Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehrehe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann müssen sich die "Minderheiten" halt besser vor den Kaputten schützen. Wenn die Masse einer Spezies unfähig zur Reproduktion ist, dann ist die Masse so oder so schon Vergangenheit. Nur die Minderheiten die sich reproduzieren können, werden die Zukunft nachhaltig erreichen. Also ist die Masse gerade nur temporär und davon darf man sich nicht aufhalten lassen. Als Vorbilder taugen die so oder so nichts.

Die Masse wird verschwinden, weil nicht mehr Überlebensfähig und völlig degeneriert, geistig und körperlich vergiftet.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaube ich nicht. Die hier leben sind den gleichen äußerlichen Bedingungen unterworfen und schon genauso krank, die Praxen sind voll davon.

Die können aber für Nachschub sorgen wir nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Die können aber für Nachschub sorgen wir nicht.

Noch. Wenn die lange genug hier leben, sind die genauso vergiftet. Jedenfalls wird es keine Vermischung geben, bis auf wenige Ausnahmen. Somit entstehen eher Parallelgesellschaften, Clans von denen wir bereits genug haben. Auf einem EU Treffen sprach Merkel von Anfang an von einem Umsiedlungsprogramm.
abwarten, kommt Zeit kommt Rat. Hätten die Schlafschafe eher wach werden müssen, es zu spät.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Noch. Wenn die lange genug hier leben, sind die genauso vergiftet. Jedenfalls wird es keine Vermischung geben, bis auf wenige Ausnahmen. Somit entstehen eher Parallelgesellschaften, Clans von denen wir bereits genug haben. Auf einem EU Treffen sprach Merkel von Anfang an von einem Umsiedlungsprogramm.
abwarten, kommt Zeit kommt Rat. Hätten die Schlafschafe eher wach werden müssen, es zu spät.

Es fragt sich, ob eine Vermischung der Kulturen (Mischehen) überhaupt schlau wäre. Ich habe da Zweifel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Es fragt sich, ob eine Vermischung der Kulturen (Mischehen) überhaupt schlau wäre. Ich habe da Zweifel.

Das sind nicht nur verschiedene nicht kompatible Kulturen, es sind auch nicht kompatible Rassen, die sich auch noch durch andere Blutgruppen unterscheiden. Da wird sich die Natur schon etwas bei gedacht haben und warum die auf einem anderen Kontinent leben, an dem sie angepaßt sind.

Leider werden sie dort von den Mächtigen genauso ausgenutzt wie wir, nur auf eine andere Art und Weise. Selbst de Nahrung ist dort eine andere. Für mich ergibt sich da keinen Sinn die zu vermischen. Ist genauso wie ein Zebra mit einem heimischen Pferd zu kreuzen, warum sollte man so etwas sinnloses tun.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
wenn wir etwas reichlich auf dieser Weltkugel haben, so sind es Menschen. Dafür benötigt Niemand zusätzliche Gebärmaschinen. Australien hatte mal ein großes Problem mit Karnickeln. Erst durch den Einsatz von Gift konnte die Plage - ziemlich grausam für die betroffenen Tiere - in den Griff bekommen werden.

Überpopulationen neigen dazu, ihr Environment kahlzufressen. Wachstum jedweder Art hat eine Grenze (es sei, dass besonders clevere Individuen denken, sie könnten die Grenzen verschieben). Dann kippen Systeme. Bäume wachsen nicht in den Himmel, weil diese alten Wachstumsformen - lange vor dem Menschen - erkannt haben, dass der Aufwand sich ein Kohlenstoff-Gerüst aufzubauen, in einem Verhältnis zum Ertrag (Einfangen von Licht) stehen muss. Sie 'wissen' dass sie eine Unmenge Samen /Sporen produzieren müssen, damit die Art weiter existieren kann, weil der 'Ausschuss' enorm ist. Menschen werden ihren Überschuss nicht vernichten können (wollen), weil ihre Intelligenz ein Überlebenskonzept entwickelt hat, dass die meisten überleben werden.

Die gleiche Intelligenz sollte sie eigentlich auch befähigen zu sehen, dass an ihrer Art der Fortpflanzung etwas in die Hose gegangen ist. Die Hexenlehrlinge können das Wasserholen nicht mehr abstellen. Der Planet in toto wird diese Plage abschütteln.


Moin!

Warum muss uns hier in Deutschland interessieren was in anderen Ländern erlaubt ist. Wenn für Deutsche andere Gesetze gelten wie für Migranten, stimmt hier etwas nicht. In den USA darf jeder eine Waffe tragen, darf dann auch jeder Amerikaner bei uns ein Waffe haben weil es ja in seinem Land erlaubt ist. Was ist denn das für ein Blödsinn? Entweder gelten die Gesetze hier für alle Bürger oder für keinen. Also dürfen sich jetzt auch alle Deutschen eine Zweitfrau nehmen. Da wundert sich die Politik über die Spaltung Deutschlands und ist selber der größte Brandstifter mit dem was sie tun.

Gruß
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin!

Warum muss uns hier in Deutschland interessieren was in anderen Ländern erlaubt ist. Wenn für Deutsche andere Gesetze gelten wie für Migranten, stimmt hier etwas nicht. In den USA darf jeder eine Waffe tragen, darf dann auch jeder Amerikaner bei uns ein Waffe haben weil es ja in seinem Land erlaubt ist. Was ist denn das für ein Blödsinn? Entweder gelten die Gesetze hier für alle Bürger oder für keinen. Also dürfen sich jetzt auch alle Deutschen eine Zweitfrau nehmen. Da wundert sich die Politik über die Spaltung Deutschlands und ist selber der größte Brandstifter mit dem was sie tun.

Gruß

Natürlich, wenn die das hier dürfen dann dürfen wir das auch. Basta!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das sind nicht nur verschiedene nicht kompatible Kulturen, es sind auch nicht kompatible Rassen, die sich auch noch durch andere Blutgruppen unterscheiden. Da wird sich die Natur schon etwas bei gedacht haben und warum die auf einem anderen Kontinent leben, an dem sie angepaßt sind.

Warum dann so viel Geschrei. Wen ich da eine Muslima poppen wprde dürften doch bei so viel Inkompatibilität eh keine Kinder entstehen?

Leider werden sie dort von den Mächtigen genauso ausgenutzt wie wir, nur auf eine andere Art und Weise. Selbst de Nahrung ist dort eine andere. Für mich ergibt sich da keinen Sinn die zu vermischen. Ist genauso wie ein Zebra mit einem heimischen Pferd zu kreuzen, warum sollte man so etwas sinnloses tun.

Bei so viel Rasseninkompatibilität kommen eh keinen Kinder, wenn sich ein Biodeutscher mit einer Muslima paart. Oder doch? Doch nicht soo inkompatibel?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann darf ich jetzt auch viele Frauen ehelichen ?

"Die Bundesregierung hat ein Einbürgerungsverbot für Ausländer, die in Mehrehe leben, aus einem Gesetzentwurf gestrichen."
Quelle: https://www.welt.de/politik/article...buergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html

Kommt Mädel worauf warten wir noch :)

https://www.welt.de/gesundheit/psyc...ie-ist-mehr-als-nur-Abwechslung-beim-Sex.html

https://www.welt.de/gesundheit/psyc...ie-ist-mehr-als-nur-Abwechslung-beim-Sex.html

https://www.arminmueller.ch/angebot/

https://www.vice.com/de/article/ex8...nn-man-slutty-sein-ohne-jemanden-zu-verletzen

https://www.brigitte.de/liebe/bezie...---was-ist-dran-am-liebestrend--10213328.html

https://www.welt.de/wissenschaft/article1300318/Schoener-leben-mit-mehreren-Partnern.html

Wer macht es denn nun richtig, wer monogam lebt oder wer polyamor (polygam) lebt?


WO ist da das Unterschied zur Vielehe, bei der diese Polyamorie dann eben offiziell legalisiert ist, vom Staat abgesegnet. Ich kann da keinen Unterschied entdecken!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.947
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum dann so viel Geschrei. Wen ich da eine Muslima poppen wprde dürften doch bei so viel Inkompatibilität eh keine Kinder entstehen?



Bei so viel Rasseninkompatibilität kommen eh keinen Kinder, wenn sich ein Biodeutscher mit einer Muslima paart. Oder doch? Doch nicht soo inkompatibel?

Wenn Du Dir ein wenig Mühe gibst, kannst Du auch einen Pekinesen mit einem deutschen Schäferhund verkuppeln. Aber wozu soll's gut sein?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.947
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Natürlich, wenn die das hier dürfen dann dürfen wir das auch. Basta!

Vorm GG und anderen Gesetzen sind alle gleich , nur die Migranten sind etwas gleicher !

Kennst du Animalfarm ? Da waren nach kurzer Zeit auch die Schweine gleicher .
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Vorm GG und anderen Gesetzen sind alle gleich , nur die Migranten sind etwas gleicher !

Kennst du Animalfarm ? Da waren nach kurzer Zeit auch die Schweine gleicher .

Die ethnische und sozialistische Säuberung von weißen Männern und die künstliche Geschlechtsumwandlung bei weißen Frauen ist doch nur eine temporäre Geisteskrankheit. Letztendlich wird man wieder auf den Eigenanbau setzen müssen, da auch der Import von Migranten nicht von Dauer ist. Also lassen wir die Schafe und Scheine gleich sein und wir kümmern uns wieder um eine nachhaltige und lebendige Zukunft.

Wir brauchen wieder mehr eigene Kinder.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Die ethnische und sozialistische Säuberung von weißen Männern und die künstliche Geschlechtsumwandlung bei weißen Frauen ist doch nur eine temporäre Geisteskrankheit. Letztendlich wird man wieder auf den Eigenanbau setzen müssen, da auch der Import von Migranten nicht von Dauer ist. Also lassen wir die Schafe und Scheine gleich sein und wir kümmern uns wieder um eine nachhaltige und lebendige Zukunft.

Wir brauchen wieder mehr eigene Kinder.

Deshalb bin ich für eine Verkürzung der Arbeitszeit um den Wettbewerbsnachteil der dauerpoppenden arbeitscheuen Scheinasylanten zu begegnen !

Mehr Zeit für Liebe für die die Wert schöpfen !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb bin ich für eine Verkürzung der Arbeitszeit um den Wettbewerbsnachteil der dauerpoppenden arbeitscheuen Scheinasylanten zu begegnen !

Mehr Zeit für Liebe für die die Wert schöpfen !

Grenzen schließen, illegale und kriminelle Ausländer rausschmeißen und eine gesteuerte Einwanderungspolitik für Fachkräfte die Ausbildung und einen Job-Nachweis mitbringen. Für uns gibt es dann die Mehrehe. Nur weil wir sozialistische Loser in der Regierung sitzen haben, verzichte ich doch nicht zunehmend auf Qualität, für die ich und meine Vater mitgearbeitet haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Grenzen schließen, illegale und kriminelle Ausländer rausschmeißen und eine gesteuerte Einwanderungspolitik für Fachkräfte die Ausbildung und einen Job-Nachweis mitbringen. Für uns gibt es dann die Mehrehe. Nur weil wir sozialistische Loser in der Regierung sitzen haben, verzichte ich doch nicht zunehmend auf Qualität, für die ich und meine Vater mitgearbeitet haben.

Geb dir im Prinzip recht , aber verwechsel nicht ständig sozialistisch und christlich !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Geb dir im Prinzip recht , aber verwechsel nicht ständig sozialistisch und christlich !

Stimmt, sozialistisch und christlich ist alles das Gleiche. Beider Vereine wollen mit Lügen gleichschalten und ausplündern. Beide Vereine verhindern den Fortschritt und deshalb versinken wir immer wieder im Lügen-Sumpf und im Kollektiv-Wahn. Für uns Universalisten sind das nur noch Neandertaler.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der eine kriegt seine Weiber durchgefüttert, der andere muss selbst dafür aufkommen.

Und der der "selber dafür aufkommen" muss, dem wird das verboten.

Wäre es da nicht gerechter, die Vielehe auch hier in Deutschland zu erlauben. Dabei DARF, nicht muss, der Ehemann dann mehrere Frauen haben. Frauen sollte natürlich dann das gleiche Recht zustehen, mehrere Männer zu haben.

Ware das nicht gerechter. Für diejenigen die selber für ihre Frauen aufkommen müssen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wo jammere ich denn, hast du schon wieder Wahnvorstellungen? Du jammerst ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben