Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lehrvideo zur Entstehung der Menschen und der Erdgeschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Warum gibt es Funde von menschlicher Zivilisation (Knochen, Schädel, Sumerische Siedlungen) die älter als 5000 B.C. sind?
https://de.wikipedia.org/wiki/Archaischer_Homo_sapiens
https://de.wikipedia.org/wiki/Sumer#Geschichte

Warum gurkt das Video so um den Begriff Supraleiter herum?
https://de.wikipedia.org/wiki/Supraleiter

Warum kennt keine seriöse Quelle dieses Monatomic Gold?

Warum gibt es keine Spuren der Anunnaki-Aliens? Wir haben doch auch Spuren der Dinosaurier gefunden?
https://de.wikipedia.org/wiki/Anunnaki

Warum sollte die Wissenschaft die Existenz der Anunnaki-Aliens verheimlichen, wenn es Beweise gäbe?

Warum wissen nur die "Spinner" davon und es wir zugelassen, dass diese es im Internet veröffentlichen? Warum kann jemand alle seriösen Wissenschaftler, aber nicht die Spinner zum Schweigen bringen?
 
OP
Teutone
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wurde nicht impliziert das es die ersten Menschen waren, sondern das der Mensch von den Annunaki erschaffen wurde.

Ich weiss also gar nicht warum du hier überhaupt etwas dazu schreibst, wenn du auch schon in anderen Themengebieten, die sehr viel einfacher sind, große Schwierigkeiten hast einer physikalisch fundierten Argumentationskette zu folgen.

Und genau so beweisen deine weiteren Fragen deine offenkundige geistige Inferiorität, um sich mit diesem Thema auch nur ansatzweise kompetent auseinandersetzen zu können. Selbst wenn man es dir mit Bildern erklären würde.

Das meiste wird ja in dem Video selbst beantwortet. Du solltest dich also wieder mit den Themen beschäftigen, die deinem intellektuellen Horizont entsprechen, was du ja in deiner Signatur ausgedrückt, hast wo diese Grenze ist.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Im Zweifelsfall werden sich die interessierten Wissenschaftler, die ihr Wissen aus einem Glauben beziehen, immer darauf zurückziehen können, daß das, was andere schon als Mensch bezeichnen, nach ihrer Definition noch meilenweit vom Menschsein entfernt war. Und wenn ich mir das, was sich heute gerne zur Menschheit zählt, so ansehe, muß ich da - zumindest bei Teilen der Aufrechtgehenden - zustimmen!
Und befragen können wir die Betroffenen heute nicht mehr!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Teutone
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Zweifelsfall werden sich die interessierten Wissenschaftler, die ihr Wissen aus einem Glauben beziehen, immer darauf zurückziehen können, daß das, was andere schon als Mensch bezeichnen, nach ihrer Definition noch meilenweit vom Menschsein entfernt war. Und wenn ich mir das, was sich heute gerne zur Menschheit zählt, so ansehe, muß ich da - zumindest bei Teilen der Aufrechtgehenden - zustimmen!
Und befragen können wir die Betroffenen heute nicht mehr!

:kopfkratz:

Ein Gorilla ist mehr Mensch als diese pseudowissenschaftlichen Dummschwätzer die etwas davon faseln das der Mensch ohne die Einwirkung einer Intelligenz durch Selektion und Mutation evolvierte, ein Affe ist intelligenter.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Endlich mal jemand der an Anunnakis glaubt.
:eek::p;):D:):rolleyes::cool::eek:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ein Gorilla ist mehr Mensch als diese pseudowissenschaftlichen Dummschwätzer die etwas davon faseln das der Mensch ohne die Einwirkung einer Intelligenz durch Selektion und Mutation evolvierte, ein Affe ist intelligenter.

Du kannst den Gorilla nicht nur mit Deinen Vorfahren, sondern auch mit Europäern vergleichen!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben