Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Witzbolde von der Hamas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dir ist aber schon klar, dass "wem mal was wo und wann gehört hat" ins geographische UND politische Nirwana führt??
Der Landraub der Engländer für die Judäer ist nicht irgendwo gehört, sondern eine geschichtliche Tatsache. Und die Verbrechen an den Arabern im Großraum Palästina auch.

Warum die Judäer gerade in Mitten ihrer Feinde leben wollen, ist mir ein Rätsel.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Landraub der Engländer für die Judäer ist nicht irgendwo gehört, sondern eine geschichtliche Tatsache. Und die Verbrechen an den Arabern im Großraum Palästina auch.

Warum die Judäer gerade in Mitten ihrer Feinde leben wollen, ist mir ein Rätsel.

unglaublich wie diese Geschichte ... medial schön geredet oder egalisiert wird ...
jede andere Nation würden die Medien zerfetzen ... aber so sind diese Araber Opfer so was von egal ...
erwähnt aber vergessen, ohne Gedenksteine oder Reparations Zahlungen ...:D
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
[mention=55]oppa[/mention]----[mention=970]Perkeo[/mention]----[mention=4479]Wilard[/mention]


Alles klar! Woher habt ihr Eure Informationen? Oder wart ihr sogar dabei? Vielleicht mal etwas über die Kanaaniter lesen. Ich empfehle Euch dringend, das Buch "Der Streit um Zion" von Douglas Reed zu lesen.

Und... sinnentleerte Begriffe benutze ich nicht, nur weil sie mantramäßich in den offiziellen Medien rumflippen.:mad: Falsch ist falsch und wird auch nicht durch Wiederholungen von Millionen richtiger.

Kurz zu dem Bereich, wo sich heute die Judäer breit machen:
Vor 1949 haben dort Araber, wie auch immer deren Name war, gelebt. Und... die Engländer haben als Stellvertreter der "Auserwählten" diesen Leuten das Land geklaut. Das kann man nicht relativieren! Klauen ist klauen.

Grüß bei Gelegenheit mal die Türken, die da auch mal die Macht hatten, von mir!

:happy:
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Beim Teutates, wie kindlich naiv bist Du eigentlich. Wenn Du heute in der Hocheifel die Dörfer bewaffnen würdest, würden sich etliche gegenseitig ausrotten. Friede und gemeinsames Leben unterschiedlicher ethnischer Gruppen funktioniert nur mit der Knute und mehr oder weniger Gewaltanwendung (siehe ex-Jugoslawien, Ukraine und dgl.)

Wann hat - in der Hocheifel - zuletzt ein Dorf ein anderes mit Raketen beschossen?
Hat BILD da versäumt, irgendwas zu melden?

:confused:
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
so war es, und die Engländer dachten das dann die Israelis eh platt gemacht werden ...es kam anders...
Nakba - die "Katastrophe" der Palästinenser ...
Zahllose Menschen mussten aus den nun von Israel kontrollierten Gebieten fliehen,
insgesamt wurden rund 531 ihrer Dörfer überwiegend planmäßig und absichtlich zerstört:
Die Araber sollten dort keine Lebensgrundlage mehr haben...

https://www.dw.com/de/nakba-katastr...gaza-jerusalem-juden-nahost-pogrom/a-43718923

soooo ist doch klar das da nun die NS-Keule kommt ... bzw. die Juden haben immer Recht >
und die Palästinenser sind selbst schuld ...logo ...klaro ... ;):giggle:

Die Araber, die seinerzeit im heutigen Israel lebten, wurden - zumindest zu einem nicht unwesentlichen Teil von den eigenen Leuten - bewegt, sich in die Flüchtlingslager rund um das neue Israel zu begeben, um den Israelis ein Feuerchen unter dem Hintern anzumachen. Die Lage der "Vertriebenen" lässt sich durchaus mit der Lage der aus den früheren deutschen Ostgebieten Vertriebenen vergleichen, obwohl die deutschen Vertriebenen, die wir hier heimlich als Pollacken bezeichneten, bisher ihre (k)alte Heimat nie mit Raketen beschossen haben.

Soviel zur Friedensliebe der Araber! Was guckst Du?

:mad::))

Aber Araber scheinen das gaaanz anders zu sehen. (Ironie ein) Schließlich ist der Islam ja die Religion des Friedens! (Ironie aus)

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...inenser-verkuenden-waffenruhe-mit-israel.html

Die Witzbolde von der Hamas scheinen tatsächlich zu glauben, daß sie jetzt so einfach ungestraft wegkommen können, wenn sie nach dem massiven Beschuß von Israel erklären, der Frieden sei ausgebrochen! Haben die eigentlich ihre Köpfe noch für was anderes als zum Haareschneiden?

Nu ja, bodenlose Verschämtheit hat den Arabern bisher ja noch niemand vorgeworfen!

:kopfkratz:

Der Holocaust der Israelis an die Paläntinenser geht weiter, man muss ja schließlich das Ziel eines Groß-Israels erreichen.

Die nächsten Angriffe der Zionisten kommen bestimmt bald wieder.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
unglaublich wie diese Geschichte ... medial schön geredet oder egalisiert wird ...
jede andere Nation würden die Medien zerfetzen ... aber so sind diese Araber Opfer so was von egal ...
erwähnt aber vergessen, ohne Gedenksteine oder Reparations Zahlungen ...:D
Wir sind alle gleich, nur die Judäer haben es geschafft, gleicher zu sein. Die basteln in Nah-Ost mit ihren A-Bomben rum, als ob es Lego wäre. Ich vermute, ein neuer Kriech ginge von diesem Punkt aus.:mad:

Grüß bei Gelegenheit mal die Türken, die da auch mal die Macht hatten, von mir!

:happy:
Waren das nicht die Osmanen?;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir sind alle gleich, nur die Judäer haben es geschafft, gleicher zu sein. Die basteln in Nah-Ost mit ihren A-Bomben rum, als ob es Lego wäre. Ich vermute, ein neuer Kriech ginge von diesem Punkt aus.:mad:

Waren das nicht die Osmanen?;)

daher kommt auch der Witz das die Judäische Volksfront nicht das selbe ist wie die Volksfront von Judäa ...;)
die werden wieder einen Weg finden einen neuen Weltkrieg zu entfachen,
Rot / Grüne Waffengeschäfte sollen sicher mal zum Einsatz kommen ...
Hauptsache ist das den Verursachern und deren Speichellecker diesmal die Kehlen durchgeschnitten werden ...
wo wollen die auch hin ... die Rattenlinien wurden schon immer alle aufgedeckt ...:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
daher kommt auch der Witz das die Judäische Volksfront nicht das selbe ist wie die Volksfront von Judäa ...;)
die werden wieder einen Weg finden einen neuen Weltkrieg zu entfachen,
Rot / Grüne Waffengeschäfte sollen sicher mal zum Einsatz kommen ...
Ich vermute auch, bzw. befürchte sogar, daß es bis 2043 noch zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommen wird und wahrscheinlich hier in Mitteleuropa, wo der "Erzfeind" lebt.:mad:
Hauptsache ist das den Verursachern und deren Speichellecker diesmal die Kehlen durchgeschnitten werden ...
wo wollen die auch hin ... die Rattenlinien wurden schon immer alle aufgedeckt ...:D
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt die Vermutung;). Ich würde es begrüßen, da durch mein außerordentliches Gerechtigkeitsempfinden meine Rachsucht exponentiell höher ist.;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Araber, die seinerzeit im heutigen Israel lebten, wurden - zumindest zu einem nicht unwesentlichen Teil von den eigenen Leuten - bewegt, sich in die Flüchtlingslager rund um das neue Israel zu begeben, um den Israelis ein Feuerchen unter dem Hintern anzumachen. Die Lage der "Vertriebenen" lässt sich durchaus mit der Lage der aus den früheren deutschen Ostgebieten Vertriebenen vergleichen, obwohl die deutschen Vertriebenen, die wir hier heimlich als Pollacken bezeichneten, bisher ihre (k)alte Heimat nie mit Raketen beschossen haben.

Soviel zur Friedensliebe der Araber! Was guckst Du?

:mad::))

Aber Araber scheinen das gaaanz anders zu sehen. (Ironie ein) Schließlich ist der Islam ja die Religion des Friedens! (Ironie aus)

:toben:

Die in Israel lebenden Araber (Haifa, Akkon, etc) sind friedlich und vertragen sich mit den Juden dort seit Jahrzehnten, ohne Probleme.
An den Grenzen (dort, wo die Jungterroristen Sprengsätze über die Schutzwälle werfen) geht es anders zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...inenser-verkuenden-waffenruhe-mit-israel.html

Die Witzbolde von der Hamas scheinen tatsächlich zu glauben, daß sie jetzt so einfach ungestraft wegkommen können, wenn sie nach dem massiven Beschuß von Israel erklären, der Frieden sei ausgebrochen! Haben die eigentlich ihre Köpfe noch für was anderes als zum Haareschneiden?

Nu ja, bodenlose Verschämtheit hat den Arabern bisher ja noch niemand vorgeworfen!

:kopfkratz:

Gut ist Netanjahu großartig bestätigt worden. Diese Terroristen namens Hamas werden nie Ruhe geben und nie Frieden finden wollen. Rausbomben aus dem Gazastreifen dieses faule Gesindel, welches nur von Geldern der Islamisten und Europäern lebt, selber aber nichts erwirtschaften.

BG, New York
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Holocaust der Israelis an die Paläntinenser geht weiter, man muss ja schließlich das Ziel eines Groß-Israels erreichen.

Die nächsten Angriffe der Zionisten kommen bestimmt bald wieder.

Ja! es ist - nach dem christlichen Glauben - vor Gott nicht vertretbar, bei Angriffen zurückzuschlagen. Daher ist es natürlich Schuld des christlichen Westens, weil die Christen die Juden bisher noch nicht zum Christentum bekehrt haben.

Alternativ wäre natürlich auch möglich, die Araber zu christianisieren und so davon abzubringen, Israel anzugreifen.

Allerdings können wir beruhigt davon ausgehen, daß uns dieses Gesprächsthema erhalten bleibt, weil nicht damit zu rechnen ist, daß bei den Arabern sowas wie Friedensliebe ausbricht, und/oder daß die Juden nicht mehr nach dem Grundsatz Auge um Auge, Zahn und Zahn reagieren.

Da können sich noch so viele arabische Scharfmacher hinter germanischen Pseudonymen verstecken!

:giggle:
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wir sind alle gleich, nur die Judäer haben es geschafft, gleicher zu sein. Die basteln in Nah-Ost mit ihren A-Bomben rum, als ob es Lego wäre. Ich vermute, ein neuer Kriech ginge von diesem Punkt aus.:mad:

Waren das nicht die Osmanen?;)

Mir ist es (schei.....äh) vollkommen gleichgültig, welchen Künstlernamen sich die Leute, die heute in Kleinasien leben, geben!

:))
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die in Israel lebenden Araber (Haifa, Akkon, etc) sind friedlich und veertragen sich mit den Juden dort seit Jahrzehnten, ohne Probleme.
An den Grenzen (dort, wo die Jungterroristen Sprengsätze über die Schutzwälle werfen) geht es anders zu...

Die friedlichen Araber kann man täglich an der Israelischen Grenze oder beim Raketenschießen beobachten! Die reiten auch immer auf schneeweißen Rappen!

:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir ist es (schei.....äh) vollkommen gleichgültig, welchen Künstlernamen sich die Leute, die heute in Kleinasien leben, geben!

:))
Ich bin unsicher, aber die Osmanen sind nicht unbedingt die Vorfahren der heutigen dort schon länger Lebenden?;) Und ja, mir geht es auch am Oberschenkel vorbei.;)
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Gut ist Netanjahu großartig bestätigt worden. Diese Terroristen namens Hamas werden nie Ruhe geben und nie Frieden finden wollen. Rausbomben aus dem Gazastreifen dieses faule Gesindel, welches nur von Geldern der Islamisten und Europäern lebt, selber aber nichts erwirtschaften.

BG, New York

Wenn Du die aus dem Gazastreifen rausbombst, wirst Du nur den Teufel durch Beelzebub ersetzen! Die Haßprediger wirst Du dabei nie alle erwischen!

:kopfkratz:
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich bin unsicher, aber die Osmanen sind nicht unbedingt die Vorfahren der heutigen dort schon länger Lebenden?;) Und ja, mir geht es auch am Oberschenkel vorbei.;)

Wenn Du mal in Ruhe in Geschichtsbüchern nachliest, wer so alles Kleinasien mit seiner Kultur "beglückt" hat, kannste Dir auch ausmalen, was aus Deutschland wird, wenn wir hier endlos Kulturverbesserer aus aller Herren Länder einschleusen lassen.

:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Du mal in Ruhe in Geschichtsbüchern nachliest, wer so alles Kleinasien mit seiner Kultur "beglückt" hat, kannste Dir auch ausmalen, was aus Deutschland wird, wenn wir hier endlos Kulturverbesserer aus aller Herren Länder einschleusen lassen.

:kopfkratz:
Das habe ich mir schon seit 2015 ausgemalt, da ich damals schon wußte, wie sich das entwickeln würde. Und das Schlimmste ist, daß ich die ersten Auswirkungen noch zu meiner körperlichen Lebenszeit miterlebe. Schon schai§e!:mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Holocaust der Israelis an die Paläntinenser geht weiter, man muss ja schließlich das Ziel eines Groß-Israels erreichen.

Die nächsten Angriffe der Zionisten kommen bestimmt bald wieder.

Du meinst sicher die Nakba. Der Holocaust ist die Läuterung der jüdischen Seele vor der Rückkehr nach Israel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dann sollen sie aber nicht so vorgeschobene SCHEISSE verlautbaren und den Gärtner beim...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben