Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehrehe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann darf ich jetzt auch viele Frauen ehelichen ?

"Die Bundesregierung hat ein Einbürgerungsverbot für Ausländer, die in Mehrehe leben, aus einem Gesetzentwurf gestrichen."
Quelle: https://www.welt.de/politik/article...buergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html

Kommt Mädel worauf warten wir noch :)

Du solltest Dich auf die Suche nach Damen machen, die eine gelbe Armbinde mit 3 Punkten tragen! Dann brauchst Du nur noch Leckerli um deren Blindenhunde zu bestechen!

:))
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Du solltest Dich auf die Suche nach Damen machen, die eine gelbe Armbinde mit 3 Punkten tragen! Dann brauchst Du nur noch Leckerli um deren Blindenhunde zu bestechen!

:))

Du kennst dich also aus.

Blind sind die meisten deutschen Mädels die sich von der sozialistischen Genderkranheit haben blenden lassen. Wegen dieser Blindheit müssen wir jetzt schon massenhaft Humankapital importieren. Dieser krankhafte Weg muss jetzt beendet werden. Zu viele überzüchtete Hunde kacken schon die leeren Kinderspielplätze voll. Das Yin und Yang muss wieder genesen.

Aber davon abgesehen, nehme ich nur Mädels die sich nicht haben blenden lassen also nicht geistig blind sind. Aber so wie ich das gerade lese, dürfen wir Deutsche keine Mehrehe leben.

Das ist doch rassistisch und wirkt wie eine ethnische Säuberung ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte ich mir von einem kleinen Mädchen die Mehrehe verbieten lassen:

"Der Rechtsstaat sollte für den Erwerb einer Staatsbürgerschaft ein Bekenntnis zu unseren Werten fordern: „In Form dessen, dass bei uns Mehrehen nicht akzeptiert sind“, sagte Teuteberg weiter."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Teuteberg
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum in Deutschland eine Mehrehe "verboten" ist. In Anbetracht der demografischen Katastrophe und der Anzahl von Losern die zu blöd zum reproduzieren sind, sollten doch die Männer die noch wollen und können Unterstützung bekommen.

Grenzen dicht machen und die Mehrehe so wie die Bildung fördern und fordern ist sicherlich nachhaltiger und produktiver als der Import von un-kompatiblen und un-produktiven Humankapital.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum in Deutschland eine Mehrehe "verboten" ist. In Anbetracht der demografischen Katastrophe und der Anzahl von Losern die zu blöd zum reproduzieren sind, sollten doch die Männer die noch wollen und können Unterstützung bekommen.

Grenzen dicht machen und die Mehrehe so wie die Bildung fördern und fordern ist sicherlich nachhaltiger und produktiver als der Import von un-kompatiblen und un-produktiven Humankapital.
sind dies nicht eher feuchte Träume von Pennälern? Noch mehr 'Türken-Hochzeiten' auf deutschen Straßen verträgt diese Republik nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum in Deutschland eine Mehrehe "verboten" ist. In Anbetracht der demografischen Katastrophe und der Anzahl von Losern die zu blöd zum reproduzieren sind, sollten doch die Männer die noch wollen und können Unterstützung bekommen.

Grenzen dicht machen und die Mehrehe so wie die Bildung fördern und fordern ist sicherlich nachhaltiger und produktiver als der Import von un-kompatiblen und un-produktiven Humankapital.

Die Anzahl Frauen zu Männern hält sich in etwa immer die Waage, es gibt nen Tick mehr Frauen, auf 100 Frauen kommen 97,12 Männer.
Wenn jetzt alle 3 oder 4 Frauen haben dürften, hätte ein Großteil der Männer gar keine Option seine Gene weiter zu geben.
Das wäre ein schwerer gesellschaftlicher Mangel.
Es gibt also definitiv zu wenig Frauen für dein Vorhaben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.474
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Anzahl Frauen zu Männern hält sich in etwa immer die Waage, es gibt nen Tick mehr Frauen, auf 100 Frauen kommen 97,12 Männer.
Wenn jetzt alle 3 oder 4 Frauen haben dürften, hätte ein Großteil der Männer gar keine Option seine Gene weiter zu geben.
Das wäre ein schwerer gesellschaftlicher Mangel. Es gibt also definitiv zu wenig Frauen für dein Vorhaben.

Das wäre bei vielen auch nicht schlimm. Nur sollte die Vielehe nicht per Sozialleistungen gefördert werden. Darauf hebt das Islam- und Vielweiber-Gesocks doch ab. Mir würde das Sozialamt doch auch keine Prostituierten bezahlen? oder ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum sollte ich mir von einem kleinen Mädchen die Mehrehe verbieten lassen:

"Der Rechtsstaat sollte für den Erwerb einer Staatsbürgerschaft ein Bekenntnis zu unseren Werten fordern: „In Form dessen, dass bei uns Mehrehen nicht akzeptiert sind“, sagte Teuteberg weiter."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Teuteberg

Die Christliche Lehre sieht auch nur eine Frau vor und unsere Kultur fußt nun mal auf der Christlichen Lehre.
Eine Familie besteht aus Mann und Frau und Kindern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wäre bei vielen auch nicht schlimm. Nur sollte die Vielehe nicht per Sozialleistungen gefördert werden. Darauf hebt das Islam- und Vielweiber-Gesocks doch ab. Mir würde das Sozialamt doch auch keine Prostituierten bezahlen? oder ...

Vielleicht das Finanzamt, pack deine Puff Rechnungen doch mal in die Einkommenssteuererklärung. :D
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Zweit- oder Drittfrau muss man sich auch leisten können. Ich erinnere mich gerne an den verzweifelten Tembo, welcher sich eine zweite Frau nehmen wollte, aber das Brautgeld (Ziege) nicht zusammenbrachte und täglich dem Spott seiner Frau ausgesetzt war.

Die afrikanischen Männer (auch wenn es nicht Moslems sind) leiden ungeheuer zwischen Wunsch und Wirklichkeit. In alten Stammeskulturen war die Mehrehe eine Möglichkeit, sich zu 'kopieren' wenn eine Frau, den Geburtsvorgang oder die Krankheitserreger, diese Verbindung schnell beendete. Nach 'Einfuhr' der modernen Medizin ist dies Naturgesetz obsolet, aber da es eine Gewohnheit ist, verantwortlich für die Bevölkerungsexplosionen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das wäre bei vielen auch nicht schlimm. Nur sollte die Vielehe nicht per Sozialleistungen gefördert werden.

Sie wird:


 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine Zweit- oder Drittfrau muss man sich auch leisten können. Ich erinnere mich gerne an den verzweifelten Tembo, welcher sich eine zweite Frau nehmen wollte, aber das Brautgeld (Ziege) nicht zusammenbrachte und täglich dem Spott seiner Frau ausgesetzt war.

Die afrikanischen Männer (auch wenn es nicht Moslems sind) leiden ungeheuer zwischen Wunsch und Wirklichkeit. In alten Stammeskulturen war die Mehrehe eine Möglichkeit, sich zu 'kopieren' wenn eine Frau, den Geburtsvorgang oder die Krankheitserreger, diese Verbindung schnell beendete. Nach 'Einfuhr' der modernen Medizin ist dies Naturgesetz obsolet, aber da es eine Gewohnheit ist, verantwortlich für die Bevölkerungsexplosionen.

Nicht nur bei (richtig) afrikanischen Männern ist die Anschaffung von Zweit- und/oder Drittfrauen eine Geldfrage. Auch Mohammedaner müssen, so sie sich denn (gerade da mal) an den Koran halten, in der Lage sein, auch für diese zusätzlichen Frauen aufzukommen; und dabei denkt er Koran nicht nur an Verpflegung, sondern auch daran, daß er keine seiner Frauen vernachlässigen darf. Schwiegermütter sind da nirgendwo erwähnt)

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht nur bei (richtig) afrikanischen Männern ist die Anschaffung von Zweit- und/oder Drittfrauen eine Geldfrage. Auch Mohammedaner müssen, so sie sich denn (gerade da mal) an den Koran halten, in der Lage sein, auch für diese zusätzlichen Frauen aufzukommen; und dabei denkt er Koran nicht nur an Verpflegung, sondern auch daran, daß er keine seiner Frauen vernachlässigen darf. Schwiegermütter sind da nirgendwo erwähnt)

:kopfkratz:

Finde ich auch richtig so. Auch dass die Schwiegermütter da nirgendwo erwähnt werden. Da kann man von den alten Religionen etwas lernen. In Anbetracht, dass der Bevölkerungswachstum so wie die Religionen zukünftig immer mehr abnehmen werden, sehe ich die Mehrehe für hochmoderne und weitgehend autarke Völker als wichtigen Bestandteil um die Artenerhaltung garantieren zu können. Auf den Import von Humankapital kann man in der Zukunft nicht mehr setzen, weil auch die anderen IQ-Länder zunehmend Knappheit bei jungen Menschen haben werden. Ich sehe keinen Grund, die Mehrehe in Deutschland weiter zu verbieten, zumal das auch willige Frauen nach Deutschland ziehen würde und nicht nur Männer.

Wer es sich leisten kann, sollte die Möglichkeit bekommen. Die Form der Ehe ist sicherlich sinniger als eine Homoehe.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn wir etwas reichlich auf dieser Weltkugel haben, so sind es Menschen. Dafür benötigt Niemand zusätzliche Gebärmaschinen. Australien hatte mal ein großes Problem mit Karnickeln. Erst durch den Einsatz von Gift konnte die Plage - ziemlich grausam für die betroffenen Tiere - in den Griff bekommen werden.

Überpopulationen neigen dazu, ihr Environment kahlzufressen. Wachstum jedweder Art hat eine Grenze (es sei, dass besonders clevere Individuen denken, sie könnten die Grenzen verschieben). Dann kippen Systeme. Bäume wachsen nicht in den Himmel, weil diese alten Wachstumsformen - lange vor dem Menschen - erkannt haben, dass der Aufwand sich ein Kohlenstoff-Gerüst aufzubauen, in einem Verhältnis zum Ertrag (Einfangen von Licht) stehen muss. Sie 'wissen' dass sie eine Unmenge Samen /Sporen produzieren müssen, damit die Art weiter existieren kann, weil der 'Ausschuss' enorm ist. Menschen werden ihren Überschuss nicht vernichten können (wollen), weil ihre Intelligenz ein Überlebenskonzept entwickelt hat, dass die meisten überleben werden.

Die gleiche Intelligenz sollte sie eigentlich auch befähigen zu sehen, dass an ihrer Art der Fortpflanzung etwas in die Hose gegangen ist. Die Hexenlehrlinge können das Wasserholen nicht mehr abstellen. Der Planet in toto wird diese Plage abschütteln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weil es ganz einfach nicht der Wirklichkeit entsprach. Die deutlich geringeren Kosten...
Putins Kriegserklaerung?
Wie soll der "Industriestanort" erhalten werden, wenn doch "Reichtum" als Übel...
Die Umwelt-Lügner
Oben