Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte Nutzer dominieren Diskurs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Auf dem Bild schaut sie aber ein bißchen gequält.Der alte siegesgewisse Glanz in ihren Augen ist weg.So sind die Sozialisten/Kommunisten.Die besten Leute werden bei Linienuntreue klein/kaputt gemacht.

Das ist aber in anderen Parteien auch nicht anders.
Wen hat den zB Merkel schon alles weggekelt ?
Hier ist doch DIE LINKE sogar standhafter !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist schlicht und einfach durchaus richtig, wenngleich er durchaus auch einige eher der NPD nahestehende Wähler für die AfD anzieht. Die AfD kann aber bekanntlich den Höcke auch nicht so einfach aus der Partei werfen.
Leute, wie Höcke, gehen von allein, wenn ihnen von der Basis das Misstrauen für höhere Ämter gereicht wird. Das sind nie ehrliche Partei-Soldaten.
Mag sein, dass noch ein paar andere mitgehen, aber die werden potenziert ersetzt durch Vertrauen der bürgerlichen Mitte. Die NPD-Affinität [COLOR="#FF0000"]eines wirklich geringen[/COLOR] Teils der AfD ist das letzte, was den Durchbruch der AfD zur stärksten Partei verhindert.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist aber in anderen Parteien auch nicht anders.
Wen hat den zB Merkel schon alles weggekelt ?
Hier ist doch DIE LINKE sogar standhafter !

Das Problem der gesamten politischen Linken in Deutschland ist dass diese untereinander zerstritten sind. Selbst in der Partei "die Linke" kracht es. Die Idee ein Sammelbecken von die Linke/SPD/Grüne wäre die einzige Chance dass die Union ausgebremst werden kann. Aber die Leute sind zu egomanisch und narzisstisch hier eine Allianz zu bilden.

BG, New York
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.089
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht sollte man mal die NPD-Führung fragen, was sie davon hält, daß Höcke ihnen Wähler wegnimmt.

Das halte ich jetzt nicht für so relevant, zumal die NPD gottlob ohnedies nur ein Randdasein führt, während sich beispielsweise bei den Linken noch jede Menge Marxisten, Kommunisten und Anarchisten tummeln dürften.

Interessanter wäre evtl., die Unionsparteien und die Sozis zu fragen, was sie davon halten, daß die AfD ihnen bereits so viele Wähler weggenommen hat und ob sie bei einer weiteren Hinwendung zu den Linksgrünen, den Linkssozialisten und Multikulti, nicht befürchten, evtl. noch mehr aufgewachte Stammwähler an die AfD zu verlieren.

Wobei man dabei auch in Rechnung stellen muß, dass die anhaltende Zuwanderung von Multikulti-Unterschichten und deren größere Fertilitätsrate, ihnen letztlich auch wieder hinreichend Neuwähler bescheren dürfte. Vielleicht kriegen wir aber auch irgendwann mal eine Islam-Partei als Pendant zur CSU.

Es ist halt letztlich alles viel komplexer, folgenreicher und unübersichtlicher als sich Klein-Jakob das manchmal so vorstellt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem der gesamten politischen Linken in Deutschland ist dass diese untereinander zerstritten sind. Selbst in der Partei "die Linke" kracht es. Die Idee ein Sammelbecken von die Linke/SPD/Grüne wäre die einzige Chance dass die Union ausgebremst werden kann. Aber die Leute sind zu egomanisch und narzisstisch hier eine Allianz zu bilden.

BG, New York

SPD und Grüne sollten sich mehr auf Ihre Ursprünge beziehen, dann wäre auch was mit DIE LINKE machbar.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deshalb ist es ja auch so brandgefährlich für die AfD, wenn einige ihrer Exponenten durch unüberlegte und allseits auslegbare Bemerkungen und durch persönliches Fehlverhalten (was bei Mitgliedern der etablierten Parteien quasi Gang und Gebe ist) auffallen, weil sich die linksgrün dominierten Meinungs-Medien auf solches gegen die AfD verwertbares quasi stürzen wie die Gans auf den Apfelbutzen...

Vollkommen richtig!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie hältst Du es in NRW überhaupt aus? Das muss doch eine Gottesstrafe sein, dort leben zu müssen und dann noch in Dortmund....

Hast Du echt nicht verdient.

Danke für dein Mitleid, aber ich sag immer, hier rausgequetscht, hier ausgequetscht :).
In Dortmund gibt es noch den einen oder anderen Stadtteil der noch nicht so schlimm muchelisiert ist und die 50 Jährigen gierig auf den Mauern vorm Kindergarten sitzen...
Die meisten Vorfälle passieren sowieso in der Nordstadt, meistens schrauben sich die Junkies und neu zugewanderten Goldstücke dort oder 3 Straßen weiter ohne Führerschein oder auf Droge gegen die Bäume, erschießen und messern sich gegenseitig, hauen sich die Rübe ein oder fechten irgendwie anders ihre Revierkämpfe aus. Im anderen Stadtgebiet und dem Speckgürtel ist es dafür eben mit den Einbrüchen schlimmer geworden.

( Ob man es glaubt oder nicht, die Polizei ist seit ungefähr 10 Jahren angewiesen JEDES Gewaltdelikt unserer Gäste NICHT an die große Glocke zu hängen (( besonders in der Nordstadt )), man darf ja auf keinen Fall die Realität so abbilden, wie sie sich wirklich präsentiert! Außerdem ist das ja ganz ganz schlecht für den sowieso schon berechtigt üblen Ruf der Nordstadt (( GANZ DEUTSCHLAND kennt sie, selbst Leute aus Dänemark haben mich während der WM auf die Nordstadt angesprochen und wollten eine Führung! Das muss man sich mal vorstellen!!! Die haben sich kaputt gelacht und als wir durchgefahren sind die ganze Zeit "Ghettomusik" als Tribut für ihre Handyvideos im Auto laufen lassen... Das war mir ziemlich unangenehm. )) )

Dafür haben wir hier aber auch schon den einen oder anderen Serkan, der den Werkunterricht als Fachkraft irgendwie fehlinterpretiert hat!
https://www.bild.de/regional/ruhrge...er-mit-einem-hammer-toeten-61907758.bild.html
( Du darfst ja mal die Regionalpresse bemühen, da ist wieder lustiges Nationalitätenraten angesagt :)… Aber bei solchen "Dingern" braucht man meistens gar nicht mehr raten, sind meistens die Schlingel mit der meisten "Ehre" am Schuh oder in der Tasche... )

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es wird immer so hochstilisiert, dass Dorstfeld so ein schlimmes Naziviertel wäre...
Vollkommer SCHWACHSINN, nur weil dort ein Wahlbüro der NPD ist und da ein paar Glatzen rumrennen, LACHHAFT!
Ich bin dort aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe das Schwimmbad benutzt, den Bolzplatz. Das WAR auch mal eine wunderschöne Gegend!
Dorstfeld ist so in Verruf geraten weil die DAMALS dort lebenden Glatzen sich die Spielchen der Goldstücke nicht gefallen lassen haben und auch mal zurückgeschlagen haben und Maulschellen an Leute verteilt haben, die in Hauseingänge gepinkelt haben, oder auf frischer Tat dabei erwischt wurden, wie sie an der S-Bahn Haltestelle Fahrräder klauen wollten und dann richtig was auf die Nase gekriegt haben dafür.

Vor ca. 8 Jahren bin ich da aus meinem Geburtshaus dort weggezogen, weil sich JEDE Nacht die Türken und die Albaner da wilde Straßenschlachten geliefert haben, wer jetzt wo das Gras und anderes verkaufen darf!
( Nervt irgendwann, wenn man die ganze Nacht vor seinem Fenster Jülle Jülle Gebrülle hat. Oder man abends noch was aus dem Auto holen will und dann zwei Zigeunerkinder dabei erwischt, wie die versuchen deine Kennzeichen zu klauen! )
Damals ging es dann auch schon los, dass die Post jährlich 5 mal überfallen wurde . . .
Ich glaube mittlerweile passiert das nur noch 2 mal jährlich, die Polizei ist so supi stolz auf ihr "Gefahrenmanagement" JUHU!
Oder auch sehr gut, habe ich selbst beobachtet, Ali, warum auch immer, tritt einen Schaltkasten der Telekom um. Das endete dann darin, dass die gesamte Straße fast eine Woche lang kein Telefon hatte!
Die freundlichen Alis aus der Nachbarschaft sitzen auch schon seit Äonen, schon vor Merkel da im Stadtpark und kiffen sich neben dem Kinderspielplatz die Birne weg, direkt daneben! Interessiert die nicht...

Meinem damaligen Lieblingsinder der da damals eine Bude geführt hatte ist man ebenfalls innerhalb von einem Jahr dreimal eingebrochen. Der wollte ein paar Jahre später wieder nach Indien und leben wie ein König mit seinem Angesparten. ALLES weg, im Endeffekt hat man dann später auf dem Flohmarkt Ali und seine Crew erwischt, wie sie seltendämlich die geklauten Zigaretten verkaufen wollten! ( Aber es gibt ja auch deutsche Experten, die geklaute verschreibungspflichtige Medikamente auf diesem Flohmarkt verkaufen :)... )

Dorstfeld ist mittlerweile ein Mülleimer geworden!
Als ich da vor ca. 3 Jahren mal nachts mit Frau und Fahrrad durch bin ( wollte ihr mal meine alte Gegend zeigen ), habe ich ihr SOFORT verboten sich dort jemals alleine aufzuhalten!
Uns wurden auf keinen 500 Metern zweimal Drogen angeboten, UND DAS UM 2:30 morgens! Überall flog Müll rum, Plastiktüten, Bananenkisten, Papier, Essensreste. Der Bürgersteig übersäht mit Sonnenblumenkernschalen kiloweise. Alles versifft und verlottert, genau wie in der Nordstadt... Hmmmm, warum das wohl so ist? Werden wir wohl niemals erfahren?! Eventuell erkundigt man sich mal bei den 5 türkischen Dönerbuden und den 3 türkischen Pizzerien mal bei Bedarf, ob die eine Ahnung haben, was da los ist...
Das war schon vor der Flüchtlingskrise so, ich habe keine Lust da jetzt nochmal durchzufahren, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich mache drei Kreuze, dass meine Mutter unser Haus da noch rechtzeitig verkauft gekriegt hat!

Was auch sehr nett war, im Sommer nachts gegen 3 Uhr morgens die Jülle-Jülle-Brigade 20-30 Jahre alte Männer spielen Fußball und schießen den Ball mit Absicht vor die Scheiben! Dann machste das Fenster auf und fragst :"Klappts bei euch noch? Was soll der Scheiss?" Dann kommt, "Ich fick deine Mutta du Opfa, mach Fenster zu und geh sterben". Die Polizei kam gar nicht mehr für solche "Lapalien"! Das wurde auch schon direkt in der Notrufzentrale so gesagt, wenn man angerufen hat und die Adresse genannt hat! KEIN WITZ! Man musste mit dem Leitstellendisponenten erst diskutieren, dass es ein Fall für die Polizei ist, wenn Menschen Fußbälle mutwillig vor Scheiben schießen!
Zerstochene Reifen, verdreckte Autos, abgetretene Spiegel, Kratzer im Fahrzeug, zertrümmerte Beton-Blumenkästen, gesprengte Briefkästen, Fäkalien und Erbrochenes in den Hauseingängen. Ich habe sogar öfters beobachtet, dass die "Ninjas" ihre Kinder angewiesen haben an die Straße zu pinkeln oder zu knödeln. Auch wurden die Kinder wenn die mussten mal schnell in die Hauseingänge gedrückt und Mama Aische hat dann ihr Bettlaken schützend davor gehalten! ( Das kommt wundervoll, wenn man zur Arbeit will, die Haustür öffnet und da plötzlich 4-7 Jährige Kinder stehen die ihr Geschäft an Haustür und Treppen machen! )
Die ganze Palette, anfangs haben die Zettelpuppen das noch fotografiert und dokumentiert, hinterher hat man nur noch die Müllabfuhr gerufen, die dann Trümmer und Fäkalien beseitigt hat!

Mittlerweile haben das einige Anwohner gemeinsam mit einem Anwalt an die Stadt herangetragen, mitunter die noch verbliebenden Ladenbesitzer.
Da stehen jetzt JEDES Wochenende seit ein paar Jahren die halbe Nacht über in den Seitenstraßen etwas versteckt die Polizeibullis mit Vollbesatzung drin, weil die dann schneller an Ort und Stelle sind bei den NICHT ausbleibenden Anrufen und Vorfällen. ( Vermutlich auch wegen den häufigen Überfällen der Geschäfte und Bank )

Es war die Hölle die letzten Jahre dort! Einziger Wehmutstropfen war dann in der letzten Woche vor meinem Auszug, ich konnte zum Schluss dann ein Seil spannen ( AUF UNSEREM GRUNDSTÜCK! ), damit die Roller-Crew, die ebenfalls mitunter die Fußbälle vor die Scheiben der Leute geschossen hat ( das wurde nicht nur bei mir gemacht ) endlich mal lernen konnte, dass man auf einem Motorroller zum einen IMMER einen Helm tragen sollte, zum zweiten, dass man nachts um 3 Uhr morgens an einem Sonntag in der Dunkelheit NICHT in für Kraftfahrzeuge gesperrte Straßen bzw. PRIVATEINFAHRTEN mit Vollgas im Kreis einfährt ( ganz besonders NACHDEM mehrfach Hausverbot, sowie Platzverweise erteilt wurden ), um die Anwohner gezielt damit zu nerven ( wir erinnern uns Polizei kommt ja nicht für Lappalien! ), und drittens, dass kurze Hosen ebenfalls KEINE ausreichende Schutzbekleidung darstellen :). Ich empfehle sowas nicht nach zu machen! Das ist sehr gefährlich. Also auf Zweirädern in gespannte Seile fahren :D In keinem Fall ist da irgendwas von nach zu machen...

Das war von der Qualität her schon fast wie mit dem seit letzter Woche diskutierten Clan-Mitglied in Berlin, der die Bewohner der Eigentumswohnungen förmlich terrorisiert!

https://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-clan-mitglied-terrorisiert-nachbarn-video-99027081.html

Vor 10 Jahren hat man dich noch verlacht, wenn du sowas angezeigt hast und dir einen Vogel gezeigt und dich nicht ernst genommen!
Bei uns da hatten wir das Glück, dass keiner speziell attackiert wurde und das meiste war einfach nur Zerstörungswut und hirnloses Gehabe auf unterstem Niveau. Es waren ganz locker über 100 Leute dort von betroffen und KEIN EINZIGER hat sich auch nur getraut überhaupt das Fenster auf zu machen, geschweige denn mal was zu sagen! Die hatten alle Angst und waren froh, wenn es irgendwann vorbei war.

Dorstfeld ist in den letzten 30 Jahren KEINE Nazi-Hochburg gewesen, oder ist es bis heute. Dorstfeld ist halt immer damit aufgefallen, dass man sich in diesem Stadtteil nicht alles gefallen lässt und das hat und stößt so einigen Leuten ganz übel auf, deswegen quatscht man auch so einen Unsinn. Die damaligen Bergarbeiter aus dem Negerdorf haben nicht lange gefackelt, wenn irgendwer aufgemuckt hat dann gabs was hinter die Ohren. Dumm ist dann, wenn es statistisch gesehen unsere Facharbeiter sind, die häufig Randale machen. Dann zeichnet sich schnell das herbeigeredete Bild der bösen Nazis ab! Was natürlich nicht erwähnt wird, das JEDER der sich nicht benommen hat irgendwann eine Maulschelle gekriegt hat, wenn er sich nicht angemessen benahm, aber sowas interessiert nicht...

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke für dein Mitleid, aber ich sag immer, hier rausgequetscht, hier ausgequetscht :).
In nrw würde ich es ohne Übelkeitsanfall über die vielen Knaller dort wohl keine 48 Stunden aushalten.


In Dortmund gibt es noch den einen oder anderen Stadtteil der noch nicht so schlimm muchelisiert ist und die 50 Jährigen gierig auf den Mauern vorm Kindergarten sitzen...

Nicht mehr lange, vermute ich. In diesen Stadtteilen wahrscheinlich besonders viele "Refugees welcome"-Fanatiker.

Die meisten Vorfälle passieren sowieso in der Nordstadt, meistens schrauben sich die Junkies und neu zugewanderten Goldstücke dort oder 3 Straßen weiter ohne Führerschein oder auf Droge gegen die Bäume, erschießen und messern sich gegenseitig, hauen sich die Rübe ein oder fechten irgendwie anders ihre Revierkämpfe aus. Im anderen Stadtgebiet und dem Speckgürtel ist es dafür eben mit den Einbrüchen schlimmer geworden.
DEn allermeisten nrwlern scheint dies wie ein geiler Austausch der Kulturen vorzukommen, für den sie noch auf die Straße gehen.

Deine Schilderungen, die folgen,sind sehr anschaulich und realitätsnah. Wirklich, ich sehe noch die Ha Long Bucht vor mir, Ha Noi und Hai Phong, wo ich im April war.
Ja, jetzt ist es dort so, wie man es sich für Deutschland wünscht. Sicher, modern, JUNG (man sieht unbeschreiblich viele ambitionbierte junge Menschen, die gut gebildet sind) , schön heißes Wetter.
Und - ja, die brd ist ein shithole 3.Weltland dagegen geworden, zumindest in allen Ballungsräumen im Westen. Primitiv, eine verdummte , wabbelige deutsche Jugend ohne jede Kraft, massenweise Moslempack oft schon iun der Mehrheit in den Städten, Unbildung.

Und das alles haben sich die Deutschen freiwillig eingebrockt. Dümmer und törichter kann ein Volk nicht sein.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Eine Minderheit linksliberaler Personen dominiert die politische Richtung in Deutschland.

Das halte ich für weitaus schlimmer, als die Dominanz in Sozialen Netzwerken!

Stimmt. Aber die sozialen Netzwerke haben heute ein Gewicht, dass man sich nur wundern kann.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Stimmt. Aber die sozialen Netzwerke haben heute ein Gewicht, dass man sich nur wundern kann.

Mag sein. Ändert aber wenig daran, dass die Linken alle wichtigen demokratischen Schlüsselpositionen gekappert haben.

Sie sind auch absolut skrupellos im Kampf gegen den politischen Gegner.

Sie erklären jede abweichende Meinung als "Nazi" und zerstören komplett die politische Debattenkultur.

Und sie haben sich auf ganzer Linie durchgesetzt.

Die Konservativen führen überall nur noch Abwehrgefechte ohne dabei noch politisch zu wirken.

Zumindest in Deutschland ist das so.
 
Registriert
17 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Diverse Umfragen haben gezeigt, dass die Mehrheit die bedingungslose Zuwanderung ablehnt. Dennoch wird sie rigoros umgesetzt.

Also da wo ich wohne (Deutschland) werden Menschen abgeschoben.

Auch mit Gender kann die Mehrheit wenig anfangen. Dennoch wird auch diese ohne Rücksicht auf Verluste umgesetzt.

Wie willst du den "Gender" umsetzen? Meinst du geschlechtergerechte Sprache? Die verwendet doch die Mehrheit überhaupt nicht.
Welche Verluste sind den zu beklagen?

Du versuchst aus der prozentualen Zustimmung für Parteien eine Legitimation für sämtliche politischen Richtungsentscheidungen abzuleiten.

Das ist schon ziemlich abenteuerlich!

Woraus versuchst du den Legitimation abzuleiten? Wer am meisten Dünnpfiff in sozialen Medien verbreitet?
Natürlich sollten Organisationen, hinter denen sehr viele Menschen stehen das Recht haben mit ihrer Meinung in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.
Ob das jetzt Parteien, Kirchen, Gewerkschaften oder Umweltschutzverbände sind ist schnuppe - hauptsache sie haben viele Mitglieder.
Und nein, niemand will überproportinal häufig unterblichtete Hassprediger hören, die Alternative Fakten verbreiten - das dient weder der Wahrheitsfindung noch der Demokratie.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie die AfD auf Twitter täuscht und trickst

https://www.t-online.de/nachrichten...so-taeuscht-und-trickst-afd-auf-twitter-.html

Zitat:

"Der Politikberater, Blogger und Autor Martin Fuchs hat Einblick in die Rechercheergebnisse bekommen und wundert sich: "Ich frage mich auch, warum das gemacht wird. Die Effekte für die Wahlmobilisierung erscheinen mir äußerst gering, die Gefahr der Aufdeckung und Skandalisierung aber extrem hoch.""
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung dann wählt man...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben