Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU Wahlwerbung in der Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei Dir scheint fast alles " erbärmlich" zu sein.Politik ist eben ein hartes Geschäft.War es immer schon.:peitschen:

Ein Spitzbubengeschäft. Das darf ich getrost erbärmlich finden, insbesondere bei Gestalten wie Lindner, der mit seinem Unternehmertum kokettiert, das lediglich Steuergelder verbraten hat. Und als die alle waren, legte der gute Mann einen Konkurs hin.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Die ARD muss eine Wahlwerbung der rechtsextremen NPD zur Europawahl nun doch ausstrahlen. Das Bundesverfassungsgericht gab einem Eilantrag der Partei am Mittwoch statt, wie am Abend in Karlsruhe mitgeteilt wurde. Die Vorinstanzen hätten zu Unrecht einen volksverhetzenden Inhalt angenommen, hieß es. (Az. 1 BvQ 43/19)

Damit ist eine Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Berlin-Brandenburg hinfällig, das in dem Streit am Montag dem Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) Recht gegeben hatte.
(....)
https://www.merkur.de/politik/europ...rbespot-muss-gesendet-werden-zr-12233547.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Europa Wahl ist schon gelogen. Es wird nicht Europa gewählt sondern die Europäische Union, daß ist ein kleiner Unterschied, wem ich meine Legitimation gebe.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Spitzbubengeschäft. Das darf ich getrost erbärmlich finden, insbesondere bei Gestalten wie Lindner, der mit seinem Unternehmertum kokettiert, das lediglich Steuergelder verbraten hat. Und als die alle waren, legte der gute Mann einen Konkurs hin.

Ich bin auch enttäuscht von Lindner. Nur Marketing und gute Verpackung, inhaltlich rechts blinken, links abbiegen. Redete im Wahlkampf ständig von Untersuchungsausschuss gegen Merkel, nach der Wahl winkte er ab. Lindner kann man nicht trauen. Er hat das Charisma eines Hochstaplers und Betrügers.


BG, New York
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn Wahlen garnichts bewirken,- weil ja eh alles gefälscht wird ,- dann bräuchten die ja garnicht so hinter unseren Stimmen hinterher sein,- oder sehe ich da was falsch ??

Den PolitMarionetten geht es vor allem um unsere freiwillige Legitimation. Durch unseren Akt des freiwilligen Wählens anerkennen wir freiwillig die Gewählten und deren PotitikMaßnahmen. Entscheidend ist nicht was wir wählen oder wie wir den Wahlzettel ungültig machen, sondern wichtig ist, dass wir uns durch die Stimmabgabe als Wähler registrieren haben lassen. Deshalb denken einige ja schon über ein Wahlpflicht nach. Bald haben wir Verhältnisse wie in jeder anderen Diktatur auch ...

Jede Kritik kann dadurch abgeschmettert werden. Freiwillige Wahl durch das Volk = freiwillige Ausstattung der PolitMarionetten - durch das Volk - mit Rechten, die sie sich (nach Belieben) nehmen (können).

Wenn ich AfD wähle ,- weiss ich zumindest ( abgesehen von böswilligen Auszählern ), daß meine Stimme bei der AfD landet !

Denke ich nicht. Schätze, dass gerade da am Wahlabend eine "Bereinigung" vorgenommen wird + der Hauptanteil der Stimmen den GRÜNEN zugeschlagen wird. Wie sonst erklärst du dir den kometenhaften Aufstieg dieser Partei? Am Personal kann es ja nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
........ Schätze, dass gerade da am Wahlabend eine "Bereinigung" vorgenommen wird + der Hauptanteil der Stimmen den GRÜNEN zugeschlagen wird. Wie sonst erklärst du dir den kometenhaften Aufstieg dieser Partei? Am Personal kann es ja nicht liegen.

Dann bleiben Sie etwa 1- 2 Stunden nach 18 Uhr im Wahllokal und beobachten die Auszählung, notieren Sie die verkündeten Stimmergebnisse und melden diese entweder an die Afd oder vergleichen diese Zahlen am nächsten Tag im Netz mit den aus dem Wahllokal publizierten Ergebnissen. Nicht meckern - machen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder welcher sich gegen die AfD stellt ist doch für die ein Systemling.
Auch so schürt man Verschwörungstheorien.

nehmen wir nur mal an das die AFD das ist was linksversiffte ihr unterstellen,
hat der Deutsche Bürger / Steuerzahler trotzdem keine andere Wahl als zu seiner Rettung AFD zu wählen ...
warum ? weil andere Neue kleine Parteien 0,0 bis nichts bewirken und nur verlorene Zeit sind, die Stimmen der freien Wähler usw. fehlen, und verdünnen ...
diese werde von den Etablierten Parteien zum verdünnen unterstützt ...wir MÜSSEN DESHALB ALLE DIE AFD WÄHLEN ...und nichts anderes.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Den PolitMarionetten geht es vor allem um unsere freiwillige Legitimation. Durch unseren Akt des freiwilligen Wählens anerkennen wir freiwillig die Gewählten und deren PotitikMaßnahmen. Entscheidend ist nicht was wir wählen oder wie wir den Wahlzettel ungültig machen, sondern wichtig ist, dass wir uns durch die Stimmabgabe als Wähler registrieren haben lassen. Deshalb denken einige ja schon über ein Wahlpflicht nach. Bald haben wir Verhältnisse wie in jeder anderen Diktatur auch ...

Jede Kritik kann dadurch abgeschmettert werden. Freiwillige Wahl durch das Volk = freiwillige Ausstattung der PolitMarionetten - durch das Volk - mit Rechten, die sie sich (nach Belieben) nehmen (können).




Denke ich nicht. Schätze, dass gerade da am Wahlabend eine "Bereinigung" vorgenommen wird + der Hauptanteil der Stimmen den GRÜNEN zugeschlagen wird. Wie sonst erklärst du dir den kometenhaften Aufstieg dieser Partei? Am Personal kann es ja nicht liegen.

Jede Kritik kann dadurch abgeschmettert werden. Freiwillige Wahl durch das Volk = freiwillige Ausstattung der PolitMarionetten - durch das Volk - mit Rechten, die sie sich (nach Belieben) nehmen (können)


Da muss ich Dir Recht geben, ein Freund von mir ,- der leider sehr links steht ,- hat bei jeder Kritik an der Regierung auch immer dieses Argument in der Tasche. Vor allem bezgl des GG lautet seine Abwehr immer " Wer wählen geht,- erkennt allein durch seine Teilnahme an der Wahl das GG, welches die Wahlen ermöglicht ,- an "...


Denke ich nicht. Schätze, dass gerade da am Wahlabend eine "Bereinigung" vorgenommen wird + der Hauptanteil der Stimmen den GRÜNEN zugeschlagen wird. Wie sonst erklärst du dir den kometenhaften Aufstieg dieser Partei? Am Personal kann es ja nicht liegen.



Du machst mich immer nachdenklicher !
Der Aufstieg der Grünen ist mir auch rätselhaft. Gut,- die lockere Art der neuen Führungsspitze kann schon paar Punkte bringen ,- die vorher von der Roth und der Göring-Dingsda verbrannt wurden,- aber der prognostizierte Kometenaufstieg lässt mich auch zumindest an eine gezielte Einflussnahme des Wahlvolkes denken...

Bleibt zu fragen ,- was tun ??
Nicht wählen gehen widerstrebt mir, weil ich im tiefsten Inneren trotz aller möglichen Betrugsversuche immer noch an einen hohen Stimmenzuwachs für die AfD glaube bzw , ich hoffe es....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dann bleiben Sie etwa 1- 2 Stunden nach 18 Uhr im Wahllokal und beobachten die Auszählung, notieren Sie die verkündeten Stimmergebnisse und melden diese entweder an die Afd oder vergleichen diese Zahlen am nächsten Tag im Netz mit den aus dem Wahllokal publizierten Ergebnissen. Nicht meckern - machen.

Ist doch völlig egal was die Wahlhelfer aus den StimmBestattungsUrnen herausziehen und dann auszählen. Klar manipulieren die auch schon im Kleinen, aber in der Regel wird es da moderat zugehen. Sind ja alles Demokraten … *hüstel

Die Bereinigungen finden viel weiter oben statt. Ein Knopfdruck + schon stimmen die Zahlen wieder. Wer will bzw. wird das kontrollieren. Ich war einmal Wahlhelfer + "durfte" die ausgezählten Ergebnisse durchgeben. Hätte ich durchgeben können was ich wollte. Wer prüft da anschließend nach? Niemand?

Und letztendlich isses ja auch Jacke wie Hose. Die große, grobe Linie der Politik ist vorgezeichnet und völlig wurscht, ob die von den GRÜNEN oder der CDU durchgesetzt wird. Nichts wird sich ändern. Sagte schon der große "Staatsmann" Joschka Fischer. Was marode ist, ist das System an sich ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Friedrich und Weik: Nach der EU-Wahl kommt das große Beben | ET im Fokus


Eliten Mafia.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Tagesdosis 17.5.2019 - Viel Schaum für die Europawahl



Nach der Wahl zeigen sie uns, wo es für uns langgeht, da werden die Katzen aus dem Sack geholt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da muss ich Dir Recht geben, ein Freund von mir ,- der leider sehr links steht ,- hat bei jeder Kritik an der Regierung auch immer dieses Argument in der Tasche. Vor allem bezgl des GG lautet seine Abwehr immer " Wer wählen geht,- erkennt allein durch seine Teilnahme an der Wahl das GG, welches die Wahlen ermöglicht ,- an "...

Genau, dieses Argument bekommt man immer um die Ohren gehauen. Und wie ich schon sagte, es geht alleine um die freiwillige WahlTeilnahme. Was auf dem Zettel steht ist völlig egal. Man erkennt mit seiner freiwilligen Stimmabgabe den ganzen, verbrecherischen Haufen der PolitMarionetten und deren Machenschaften - ob in Berlin oder Brüssel - an und erteilt ihnen darüber hinaus noch die Macht uns zu beherrschen. Und damit wir auch alles richtig verstehen, holt man des Abends den klebrige ClausErklärBär, der uns die Welt erläutert. Mir wird immer übel, wenn ich mitbekomme, wie die uns alle wie kleine Kinder behandeln ...

Das mit dem GG hatte ich so nicht auf dem Schirm, ist aber natürlich folgerichtig. Dabei fällt mir wieder ein, dass ich letztens gesehen habe, dass die das GG teilweise ziemlich geändert haben. Ich muss da mal wieder mehr drin lesen.


Der Aufstieg der Grünen ist mir auch rätselhaft. Gut,- die lockere Art der neuen Führungsspitze kann schon paar Punkte bringen ,- die vorher von der Roth und der Göring-Dingsda verbrannt wurden,- aber der prognostizierte Kometenaufstieg lässt mich auch zumindest an eine gezielte Einflussnahme des Wahlvolkes denken...

Ich kann mir nicht vorstellen, wo die ganzen neuen GRÜNEN-Wähler herkommen sollen. Der Habeck wird aber ohne Ende hochgejubelt und scheint sein neues Zuhause in TalkShows gefunden zu haben. Dort bekommt er von den anwesenden linksgrünen Promis regelmäßig zu hören, dass er der nächste Kanzler wird. Und genau das befürchte ich auch bei den nächsten Bundestagswahlen - Grün/Schwarz mit eventuell noch dem smarten Lindner. Stell' dir mal vor der Habeck ist genauso lange Kanzler wie Merkel. Danach erkennst du die BRD nicht mehr.


Bleibt zu fragen ,- was tun ??

Schwierig. Meines Erachtens ist das eine Frage des Systems + das System ist faul + eine parlamentarische Demokratie führt nichts Gutes im Schilde.

Kennst du Professor Mausfeld? Durch seine Vorträge und auch durch die von Jean Ziegler und anderen habe ich gelernt, dass die parlamentarische Demokratie nur deshalb installiert wurde, weil das Volk sich an dem Wörtchen Demokratie berauschen kann/darf/soll und nicht kapiert, dass durch die Parlamentarier Demokratie eigentlich unterbunden wird. Ich glaube, in der amerikanischen Verfassung steht sogar drin, dass die parlamentarische Demokratie dazu dient die Wenigen der Reichen vor den Vielen der Habenichtse zu schützen.

Die Frage ist ja auch, wo das Ganze hinführen soll. Man (also die Regierenden - nicht unsere Marionetten) hat ja Ziele. Und wenn ich mir die VerbotsPartei der GRÜNEN so anschaue, dann werden wir wohl wieder in einen DiktaturAgrarstaat umgewandelt.

Nicht wählen gehen widerstrebt mir, weil ich im tiefsten Inneren trotz aller möglichen Betrugsversuche immer noch an einen hohen Stimmenzuwachs für die AfD glaube bzw , ich hoffe es....

Nach den letzten Wahlen zu urteilen, glaube ich das nicht mehr. Und durch den Klima- und ArtensterbenHype werden die den Zuwachs der GRÜNEN argumentativ begründen (können/wollen).

Wir werden sehen, wie sich die Wahlergebnisse im Osten des Landes darstellen. Ich würde ja die AfD gerne irgendwo regieren sehen, denn ich würde gerne überprüfen wollen, ob die sich auch anpassen oder tatsächlich etwas verändern. Befürchte aber letzteres ...
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tagesdosis 17.5.2019 - Viel Schaum für die Europawahl



Nach der Wahl zeigen sie uns, wo es für uns langgeht, da werden die Katzen aus dem Sack geholt.


Daß unter anderem das EU-Parlament in der Praxis so gut wie nichts zu sagen hat,
und Demokratie nur vorgetäuscht wird,sollte sich inzwischen längst herrumgesprochen
haben und ist wahrlich nichts Neues,aber kann mir jemand folgende Aussagen erklären,
welche bei 3:12 Min. abgesondert werden:

Zitat:


„Da wäre zb. die sogenannte Austeritätspolitik,welche die EU auf deutschen Druck
den wirtschaftlich schwer angeschlagenen Mitgliedsländern des Südens mit extremer
Brutalität aufgezwungen hat.

Um am deutschen Wesen mit EU-Hilfe zu genesen,mußten die betroffenen Länder
ihre Haushaltsausgaben kürzen und vor allem soziale Leistungen und Renten radikal
zusammenstreichen....usw.“

Zitat Ende


Hier wird nach meinem Verständnis in suggestiver Unverschämtheit so ganz
nebenbei pauschal das „deutsche Volk und dessen unterschwellig vermitteltes
Negativ-Wesen“ von dem Sprecher abgeurteilt und als Sündenbock gebrandmarkt,
was letztlich auf eine gezielte Deutschenhetze hinausläuft,da Seitens des Kommentators
nicht etwa die „Alliierten-Abhängige deutsche Marionetten Politik/Regierung“ zur
Verantwortung gezogen wird,sondern völlig undifferenziert die „deutsche Politik“ ins
Spiel gebracht wird,um wieder einmal das deutsche Propagandabild vom bösen Michel
und seinen autoritären Herrschaftsansprüchen zu prägen!


Selbst wenn der Kommentator im Anschluß einige Dinge so halbwegs ins richtige
Verhältnis rückt,ändert es keineswegs etwas an der zuvor suggestiv eingestreuten
"pauschalen Negativ-Anklage" zu Lasten des deutschen Volkswesens....


Die am Schluß geäußerte Wahlenthaltung wäre zwar richtig und ein Anfang zur
Verändertung,aber der anschließende Parteitip zur Wahl der DKP,für diejenigen,
welche sich der Wahl nicht verschließen wollen,war ja nun der absolute Gipfel
an purer Verblödung,welcher sich logischerweise im grassen Widerspruch zur
zuvor erwähnten Wahlenthaltung befindet und sich somit selbst ad absurdum
führt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Daß unter anderem das EU-Parlament in der Praxis so gut wie nichts zu sagen hat,
und Demokratie nur vorgetäuscht wird,sollte sich inzwischen längst herrumgesprochen
haben und ist wahrlich nichts Neues,aber kann mir jemand folgende Aussagen erklären,
welche bei 3:12 Min. abgesondert werden:

Zitat:


„Da wäre zb. die sogenannte Austeritätspolitik,welche die EU auf deutschen Druck
den wirtschaftlich schwer angeschlagenen Mitgliedsländern des Südens mit extremer
Brutalität aufgezwungen hat.

Um am deutschen Wesen mit EU-Hilfe zu genesen,mußten die betroffenen Länder
ihre Haushaltsausgaben kürzen und vor allem soziale Leistungen und Renten radikal
zusammenstreichen....usw.“

Zitat Ende


Hier wird nach meinem Verständnis in suggestiver Unverschämtheit so ganz
nebenbei pauschal das „deutsche Volk und dessen unnterschwellig vermitteltes
Negativ-Wesen“ von dem Sprecher abgeurteilt und als Sündenbock gebrandmarkt,
was letztlich auf eine gezielte Deutschenhetze hinausläuft,da Seitens des Kommentators
nicht etwa die „Alliierten-Abhängige deutsche Marionetten Politik/Regierung“ zur
Verantwortung gezogen wird,sondern völlig undifferenziert die „deutsche Politik“ ins
Spiel gebracht wird,um wieder einmal das deutsche Propagandabild vom bösen Michel
und seinen autoritären Herrschaftsansprüchen zu prägen!


Selbst wenn der Kommentator im Anschluß einige Dinge so halbwegs ins richtige
Verhältnis rückt,ändert es keineswegs etwas an der zuvor suggestiv eingestreuten
"pauschalen Negativ-Anklage" zu Lasten des deutschen Volkswesens....


Die am Schluß geäußerte Wahlenthaltung wäre zwar richtig und ein Anfang zur
Verändertung,aber der anschließende Parteitip zur Wahl der DKP,für diejenigen,
welche sich der Wahl nicht verschließen wollen,war ja nun der absolute Gipfel
an purer Verblödung,welcher sich logischerweise im grassen Widerspruch zur
zuvor erwähnten Wahlenthaltung befindet und sich somit selbst ad absurdum
führt....

Erich gebe dir da Recht, deshalb finde ich es ja so wichtig über die Aussagen zu diskutieren. Für mich ist dieses EU Konstrukt ein Mafia Verein der Eliten um ihre Macht zu sichern dazu gehört die Absolute Kontrolle über die Menschen. Wir sind für sie Humankapital was optimiert ausgebeutet werden muß. Wir werden gehalten wie die Viecher.


Mit dem Kreuz der Wahl geben wir ihnen die Legitimation dazu. Je weniger das tun, je mehr wissen sie, wir sind wach und machen nicht mehr mit. Wir haben sie durchschaut. Es gibt keine Partei die für das Volk gedacht ist. Mir hat der Vortrag von Mausfeld sehr gut gefallen.

Ich sehe auf der andern Seite ein völlig desolates Kollektiv, was verlernt hat für sich selbst zu sorgen und wie Kinder behandelt wird. Das bedeutet, wir müssen unser Leben wieder selbst in die Hand nehmen und die Verantwortung übernehmen.
Ich glaube wir beide wissen, wohin es eigentlich gehen muß, verändere dich selbst und du veränderst die Welt. Anschluß an unsere natürlich Quelle des Seins und im Einklang mit der Natur, von der wir viel lernen können, da wo sie noch Intakt ist, wäre unsere Aufgabe.
Da wo das nicht mehr der Fall ist, geschieht das Gleiche wie mit den Menschen, daß Leben erlischt und es kann nur noch künstlich erhalten werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben