Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU Wahlwerbung in der Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist doch völlig egal was die Wahlhelfer aus den StimmBestattungsUrnen herausziehen und dann auszählen. Klar manipulieren die auch schon im Kleinen, aber in der Regel wird es da moderat zugehen. Sind ja alles Demokraten … *hüstel

Die Bereinigungen finden viel weiter oben statt. Ein Knopfdruck + schon stimmen die Zahlen wieder. Wer will bzw. wird das kontrollieren. Ich war einmal Wahlhelfer + "durfte" die ausgezählten Ergebnisse durchgeben. Hätte ich durchgeben können was ich wollte. Wer prüft da anschließend nach? Niemand?

Und letztendlich isses ja auch Jacke wie Hose. Die große, grobe Linie der Politik ist vorgezeichnet und völlig wurscht, ob die von den GRÜNEN oder der CDU durchgesetzt wird. Nichts wird sich ändern. Sagte schon der große "Staatsmann" Joschka Fischer. Was marode ist, ist das System an sich ...

Ich habe seit Bestehen der AfD, also 2013 alle Wahlen in meinen Wahlkreisen beobachtet. Es gab nichts zu beanstanden. Nach Auszählung der Stimmen muss im Wahllokal das ERgebnis laut verkündet werden. Das schreibt man als Beoachter mit und vergleicht diese Zahlen am nächsten Tag mit den offeziellen Zahlen auf den Webseiten des Bundes-/Landeswahlleiter.

Womöglich wirkt ja die Präsenz von interessierten Bürgern abschreckend auf etwaige Fälscher, Daher: Bleiben Sie alle in Ihren Wahllokalen und notiert, vergleicht die Zahlen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Ich habe seit Bestehen der AfD, also 2013 alle Wahlen in meinen Wahlkreisen beobachtet. Es gab nichts zu beanstanden. Nach Auszählung der Stimmen muss im Wahllokal das ERgebnis laut verkündet werden. Das schreibt man als Beoachter mit und vergleicht diese Zahlen am nächsten Tag mit den offeziellen Zahlen auf den Webseiten des Bundes-/Landeswahlleiter.

Womöglich wirkt ja die Präsenz von interessierten Bürgern abschreckend auf etwaige Fälscher, Daher: Bleiben Sie alle in Ihren Wahllokalen und notiert, vergleicht die Zahlen.

Hier liest sich das anders :

https://www.dortmundecho.org/2017/0...hte-afd-stimmen-koennten-schwarz-gelb-kippen/
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich habe seit Bestehen der AfD, also 2013 alle Wahlen in meinen Wahlkreisen beobachtet. Es gab nichts zu beanstanden. Nach Auszählung der Stimmen muss im Wahllokal das ERgebnis laut verkündet werden. Das schreibt man als Beoachter mit und vergleicht diese Zahlen am nächsten Tag mit den offeziellen Zahlen auf den Webseiten des Bundes-/Landeswahlleiter.

Womöglich wirkt ja die Präsenz von interessierten Bürgern abschreckend auf etwaige Fälscher, Daher: Bleiben Sie alle in Ihren Wahllokalen und notiert, vergleicht die Zahlen.

Schön, dass deine Welt noch so in Ordnung ist …



Im Leben ist Alles oder zumindest Vieles eine Frage des Blickwinkels ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Blöd nur wenn man aus dem Reichstag von oben herab beherrscht wird !

Stimmt! Obwohl DIE auch nur Erfüllungsgehilfen und nicht frei sind + abgeschafft werden, wenn die NWO abgeschlossen ist ...

Manchmal - wenn ich mir die Typen so ansehe - habe ich das Gefühl, einige haben das auch schon geschnallt und warten nur noch darauf ihre Finka in Bolivien oder Paraguay zu beziehen …

Bei se wäh: Was ist eigentlich ein Putinversteher? Wollte ich schon immer mal fragen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ärgert mich auch weil man so... Journalisten ... wieder einen Aufhänger gibt für ihre bescheuerten Faktenchecks.

Sorry Smoker - habe dich verkürzt zitiert. Aber in der Essenz schreibst du, dass es dich ärgert, wenn andere Menschen dann mit der bescheuerten Wahrheit kommen.

Erkennst du die unfreiwillige Komik in deiner Aussage. Du bist der Inbegriff eines AfD-Wählers der sich gerne über Dinge aufregt, von denen er eigentlich genau weiß, dass sie erlogen sind. Und wenn andere auf diese Lügen aufmerksam machen, dann sind es bescheuerte und verblendete Ideologen. Und dann werden die alternativen Fakten solange zurecht gebogen, bis die AfD doch nicht gelogen hat.

Und dann wunderst du dich, dass alle die AfD als rechtspopulistische Partei "diffamieren". Das machen alle, genau weil die AfD ständig solche Lügen verbreitet.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Sorry Smoker - habe dich verkürzt zitiert. Aber in der Essenz schreibst du, dass es dich ärgert, wenn andere Menschen dann mit der bescheuerten Wahrheit kommen.

Erkennst du die unfreiwillige Komik in deiner Aussage. Du bist der Inbegriff eines AfD-Wählers der sich gerne über Dinge aufregt, von denen er eigentlich genau weiß, dass sie erlogen sind. Und wenn andere auf diese Lügen aufmerksam machen, dann sind es bescheuerte und verblendete Ideologen. Und dann werden die alternativen Fakten solange zurecht gebogen, bis die AfD doch nicht gelogen hat.

Und dann wunderst du dich, dass alle die AfD als rechtspopulistische Partei "diffamieren". Das machen alle, genau weil die AfD ständig solche Lügen verbreitet.

Nein ich ärgere mich darüber daß die AfD hier völlig ohne Not mal wieder einen Anlass liefert. Und genau das habe ich auch geschrieben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh Hérr schmeiß Hirn ra....

Ich möchte dem linksgrünaffinen BrotBernd und Gesinnungsgenossen gerne empfehlen, sich mal die brillante und überzeugende Rede von Dr. G. Curio, "EU ist Zwangsgemeinschaft" zum EU-Wahlkampf anzuhören, anstatt sich über eine von der AfD angeführte obsolete Gurkenverordnung zu echauffieren.

Mutmaßlich sind diesbezügliche einfach gestrickte AfD-Kritiker und AfD-Phobisten hierzu intellektuell nicht befähigt und müssen sich daher auf alles nur irgendwie greifbare und infantil verwertbare stürzen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Bei se wäh: Was ist eigentlich ein Putinversteher? Wollte ich schon immer mal fragen.

Jemand der sich zu etwas bekennt das eigentlich offizell verrufen ist !

Ich finde Putin toll !

Warum sich andere nicht als Gutmenschen oder Teddybärwerfer bekennen , da dies im Sinne des Regimes liegt , versteh ich freilich nicht !

Hast du nicht noch ein brauneres Schmierenblättchen als das "dortmundecho" auf Lager ?..:p

Hast du auch was zum Thema beizutragen oder trollst du nur :kopfkratz:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du auch was zum Thema beizutragen oder trollst du nur :kopfkratz:

Hab ich. Ich beziehe mich aber nicht auf solche braunen Schmierenphamphlete wie du. Diese braunen Schmierfinken als "Argumentgeber" zu benutzen hat schon was..:winken:

Muß schon vorgebeugt werden, wenn es für die AfD nicht das gewünschte Ergebnis bei der Europawahl gibt...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Hab ich. Ich beziehe mich aber nicht auf solche braunen Schmierenphamphlete wie du. Diese braunen Schmierfinken als "Argumentgeber" zu benutzen hat schon was..:winken:

Muß schon vorgebeugt werden, wenn es für die AfD nicht das gewünschte Ergebnis bei der Europawahl gibt...:giggle:

Und wieder nur getrolle !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jemand der sich zu etwas bekennt das eigentlich offizell verrufen ist !

Ich finde Putin toll !

Siehste, gut dass ich nachgefragt habe. Zuerst dachte ich nämlich, es wäre ein Hinweis darauf, dass du Putin verstehst. Jetzt stelle ich fest, dass da ja noch viel mehr ist.

Ich finde Putin auch ganz ok, obwohl ich zugeben muss, dass es mir schwerfällt ihn einzuschätzen. Vor allem haben mir die Oben-Ohne-Bilder von ihm gefallen. Ist mir auf jeden Fall lieber als solche Bilder von Merkel und Co.


Warum sich andere nicht als Gutmenschen oder Teddybärwerfer bekennen , da dies im Sinne des Regimes liegt , versteh ich freilich nicht !

Du meinst die tarnen sich?!!? Iss ja ein Ding. Gut, dass wir drüber gesprochen haben, jetzt weiß ich Bescheid.

Und wieder nur getrolle !

Das scheint ein Kandidat für die IgnorListe zu sein. Den werde ich gleich prophylaktisch hinzufügen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
In einer Umfrage zur Europawahl liegt die AfD derzeit bei über 90%.
Dort scheinen fast ausschließlich vernünftige Deutsche abgestimmt zu haben.

https://strawpoll.de/zs9w289

Gruß, hoksila
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
In einer Umfrage zur Europawahl liegt die AfD derzeit bei über 90%.
Dort scheinen fast ausschließlich vernünftige Deutsche abgestimmt zu haben (....)
Nach dem uralten Geschehnis, (als) frisch aufgetischt, in Österreich, an dem auch der AfD SCHULD zugeschrieben wird ("... die FPÖ-Schwester AfD") werden die deutschen Wähler noch mehr auf Distanz zu ebendieser AfD gehen. Die AfD kann höchstens mit 10 % Wählerstimmen noch rechnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach dem uralten Geschehnis, (als) frisch aufgetischt, in Österreich, an dem auch der AfD SCHULD zugeschrieben wird ("... die FPÖ-Schwester AfD") werden die deutschen Wähler noch mehr auf Distanz zu ebendieser AfD gehen. Die AfD kann höchstens mit 10 % Wählerstimmen noch rechnen.

Ich glaube du unterschätzt die Traumtänzer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Was Jugendliche wählen: Grüne siegen bei U18-Wahl

Bei der U18-Europawahl gewinnen die Grünen in Berlin fast überall – mit kuriosen Ausnahmen. 240 Wahllokale öffneten in der Stadt für das Projekt.
Jetzt haben die Grünen sogar die Marke von 30 Prozent überschritten – die U18-Wahl macht’s möglich. Neun Tage vor der echten Europawahl waren Kinder und Jugendliche am Freitag aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. In Berlin waren rund 240 Wahllokale, beispielsweise an Schulen, geöffnet. Nach dem von den Veranstaltern veröffentlichten Ergebnis kommen die Grünen in Berlin auf 30,9 Prozent.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...iegen-bei-u18-wahl/ar-AABxOY9?ocid=spartandhp

Das Wahlergebnis!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Siehste, gut dass ich nachgefragt habe. Zuerst dachte ich nämlich, es wäre ein Hinweis darauf, dass du Putin verstehst. Jetzt stelle ich fest, dass da ja noch viel mehr ist.

Ich finde Putin auch ganz ok, obwohl ich zugeben muss, dass es mir schwerfällt ihn einzuschätzen. Vor allem haben mir die Oben-Ohne-Bilder von ihm gefallen. Ist mir auf jeden Fall lieber als solche Bilder von Merkel und Co.

Du verursachst Kopfkino , das man bis zum 29. 2. keinen Sex mehr haben möchte !


Du meinst die tarnen sich?!!? Iss ja ein Ding. Gut, dass wir drüber gesprochen haben, jetzt weiß ich Bescheid.

Man sollte zu dem stehen was man vertritt !

Das scheint ein Kandidat für die IgnorListe zu sein. Den werde ich gleich prophylaktisch hinzufügen.

Der scheint , bei den Mods Narrenfreiheit zu haben .

Gibts was neues von Picasso ?

Natürlich, wenn es den Kameraden nicht passt, wenn man auf braune Schmierenblätter hinweist, ist es natürlich "getrolle".....:))

Fakten , Fakten ; Fakten....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." BREAKING: In an interview with Alex Jones, Pascal Najadi, the son of the...
Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben