Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonntagsfrage zur Europawahl 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wenn würdet ihr wählen, wenn JETZT Europawahl wäre?

  • Die Linke

    Stimmen: 4 11,1%
  • Bündnis 90/Die Grünen

    Stimmen: 1 2,8%
  • SPD

    Stimmen: 1 2,8%
  • FDP

    Stimmen: 3 8,3%
  • Union (CDU + CSU)

    Stimmen: 2 5,6%
  • AfD

    Stimmen: 23 63,9%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piratenpartei Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familien-Partei Deutschlands

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 1 2,8%
  • Andere / Sonstige

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Da ist eine "kleine" Differenz des Umfrage-Ergebnisses hier zu den "üblichen" Umfragen festzustellen.

Hier hat die AfD beinahe eine Zweidrittel-Mehrheit, die Umfragen der "Institute" zeigt dagegen nur 10 bis 12 Prozent.

Wie kommt es, dass die "Meinung" des Wahlvolkes so anders dargestellt wird
oder ist die Menge der User bei PSW so signifikant "außergewöhnlich" zusammengesetzt?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Warum. meinst Du, hat das System überhaupt Wahlen zugelassen?

Ich gebe Dir einen Hinweis:


Man kann auch sagen, wer wählt, ist mit allem einverstanden, was nach der Wahl passiert. Und was passiert?

Noch ein Hinweis:


Alle Normalos, also das Wahlvieh, die Goyim mit dem viehischen Verstand, werden jeden Tach sekündlich über den Tisch gezogen. Die meisten meinen, daß die Reibungswärme, die daraus resultiert, menschlicher Wäme entspräche.;)

Ich weiß schon, was du meinst, aber es gibt genug Beispiele dafür, dass Wahlen Veränderungen herbeiführen. Bekannte Zitate aus der Presse sind da : Links-Ruck, Rechts-Ruck, Erlangung oder Verlust der absoluten Mehrheit, etc.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Legimitation haben die da oben sowieso nicht,- dafür bedürfte es einer Personenwahl !
So aber setzen die sich selbst ein,- Merkel als Person wäre nie und nimmer aus Kohls Schoß herausgekrochen,- wenn man das Volk hätte bestimmen lassen...

Es wird jedenfalls Zeit wach zu werden und danach zu handeln, daß können sie nicht aufhalten, der Rest geht unter, da ist das Hirn bereits abgeschaltet. Erlebe da echt Extreme im Moment, wo ich mich frage wie kann man da landen, völlig fremdbestimmt und so leben. Mir wird der Unterschied zu meinem Leben bewußt. Ich darf nur nicht in die Falle tappen, meine Gutmütigkeit ausnutzen zu lassen und muß da knallhart Grenzen ziehen. Auch hier wird mir bewußt, was ich früher falsch gemacht habe.

Es sind hauptsächlich Frauen die mir da begegnen. Den ganzen Tag vor der Glotze Rosamunde Pilcher und abends die Serien und zwischendurch am PC Solitär. Keine Ahnung was da alles an Tabletten inzwischen geschluckt wird und welche Auswirkungen die haben.

Gehen in die Apotheke haben den Herpesvirus und lassen sich mit einem Genmanipulierten Herpesvirus impfen und das Immunsystem macht völlig schlapp. Da klinke ich mich innerlich aus.

Solche Leute gehen wählen, den der sie schönste Welt verspricht.

Die Masse des Volkes ist nicht mehr in der Lage, die Realität zu erkennen, da geht es nur um die Befriedung der niedrigsten Instinkte. Diejenigen die ahnen da läuft was verkehrt sind am jammern und erkennen immer noch nicht wie der Hase läuft, die wählen aus Rache dann Afd und meinen es würde sich etwas bessern.


Ich selektiere da inzwischen stark, aus reinem Selbsterhaltungstrieb und wegen meiner geistigen Gesundheit und Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Legimitation haben die da oben sowieso nicht,- dafür bedürfte es einer Personenwahl !
So aber setzen die sich selbst ein,- Merkel als Person wäre nie und nimmer aus Kohls Schoß herausgekrochen,- wenn man das Volk hätte bestimmen lassen...
Und trotzdem war über lange Zeit eine Mehrheit völlig zufrieden mit Bundeskanzler Merkel.

Wen hätte denn bei einer direkten Personenwahl "das Volk" gewählt?

(danach sind einzig Putin und Macron wirklich persönlich "vom Volk" gewählt)

Gewählt wird aber nun mal nach dem jeweiligen Wahlgesetz, und Merkel war 2005 Spitzenkandidatin der Union und ist noch 3 mal wieder gewählt worden.

Wie sähe denn der Bundestag aus, wenn auch die Abgeordneten wie in GB oder USA nur direkt gewählt würden?!
Es gibt 299 Direktmandate, davon 231 für die Union (CDU 185 und CSU 46).

Selbst Trump ist nicht "vom Volk" gewählt worden!
Clinton hatte über eine Million Stimmen mehr als Trump, aber das US-Wahlsystem hat ihn trotzdem zum Präsidenten gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ist eine "kleine" Differenz des Umfrage-Ergebnisses hier zu den "üblichen" Umfragen festzustellen.

Hier hat die AfD beinahe eine Zweidrittel-Mehrheit, die Umfragen der "Institute" zeigt dagegen nur 10 bis 12 Prozent.

Wie kommt es, dass die "Meinung" des Wahlvolkes so anders dargestellt wird
oder ist die Menge der User bei PSW so signifikant "außergewöhnlich" zusammengesetzt?

PSW ist doch ein Forum, welches AFDler für sich entdeckt haben. Ist aber auch gut so - so lange sie hier unter sich herumstänkern, können sie nicht im RL Wahlkampf machen....
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt keine Wahlen, das ist Theater.

Nur dumme Schweinesklaven gehen wählen.

Menschen die es nie blicken, das im Hintergrund immer dieselben Teufel regieren.

Diese Teufel sind nicht abwählbar, sondern nur eliminierbar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mich macht es überaus wuschich, daß Ihr das nicht versteht:


Mich stört es nicht das du es nicht verstehst. ;)
Wenn du nicht wählen gehst, erhöht sich prozentual der Stimmanteil derer die die meisten Stimmen haben.
Angenommen es würden alle deinem Beispiel folgen, bis auf einen und der eine wählt Merkel, dann sagt Merkel: ich habe 100% Zustimmung erhalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt keine Wahlen, das ist Theater.

Nur dumme Schweinesklaven gehen wählen.

Menschen die es nie blicken, das im Hintergrund immer dieselben Teufel regieren.

Diese Teufel sind nicht abwählbar, sondern nur eliminierbar.

Falsch!
Ich kann mich noch gut erinnern als damals die Linke zur Wahl stand, da gab es Politiker die Teilen der Gesellschaft das Wahlrecht verweigern wollten.
Wahlen sind schon entscheidend und wer nicht hingeht verzichtet auf seine Macht und überläßt diese genau denen die damit Blödsinn machen.
Hinterher seid ihr am schimpfen.
Geh wählen dann hast du dir nichts vorzuwerfen und wenn du's richtig machen willst wählst du die AfD
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
PSW ist doch ein Forum, welches AFDler für sich entdeckt haben. Ist aber auch gut so - so lange sie hier unter sich herumstänkern, können sie nicht im RL Wahlkampf machen....

Wer heute kein AfDler ist hat etwas nicht verstanden, oder unterliegt bereits der staatlich verteilten Gehirnwäsche.
Das Resultat der großen Koalition ist ein eklatantes Politikversagen und die Grünen sind keine Alternative.
Wer nicht als Rotarsch daher kommt kann nur noch die AfD wählen, alle anderen haben bereits ihr Unvermögen unter Beweis gestellt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
PSW ist doch ein Forum, welches AFDler für sich entdeckt haben. Ist aber auch gut so - so lange sie hier unter sich herumstänkern, können sie nicht im RL Wahlkampf machen....
Da folgte doch prompt eine Bestätugung, deiner Aussage:
>> Wer heute kein AfDler ist hat etwas nicht verstanden, ... <<
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Falsch!
Ich kann mich noch gut erinnern als damals die Linke zur Wahl stand, da gab es Politiker die Teilen der Gesellschaft das Wahlrecht verweigern wollten.
Wahlen sind schon entscheidend und wer nicht hingeht verzichtet auf seine Macht und überläßt diese genau denen die damit Blödsinn machen.
Hinterher seid ihr am schimpfen.
Geh wählen dann hast du dir nichts vorzuwerfen und wenn du's richtig machen willst wählst du die AfD

Das ist naiv. Wahlen bewirken rein gar nichts. Das ist eine Illusion, weil diejenigen die gewählt werden nichts zu entscheiden haben und diejenigen die entscheiden und die Fäden ziehen nicht zur Wahl stehen.

Diese elitäre Machtelite steuert Regierungen auf der ganzen Welt. Erpresst die Machthaber die in Wahrheit nur Marionetten sind. Solange die noch die Fäden ziehen, kannst du wählen wen du willst. Die Menschen sollen nur glauben, sie könnten etwas ändern. Sie können es nicht. Denn diese Machtelite ist zu mächtig und kennt die Psychologie der Massen genau.

Aber es gibt Hoffnung. Keine Sorge. Es gibt gute Menschen und Kräfte die dieses Netzwerk von oben demontieren. Wenn die eliminiert sind und ihre Macht bei 0% liegt, dann werden Wahlen nicht mehr nötig sein.

Viele Menschen sind sich noch nicht darüber bewusst, das die Welt in einem Umbruch ist, wie es sie seit tausenden Jahren nicht mehr gab. Viele großartige Dinge werden geschehen. Allerdings muss der Stecker gezogen werden, an dem alle hängen wie der Junkie an der Nadel. Aber es wird intelligent geschehen und nicht ohne Vorbereitungen und alle Eventualitäten werden antizipiert.

Diese Teufel die auch die EU als viertes Reich ins Leben rufen, werden untergehen. Aber es wird nicht zugelassen das deswegen alles in Chaos versinkt. Es wird alles koordiniert mit militärischer Präzision und der strategischen Intelligenz eines Meisters im Schach. Es ist hochkomplex und es werden noch viele Generationen vergehen, bevor die Menschen verstehen werden was da geschah. Aber es wird alles im Guten enden. Die Turbulenzen und Kollateralschäden sind allerdings laut den Insidern unvermeidbar, aber angesichts dessen was die Machtelite beabsichtigte vernachlässigbar, denn sie wollten einen dritten Weltkrieg, der schon mehrfach verhindert wurde.

Die ganzen Scharmützel der Welt in allen möglichen Ländern von denen du hörst, werden von diesen Tyrannen ausgelöst, weil sie versuchen ihren Machtstatus aufrechtzuerhalten. Und sie steuern auch diese illegale EU Corporation von Pädophilen und Kriegsverbrecher. Wenn du wählen gehst, zeigst du ihnen damit nur, das du weiterhin bereit bist ihr unwissender Sklave sein zu wollen, den sie weiterhin ausbeuten und für ihre Interessen ausnutzen und steuern können.

Aber es spielt wie gesagt keine Rolle mehr ob du wählen gehst oder nicht, auch wenn es nichts ändert. Es ist eine irdische Allianz dabei dieses Konstrukt zu demontieren und die sind sehr mächtig und clever. Wären sie nicht, wäre die Welt längst in Schutt und Asche gelegt. Das wird nicht geschehen.:)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da ist eine "kleine" Differenz des Umfrage-Ergebnisses hier zu den "üblichen" Umfragen festzustellen.

Hier hat die AfD beinahe eine Zweidrittel-Mehrheit, die Umfragen der "Institute" zeigt dagegen nur 10 bis 12 Prozent.

Wie kommt es, dass die "Meinung" des Wahlvolkes so anders dargestellt wird
oder ist die Menge der User bei PSW so signifikant "außergewöhnlich" zusammengesetzt?

Das ist "Internet-typisch".
Ach bei online-Umfragen auf Seiten der Leitmedien voten die Mehrheiten für AfD-ähnliche Aussagen.
Beispiel: War Merkels Entscheidung für offene Grenzen richtig oder falsch?
Die Mehrheit klickt auf "falsch".

Würde sagen, diejenigen, die im Internet unterwegs sind, lesen mehr und sind gewöhnlich etwas "besser informiert"
als die, welche ihre Freizeit vor der Glotze absitzen.
:coffee:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Würde sagen, diejenigen, die im Internet unterwegs sind, lesen mehr und sind gewöhnlich etwas "besser informiert"
als die, welche ihre Freizeit vor der Glotze absitzen.
:coffee:
Erfahrungsgemäß sind sehr viele Internet-Freaks äußerst einseitig informiert, weil sie sich nur in ihrer "Blase" bewegen und von den vielen gegensätzlichen Aussagen/Meinungen/Behauptungen nur das annehmen, was ihre vorgefasste Überzeugung bestätigt und bekräftigt.

Und das ist dann häufig noch gepaart mit einer Verrohung der Sprache und bewusster Verächtlichmachung Andersdenkender.
(Allerdings merken solche User nicht, dass ihre Beleidigungen in erster Linie sie nur selber "entlarven".)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Sozialen Ausweg wählen, LINKS wählen (womit ich nicht sowas wie "Sozialdemokraten" meine)! ...Ein Versuch kann ja nicht schaden, wenngleich die Chancen auf dem parlamentarischen Wege schlecht stehen und man sich Alternativen freilich stets offen halten sollte... ;-)

Nein umgekehrt Grün ungültig machen.Umschichten geht gar nicht.Du kannst ja nicht das eine Kreuz ausradieren und ein anderes einsetzen.Dauert viel zu lange.Nein, die Grünen laß ich bluten.

Nee, aber man könnte vielleicht Zettel verschwinden lassen, multiplizieren bzw. ganz einfach "falsch sehen" oder aber komplett austauschen; eine Unterschrift ist ja wohl bloß bei dem einen oder anderen (Af)D-Wähler drauf. :cool:

Ich wußte ja schon immer, daß das System nicht sicher ist und es da gar nicht groß organisierter Manipulationen von oben bedarf (was freilich auch möglich ist), sondern das auch dezentral durch zig allzu subjektive Wahlhelfer passieren kann (wovon theoretisch natürlich die größeren Parteien mehr profitieren), aber wenn das stimmt, was du sagst, sollte man dich jetzt gleich einkassieren... 8-/
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wenn keiner wählen geht, sind die illegal da oben und haben keine Legitimation vom Volk. Es geht auch ohne weiter.

Also ich war heute im Bürgerbüro wählen, da ich am 26.05. unterwegs bin.

#Dass keiner wählen geht, wird m.E. nie passieren, denn bevor dieser Fall einträte, würde vermutlich eine Wahlpflicht eingeführt werden. Das halte ich aber für abwegig- ebenso die Vorstellung, dass sich "die da oben" Gedanken um ihre Legitimation bei geringer Wahlbeteiligung machen.

D I E sitzen dank Nichtwähler nur noch fester im Sattel, weil: wer einen politischen Wandel will, muss anders stimmen und nicht etwa nicht wählen. Es sei denn man möchte keine Veränderung, dann sollte sie/er am Wahltag mit dem Hintern zu Hause bleiben, aber damit hat der Nichtwähler dann auch seine Stimme verwirkt, sich nach den Wahlen über parlamentarische Verwerfungen bei der Sitzverteilung zu beklagen.

* Was das ganze jetzt mit der Kirche zu tun hat ist mir unverständlich.
Bei der Kirche bist'e entweder drin, oder draußen, aber Wahlen gibt es da nicht. - Zumindest habe ich noch nicht davon gehört, dass man sich z.B. bei den Katholiken seinen Gott aussuchen kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich war heute im Bürgerbüro wählen, da ich am 26.05. unterwegs bin.

#Dass keiner wählen geht, wird m.E. nie passieren, denn bevor dieser Fall einträte, würde vermutlich eine Wahlpflicht eingeführt werden. Das halte ich aber für abwegig- ebenso die Vorstellung, dass sich "die da oben" Gedanken um ihre Legitimation bei geringer Wahlbeteiligung machen.

D I E sitzen dank Nichtwähler nur noch fester im Sattel, weil: wer einen politischen Wandel will, muss anders stimmen und nicht etwa nicht wählen. Es sei denn man möchte keine Veränderung, dann sollte sie/er am Wahltag mit dem Hintern zu Hause bleiben, aber damit hat der Nichtwähler dann auch seine Stimme verwirkt, sich nach den Wahlen über parlamentarische Verwerfungen bei der Sitzverteilung zu beklagen.

* Was das ganze jetzt mit der Kirche zu tun hat ist mir unverständlich.
Bei der Kirche bist'e entweder drin, oder draußen, aber Wahlen gibt es da nicht. - Zumindest habe ich noch nicht davon gehört, dass man sich z.B. bei den Katholiken seinen Gott aussuchen kann.

Scherzkeks. Was bitte willst du bei einer gemeinsamen Ideologie und Einheitsparteienklüngel wählen? Die Lachen sich kaputt über die dummen Schafe, die ihren eigenen Schlachter wählen, wo nur die Todesart etwas variiert. *LOL*

Es gibt viele Eingänge, aber alle führen in dieselbe Richtung. Schon mal aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und trotzdem war über lange Zeit eine Mehrheit völlig zufrieden mit Bundeskanzler Merkel.

Wen hätte denn bei einer direkten Personenwahl "das Volk" gewählt?

(danach sind einzig Putin und Macron wirklich persönlich "vom Volk" gewählt)

Gewählt wird aber nun mal nach dem jeweiligen Wahlgesetz, und Merkel war 2005 Spitzenkandidatin der Union und ist noch 3 mal wieder gewählt worden.

Wie sähe denn der Bundestag aus, wenn auch die Abgeordneten wie in GB oder USA nur direkt gewählt würden?!
Es gibt 299 Direktmandate, davon 231 für die Union (CDU 185 und CSU 46).

Selbst Trump ist nicht "vom Volk" gewählt worden!
Clinton hatte über eine Million Stimmen mehr als Trump, aber das US-Wahlsystem hat ihn trotzdem zum Präsidenten gemacht.

Du relativierst zurecht. Denn die Gesetze für Wahlen (Wahlrecht) sind nun mal weltweit sehr verschieden. Vergleiche hinken bekanntlich, in dem Themenkreis besonders.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also ich war heute im Bürgerbüro wählen, da ich am 26.05. unterwegs bin.

#Dass keiner wählen geht, wird m.E. nie passieren, denn bevor dieser Fall einträte, würde vermutlich eine Wahlpflicht eingeführt werden. Das halte ich aber für abwegig- ebenso die Vorstellung, dass sich "die da oben" Gedanken um ihre Legitimation bei geringer Wahlbeteiligung machen.

D I E sitzen dank Nichtwähler nur noch fester im Sattel, weil: wer einen politischen Wandel will, muss anders stimmen und nicht etwa nicht wählen. Es sei denn man möchte keine Veränderung, dann sollte sie/er am Wahltag mit dem Hintern zu Hause bleiben, aber damit hat der Nichtwähler dann auch seine Stimme verwirkt, sich nach den Wahlen über parlamentarische Verwerfungen bei der Sitzverteilung zu beklagen.

* Was das ganze jetzt mit der Kirche zu tun hat ist mir unverständlich.
Bei der Kirche bist'e entweder drin, oder draußen, aber Wahlen gibt es da nicht. - Zumindest habe ich noch nicht davon gehört, dass man sich z.B. bei den Katholiken seinen Gott aussuchen kann.

Wir hatten seinerzeit Wahlpflicht und Alkoholverbot am Wahltag. Beises hat man abgeschafft. Eigentlich ein Rückschritt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß schon, was du meinst, aber es gibt genug Beispiele dafür, dass Wahlen Veränderungen herbeiführen. Bekannte Zitate aus der Presse sind da : Links-Ruck, Rechts-Ruck, Erlangung oder Verlust der absoluten Mehrheit, etc.
Mei Libber! Was in der (Lügen)Presse steht, ist in der Regel dafür da, damit Du, bzw. alle glauben, daß das System so läuft, wie es uns allen eingeimpft wurde. Wenn sich Änderungen ergeben, sind die schon lange vorher geplant gewesen. Wir befinden uns, ich kann es nur immer wiederholen(!), in einer Scheinwelt, die drehbuchartich inszeniert ist. Ich weiß, daß es unglaublich schwer ist, das zu verstehen, denn es steht diametral zu dem, was wir einst lernten. Dieser Unterschied nennt sich Kognitive Dissonanz und ist vom System eingeplant, denn in der Regel werden Menschen aggressiv,, wenn das, was sie gelernt haben, in Frage gestellt wird. Schlecht für uns, gut für's System.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Fussballer, die Mittelfinger zeigen - aber für Schwulsein sind?
Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
Die Umwelt-Lügner
Oben