Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonntagsfrage zur Europawahl 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wenn würdet ihr wählen, wenn JETZT Europawahl wäre?

  • Die Linke

    Stimmen: 4 11,1%
  • Bündnis 90/Die Grünen

    Stimmen: 1 2,8%
  • SPD

    Stimmen: 1 2,8%
  • FDP

    Stimmen: 3 8,3%
  • Union (CDU + CSU)

    Stimmen: 2 5,6%
  • AfD

    Stimmen: 23 63,9%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piratenpartei Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familien-Partei Deutschlands

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 1 2,8%
  • Andere / Sonstige

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wieso bringt Abschottung und Ende der Niedrigzinspolitik keine Entpannung auf dem Wohnungsmarkt? Das könntest du mal erläutern.

Aber kleiner Tipp: hier wird NICHT zensiert wie in den Mainstreammedien, hier wird sachlich also auch zuende diskutiert.

Wenn ich alleine eine halbe Mio Ausreisepflichtige abschiebe oder interniere wird enormer Wohnraum frei, und wenn ich die Euro-Politik beende und somit das Zinsniveau in D wieder steigen kann, dann entspannt sich auch der Immobilienmarkt.Logisch.

Du kannst mit solchen Andeutungen hier nicht punkten.

Hohe Zinsen bedeuten, dass sich weniger Menschen den Kauf einer Wohnung leisten können. Trivial. Hatten wir schon. Ist für den Wohnungsmarkt kontraproduktiv. Wie soll neuer Wohnraum entstehen, wenn das Bauen durch hohe Zinsen teurer wird?

Abschottung für eine Exportnation....bedeutet wirtschaftliches Chaos. Trivial. nur einfachste Gemüter fallen auf solchen Bullshit rein.

ABSCHIEBUNG einfach so - bedeutet Ignoranz gegenüber dem Rechtsstaat. Wer den Rechtsstaat missachtet, dem sind die Freiheiten der Bürger auch egal. Der steht für Diktatur und Zensur.

Die Nationalsozialisten haben ähnlich argumentiert und Millionen in den Tod geschickt.

Ich denke - bei genauerem Hinsehen ist die Attraktivität der AFD-Politik ziemlich gegen Null!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ganz ehrlich - kennst du das Programm der AFD? Hast du eigentlich verstanden, was dort so alles gefordert wird? .......

Kommen sie zu mir, hier werden sie rasiert!!!

Ich haaabe verstanden, nämlich das wenn ich vor die Tür gehe und mich das Gefühl beschleicht mich in einem dritte Welt Land zu befinden.

Für mich ist das ein Zeichen eklatanten Politikversagens, Punkt!
Natüüüürlich gibt es bei der AfD so Verschiedenes was mir nicht gefällt, aber wenn es darum geht das kleinere Übel zu wählen, kommt man um die AfD nicht herum.

Grundsätzlich bin ich als Libertärer sowieso gegen die "Parlamentarische Demokratie", es macht halt wenig Sinn eine Partei zu wählen die sich dann hinterher von der Wirtschaft kaufen (Parteispenden) und hernach die U-Boote auftauchen läßt.
Grundsätzlich muß das Volk seine Politik selber machen.
Alles kapito?
Es geht darum ein Zeeeeichen zu setzen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Religion ist nichts anderes als das widerliche Geschäft mit der Angst der kleinen Geister.
Du schreibst es! Und wie Faßbender sehr richtich erkannte.

Angst essen Seele auf.

Und genau das braucht man, wenn man Massen lenken will.:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hohe Zinsen bedeuten, dass sich weniger Menschen den Kauf einer Wohnung leisten können. Trivial. Hatten wir schon. Ist für den Wohnungsmarkt kontraproduktiv. Wie soll neuer Wohnraum entstehen, wenn das Bauen durch hohe Zinsen teurer wird?

Abschottung für eine Exportnation....bedeutet wirtschaftliches Chaos. Trivial. nur einfachste Gemüter fallen auf solchen Bullshit rein.

ABSCHIEBUNG einfach so - bedeutet Ignoranz gegenüber dem Rechtsstaat. Wer den Rechtsstaat missachtet, dem sind die Freiheiten der Bürger auch egal. Der steht für Diktatur und Zensur.

Die Nationalsozialisten haben ähnlich argumentiert und Millionen in den Tod geschickt.

Ich denke - bei genauerem Hinsehen ist die Attraktivität der AFD-Politik ziemlich gegen Null!

Niedriges Zinsniveau zieht Spekulanten in die Immobilien,ergo steigen die Preise.
Und Abschiebung schafft weniger Nachfrage, Abschottung sowieso.

Aber du der hier ernsthaft behauptest, ein Volk das einen gewissen Betrag des vom VOLK erarbeiteten Betrages in den Bundes bzw die Landes und Kommunalhaushalte EINZAHLT (deine Billion) als das was das Volk ERARBEITET tatsächlich mit der NETTOZAHLUNG an Asylbewerber (meist illegal) vergleicht, solltest erstmal den Unterschied zwischen Brutto und Netto verstehen.

Asylforderer erzeugen 80 Mrd MEHRAUFWAND für unsere VOLKSwirtschaft.

Der Steuerhaushalt ist ein TEIL der von den HIESIGEN ARBEITNEHMERN abgeführte Summe GELD.

Da bekommt niemand was, die zahlen netto mehr ein als sie erhalten.

Asylmigranten erhalten netto mehr als sie einzahlen.80 Mrd. Das ist ungeheuerlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sorry, aber du äußerst dich in einer Art und Weise, die mit Menschenwürde nichts mehr gemein hat!

Das ist Widerlich! ABSCHAUM hat mehr mit Menschen zu tun, die nicht verstehen, was MENSCHsein bedeutet. Die sich selbst über andere stellen. Die sich selbst als etwas besseres empfinden.

Du schreibst klar nur für deine Wähler - was du willst, ist nicht im Interesse der Wähler der AFD! Du willst Totalitarismus, Diktatur, Nationalismus und vor allem, dass es DIR besser geht!

Ich denke, wer sich mit deinen Beiträgen mal ernsthaft auseinandersetzt, wendet sich als MENSCH entsetzt ab.

Ist ja toll, was du glaubst was ich bin.

Jemand der sich unrechtmässig in den Vordergrund spielt, täuscht, lügt ,betrügt und Regeln bricht ist für mich Abschaum.
Die Ursache aller Kriege.

Dass die meisten das nicht mehr so klar aussprechen, ist für mich das Übel.Für mich ist ein Grossteil der heutigen Bewohner unseres Landes leider menschlicher Abschaum der Regelbruch gutheisst.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer "etwas" nicht verstanden hat, hat mit großer Wahrscheinlichkeit etwas Anderes sehr wohl verstanden.
Universalgenies, die alles verstehen gibt es nicht mehr - wenn es sie denn je gegeben hat.

User Atue001 hat ja auch etwas verstanden und gepostet.

(Ich habe auch etwas verstanden und bin deshalb aus der AfD ausgetreten.)

Sehr interessant.... könntest Du da mal näher drauf eingehen?

Aus Fairness erzähle ich mal meine (Kurz)Version

Klar - als Neupartei und mit laufendem "Beschuss"
nicht nur durch Medien, die daraus Aggressionen gegen die Partei in der Gesellschaft provozieren....
sondern auch im "demokratischen" Parlament werden sie stigmatisiert bis hin zu Gesetzesbrüchen,
weil deren Programm nicht die Zwangseingliederung in die EU beinhaltet,
sondern für Selbstbestimmung, Freiheit und Souveränität für das eigene Volk stehen....

Deshalb wähle ich die AfD
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Niedriges Zinsniveau zieht Spekulanten in die Immobilien,ergo steigen die Preise.
Und Abschiebung schafft weniger Nachfrage, Abschottung sowieso.

Aber du der hier ernsthaft behauptest, ein Volk das einen gewissen Betrag des vom VOLK erarbeiteten Betrages in den Bundes bzw die Landes und Kommunalhaushalte EINZAHLT (deine Billion) als das was das Volk ERARBEITET tatsächlich mit der NETTOZAHLUNG an Asylbewerber (meist illegal) vergleicht, solltest erstmal den Unterschied zwischen Brutto und Netto verstehen.

Asylforderer erzeugen 80 Mrd MEHRAUFWAND für unsere VOLKSwirtschaft.

Der Steuerhaushalt ist ein TEIL der von den HIESIGEN ARBEITNEHMERN abgeführte Summe GELD.

Da bekommt niemand was, die zahlen netto mehr ein als sie erhalten.

Asylmigranten erhalten netto mehr als sie einzahlen.80 Mrd. Das ist ungeheuerlich.

Hohes Zinsniveau bedeutet, dass sich weniger Menschen eigenen Wohnraum leisten können - und dass Bauen teurer wird. Also weniger Bauten - also mehr Krise.

Von Brutto oder Netto hatte ich es gar nicht - das spielt für meine Betrachtungen keine Rolle. Traurig, dass dir das nicht klar ist!

Asylforderer (welch ein Quatschwort - das könnte man gleich für die Liste der Unwörter des Jahres nominieren....) erzeugen 80 Mrd MEHRAUFWAND....WO NIMMST DU SOLCHEN UNSINN HER!
Bitte - wenn du schon Zahlenmaterial unverstanden irgendwo unsinnig abschreibst, dann versuch doch wenigstens noch die zeitliche Dimension (!) mitzuliefern. Wenn die Asylbewerber 80 Mrd Mehraufwand in 10 Millionen Jahren generieren wäre das Pillepalle - wenn sie das in der nächsten Stunde tun, wäre es eine Überforderung unserer Volkswirtschaft. Die Zahl bezieht sich auf eine MEHRJÄHRIGE Betrachtung! Es ist aber klar, dass die rechten Hetzer gerne solche Unsachlichkeiten nutzen, um FAKTEN zu ignorieren und zu verfälschen.

SELBSTVERSTÄNDLICH bekommen alle deutschen Arbeitnehmer eine ganze Menge vom Gesamtstaatlichen Haushalt! Beispielsweise eine Rentenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Arbeitslosenversicherung, Straßen, Feuerwehr, Polizei, Grenzschutz, staatlichen Wohnungsbau etc. etc. etc.....
Es ist aber klar - du hältst das alles für selbstverständlich und erwartest natürlich, dass das andere für dich bezahlen!

Flüchtlinge erhalten eine Sicherung ihrer Grundbedürfnisse in der Regel leicht unterhalb des Hartz IV Niveaus.
DAS basiert auf Artikel 1 Grundgesetz!

Dass du das ungeheuerlich findest, zeigt klar auf, wes Geistes Kind du bist! Du stehst eindeutig nicht auf dem Boden des Grundgesetzes - wo dein Boden ist, sollte klar sein!

So gesehen - da hier in Deutschland das Grundgesetz gilt, sollten all die, die das Grundgesetz bei so einem wichtigen Artikel ablehnen, mal schnell das Land verlassen. Wäre eine gute Idee - und würde viel Freiraum für die bringen, die das Land wirklich voranbringen!

Zahlst du mehr Steuern und Abgaben, als du Leistungen vom Staat bekommst? Bist du Nettozahler oder Nettoempfänger? Ich wette, du weißt noch nicht mal, was das bedeutet....
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist ja toll, was du glaubst was ich bin.

Jemand der sich unrechtmässig in den Vordergrund spielt, täuscht, lügt ,betrügt und Regeln bricht ist für mich Abschaum.
Die Ursache aller Kriege.

Dass die meisten das nicht mehr so klar aussprechen, ist für mich das Übel.Für mich ist ein Grossteil der heutigen Bewohner unseres Landes leider menschlicher Abschaum der Regelbruch gutheisst.

Nazis sind so - die bezeichnen Andersdenkende als Abschaum.

Bist du ein Nazi?

Menschen, die nicht mehr in der Lage sind, andere Menschen als Menschen zu erkennen - sind einfach nur arm!

Geistig arm!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Warum wählt man die AFD?
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren...
Die Umwelt-Lügner
Oben