Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehrehe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und der der "selber dafür aufkommen" muss, dem wird das verboten.

Wäre es da nicht gerechter, die Vielehe auch hier in Deutschland zu erlauben. Dabei DARF, nicht muss, der Ehemann dann mehrere Frauen haben. Frauen sollte natürlich dann das gleiche Recht zustehen, mehrere Männer zu haben.

Ware das nicht gerechter. Für diejenigen die selber für ihre Frauen aufkommen müssen?

Wenn Du darauf aufmerksam machst, dass mit jeder Frau auch eine Schwierigkeitsmutter verbunden ist, wird die Nachfrage vermutlich eher gering sein.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn Du darauf aufmerksam machst, dass mit jeder Frau auch eine Schwierigkeitsmutter verbunden ist, wird die Nachfrage vermutlich eher gering sein.

Was solls, Moslems haben auch nur bis zu maximal 4 Frauen.

Der Widerspruch ist doch eher, dass hier die Polyamorie propagiert wird, aber die muslimische Vielehe, die unterm Strich nichts anderes ist, nur mit einer Urkunde legalisiert, wird verteufelt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was solls, Moslems haben auch nur bis zu maximal 4 Frauen.

Der Widerspruch ist doch eher, dass hier die Polyamorie propagiert wird, aber die muslimische Vielehe, die unterm Strich nichts anderes ist, nur mit einer Urkunde legalisiert, wird verteufelt.

Tja, dass der Begriff Ehe mehr als Sex enthalten könnte, scheint Dir fremd zu sein.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Tja, dass der Begriff Ehe mehr als Sex enthalten könnte, scheint Dir fremd zu sein.

Gerade nicht! Wenn nicht nur Sex, dann könnte bei einer Mehrehe eine Frau für gemeindame Reisen, die zweite für gemeinsame Fahrradtouren, die dritte für gemeinsame Kinobesuche und die vierte meinetwegen für den Sex sein. Bei nur einer Ehefrau ist es wesentlich schwieriger, all diese verschiedenen Interessen mit ihr zu teilen.

Übrigens Sex, seit dem Kirchenskandal und dem Umstand dass die Popen nicht für ihren Kindesmeissbrauch bestraft werden, da gestehe mir gefällist den Sex mit einer Erwachsenen Frau zu. Die Popen tun viel schlimmeres und es hat gute Gründe, warum Sex mit Kind nicht sein darf. Die Moralapostel setzen sich darüber kaltblütig hinweg, also lasse ich mir den Sex mit erwachsener Frau nicht verbieten. Die Moralapostel haben ihre Schwänze auch nicht unter KOntrolle, diese ach so verdienstvollen Persönlichkeiten. Was verlanst Du da von mir ? Nicht mal die Priester die von Gott gesalbten schaffen die Enthaltsamkeit.

Also wo ist genau der Unterschied zwischen der Vielehe und unserer Polyamorie? Außer der Eheurkunde bei den Moslems. Ich rede von der Beziehungsebene, ausschlißlich von der Beziehungsebene.

Komm jetzt nicht damit, dass die Frauen ja im Islam keine Wahl haben. AUch in unserem Land gibt es Männer die sich alle Freiheiten nehmen und nur an sich denken, der Frau aber nicht dieselbe Freiheit zugestehen.

Ich rede von der Beziehungsebene. Die Muslima muss ihren Mann möglihcerweise mit mehreren Frauen teilen.

In der Polyamorie gönnt sich eben mal eine Frau mehrere Männer. Gut und schön, diese Möglichkeit hat die Muslima nicht, aber darum geht es mir nicht, mir geht es um die grunsätzliche Möglichkeit, mehrere Menschen lieben zu können. So kann der Moslemmann mehrere Frauen lieben, ja lieben, er kann alle seine 4 Frauen gleich stark lieben. Und ein polyamor lebender Mann in Deutschland kann mehrere Frauen lieben, ja wirklich leiben, nicht nur Sex.

Aber niemand muss. Der Mslem kann und darf auch nur eine Frau heiraten und die kann er so sehr leben, dass er gar keine zweite dritte oder vierte Frau will und ich muss auch in Deutschland nicht polyamor leben, sondern kann ebenso gut meiner einen Ehefrau treu bleiben, ohne also fremd zu gehen.


Mir geht es darum dass einerseits die muslimische Vielehe verteufelt wird, aber derzeit die Polyamore Beziehung hier propagiert wird. Wo ist da der Unterschied auf Beziehungsebene?

Unabhängig vom Status der Gleichbereichtigung.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist mehr als SEX es ist eine große Firma in der Leistung zählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Da kommen wir allerdings wieder ins -christliche- Das Kreuz und die Messerhelden -...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben