Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte Nutzer dominieren Diskurs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Befreier haben dem Spuk eben nicht ein Ende gesetzt nur dem Krieg. Viele von diesen Altnazis saßen dann noch
Jahr ungestraft in führenden Posten, genauso wie nach der Wende hier in der DDR so mancher Spitzel.



Also wenn ich mir die Reden und Anträge im BT von der AfD so ansehen, machen die sich immer
mehr selbst unglaubwürdig und wählbar. Wer die wählen wird sind m.M. nach überwiegend Protestler
und keine Anhänger ihrer pol. Ausrichtung.

Das die rechten Nutzer den Duskurs dominieren ist doch logisch. Weil sie in den öffentlichen
Medien kaum präsent sind/ sein dürfen. Also weichen die auf andere Medien aus und lassen
ihren Frust und Ärger raus.

Wenn Nazis, überall Nazis sehen, scheinen sie unter Verfolgungswahn zu leiden oder ein billiges Ablenkungsmanöver. Vielleicht beides.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Auf diese Weise haben "Nazis" nun in der BRD also die Absolute Mehrheit erklommen. GANZ GENAU SO kamen damals die "echten Nazis" an die Macht, und gaben sie nicht mehr her, bis "die Befreier" dem Spuk ein vorübergehendes:D Ende setzten.
Hast du dich schon mal mit geschichtlichen Fakten und Zusammenhängen beschäftigt? Mach mal, du wirst überrascht sein... >ß´)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Also wenn ich mir die Reden und Anträge im BT von der AfD so ansehen, machen die sich immer
mehr selbst unglaubwürdig und wählbar. Wer die wählen wird sind m.M. nach überwiegend Protestler
und keine Anhänger ihrer pol. Ausrichtung.

Das die rechten Nutzer den Duskurs dominieren ist doch logisch. Weil sie in den öffentlichen
Medien kaum präsent sind/ sein dürfen. Also weichen die auf andere Medien aus und lassen
ihren Frust und Ärger raus.
Jaja, das ist in etwa das, was die meisten Medien auch unter die Leute bringen wollen.
Alles Verlierer, Einzelmeinungen, eine Minderheit und sowieso nur Afd-Günstlinge. Die
sind alles, nur keine Bürger dieses Landes. Für manche sind das nicht mal Menschen.

Mir bleibt das unverständlich, wie die Mehrheit eines ehemals zivilisierten Landes, ein
verkommenes System wie dieses, unbedingt erhalten will.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir bleibt das unverständlich, wie die Mehrheit eines ehemals zivilisierten Landes, ein verkommenes System wie dieses, unbedingt erhalten will.
Das hat mehrere Gründe:
1. Von klein auf an durch Eltern, Kita, Schule und Beruf konditioniert
2. Furcht vor Ausgrenzung durch peer group / Furcht vor dem Nicht-dazu-gehören
3. Totale Unwissenheit!
4. Glauben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das hat mehrere Gründe:
1. Von klein auf an durch Eltern, Kita, Schule und Beruf konditioniert
2. Furcht vor Ausgrenzung durch peer group / Furcht vor dem Nicht-dazu-gehören
3. Totale Unwissenheit!
4. Glauben!!

Nun, wir haben vom User Kukutsch indirekt erfahren, dass die Stasi-Leute noch immer politisch
aktiv sind. Weiterhin ließen seine Ausführungen darauf schließen, dass die nicht bei den Linken
wirken, sondern in der SPD untergekommen sind. Und die SPD hat einen starken Einfluss auf die
Medien.

Insofern kommt wohl noch ein Punkt 5 hinzu, der da beinhaltet, Gehirnwäsche bei Heranwachsenden,
pausenlose politische Propaganda, Diffamierung, Drohungen und Ausgrenzen. Schlicht das Verbreiten
von Angst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, wir haben vom User Kukutsch indirekt erfahren, dass die Stasi-Leute noch immer politisch
aktiv sind. Weiterhin ließen seine Ausführungen darauf schließen, dass die nicht bei den Linken
wirken, sondern in der SPD untergekommen sind. Und die SPD hat einen starken Einfluss auf die
Medien.
.

Die SPD scheint mir noch gefährlicher zu sein als die Grünen, auch jetzt, angeschlagen.
Wenn ich die Wahl hätte, zuerst die Grünen oder die SPD eliminieren zu können, ich würde sofort die SPD nehmen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Befreier haben dem Spuk eben nicht ein Ende gesetzt nur dem Krieg. Viele von diesen Altnazis saßen dann noch
Jahr ungestraft in führenden Posten, genauso wie nach der Wende hier in der DDR so mancher Spitzel.



Also wenn ich mir die Reden und Anträge im BT von der AfD so ansehen, machen die sich immer
mehr selbst unglaubwürdig und wählbar.....

Das sehe ich ganz anders. Nehmen wir mal z.B. den Antrag des MdB Kay Gottschalk von der AfD zur Grundsteuer. Die AfD schlägt vor, die Grundsteuer als %-Zusatz zur Einkommensteuer zu erheben. Nebeneffekt: Wer wenig verdient, zahlt weniger bzw gar keine Grundsteuer. Und keine weiteren Steuererhebungen, Beamte. Haben Sie von diesen sehr vernünftigen Vorschlag in der Lügenpresse gelesen?

Auch die Vorschläge der AfD zum Familiensplitting werden weder ernsthaft diskutiert noch darüber berichtet. France hat solche Regelung und seit Jahrzehnten damit grosse Erfolge.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat mehrere Gründe:
1. Von klein auf an durch Eltern, Kita, Schule und Beruf konditioniert
Die Unternehmer (ab den mittelgroßen Betrieben) steuern diese Hetze sehr gezielt.
Sie haben einen unverhältnissmäßigen, aber zerstörerischen Einfluss auf das ganze Land.
Es ist ja auch bezeichnend, dass sie deutsche Eltern mit KINDERN bewusst benachteiligen, ausgrenzen und in die Nähe von Schmarotzern stellen, wollen diese sich vornehmlich um ihre Kinder kümmern. Schon der Wunsch, dass Eltern ihre Kinder am besten 6 Wochen nach der Geburt in Fremdbetreuung abschieben sollten, zeigt, welches Geistes Kind das deutsche Unternehmertum generell ist.

2. Furcht vor Ausgrenzung durch peer group / Furcht vor dem Nicht-dazu-gehören
Die meisten Deutschen (vor allem im Westen) fallen durch ausgesprochen perfides Verhalten gegen ihresgleichen auf. Dazu zählt auch, dass sie Menschen , die gegen die Einwanderungspolitik optieren, nicht nur ausgrenzen, sondern auch sozial vernichten, wenn das "abweichende Verhalten" bekannt wird.

3. Totale Unwissenheit!
Du kannst es Dir kaum vorstellen, wie elend ungebildet schon deutsche Schüler sind, gemessen an den 60ger und 70ger Jahren. Ein guter Hauptschüler 169 hatte doch mehr Wissen als 70% der Abiturienten heute.


Man fällt von selbigem ab, wenn man die alle miterlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun, wir haben vom User Kukutsch indirekt erfahren, dass die Stasi-Leute noch immer politisch aktiv sind. Weiterhin ließen seine Ausführungen darauf schließen, dass die nicht bei den Linken wirken, sondern in der SPD untergekommen sind. Und die SPD hat einen starken Einfluss auf die Medien.
Darüber habe ich gerade in dem Thema "Warum wählt man die AfD" hier etwas geschrieben.
Insofern kommt wohl noch ein Punkt 5 hinzu, der da beinhaltet, Gehirnwäsche bei Heranwachsenden, pausenlose politische Propaganda, Diffamierung, Drohungen und Ausgrenzen. Schlicht das Verbreiten von Angst.
Okeh, ich nahm an, daß schon unter Punkt 1 erledicht zu haben, aber ja, kann man so stehen lassen.;)
Die Unternehmer (ab den mittelgroßen Betrieben) steuern diese Hetze sehr gezielt.
Sie haben einen unverhältnissmäßigen, aber zerstörerischen Einfluss auf das ganze Land.
Es ist ja auch bezeichnend, dass sie deutsche Eltern mit KINDERN bewusst benachteiligen, ausgrenzen und in die Nähe von Schmarotzern stellen, wollen diese sich vornehmlich um ihre Kinder kümmern. Schon der Wunsch, dass Eltern ihre Kinder am besten 6 Wochen nach der Geburt in Fremdbetreuung abschieben sollten, zeigt, welches Geistes Kind das deutsche Unternehmertum generell ist.
Jupp!:mad:
Die meisten Deutschen (vor allem im Westen) fallen durch ausgesprochen perfides Verhalten gegen ihresgleichen auf. Dazu zählt auch, dass sie Menschen , die gegen die Einwanderungspolitik optieren, nicht nur ausgrenzen, sondern auch sozial vernichten, wenn das "abweichende Verhalten" bekannt wird.
Ja, Ausgrenzung ist alles.:mad: Sehr kommunistisch!;)
Du kannst es Dir kaum vorstellen, wie elend ungebildet schon deutsche Schüler sind, gemessen an den 60ger und 70ger Jahren. Ein guter Hauptschüler 169 hatte doch mehr Wissen als 70% der Abiturienten heute.
Ich kann mir das nicht nur sehr gut vorstellen, sondern habe das in meinem Beruf bei den Anfängern von Jahr zu Jahr mehr gemerkt.:mad:
Man fällt von selbigem ab, wenn man die alle miterlebt.
Na gut, ich kann davon nicht abfallen, weil ich keinen Glauben habe, aber verstehe natürlich, was Du meinst! Und ja, schtümmt.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein paar relevante Nazis sitzen in der AfD.
Das wars dann aber auch schon. :giggle:

Falls dem tatsächlich so sein sollte, fliegen sie umgehend raus, wenn du die entsprechenden Fakten auf den Tisch legst. Und du willst doch, daß sie rausfliegen? Also los...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.603
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls dem tatsächlich so sein sollte, fliegen sie umgehend raus, wenn du die entsprechenden Fakten auf den Tisch legst. Und du willst doch, daß sie rausfliegen? Also los...
Da bin ich jetzt unvermutlich gespannt. Und... der wird bestimmt Fakten bringen, oder?*LOL*

Bei se weh:

Ich kann dieses dumme Geseiere AfD=NaSo nicht mehr hören. Diese V*********, die so was verbreiten, sind
1 nicht in der Lage, zu erläutern, was der politische Inhalt von rächtz ist und können
2. nicht dezidiert beweisen, was die AfD so naso macht.

Ich schreibe es jetzt, auch, wenn es meinen Abschied bedeutete: dumbasses !:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
AfD für Kooperation mit NPD „Die Maske ist gefallen, Nazis helfen Nazis“

https://www.handelsblatt.com/politi...ist-gefallen-nazis-helfen-nazis/14477778.html

Okay, Meuthen ist also ein veritabler Nationalsozialist. Er möchte Juden und Muslime vergasen, fremde Länder überfallen und versklaven, die Demokratie abschaffen und KZs für Andersdenkende, Schwule und Lesben errichten.
Also raus mit ihm aus dem Parlament, und mit ihm gleich auch die Stalinisten und Maoisten der rotgrünen Linksparteien, die von einem autoritären Unrechtsstaat mit Gulags, Säuberungen, Stacheldraht und einer Geheimpolizei träumen, gegen die der Bürger keine Chance mehr hat. Irgendwelche Einwände..? >ß´)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Du bist völlig ahnungslos und laberst immer nur Scheiße. Jesus kann gar keine Religion...
Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben