Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Witzbolde von der Hamas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein Zynismus ist beträchtlich. Und eigentlich peinlich.

Sorry, diese "Übersetzung" hatte ich der zynistischen Seite "Hagalil" so entnehmen dürfen und gleich abgespeichert. Oder willst Du mit deinem Beitrag die Nakba leugnen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Am vergangenen Samstag feuerten Hamas und Islamischer Dschihad über 300 Raketen aus dem Gaza*streifen auf israelische Wohngebiete ab. Für die Bewohner im Süden Israels gehört dieser Raketenterror fast schon zum Alltag. Doch der erneute Beschuss fand keineswegs zufällig kurz vor dem in Tel Aviv anstehenden Eurovision Song Contest (ESC) statt. „Wir werden den Feind davon abhalten, das ESC-Festival zu veranstalten, dessen Zweck es ist, das palästinensische Narrativ zu unterminieren“, teilte der Islamische Dschihad mit.

http://www.taz.de/Debatte-Pinkwashing-und-ESC-in-Israel/!5589969/
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hätte mir von einem MOD etwas mehr Sensibilität erwartet.

In welcher Hinsicht erwartest Du diese Sensibilität auch von mir? Bezüglich der Bedeutung des Holocaust in der jüdischen Mythologie oder einer möglichen Nakbaleugnung deinerseits? Warte doch wenigsten ab was der [MENTION=4506]Teutone[/MENTION] zu meinem Einwand sagt bevor Du dich als -sagen wir mal - Opfer darstellen willst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wann hat - in der Hocheifel - zuletzt ein Dorf ein anderes mit Raketen beschossen?
Hat BILD da versäumt, irgendwas zu melden?

:confused:

Ach Scherzkeks, träume einfach weiter, denn edel sei der Mensch, treu und gut :happy:
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
In welcher Hinsicht erwartest Du diese Sensibilität auch von mir? Bezüglich der Bedeutung des Holocaust in der jüdischen Mythologie oder einer möglichen Nakbaleugnung deinerseits? Warte doch wenigsten ab was der [MENTION=4506]Teutone[/MENTION] zu meinem Einwand sagt bevor Du dich als -sagen wir mal - Opfer darstellen willst.

weiteres Kapitel,in Sachen national-sozialistischer Aufrechnung:

Die Shoa mit der sog. Nakba zu vergleichen, entlarvt dich als weiterer strunzdummer Antisemit vermutlich in national-sozialistischer Absicht Ekelhaft.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
weiteres Kapitel,in Sachen national-sozialistischer Aufrechnung:

Die Shoa mit der sog. Nakba zu vergleichen, entlarvt dich als weiterer strunzdummer Antisemit vermutlich in national-sozialistischer Absicht Ekelhaft.

Wer von uns beiden "strunzdumm" ist liegt ja wohl auf der Hand. Wo wird was verglichen wenn ich den Teutonen auf etwas hinweise was zeitlich versetzt stattfand und von den vorgeblichen Opfern des einen Geschehnis als Täter des zweiten Geschehnis betrieben wurde? Du bist ja widerlich.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut ist Netanjahu großartig bestätigt worden. Diese Terroristen namens Hamas werden nie Ruhe geben und nie Frieden finden wollen. Rausbomben aus dem Gazastreifen dieses faule Gesindel, welches nur von Geldern der Islamisten und Europäern lebt, selber aber nichts erwirtschaften.

BG, New York

Kannst du Schwachkopf einmal halbwegs plausibel erklären, was die Pallis in Ihrem hoffnungslos übervölkerten und ABGERIEGELTEN Streifen,erwirtschften sollen und womit.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
weiteres Kapitel,in Sachen national-sozialistischer Aufrechnung:

Die Shoa mit der sog. Nakba zu vergleichen, entlarvt dich als weiterer strunzdummer Antisemit vermutlich in national-sozialistischer Absicht Ekelhaft.

wer sich auf die Seite der Barbaren stellt, anstatt den israelischen Leuchtturm unserer westlichen Freiheit zu unterstützen, der ist selber Barbar. Punkt!
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst sicher die Nakba. Der Holocaust ist die Läuterung der jüdischen Seele vor der Rückkehr nach Israel.

Was die Zionisten als Besatzer und Kolonalisten in Israel heute mit dem Gazastreifen machen, sollte man für meine Begriffe als Holocaust oder Shoa bezeichnen, so würde man diesen Begrifflichkeiten wenigstens mal das Maß an Realität beimessen das die Wirklichkeit wiederspiegelt. Die Zionisten drehen alles um, nur um sich als Opfer und alle anderen als Täter darzustellen, was schlicht unwahr ist. Die Zionisten sind die Täter und die Araber und alle anderen die Opfer. Nicht die Hamas terrorisiert Israel, sondern die Zionisten stellen es in ihren Fakenews auch hierzulande falsch dar.

Man muss klar zwischen Zionisten und Juden unterscheiden. Die Juden kritisieren ebenso öffentlich diese aggressive Vorgehensweise gegen die Araber und wollen Frieden. Sie machen die Erreichung der Ziele von einem göttlichen Kontext abhängig, die Zionisten kopieren diese und versuchen sie mit aller Gewalt und Brutalität, Sanktionen und Lügen zu erreichen, was im Westen durch die von ihnen kontrollierten Medienhäuser verschwiegen wird. Da wird es immer so dargestellt als seinen sie die Opfer, damals wie heute, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Sie erfinden alle möglichen Begrifflichkeiten in diesem Zusammenhang damit die Welt sich ihrer Tyrannei unterwirft und nicht wagt sie anzugreifen.

Die Zionisten haben kein Interesse daran das der Frieden zwischen ihnen und den Palästinenser ausgerufen und Wirklichkeit wird, denn damit würde man ihnen ein Feindbild nehmen, durch den sie sich weiter als Opfer bezeichnen können. Das ist das perfide Spiel das sie treiben und die ganze Welt belügen, aber die Welt weiss es längst. Man ist auch dabei Israel von diesen Tyrannen zu befreien. Man sanktioniert, bombardiert oder schickt seine Agenten in den Gazastreifen, damit die Verteidigung der Menschen durch die Hamas, als terroristischer Angriff dargestellt werden kann und man wiederum selbst angreift. In Wahrheit terrorisieren sie dieses Gebiet schon seit immer um sich als Opfer darstellen zu können. Der Iran weiss natürlich um die terroristischen Zionisten und unterstützt die Hamas, was ja auch richtig ist, ansonsten müsste der friedliche Iran befürchten das die Zionisten expandieren, ihren Machteinfluss vergrößern und auch diesen angreifen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Versuch doch einfach mal, mich mit Raketen zu beschießen. Es könnte dann glatt passieren, daß Du dann anschließend Aua hast. Streicheln würde ich ich dafür höchstens so, daß Dir anschließend ein paar Zähne fehlen!

Wenn Du es für eine gute Eröffnung von Friedensverhandlungen hältst, Deinen Verhandlungspartner mit Raketen zu beschießen, rate ich Dir, schnellstens einen Psychiater zu besuchen, der Dich dann für längere Zeit in einer geschlossenen Psychiatrie einweist!

:kopfkratz::))
Denk dran, wir sind Deutsche...

Wir sind für unseren Panzersturm bekannt :D :D :D

Aber mal Spaß beiseite, wenn dich wer mit Raketen beschießt, haust du ihm nur die Zähne aus?
Dann aber auch ne Kette draus machen.

Ich trink dann mal der weil aus meinem authentischen Schädel-Krug mein Bier nach einem Raketenangriff.

Das machen diese feigen Pisser andauernd mit Israel.
Warum beobachten die das Gebiet nicht mit Satelliten und schicken unverzüglich Fallschirmjäger los?!
Verstehe ich nicht. Das abschießen der Rakete(n) ist ja bereits ein Kriegsakt, insofern ist es denke ich egal, ob ich jetzt hirnlos Raketen erwidere, oder denen, die sie abgeschossen habe die Kehle durchschneide. Hinzu kommt ja noch der Bonus, dass man ausschließlich fast NUR die Leute töten würde, die für Kriegshandlungen verantwortlich sind!
Man zerstört keine humanitären Strukturen, oder zieht Unbeteiligte mit rein.
Eventuell tritt dann irgendwann mal ein Lerneffekt ein. Das scheint bei Wüstenmenschen manchmal etwas länger zu dauern, aber eine andere Sprache sprechen die wohl nicht...
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Denk dran, wir sind Deutsche...

Wir sind für unseren Panzersturm bekannt :D :D :D

Aber mal Spaß beiseite, wenn dich wer mit Raketen beschießt, haust du ihm nur die Zähne aus?
Dann aber auch ne Kette draus machen.

Ich trink dann mal der weil aus meinem authentischen Schädel-Krug mein Bier nach einem Raketenangriff.

Das machen diese feigen Pisser andauernd mit Israel.
Warum beobachten die das Gebiet nicht mit Satelliten und schicken unverzüglich Fallschirmjäger los?!
Verstehe ich nicht. Das abschießen der Rakete(n) ist ja bereits ein Kriegsakt, insofern ist es denke ich egal, ob ich jetzt hirnlos Raketen erwidere, oder denen, die sie abgeschossen habe die Kehle durchschneide. Hinzu kommt ja noch der Bonus, dass man ausschließlich fast NUR die Leute töten würde, die für Kriegshandlungen verantwortlich sind!
Man zerstört keine humanitären Strukturen, oder zieht Unbeteiligte mit rein.
Eventuell tritt dann irgendwann mal ein Lerneffekt ein. Das scheint bei Wüstenmenschen manchmal etwas länger zu dauern, aber eine andere Sprache sprechen die wohl nicht...

Fettung durch mich!

Das mit dem Zerstören "humanitärer Strukturen" ist bei dem im Nahen Osten gegen Israel unerklärten, asymmetrischen Krieg - jedenfalls aus der Sicht der Israelis - das einzige Mittel, die Hamas zu schwächen.
Die Leute der Hamas, die Raketen schießen, sind doch nur ein relativ kleiner, aber effektiver Teil der gesamten Hamas-Organisation. Der größte Teil befasst sich damit, die humanitäre Hilfe von außen an die Bevölkerung zu verteilen (und dabei dann nach Kriegern zu suchen, die sich gerne mal mit den berüchtigten 72 Jungfrauen im Paradies (ausvög-----äh) amüsieren möchten. Sobald auch nur ein Schuß aus Richtung Israel kommt, mutieren alle (wüsten Krieger...äh) Wüstenkrieger schneller als die UNO gucken kann sofort zu unbeteiligten Sanitätern und Chirurgen, damit man dann die zivilen Opfer vorzeigen kann.

:kopfkratz:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Fettung durch mich!

Das mit dem Zerstören "humanitärer Strukturen" ist bei dem im Nahen Osten gegen Israel unerklärten, asymmetrischen Krieg - jedenfalls aus der Sicht der Israelis - das einzige Mittel, die Hamas zu schwächen.
Die Leute der Hamas, die Raketen schießen, sind doch nur ein relativ kleiner, aber effektiver Teil der gesamten Hamas-Organisation. Der größte Teil befasst sich damit, die humanitäre Hilfe von außen an die Bevölkerung zu verteilen (und dabei dann nach Kriegern zu suchen, die sich gerne mal mit den berüchtigten 72 Jungfrauen im Paradies (ausvög-----äh) amüsieren möchten. Sobald auch nur ein Schuß aus Richtung Israel kommt, mutieren alle (wüsten Krieger...äh) Wüstenkrieger schneller als die UNO gucken kann sofort zu unbeteiligten Sanitätern und Chirurgen, damit man dann die zivilen Opfer vorzeigen kann.

:kopfkratz:
Und den musst du snacken ( Teil )!
Alle ausrotten, die Nachrückenden müssen sich schon die Buchse vollmachen, weil sie GENAU wissen, was das, was sie tun zur Folge haben wird und könnte!

Und wenn du für JEDEN kleinen Infanteristen eine A-10 mit Laservisier-Raketen benutzt, oder denen Drohnen auf den Hals hetzt, wenn du schnell und erbarmungslos auf sowas reagierst stellt sich schnell ein Lerneffekt ein!

Was ist das denn für eine Taktik?
Die Hamas schießt 50 Raketen von ihrem Gebiet aus ab, der Iron Dome fängt 45 ab, der Rest schlägt ein und du schießt dann 10 auf Krankenhäuser und Schulen zurück?

TOTAL schwachsinnig, sowas hilft nur Waffenlieferanten und Herstellern.

Gerade weil es ein asymetrischer Krieg ist, sollten Israels Generäle doch mal ein wenig nachdenken...
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und den musst du snacken ( Teil )!
Alle ausrotten, die Nachrückenden müssen sich schon die Buchse vollmachen, weil sie GENAU wissen, was das, was sie tun zur Folge haben wird und könnte!

Und wenn du für JEDEN kleinen Infanteristen eine A-10 mit Laservisier-Raketen benutzt, oder denen Drohnen auf den Hals hetzt, wenn du schnell und erbarmungslos auf sowas reagierst stellt sich schnell ein Lerneffekt ein!

Was ist das denn für eine Taktik?
Die Hamas schießt 50 Raketen von ihrem Gebiet aus ab, der Iron Dome fängt 45 ab, der Rest schlägt ein und du schießt dann 10 auf Krankenhäuser und Schulen zurück?

TOTAL schwachsinnig, sowas hilft nur Waffenlieferanten und Herstellern.

Gerade weil es ein asymetrischer Krieg ist, sollten Israels Generäle doch mal ein wenig nachdenken..
.

Der einzige Fehler dieser Generäle ist, daß sie bei Arabern wenigstens eine gewisse Lernfähigkeit erwarten!

:kopfkratz:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der einzige Fehler dieser Generäle ist, daß sie bei Arabern wenigstens eine gewisse Lernfähigkeit erwarten!

:kopfkratz:
Der "Feuer-heiß-Effekt" ist sogar in der Lage Insekten zu konditionieren.
Es wäre wirklich eine Schande für die Menschheit, wenn man bestimmte Menschen der Auffassungsaufgabe nach so niederen Lebewesen unterordnen müsste.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der einzige Fehler dieser Generäle ist, daß sie bei Arabern wenigstens eine gewisse Lernfähigkeit erwarten!

:kopfkratz:

Der Fehler, und nicht der einzige, liegt ganz anderswo.

"Toete einen Menschen, und du gehst ins Gefaengnis.
Bringe zehn Menschen um und du kommst in eine psychiatrische Anstalt.
Schlachte zehntausende Menschen ab und man laedt dich zu einer Friedenskonferenz ein."

(Kofi Annan)

Toete und verwunde tausende Palaestnenser und die Welt schaut weg.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Der Fehler, und nicht der einzige, liegt ganz anderswo.

"Toete einen Menschen, und du gehst ins Gefaengnis.
Bringe zehn Menschen um und du kommst in eine psychiatrische Anstalt.
Schlachte zehntausende Menschen ab und man laedt dich zu einer Friedenskonferenz ein."

(Kofi Annan)

Toete und verwunde tausende Palaestnenser und die Welt schaut weg.

Starke Analyse...trotzdem wird der linke Mainstream Dich einen Antisemiten nennen.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Starke Analyse...trotzdem wird der linke Mainstream Dich einen Antisemiten nennen.
Das ist zu fuerchten. Doch wer schweigt, ist feige und macht sich mitschuldig.
Die Antisemitenkeule wird inflationaer benutzt. Damit werden die Verbrechen der Nazis relativiert und Maulkoerbe verteilt, um eine radikale Politik zu schuetzen, die weder die Juden der Welt vertritt noch die die Werte des Judentums.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist zu fuerchten. Doch wer schweigt, ist feige und macht sich mitschuldig.
Die Antisemitenkeule wird inflationaer benutzt. Damit werden die Verbrechen der Nazis relativiert und Maulkoerbe verteilt, um eine radikale Politik zu schuetzen, die weder die Juden der Welt vertritt noch die die Werte des Judentums.
Wer die Werte des Islam vertritt, insbesondere der Islamisten, verwirkt jedes Recht, moralisch über andere zu urteilen.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Versuch doch einfach mal, mich mit Raketen zu beschießen. Es könnte dann glatt passieren, daß Du dann anschließend Aua hast. Streicheln würde ich ich dafür höchstens so, daß Dir anschließend ein paar Zähne fehlen!

Wenn Du es für eine gute Eröffnung von Friedensverhandlungen hältst, Deinen Verhandlungspartner mit Raketen zu beschießen, rate ich Dir, schnellstens einen Psychiater zu besuchen, der Dich dann für längere Zeit in einer geschlossenen Psychiatrie einweist!

:kopfkratz::))

Versuche du mal, mir mein Haus und Grund zu nehmen - weil Gott es dir vor Tausenden von Jahren vorsprochen hat. Versuche mal, deinen Goldfischteich mit Wasser zu speisen, deine Rasen zu sprengeln - mit meinem Wasser. Und mir drehst du den Wasserhahn zu. Versuch mich mal in einen Kaefig zu sperren, mich an Checkpoints zu schickanieren. Haettest du nicht wenigstens ein kleines "Aua" dafuer verdient?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben