Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehrehe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mal ehrlich...wer will mit 2 oder mehr Frauen verheiratet sein???

Wenn Du in der Wüste geboren und aufgewachsen bist, konntest Du immer nur Frauen in korankonformen Verhüllungen besichtigen. Und Wenn Kindern irgendwelche Sachen vorenthalten wurden, wirkt sich das im späteren Leben so au, daß das, was früher gefehlt hat, zum Lebensinhalt wird.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Finde ich auch richtig so. Auch dass die Schwiegermütter da nirgendwo erwähnt werden. Da kann man von den alten Religionen etwas lernen. In Anbetracht, dass der Bevölkerungswachstum so wie die Religionen zukünftig immer mehr abnehmen werden, sehe ich die Mehrehe für hochmoderne und weitgehend autarke Völker als wichtigen Bestandteil um die Artenerhaltung garantieren zu können. Auf den Import von Humankapital kann man in der Zukunft nicht mehr setzen, weil auch die anderen IQ-Länder zunehmend Knappheit bei jungen Menschen haben werden. Ich sehe keinen Grund, die Mehrehe in Deutschland weiter zu verbieten, zumal das auch willige Frauen nach Deutschland ziehen würde und nicht nur Männer.

Wer es sich leisten kann, sollte die Möglichkeit bekommen. Die Form der Ehe ist sicherlich sinniger als eine Homoehe.

In Deutschland lebende Polygamisten pflegen aber bei der Überprüfung ihrer finanziellen Möglichkeiten, die deutsche Sozialhilfe für die Zweit-, Dritt- und/oder Viertfrauen immer in die Kalkulation einzubeziehen, wenn sie (mal wieder) vom sexuellen Notstand gepeinigt werden und es darum geht, Erektionen in der Öffentlichkeit zu vermeiden.

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du in der Wüste geboren und aufgewachsen bist, konntest Du immer nur Frauen in korankonformen Verhüllungen besichtigen. Und Wenn Kindern irgendwelche Sachen vorenthalten wurden, wirkt sich das im späteren Leben so au, daß das, was früher gefehlt hat, zum Lebensinhalt wird.

:kopfkratz:

Ich wußte es immer schon : Du bist ein ganz Gescheiter!:coffee::winken:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Australier haben aber auch viel Sand und die Frauen eher Safarilook.
die Völker Afrikas oder Asiens (Gobi) haben eine etwas längere Erfahrung mit Wüste als die importierten Briten in Australien. Jene wissen was Hauptkrebs ist, die weißen Australier scheinbar nicht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ihr Kerle habt ja blühende Fantasien. Warum sollt ihr zwei Frauen haben? Zwei Männer für eine Frau, so ist es richtig. Nur haben wir in diesem Land leider ein Problem. Die meisten Kerle sind genderfiziert. Die Frauen die so was mögen, können die Muselmännchen gern bekommen. Richtige Männer gibt es nur noch in Osteuropa. Da fällt mir ein, ich muss meinem russischen Freund etwas schreiben. Er macht so tolle Witze über euch deutsche Männer. :D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr Kerle habt ja blühende Fantasien. Warum sollt ihr zwei Frauen haben? Zwei Männer für eine Frau, so ist es richtig. Nur haben wir in diesem Land leider ein Problem. Die meisten Kerle sind genderfiziert. Die Frauen die so was mögen, können die Muselmännchen gern bekommen. Richtige Männer gibt es nur noch in Osteuropa. Da fällt mir ein, ich muss meinem russischen Freund etwas schreiben. Er macht so tolle Witze über euch deutsche Männer. :D

Da die meisten deutschen "Männer" genderfiziert sind, sollten sich die Mädels wieder auf Männer konzentrieren, die nicht infiziert sind. Die gibt es auch noch in Deutschland. Aber die Mädels unterstützen lieber die sozialistische Seuche um einen nährstoffarmen, leblosen und einsamen Einheitsbrei zu kreieren. Darum geht es sich ja. Gute Männer müssen hier unter den Dummen leiden. Neue Frauen braucht das Land.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da die meisten deutschen "Männer" genderfiziert sind, sollten sich die Mädels wieder auf Männer konzentrieren, die nicht infiziert sind. Die gibt es auch noch in Deutschland. Aber die Mädels unterstützen lieber die sozialistische Seuche um einen nährstoffarmen, leblosen und einsamen Einheitsbrei zu kreieren. Darum geht es sich ja. Gute Männer müssen hier unter den Dummen leiden. Neue Frauen braucht das Land.

Ach, das weiß ich doch dass es auch gute Männer gibt. :))
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, das weiß ich doch dass es auch gute Männer gibt. :))

Wenn der Staat weiter versagt und in die dumme Vergangenheit rutscht, gibt es immer noch die Möglichkeit für hochmoderne "Gated Communities". Als Gemeinschaftsprojekte. Ich finde alle Vernuftswesen in Deutschland brauchen wieder zukunftsorientierte Plattformen, um sich vor den verblendeten Dummen zu schützen. Die reißen uns sonst alle runter. Viele Kinder aus dem Eigenanbau und gute Bildung sind dafür sehr wichtig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn der Staat weiter versagt und in die dumme Vergangenheit rutscht, gibt es immer noch die Möglichkeit für hochmoderne "Gated Communities". Als Gemeinschaftsprojekte. Ich finde alle Vernuftswesen in Deutschland brauchen wieder zukunftsorientierte Plattformen, um sich vor den verblendeten Dummen zu schützen. Die reißen uns sonst alle runter. Viele Kinder aus dem Eigenanbau und gute Bildung sind dafür sehr wichtig.

Dazu braucht es mehr intakte Elternhäuser, mit geistig gesunden Eltern, die wissen was das Wesentliche ist. Sind Minderheiten. Kinder brauchen gute Vorbilder.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Vieleehe nach Scharia? - Enteignungen? - 4,9% WIR SCHAFFEN DAS!


 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu braucht es mehr intakte Elternhäuser, mit geistig gesunden Eltern, die wissen was das Wesentliche ist. Sind Minderheiten. Kinder brauchen gute Vorbilder.

Dann müssen sich die "Minderheiten" halt besser vor den Kaputten schützen. Wenn die Masse einer Spezies unfähig zur Reproduktion ist, dann ist die Masse so oder so schon Vergangenheit. Nur die Minderheiten die sich reproduzieren können, werden die Zukunft nachhaltig erreichen. Also ist die Masse gerade nur temporär und davon darf man sich nicht aufhalten lassen. Als Vorbilder taugen die so oder so nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben