservativen erneut den Mist mühsam aufräumen, den die roten Sozialisten und Kommunisten hinterlassen haben.

Das kotzt mich am meisten an! Das ich für Merkel oder Roth auch noch buckeln und ihren Saustall sauber machen muss.

Trump weiß warum: „Look at Sweden, Sweden, ...“ !


Zitat:
Donald Trump sagte seinerseits zum „U.N Global Compact on Migration“: “Ich habe unlängst die USA aus dem Planungsvorhaben der UNO für eine globale Steuerung von Einwanderung und Flüchtlingspolitik zurückgezogen.‘ sagte Trump vor einem erregten Publikum, und nannte den ‚Global Compact‘ einen ‚no-borders‘-Plan. … . Ich habe kürzlich davon gehört … keine Grenzen, jeder kann hereinkommen! Mit Ihrer Erlaubnis, ich habe diesen Plan abgelehnt, ist das okay?”, fuhr Trump fort. (Wolfgang Hintze bei Vera Lengsfeld am 11.12.2017 in „Trumps nächster Paukenschlag: Ausstieg aus dem “U.N. Global Compact on Migration” zur Erzwingung von Massenzuwanderung.“
Quelle: https://www.theeuropean.de/gunter-weissgerber/14621-massenmigration-als-waffe
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„kriminelle Netzwerke und autoritäre Regime“

Trump weiß warum: „Look at Sweden, Sweden, ...“ !


Zitat:
Donald Trump sagte seinerseits zum „U.N Global Compact on Migration“: “Ich habe unlängst die USA aus dem Planungsvorhaben der UNO für eine globale Steuerung von Einwanderung und Flüchtlingspolitik zurückgezogen.‘ sagte Trump vor einem erregten Publikum, und nannte den ‚Global Compact‘ einen ‚no-borders‘-Plan. … . Ich habe kürzlich davon gehört … keine Grenzen, jeder kann hereinkommen! Mit Ihrer Erlaubnis, ich habe diesen Plan abgelehnt, ist das okay?”, fuhr Trump fort. (Wolfgang Hintze bei Vera Lengsfeld am 11.12.2017 in „Trumps nächster Paukenschlag: Ausstieg aus dem “U.N. Global Compact on Migration” zur Erzwingung von Massenzuwanderung.“
Quelle: https://www.theeuropean.de/gunter-weissgerber/14621-massenmigration-als-waffe


Zitat:
Zur Lage der Welt
Die Welt befindet sich nach Ansicht Trumps an einem Scheideweg. "Wir treffen uns hier in einer Zeit immenser Versprechungen, aber auch riesiger Gefahren." Trump nannte als Risiken den internationalen Terror, kriminelle Netzwerke und autoritäre Regime, die über Massenvernichtungswaffen verfügten. "Wir können die Welt zu neuen Höhen führen, oder sie in ein Tal fallen lassen, in dem sie nicht repariert werden kann."
Quelle: https://rp-online.de/politik/auslan...und-gesten-des-us-praesidenten_bid-17619949#4
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Trump weiß warum: „Look at Sweden, Sweden, ...“ !


Zitat:
Donald Trump sagte seinerseits zum „U.N Global Compact on Migration“: “Ich habe unlängst die USA aus dem Planungsvorhaben der UNO für eine globale Steuerung von Einwanderung und Flüchtlingspolitik zurückgezogen.‘ sagte Trump vor einem erregten Publikum, und nannte den ‚Global Compact‘ einen ‚no-borders‘-Plan. … . Ich habe kürzlich davon gehört … keine Grenzen, jeder kann hereinkommen! Mit Ihrer Erlaubnis, ich habe diesen Plan abgelehnt, ist das okay?”, fuhr Trump fort. (Wolfgang Hintze bei Vera Lengsfeld am 11.12.2017 in „Trumps nächster Paukenschlag: Ausstieg aus dem “U.N. Global Compact on Migration” zur Erzwingung von Massenzuwanderung.“
Quelle: https://www.theeuropean.de/gunter-weissgerber/14621-massenmigration-als-waffe

Der UN-Migrationspakt ist der Sargnagel für die Völker weltweit. Hier versucht eine globalistische Elite eine Art Zentralstaat zu errichten mit beliebig austauschbaren Völkern.

Der 0815-Deutsche schläft unterdessen weiter. Der UN-Migrationspakt war nur kurzzeitig ein Thema. Jetzt wird weiter RTL geglotzt und die Eliten in Berlin haben freie Bahn.

Erschreckend, wie in kurzer Zeit eine linke Clique global Fakten schafft.

Hätte mir vor 10 Jahren jemand erzählt, dass Massenmigration bald legalisiert wird und Leute von außerhalb der EU bald beliebig nach Deutschland einreisen und sich hier niederlassen dürfen, hätte ich sie für verrückt erklärt.

Nach 13 Jahren Angela Merkel ist das Realität und wird nun auch mit immer neuen Gesetzen still und leise zementiert.

Bisher scheint nichts und niemand diese Leute aufhalten zu können. Nur gelegentlich erringen Leute, wie Salvini in Italien Teilerfolge, indem sie zum Beispiel die Schlepper im Mittelmeer ausbremsen.

Aber das sind nur kleine Erfolge. Die globale Linke setzt sich immer stärker durch.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Jetzt kann man sich schon mal klar machen, wie die Geschichte mit der Grundsteuer ausgeht... . Und oben drauf jedes Jahr 200.000 neue Hartz-4 Empfänger. Gut gemacht! Und genauso sicher wird die CO2 Steuer kommen, ohne Entlastung, und ohne Zweckbindung.

Wir könnten ca. 55 Milliarden € an Kosten pro Jahr für unsere Gäste sparen... ;)

Warum denke ich gerade als erstes an den berühmten Satz: "Niemanden wird etwas weggenommen."?

Wir könnten extrem viele Milliarden von den Reichen nehmen, die ihre Einnahmen vor dem Deutschen Fiskus mit dessen Billigung verbergen, wir sind es dann die das Loch füllen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht





-----------------

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Wirtschaft
BIP sinkt um 0,1 Prozent
Jetzt ist Deutschland das ökonomische Schlusslicht der Euro-Zone


......„Fakt ist: Die deutsche Wirtschaft kommt seit einem Jahr nur noch im Kriechgang vorwärts“, sagt Andreas Rees, Ökonom der UniCredit.

Die Gefahr einer Rezession beziffert das Institut für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK) derzeit auf 43 Prozent. „Deutschlands Konjunktur steht auf der Kippe“, sagt der wissenschaftliche Direktor des IMK, Sebastian Dullien.

Die Analysten der Deutschen Bank sind noch pessimistischer. Sie rechnen nach den jüngsten Frühindikatoren damit, dass Deutschland im dritten Quartal in die Rezession rauscht. Vorsorglich haben sie ihre Wachstumsprognosen für das Gesamtjahr von 0,7 Prozent auf 0,3 Prozent mehr als halbiert.

https://www.welt.de/wirtschaft/article198507393/BIP-sinkt-um-0-1-Prozent-Jetzt-ist-Deutschland-das-oekonomische-Schlusslicht-der-Euro-Zone.html

Man berücksichtige mal: 0,1% Minderwachstum machen ca. € 10 Mrd. Steuerausfälle aus - und wenn das so weiter geht, nicht auszudenken, was da eine Abgabenlast etc auf uns zukommt. Und wir lassen sie weiterhin alle rein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir könnten extrem viele Milliarden von den Reichen nehmen, die ihre Einnahmen vor dem Deutschen Fiskus mit dessen Billigung verbergen, wir sind es dann die das Loch füllen.

Du hast sicher Belege, dass das Finanzamt das Verbergen von Einnahmen billigt.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Finanzminister Scholz: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

Ach!? :rolleyes2:

...Das wundert mich jetzt aber wirklich........

...nicht.

Naja, wie du im Eröffnungsbeitrag zitierst, wird ja niemandem was weggenommen. Ich denke darauf können wir uns verlassen. ...Oder etwa nicht? :confused:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh, Ihr Staats-Gläubige !

Für was gibt es einen

Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung - Statistisches Bundesamt

Der Aufschwung der deutschen Wirtschaft setzt sich fort.
Der Sachverständigenrat erhöht seine Prognose für das Jahr 2018 geringfügig

und erwartet für die Jahre 2018 und 2019 jahresdurchschnittliche Zuwachsraten des realen Bruttoinlandsprodukts (BIP) von 2,3 % beziehungsweise 1,8 %.

Im Vergleich zur Prognose des Jahresgutachtens 2017/18 leisten die Ausfuhren einen etwas höheren Wachstumsbeitrag,
während der Beitrag der inländischen Nachfragekomponenten geringer ausfällt.

So sieht die staatlich gesteuerte Volksverdummung aus,
welche von denen, die > ihr gewählt habt - sichere und gut dotierte Arbeitsplätze haben, im Gegensatz zu euch ! :giggle:

https://www.sachverstaendigenrat-wirtschaft.de/fileadmin/dateiablage/Konjunkturprognosen/2018/KonUpdate_2018_03_21.pdf

:coffee:

Die Zuwachsraten des BIP werden in den Jahren 2018 und 2019 somit voraussichtlich oberhalb des geschätzten Potenzialwachstums von 1,3 % liegen,
sodass die Überauslastung der deutschen Wirtschaft weiter zunimmt.
Auf dem Arbeits(Sklaven)markt hat die Anzahl der Endgeld-Erwerbstätigen und finanziellen Zwangsabgabenleister einen neuen Höchststand erreicht,
die Relation von Arbeitslosen zu offenen Stellen liegt auf dem niedrigsten Stand der vergangenen 25 Jahre.
Die Knappheit an Arbeitskräften dürfte die Wachstumsdynamik zunehmend bremsen.

Die haben nur nicht geschrieben, in welchem Land und in welchem Jahr das sein soll ! :giggle:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Unerwartete Entscheidung: SPD-Spitzenpolitiker Olli S.will Parteichef werden

https://www.merkur.de/politik/spd-v...f-werden-riskante-kandidatur-zr-12723704.html

Moin!
Das ist ja geil. Jetzt wird es unterhaltsam.Erst NEIN......jetzt JA:kopfkratz:
War doch klar; die größten Schwergewichte werfen ihren Hut erst in den Ring, wenn alle Bauernopfer abgefrühstückt sind.Olaf Scholz wäre im Vergleich Pistorius/Köpping die weitaus schlechtere Option. Der Mann steht für ein "Weiter so", dass die SPD nicht brauchen kann. Hoffentlich hat die Parteibasis Mut genug "G20 Olli" zu verhindern....

Fallrohr
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Jetzt kann man sich schon mal klar machen, wie die Geschichte mit der Grundsteuer ausgeht... . Und oben drauf jedes Jahr 200.000 neue Hartz-4 Empfänger. Gut gemacht! Und genauso sicher wird die CO2 Steuer kommen, ohne Entlastung, und ohne Zweckbindung.

Wir könnten ca. 55 Milliarden € an Kosten pro Jahr für unsere Gäste sparen... ;)

Warum denke ich gerade als erstes an den berühmten Satz: "Niemanden wird etwas weggenommen."?

Steuern spielen bei den systemtreuen, strunzdoofen Deutschen keine Rolle.

Wenn es um die totale Hypermoral geht, um die Rettung des ganzen verdammten Universums, zahlt der Deutsche weiter brav seine Steuern!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Jetzt kann man sich schon mal klar machen, wie die Geschichte mit der Grundsteuer ausgeht... . Und oben drauf jedes Jahr 200.000 neue Hartz-4 Empfänger. Gut gemacht! Und genauso sicher wird die CO2 Steuer kommen, ohne Entlastung, und ohne Zweckbindung.

Wir könnten ca. 55 Milliarden € an Kosten pro Jahr für unsere Gäste sparen... ;)

Warum denke ich gerade als erstes an den berühmten Satz: "Niemanden wird etwas weggenommen."?
Doch, ein paar Brosamen wird man Dir hinwerfen. Aber wenn Du näher hin schaust und vergleichst, wirst Du schnell feststellen, dass vor allem Du zu den „Leistungsträgern“ erhoben wirst. Von Dir wird man außergewöhnlichen Aufwand erwarten, wie schon zuvor bei der Finanz- und Bankenkrise,
„freundlich“ schnell umbenannt in „Euro Krise“, damit dafür nicht die eigentlichen Verursacher (Banken, Spekulanten), sondern die Allgemeinheit zwecks Finanzierung heran gezogen werden konnte. Was also erwartest Du von vollmundigen Bekundungen, die schon morgen „das dumme Geschwätz von gestern“ sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben