Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehrehe in der brd nun durch die Hintertür legitim

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mehrehe in der brd nun durch die Hintertür legitim

Das Bundesinnenministerium wollte verbieten, dass Ausländer, die mehrfach verheiratet sind, in Deutschland eingebürgert werden. Nach der Ressortabstimmung mit dem Justizministerium ist die Regelung im Gesetzentwurf gestrichen.

https://www.welt.de/politik/article...buergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html
"Im aktuellen Gesetzentwurf taucht auch nicht mehr die Klarstellung auf, wonach eine geklärte Identität Voraussetzung für eine Einbürgerung sein soll."

Halten wir fest: Einbürgerung von Menschen in muslimischer Mehrfachehe und , das ist schon ein Knaller, von Menschen, deren Identität nicht bekannt ist, sind politisch gewollt.

Willfähriger als der deutsche Staat hat sich wohl noch kein anderes Land der Welt jemals den Sitten einer ungebildeten radikalen eingewanderten Minderheit unterworfen. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Willfähriger als der deutsche Staat hat sich wohl noch kein anderes Land der Welt jemals den Sitten einer ungebildeten radikalen eingewanderten Minderheit unterworfen. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Fakt/Tatsache ist folgendes:

Im Islam ist es legitim, das ein Mann bis zu 4 Ehefrauen haben darf, aber nicht muss :)) . Für religiöse Moslems und Muslimas ist das ein göttliches Gesetz und eine Muslima darf nur einen Moslem heiraten. Anderes ist Sünde ("Haram" nennen die das).

Kürzlich küsste mich ein junger Moslem aufdringlich, ich sagte ihm, in Deutschland darf ein Mann einen Mann heiraten, "Aber du bist Moslem und deshalb darfst du das nicht, weil Sünde" !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir fällt gerade auf, daß doch jetzt alle Emanzen und Frauen"rechtlerinnen" aufschreien müßten. Ich hab bisher aber nix in die Richtung gelesen. Widerliches Volk!!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/article...buergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html
"Im aktuellen Gesetzentwurf taucht auch nicht mehr die Klarstellung auf, wonach eine geklärte Identität Voraussetzung für eine Einbürgerung sein soll."

Halten wir fest: Einbürgerung von Menschen in muslimischer Mehrfachehe und , das ist schon ein Knaller, von Menschen, deren Identität nicht bekannt ist, sind politisch gewollt.

Willfähriger als der deutsche Staat hat sich wohl noch kein anderes Land der Welt jemals den Sitten einer ungebildeten radikalen eingewanderten Minderheit unterworfen. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Sonderrechte für Ausländer sind doch die Regel :

https://www.welt.de/vermischtes/art...nde-Hochzeiten-Politiker-fordern-Strafen.html

Narrenfreiheit für Moslems .TOLL!

Aber wehe ich parke mal 5 min falsch ....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/article...buergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html
"Im aktuellen Gesetzentwurf taucht auch nicht mehr die Klarstellung auf, wonach eine geklärte Identität Voraussetzung für eine Einbürgerung sein soll."

Halten wir fest: Einbürgerung von Menschen in muslimischer Mehrfachehe und , das ist schon ein Knaller, von Menschen, deren Identität nicht bekannt ist, sind politisch gewollt.

Willfähriger als der deutsche Staat hat sich wohl noch kein anderes Land der Welt jemals den Sitten einer ungebildeten radikalen eingewanderten Minderheit unterworfen. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Die Mehrehe bekommt gerade Schützenhilfe von hier:
https://www.facebook.com/petra.bene...kkidw2o&dti=375001843233678&hc_location=group
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/article...buergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html
"Im aktuellen Gesetzentwurf taucht auch nicht mehr die Klarstellung auf, wonach eine geklärte Identität Voraussetzung für eine Einbürgerung sein soll."

Halten wir fest: Einbürgerung von Menschen in muslimischer Mehrfachehe und , das ist schon ein Knaller, von Menschen, deren Identität nicht bekannt ist, sind politisch gewollt.

Willfähriger als der deutsche Staat hat sich wohl noch kein anderes Land der Welt jemals den Sitten einer ungebildeten radikalen eingewanderten Minderheit unterworfen. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Nicht nur "durch die Hintertür...., sondern höchst legal..!
Hier der Text aus dem Link:

Strafbar ist nur die Schließung einer Vielehe in Deutschland, nicht aber das Fortführen, wenn sie zuvor im Ausland geschlossen wurde.
Vom Verbot unberührt bleiben zudem Ehen, die in Deutschland nicht standesamtlich, sondern von Imamen geschlossen werden.


Wenn man sich die Kultur unserer Goldstücke anschaut,

wird man ganz schnell feststellen, dass die Religion über dem Gesetz steht...

somit ist die religiöse Trauung der wesentlichste Teil einer Verheiratung!
somit ist das Verbot uneingeschränkt ausgehebelt und nach islamischen Recht gültig!

Würde mich mal interessieren, was passiert,


wenn ein Moslem deshalb ausgewiesen wird,
weil er in DE eine zusätzliche Ehefrau geheiratet hat!

Selbst unter straffälligen Arabern in DE gibt es diese Konstellationen....
und trotzdem sind sie noch hier - mit dem Segen eines Iman mit Zusatzfrau....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbst unter straffälligen Arabern in DE gibt es diese Konstellationen....
und trotzdem sind sie noch hier - mit dem Segen eines Iman mit Zusatzfrau....

Straffällige Araber sind in der BRD schließlich heiß begehrt. Schon heute früh rennt ihr wieder für die zur Arbeit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/article...buergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html
"Im aktuellen Gesetzentwurf taucht auch nicht mehr die Klarstellung auf, wonach eine geklärte Identität Voraussetzung für eine Einbürgerung sein soll."

Halten wir fest: Einbürgerung von Menschen in muslimischer Mehrfachehe und , das ist schon ein Knaller, von Menschen, deren Identität nicht bekannt ist, sind politisch gewollt.

Willfähriger als der deutsche Staat hat sich wohl noch kein anderes Land der Welt jemals den Sitten einer ungebildeten radikalen eingewanderten Minderheit unterworfen. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

wobei die Einwanderungsgesetze in den Händen der Länder liegt ...
in Bayern ist es am schwersten ...
die meisten Musel und Maximal Pigmentierten melden ihren Wohnsitz in Berlin an,
dort dauert es im schnitt nur 8 Wochen bis zum Deutschen Pass ... es genügt die Meldeadresse ...
es ist jetzt klar, das genaue Überprüfungen die Beamten in Berlin überfordern würden ...
das darf man als Steuerzahler auch nicht verlangen ... sonst ist man ein Nazi ...:giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Straffällige Araber sind in der BRD schließlich heiß begehrt. Schon heute früh rennt ihr wieder für die zur Arbeit.

da bin ich schon seit einer Stunde ...
ne ist klar, das Deutsche sich zumindest diverse Mentalitäten der Musel kopieren sollten,
einfach mal öfter zum Arzt und besser H4 + Nebenbei > Gesünder wie drei ehrliche Jobs ...
denn im Alter wird die Rente ( H4 ) das selbe sein ...es macht wirklich keinen Sinn sich anzustrengen ...
ich bin dieses Jahr durch, nehme meine Abfindung und lasse es ausklingen ...
wer da noch Miete für Merkels Immo-Haie zahlen muss ... noch dazu aus dem eigenen Geldbeutel ...
da höre ich alle H4 Musel lachen ... leck fett
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
da bin ich schon seit einer Stunde ...
ne ist klar, das Deutsche sich zumindest diverse Mentalitäten der Musel kopieren sollten,
einfach mal öfter zum Arzt und besser H4 + Nebenbei > Gesünder wie drei ehrliche Jobs ...
denn im Alter wird die Rente ( H4 ) das selbe sein ...es macht wirklich keinen Sinn sich anzustrengen ...
ich bin dieses Jahr durch, nehme meine Abfindung und lasse es ausklingen ...
wer da noch Miete für Merkels Immo-Haie zahlen muss ... noch dazu aus dem eigenen Geldbeutel ...
da höre ich alle H4 Musel lachen ... leck fett

Gut so. Je mehr man den brd-Staat betrügen kann und so wenig wie möglich arbeitet, so früh wie möglich in Rente geht, desto weniger füttert man die Dreckshyäne brd.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Pläne umzusetzen hat jemand initiiert an den man kaum noch denkt und seine Nachfolgerin, vom gleichen Schlag und ähnlicher Herkunft führt diese Pläne nur weiter aus.

Fand dieses Video gut, sich das noch mal bewußt zu machen, mit welchem Menschentyp wir es da zu tun haben.

Und Ihr dachtet ernsthaft, Merkel hätte Deutschland geflutet...?!

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir fällt gerade auf, daß doch jetzt alle Emanzen und Frauen"rechtlerinnen" aufschreien müßten. Ich hab bisher aber nix in die Richtung gelesen. Widerliches Volk!!:mad:

Das ist doch immer das selbe Spiel. Beispielsweise beinahe der gesamte Feministen-Abfall ist voll auf "one-world-Linie", inklusive Gender-Schwachsinn, Klima-Religion und illegaler, ungezügelter Einwanderung fast ausschließlich aus Regionen die mit Feministen-Unfug so gar nichts anfangen kann ( um es vorsichtig zu formulieren ). Es ist eben der mittlerweile übliche Gegensatz der quasi alle Themenfelder beherrscht. Man wählt sich praktisch überall den eigenen Untergang. Keine Überraschung in einer Gesellschaft in der Geisteskranke die Schwerpunkte setzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist doch immer das selbe Spiel. Beispielsweise beinahe der gesamte Feministen-Abfall ist voll auf "one-world-Linie", inklusive Gender-Schwachsinn, Klima-Religion und illegaler, ungezügelter Einwanderung fast ausschließlich aus Regionen die mit Feministen-Unfug so gar nichts anfangen kann ( um es vorsichtig zu formulieren ). Es ist eben der mittlerweile übliche Gegensatz der quasi alle Themenfelder beherrscht. Man wählt sich praktisch überall den eigenen Untergang. Keine Überraschung in einer Gesellschaft in der Geisteskranke die Schwerpunkte setzen.
GE-NAU Dieser Eindruck drängt sich mir auch auf. Ich vermute, bzw. gehe davon aus, daß ich es weiß *LOL*, daß das ein Teil des Planes ist, überall Chaos zu erzeugen, um dann, wenn alles am Zusammenbrechen ist, den Retter (Führer;)/Messias) aus dem Hut zu zaubern. Natürlich zum Nachteil unserer Restfreiheit!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben