Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mohammed häufigster Vorname

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mohammed häufigster Vorname

Mohammed ist in Berlin erstmals auf Platz eins der Vornamen-Hitliste. In Bremen schon seit zwei Jahren.

Das ergab jetzt eine Nachfrage der AfD.

Die linken Kommunistenschweine bei der Süddeutschen versuchen diese Tatsache nun zu beschönigen. Angeblich würde die AfD hyperventilieren und es bestünde absolut kein Grund für Aufregung.

Nee. Eine Islamisierung findet nicht statt.

Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Seien Sie anspruchsvoll lautet der Slogan der SZ. Man könnte sich totlachen über diese Zeitung und ihre Fake-News.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mohammed ist in Berlin erstmals auf Platz eins der Vornamen-Hitliste. In Bremen schon seit zwei Jahren.

Due Deutschen geben ihren Kindern deutsche oder biblische Vornamen, auch in internationalen Abweichungen,
während Muslime streng auf eigene Tradition achten. Jedenfalls in arabischen oder türkischen Familien hab ich noch keinen
Andreas und keine Julia getroffen.

Nee. Eine Islamisierung findet nicht statt.

Die Einwanderer sind streng abgeschlossen und konservativ (oder "rechts" würde man sagen), wenn es Deutsche wären.
"Wir" sind die weltoffenen. Kann das gut gehen?
:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Due Deutschen geben ihren Kindern deutsche oder biblische Vornamen, auch in internationalen Abweichungen,
während Muslime streng auf eigene Tradition achten. Jedenfalls in arabischen oder türkischen Familien hab ich noch keinen
Andreas und keine Julia getroffen.



Die Einwanderer sind streng abgeschlossen und konservativ (oder "rechts" würde man sagen), wenn es Deutsche wären.
"Wir" sind die weltoffenen. Kann das gut gehen?
:confused:

Deshalb kommen diese Analphabeten auch nicht in ihrer Entwicklung weiter und am liebsten betreiben sie Inzucht, die Ähre muß verteidigt werden, weil sonst ist nichts zu holen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mittlerweile, und das weiss ich zumindest aus dem Gebiet Nordhessen/Südniedersachsen SICHER, ist es unter biodeutschen Jugendlichen absolut hip geworden, zum Islam zu konvertieren.

Nicht selten wird auch ein Argument genannt, dass man so auch gegen den zunehmenden Rechtsradikalismus in der brd protestieren wolle in der brd-Jugend.
Hauptgrund aber wird wohl sein, dass man sich frühzeitig auf die Seite der "Sieger" schlagen will.

Dass eigentlich biodeutsche Bälger irgendwann reihenweise "Mohammed Meier" oder so heißen, ist nur noch eine Frage derZeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Wir" sind die weltoffenen. Kann das gut gehen?
:confused:

Es soll nicht gutgehen. Das ist aber von den Deutschen mehrheitlich auch so gewollt. Ich bin mir zu 100% sicher, die meisten Deutschen wenigstens in nrw und co möchten tatsächlich, dass sie möglichst bald von einer Regierung regiert werden, die islamisch -arabisch/türkisch ist. Ich bin mir da wirklich absolut sicher.
Ihr Deutschsein ist vielen Deutschen derart zuwider, dass sogar eine konservativ-islamisch-arabische Regierung für die brd als beste Lösung erscheint, der man sich gerne unterwerfen wird.

Die CDU in Essen (nrw natürlich)hat sich ja jüngst ganz offiziell mit den islamischen Familienclans verbrüdert und für die Grünen in Essen (nrw) sitzt ein Mitglied einer kriminellen Großfamilie im Stadtrat.


Mit ihrem deutschsein verbinden die meisten jungen Deutschen besonders im Westen nur schlechtes, negatives. In einem anderen Thread vor ein paar Wochen schreib ich ja schon, dass sich eine riesige (!!!)Mehrheit der deutschen Jugend in einer Schule, die ich gut kenne ,schämt, wenn sie ausschliesslich deutsche Vorfahren hat und blond und "nordisch" ist. Dieses Meinungsbild dort lässt sich problemlos auf die gesamte westdeutsche Jugend übertragen. Und nicht nur auf die Jugend.

Ich denke, es wäre wirklich das beste, die brd aufzulösen unter diesen Umständen und das Gebiet den Nachbarstaaten jeweils zuzuschlagen. Nur dann hat Europa (also nicht EU-ropa) eine Chance, zu überleben und den Islam irgendwie doch noch rauszubekommen.

Der Wahnsinn, der sich in der brd zusammenbraut, führt doch mittelfritig zu einem destrukiven Religionskrieg in ganz Europa, in dem die brd aufseiten der Muslime seht,als einziges Land in Europa.
Man ist langsam gezwungen, dem mit drastischen Mitteln vorzubauen, will man nicht eine auf Jahrhunderte ausgelegte Schreckensdiktatur des Islam in großen Teilen Europas mit nrw , Berlin oder ganz Westdeutschland als ideologisches "Machtzentrum" haben, von dem Gewalt, Terror und Ideologie im Sinne des IS ausgehen.

Das ist meine wirkliche Meinung und nicht Zynismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Mohammed ist in Berlin erstmals auf Platz eins der Vornamen-Hitliste. In Bremen schon seit zwei Jahren.

Das ergab jetzt eine Nachfrage der AfD.

Die linken Kommunistenschweine bei der Süddeutschen versuchen diese Tatsache nun zu beschönigen. Angeblich würde die AfD hyperventilieren und es bestünde absolut kein Grund für Aufregung.

Nee. Eine Islamisierung findet nicht statt.

Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Seien Sie anspruchsvoll lautet der Slogan der SZ. Man könnte sich totlachen über diese Zeitung und ihre Fake-News.

also in manchen von Deutschen verlassenen Schulen / Kindergärten & Gefängnissen ...
soll LUMUMBA der häufigste Vorname sein ... ich sehe schwarz ...:giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Mittlerweile, und das weiss ich zumindest aus dem Gebiet Nordhessen/Südniedersachsen SICHER, ist es unter biodeutschen Jugendlichen absolut hip geworden, zum Islam zu konvertieren.

Nicht selten wird auch ein Argument genannt, dass man so auch gegen den zunehmenden Rechtsradikalismus in der brd protestieren wolle in der brd-Jugend.
Hauptgrund aber wird wohl sein, dass man sich frühzeitig auf die Seite der "Sieger" schlagen will.

Dass eigentlich biodeutsche Bälger irgendwann reihenweise "Mohammed Meier" oder so heißen, ist nur noch eine Frage derZeit.

Gutmenschen, deren Blickwinkel traditionell eingeschränkt ist, verweisen gern auf die Statistik, die angeblich einen relativ niedrigen Anteil von Muslimen ausweist. Prinzipiell darf die Höhe der stagnierenden Zahl trotz Massenzuwanderung und offener Grenzen angezweifelt werden.

Aber, es gibt für Islamisierung / Ghettoisierung und Bevölkerungsaustausch eben auch andere wirksame Faktoren, die besagtes Klientel nicht sieht, nicht sehen will.

1. Ein Land verliert seinen kulturellen Charakter, wenn seine größeren Städte und somit seine Impulse / Trends setzenden Zentren an Hand der gegenwärtigen demographischen Entwicklung in wenigen Generationen durch Zuwanderung de facto übernommen werden und diese Zuwanderer sich mehrheitlich nicht assimilieren.

2. Da, wo der entsprechende Nachwuchs in Kitas, Schulen und bei der Ausbildung bereits Mehrheiten stellt, setzt er auch neue normative Denk - und Verhaltensweisen, die von der dann Minderheit ohne Migrationshintergrund übernommen werden oder eine Unterordnung erfolgt.

3. Verstärkt wird dieser Effekt in einer Art Schneeballsystem, da muslimische Frauen für ungläubige Männer tabuisiert werden, eine Durchmischung der propagierten Vielfalt somit eine Einbahnstraße bleibt, kein Wertetransfer erfolgt, sondern im Gegenteil, die " erbeuteten " ungläubigen Frauen konvertieren müssen und den dann oft zahlreichen Nachwuchs im Sinne der fremden Wertvorstellungen zu erziehen haben. Ein Verlust für unsere Seite, der sich sozusagen potenziert.

4. Die geistige Trägheit und / oder ideologische Verbohrtheit der Multikulti - Verfechter ist nicht fähig die soziokulturellen Auswirkungen auf die eigne Bevölkerung, also speziell auf unseren Nachwuchs zu erkennen, die Broken Windows - Theorie zu adaptieren wäre für sie Teufelszeug, ihr beschränkter Horizont reicht nur zu einer infantilen Genugtuung im Sinne des Tu quoque - Argumentes, wenn Kevin und Michael die Denk - und Verhaltensmuster ihres sozialen Umfeldes dann übernehmen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
1. Ein Land verliert seinen kulturellen Charakter, wenn seine größeren Städte und somit seine Impulse / Trends setzenden Zentren an Hand der gegenwärtigen demographischen Entwicklung in wenigen Generationen durch Zuwanderung de facto übernommen werden und diese Zuwanderer sich mehrheitlich nicht assimilieren.

Anders als vor noch 15 Jahren bin ich mir totsicher, sicherer als sicher dahingehend, dass genau DAS von den meisten Deutschen wirklich auh gewollt ist, um sich allein vom "deutschsein" reinwaschen zu können, was für viele Westdeutsche insbesondere eine regelrechte psychische Belastung darstellt. Die Übernahme , die ABSOLUT freiwillige Übernahme islamischer Verhaltensweise bei besonders den jungen Deutschen sehe ich als Versuch an (Vergl. auch mein Thread von heute), sich unterbewusst vom Losertum zu lösen, was Viele mit dem Deutschsein verbinden, und zum gefühlten Siegertum der Muslime überzutreten; zu dumm natürlich, um zu begreifen, dass Araber und co diesen Weg der Deutschen als schwäche auslegen und sie dafür umso mehr hassen und verachten.

Selbst, wenn alle dummen Deutschen zum islam übertreten würden, würden Araber und anderes Pack die nun muslimischen Deutschen als absolut nicht als gleichwertig ansehen. Aber dafür als Trophäe.

Egal -- unter biodeutschen Jugendlichen ist Mohammed "der"Star überhaupt geworden, für den sie auch bald ihre eigenen Eltern verraten würden, betrachten sie Mohammed nicht auch als "Star".

Ich bin mir ganz, sicher, dass 90% der biodeutschen jungen Generation die wenigen kritischen Deutschen in moderne Folterkammern schicken würde, wenn sie den islam kritisieren. Ich bin davon absolut fest überzeugt und trete der westdeutschen jungen Leuten (den 18-30jährigen, die meine ich) daher mit größtmöglicher Distanz entgegen.


4. Die geistige Trägheit und / oder ideologische Verbohrtheit der Multikulti - Verfechter ist nicht fähig die soziokulturellen Auswirkungen auf die eigne Bevölkerung, also speziell auf unseren Nachwuchs zu erkennen, die Broken Windows - Theorie zu adaptieren wäre für sie Teufelszeug, ihr beschränkter Horizont reicht nur zu einer infantilen Genugtuung im Sinne des Tu quoque - Argumentes, wenn Kevin und Michael die Denk - und Verhaltensmuster ihres sozialen Umfeldes dann übernehmen.

[/QUOTE]

Doch, die wissen das genau. DAHER machen sie das. Und "das Volk" zieht ja mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Begriff Mohammed hat doch nichts mit dem Islam zu tun. Die Häufung dieses Namens kann reiner Zufall sein. Manche Bananenhändler auf dem Hamburger Fischmarkt rufen auch laut : Allahu Akbar !!! wenn sie ihre Bananen in die Kundschaft schmeißen. Hat das was mit dem Islam zu tun? Na also....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mohammed ist in Berlin erstmals auf Platz eins der Vornamen-Hitliste. In Bremen schon seit zwei Jahren.

Das ergab jetzt eine Nachfrage der AfD.

Die linken Kommunistenschweine bei der Süddeutschen versuchen diese Tatsache nun zu beschönigen. Angeblich würde die AfD hyperventilieren und es bestünde absolut kein Grund für Aufregung.

Nee. Eine Islamisierung findet nicht statt.

Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Seien Sie anspruchsvoll lautet der Slogan der SZ. Man könnte sich totlachen über diese Zeitung und ihre Fake-News.

der dollste Witz ist dann, dass einer meiner muslimischen Arbeitskollegen Adham heißt

ist das jetzt auch ganz doll schlimm? Muss der sich jetzt in Mohammed umbenennen, weil Adham ein so deutscher Name ist?

neuer Gesetzesvorschlag für die AfD: alle männlichen Muslime müssen Mohamed heißen alle weiblichen Muslime Aishe (woher kommt nur das DeJaVu?)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Invasoren sollte die Vergabe von Vornamen untersagt werden. Statt bdessen in der Reihenfolge des Ausbrütens oder Auftauchens eine Identifikations-Nummer auf die Stirn gebrannt werden. Ist dann leichter fürs Sozialamt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
der dollste Witz ist dann, dass einer meiner muslimischen Arbeitskollegen Adham heißt

ist das jetzt auch ganz doll schlimm? Muss der sich jetzt in Mohammed umbenennen, weil Adham ein so deutscher Name ist?

neuer Gesetzesvorschlag für die AfD: alle männlichen Muslime müssen Mohamed heißen alle weiblichen Muslime Aishe (woher kommt nur das DeJaVu?)

ADAM ist sogar so geschrieben ein gängiger tschetschenischer Vorname.

neuer Gesetzesvorschlag für die AfD: alle männlichen Muslime müssen Mohamed heißen alle weiblichen Muslime Aishe
Und dein passender Vorname wäre Michel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letztlich finde ich es gut, wenn auch autochthone Deutsche wie der Kinderschänder heißen. So kann man die Doofen von den völlich Beknackten doch gut unterscheiden. Da wir eh ein Auslaufmodell sind, keine Panik!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
der dollste Witz ist dann, dass einer meiner muslimischen Arbeitskollegen Adham heißt

ist das jetzt auch ganz doll schlimm? Muss der sich jetzt in Mohammed umbenennen, weil Adham ein so deutscher Name ist?

neuer Gesetzesvorschlag für die AfD: alle männlichen Muslime müssen Mohamed heißen alle weiblichen Muslime Aishe (woher kommt nur das DeJaVu?)

Bekommst du eigentlich selbst mit, das du nur noch völlig zusammenhangslosen Schwachsinn schreibst? Was hat dein Geleier mit dem Threadthema zu tun?

Das Mohammed zu den beliebtesten Namen zählt ist Fakt. Ist daran jetzt auch die AfD schuld? Schalte bitte dein schimmeliges Resthirn ein bevor du hier schreibst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD sollte anfragen wie viele Kinder mit dem Namen Dschihad geehrt wurden....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ADAM ist sogar so geschrieben ein gängiger tschetschenischer Vorname.


Und dein passender Vorname wäre Michel.

tja sowas aber auch Adam ist ein biblischer Vorname also quasi überall da verbreitet wo die Bibel als Buch Einfluss hatte

und ich muss dich leider enttäuschen ich trage einen skandinavischen Vornamen, daher kein Michel
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bekommst du eigentlich selbst mit, das du nur noch völlig zusammenhangslosen Schwachsinn schreibst? Was hat dein Geleier mit dem Threadthema zu tun?

Das Mohammed zu den beliebtesten Namen zählt ist Fakt. Ist daran jetzt auch die AfD schuld? Schalte bitte dein schimmeliges Resthirn ein bevor du hier schreibst.

könntest du vielleicht mal deine Beleidigungsschleuder abstellen?

Beleidigung zeugt nur von Argumentlosigkeit, was den Umkehrschluss erlaubt, dass du nicht ein einzigstes Argument hast, da du gegen alle und jeden Beleidigungen ablässt die nicht die und deiner Meinung applaudieren

Jubel für die Version der Meinungsfreiheit nach Picasso ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
tja sowas aber auch Adam ist ein biblischer Vorname also quasi überall da verbreitet wo die Bibel als Buch Einfluss hatte

und ich muss dich leider enttäuschen ich trage einen skandinavischen Vornamen, daher kein Michel

Ich schrieb ja nur, Michel würde besser zu dir passen."Deutscher Michel" wäre ja kein Vorname mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
könntest du vielleicht mal deine Beleidigungsschleuder abstellen?

Beleidigung zeugt nur von Argumentlosigkeit, was den Umkehrschluss erlaubt, dass du nicht ein einzigstes Argument hast, da du gegen alle und jeden Beleidigungen ablässt die nicht die und deiner Meinung applaudieren

Jubel für die Version der Meinungsfreiheit nach Picasso ...

Du gehst einem mit deinem immer gleichen , realitätsfernen Schwachsinn auf die Nerven. Deine Beiträge beinhalten immer und immer wieder den gleichen Müll. Das hat nichts mit einer Beleidigung zu tun, das ist ein schlichter Fakt. Wer trotz der Tatsache das Mohammed mittlerweile zu den häufigsten Namen gehört argumentiert, das von einer Überfremdung / Islamisierung keine Rede sein könnte, der ist wahrnehmungsgestört. Und zwar im Endstadium. Das ist im Prinzip nicht schlimm, aber dein permanent inhaltsloses human - Genöle geht einem fürchterlich auf die Ketten, weil es so offensichtlich ignorant und völlig borniert ist.

Ich hab dich doch lieb, aber dein monotoner Hirn - Dünnschiss verursacht Traurigkeit......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die Umwelt-Lügner
Oben