Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU Wahlwerbung in der Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann mach mir doch mal den Erklärbär !

warum sollte ich? ich schrieb doch schon, dass solche Rechnungen und deine Suche auf dem Konto kokolores sind, was soll ich dir noch mehr erklären, als dass es Unsinn ist, was du da geschrieben hast?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann vergleiche mal die sog. "Wahlversprechen" der etablierten Parteien mit der im Video dargelegten Realität!
Aber wie war noch das Credo von Helmut Kohl: "Kassandra wählt man nicht!"

also Wahlversprechen und deren Einhaltung ist einen eigenen Thread wert, das dort viel daneben geht, dazu brauch ich kein auf junges Publikum getrimmtes Video um das zu erkennen, hat aber mit der Wahlwerbung und auch dem inzwischen thematisierten Wahlbetrug überhaupt nichts zu tun
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
also Wahlversprechen und deren Einhaltung ist einen eigenen Thread wert, das dort viel daneben geht, dazu brauch ich kein auf junges Publikum getrimmtes Video um das zu erkennen, hat aber mit der Wahlwerbung und auch dem inzwischen thematisierten Wahlbetrug überhaupt nichts zu tun

Nicht eingehaltene Wahlversprechen sind eindeutig WAHLBETRUG, vor allem dann, wenn genau das Gegenteil der Wahlversprechen eintritt. :peitschen:
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nicht eingehaltene Wahlversprechen sind eindeutig WAHLBETRUG, vor allem dann, wenn genau das Gegenteil der Wahlversprechen eintritt. :peitschen:

jetzt vermengst du aber Wahlbetrug mit allem möglichen

es ging ja hier im Thread bei Wahlbetrug darum, dass bei der Stimmenverteilung in großem Stil betrogen wird und nicht um Wahlversprechen da nützt auch dein Peitschensmiley nichts daran, dass du am eigentlichen Thema vorbei posten möchtest
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
wer nicht wählt wählt die Mehrheit und sollte sich anschließend auch nicht beschweren

Falsch gedacht, wer nicht wählt behält seine Stimme, die wählen geben dem ihre Legitimation. Warum sind die wohl so heiß hinter Stimmen her, wo wir ihnen völlig egal sind?
Denk mal nach.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
jetzt vermengst du aber Wahlbetrug mit allem möglichen

es ging ja hier im Thread bei Wahlbetrug darum, dass bei der Stimmenverteilung in großem Stil betrogen wird und nicht um Wahlversprechen da nützt auch dein Peitschensmiley nichts daran, dass du am eigentlichen Thema vorbei posten möchtest

Wer wirklich glaubt, Wahlergebnisse würden heutzutage in Deutschland in großem Stil gefälscht, der glaubt auch, dass der Klapperstorch die Baby´s bringt. Es ist nämlich um ein vielfaches einfacher und nicht kontrollierbar, den "Souverän" (Aussage Kohl) mit psychologischen Manipulationen konkret zu beeinflussen, um gewünschte Wahlergebnisse zu bekommen. :winken:
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Falsch gedacht, wer nicht wählt behält seine Stimme, die wählen geben dem ihre Legitimation. Warum sind die wohl so heiß hinter Stimmen her, wo wir ihnen völlig egal sind?
Denk mal nach.

denk selber, wenn du am Schluss genug überzeugt hast nicht wählen zu gehen, wählt eine Minderheit dennoch, denn das deutsche Wahlrecht sieht keine Mindestwahlbeteiligung vor, damit ermöglichst du einer Minderheit darüber zu bestimmen wo das Land hingesteuert werden soll, schlicht weil es dem Rest egal ist, denn Demos zeichnen sich ja auch eher durch mindere Beteiligung und recht schnelles erschlaffen aus
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wer wirklich glaubt, Wahlergebnisse würden heutzutage in Deutschland in großem Stil gefälscht, der glaubt auch, dass der Klapperstorch die Baby´s bringt. Es ist nämlich um ein vielfaches einfacher und nicht kontrollierbar, den "Souverän" (Aussage Kohl) mit psychologischen Manipulationen konkret zu beeinflussen, um gewünschte Wahlergebnisse zu bekommen. :winken:

das bestreite ich auch nicht, allerdings ist dann eben psychologische Manipulation deren man durch Aufklärung und Information entgegen wirken kann und nicht Wahlbetrug/-fälschung
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
denk selber, wenn du am Schluss genug überzeugt hast nicht wählen zu gehen, wählt eine Minderheit dennoch, denn das deutsche Wahlrecht sieht keine Mindestwahlbeteiligung vor, damit ermöglichst du einer Minderheit darüber zu bestimmen wo das Land hingesteuert werden soll, schlicht weil es dem Rest egal ist, denn Demos zeichnen sich ja auch eher durch mindere Beteiligung und recht schnelles erschlaffen aus

Ohne Mehrheit dürfte es schwierig werden, weil die eine andere Richtung einschlagen und sie es einen Dreck interessiert was die wollen und eigene Wege gehen, was auf Dauer das System unterwandert und zerstört. Deshalb auch die massiven Kontrollsysteme die aufgebaut werden und die Drohkulissen. Dieser Krieg findet auf verschiedenen Ebenen statt, wer wählen geht, hat das nicht begriffen und wählt das Elend für alle, aus Feigheit, Dummheit, eigenen Interessen. Es ist egal, er macht sich schuldig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ohne Mehrheit dürfte es schwierig werden, weil die eine andere Richtung einschlagen und sie es einen Dreck interessiert was die wollen und eigene Wege gehen, was auf Dauer das System unterwandert und zerstört. Deshalb auch die massiven Kontrollsysteme die aufgebaut werden und die Drohkulissen. Dieser Krieg findet auf verschiedenen Ebenen statt, wer wählen geht, hat das nicht begriffen und wählt das Elend für alle, aus Feigheit, Dummheit, eigenen Interessen. Es ist egal, er macht sich schuldig.

Ach Gottchen soll ich mich jetzt schämen ?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ohne Mehrheit dürfte es schwierig werden, weil die eine andere Richtung einschlagen und sie es einen Dreck interessiert was die wollen und eigene Wege gehen, was auf Dauer das System unterwandert und zerstört. Deshalb auch die massiven Kontrollsysteme die aufgebaut werden und die Drohkulissen. Dieser Krieg findet auf verschiedenen Ebenen statt, wer wählen geht, hat das nicht begriffen und wählt das Elend für alle, aus Feigheit, Dummheit, eigenen Interessen. Es ist egal, er macht sich schuldig.

damit setzt du vorraus, dass sich die dann nicht wählende Mehrheit darin einig wäre was sie will und das ist leider pures Wunschdenken, womit du wiederrum zwar eine Mehrheit an Nicht-Wählern aber noch keine Mehrheit für eine andere Richtung hast
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
das bestreite ich auch nicht, allerdings ist dann eben psychologische Manipulation deren man durch Aufklärung und Information entgegen wirken kann und nicht Wahlbetrug/-fälschung

... ich bewundere Deine politisch korrekte Einstellung, merke aber an, dass Hans Hartz immer noch Recht hat: Die weißen Tauben sind müde ...
https://www.youtube.com/watch?v=Uidf02kNE0I

besonders zu empfehlen Konstantin Wecker: Die Gedanken sind frei
https://www.youtube.com/watch?v=cvcTOxXz3gU
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Sehr gute message aus'm background.*LOL*

War klar, daß der schrettstarter da unangenehm angestoßen wird. Tut weh, wenn man die Wahrheit sieht. Aber bei den Kognitiv-Dissonanzern ist das eben so. In ihrem Weltbild implementiert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
damit setzt du vorraus, dass sich die dann nicht wählende Mehrheit darin einig wäre was sie will und das ist leider pures Wunschdenken, womit du wiederrum zwar eine Mehrheit an Nicht-Wählern aber noch keine Mehrheit für eine andere Richtung hast

Das ist auch Spekulation. Ich habe festgestellt, daß mehr wach geworden sind, als ich dachte und die setzen nicht auf Sozialismus, sondern auf Freiheit, da sind sie sich einig.
Sie wollen sich nicht jeden alles vorschreiben lassen sondern über ihr Leben selbst entscheiden und bestimmen.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hier, dieses Vid gibt sehr gut den geistigen Triefgang der EU-Politiker wieder. Das ganze hohle Scheißdreck-Gelalle der Altparteien. Vollsaufen, Bumsen und dann ausbeuten.

https://www.youtube.com/watch?v=EbeLCo5pGiI

schade dass du für diesen Fund nur einen Top von mir kriegen kannst

wie immer von ihnen in ihren politischen Aussagen auf den Punkt gebracht und den Finger in die Wunde gelegt (die haben über die Jahre mehrere solcher Meisterwerke gemacht, die mir alle verdammt gut gefallen)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier, dieses Vid gibt sehr gut den geistigen Triefgang der EU-Politiker wieder. Das ganze hohle Scheißdreck-Gelalle der Altparteien. Vollsaufen, Bumsen und dann ausbeuten.

https://www.youtube.com/watch?v=EbeLCo5pGiI

So was wird auch noch freiwillig gewählt. Ich habe mich aus diesem Spielen ausgeklinkt, ich lebe einfach mein Leben, wie ich es will und das klappt gut. Sind einfach zu viele Verblödete und Irre unterwegs, zum Glück laufen die mir kaum über den Weg. 3 Tage keine Nachrichten und nichts verpaßt und nichts versäumt, die Erde dreht sich weiter.
Ich stecke in dieses verkommene System keinerlei Energien.
Mir fehlen die Worte zu denen die gewählt haben. Ist mir auch egal, die Konsequenzen die folgen werden, haben sie zu verantworten. Bin gespannt wie sie sich rauswinden werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
So was wird auch noch freiwillig gewählt. Ich habe mich aus diesem Spielen ausgeklinkt, ich lebe einfach mein Leben, wie ich es will und das klappt gut. Sind einfach zu viele Verblödete und Irre unterwegs, zum Glück laufen die mir kaum über den Weg. 3 Tage keine Nachrichten und nichts verpaßt und nichts versäumt, die Erde dreht sich weiter.
Ich stecke in dieses verkommene System keinerlei Energien.
Mir fehlen die Worte zu denen die gewählt haben. Ist mir auch egal, die Konsequenzen die folgen werden, haben sie zu verantworten. Bin gespannt wie sie sich rauswinden werden.

Nicht die Wähler haben das zu verantworten sondern die Politiker mit ihren falschen Versprechungen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nicht die Wähler haben das zu verantworten sondern die Politiker mit ihren falschen Versprechungen.

Jeder Holzkopf weiß, daß diese Psychopathen lügen, wer dann trotzdem wählt, der muß dann auch dafür einstehen für seine Handlung. Dann die Klappe aufreißen wäre dreist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Jeder Holzkopf weiß, daß diese Psychopathen lügen, wer dann trotzdem wählt, der muß dann auch dafür einstehen für seine Handlung. Dann die Klappe aufreißen wäre dreist.

Im Gegenteil. Ich bin der Meinung wer nicht wählen geht darf sich dann über die Folgen nicht aufregen.
Es bringt überhaupt nichts den Kopf in den Sand zu stecken oder man gründet eine eigene Partei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben