Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD endlich verbieten: Es ist eine Zusammenrottung verfassungsfeindlicher Elemente !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

AfD endlich verbieten lassen

  • JA, denn ich bin für Demokratie und Rechtsstaat

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, mir ist die Zukunft Europas und Deutschlands egal

    Stimmen: 13 43,3%
  • Weiß nicht, mir egal, ich interessiere mich nicht für Politik

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.494
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Danke schön, aber Typen mit einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung eigenen sich nun mal nicht als Lehrer – eher für Dummschwätzer.

Heute bist Du aber wieder lieb zu mir. Feindesliebe vom Feinsten.

Weder Heute noch Morgen.
Die Bergpredigt fand vor ca. 2000 Jahren statt.

Du scheinst zu blöde für eine einfache Metapher.

Und Jesus hatte nie etwas anderes geprdigt.

Natürlich hat er, und ich habe die Stelle zitiert.

Von einem der von sich behauptet er könne elementar logisch Denken, hätte ich erwartet, dass er die Realität anerkennt.

Aber nachdem ja die Geschichte der Juden bekannt ist, die nach 63 Kriege gegen die Römer entgültig aus ihrer Heimat vertrieben wurden, kann nur ein Vollidiot das als nackten, widerlichen Defätismus bezeichnen.

Es gibt Kämpfer, und es gibt Defätisten. Nach Deiner Interpretation hätte Jesus Defätismus gepredigt.

Blödsinn!
Verzeiehen kann man, völlig unabhängig von der Gesetzelage eines Staates, jedem Widersacher.

Man kann, aber man muss nicht. Man kann auch das Gesetz des AT anwenden, das Jesus erfüllen wollte, ohne auch nur ein Tüpfel zu verändern.

Nur ein lernresistenter Ignorant hat „vergessen“ dass es nicht Auge um Auge ……. heißt, sondern Auge für Auge…………
Ein dummer Mensch, der den Kontext ignoriert in dem es steht, oder den Kontext nicht kennt, oder ihn nicht begreift, hält das möglicherweise für das Selbe.

Abgesehen davon, du zitierst aus der Lutherbibel von 1912 was lässt dich eigentlich glauben, dass die Lutherbibel von 1912 als Beweis gilt, die Tora aber, aus der das alte Testament übersetzte wurde, nicht?

Dummerle. Du hast etwas aus Wikipedia zitiert, eine exakte Quellenangabe hast Du nicht geliefert. Ob die Formulierung im Originaltext überhaupt eindeutig einem der Wörtchen "um" oder "für" zuzuordnen ist, bleibt fraglich.

Davon abgesehen: Womöglich stammt Deine Thora-Übersetzung aus Österreich. Dort ist es üblich, das Wörtchen "um" statt "für" zu verwenden.

Darüber hinaus ergeben beide Formulierungen letztlich den gleichen Sinn, auch wenn irgendwelche Rabbiner mit theologischen Spitzfindigkeiten darüber hinwegtäuschen wollen. Wenn ich Dir nämlich ein Auge ausgeschlagen habe, ist es hin. Wenn ich Dir ein Auge gebe, ist das auch hin. Dabei ist es völlig unerheblich, ob ich Dir ein Auge für ein Auge oder um ein Auge gebe.

Ja das schließt DU vielleicht.
Jeder andere erkennt, dass du zu dumm bist Argumente zu begreifen.

Woher willst ausgerechnet Du wissen, wie jeder andere meine Argumentation sieht?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Heute bist Du aber wieder lieb zu mir. Feindesliebe vom Feinsten.
*Heiterkeit
Ich liebe meine Feinde nicht!
Nie hatte ich behauptet mich an die Jesu-Worte zu halten.

Du scheinst zu blöde für eine einfache Metapher.
Da Jesus konsequent seine Linie gelebt und gepredigt hat, ist „Dein Metapher“ Bullshit.

Natürlich hat er, und ich habe die Stelle zitiert.
Eben!
Und schon „die Stelle“ wurde von dir nicht nur falsch zitiert, sondern auch noch falsch interpretiert!

Ein willkürlich raus gesuchte Stelle für eine Interpretationshilfe ist 3. Mose 19:18

Es gibt Kämpfer, und es gibt Defätisten. Nach Deiner Interpretation hätte Jesus Defätismus gepredigt.
Es gibt Idioten und vorausschauende Realisten.
„Deine Kämpfer“, man sollte eher Idioten sagen, haben den Juden ihr Land für zig hundert Jahre gekostet, abgesehen von den Opfern.

Dazu jetzt ein Metapher den Bert Brecht in seine Buch:
Geschichten des Herrn Keuner
geschrieben hatte:

Bert Brecht schrieb:
Als Herr Keuner, der Denkende, sich in einem Saale vor vielen gegen die Gewalt
aussprach, merkte er, wie die Leute vor ihm zurückwichen und weggingen. Er blickte sich
um und sah hinter sich stehen - die Gewalt."Was sagtest du?" fragte ihn die Gewalt."Ich
sprach mich für die Gewalt aus", antwortete Herr Keuner. Als Herr Keuner weggegangen
war, fragten ihn seine Schüler nach seinem Rückgrat. Herr Keuner antwortete: "Ich habe
kein Rückgrat zum Zerschlagen. Gerade ich muß länger leben als die Gewalt."
Und Herr Keuner erzählte folgende Geschichte:
In die Wohnung des Herrn Egge, der gelernt hatte, nein zu sagen, kam eines Tages in der
Zeit der Illegalität ein Agent, der zeigte einen Schein vor, welcher ausgestellt war im Namen
derer, die die Stadt beherrschten, und auf dem stand, daß ihm gehören solle jede
Wohnung, in die er seinen Fuß setzte; ebenso sollte ihm auch jedes Essen gehören, das er
verlange; ebenso sollte ihm auch jeder Mann dienen, den er sähe. Der Agent setzte sich in
einen Stuhl, verlangte Essen, wusch sich, legte sich nieder und fragte mit dem Gesicht zur
Wand vor dem Einschlafen: "Wirst du mir dienen?"
Herr Egge deckte ihn mit einer Decke zu, vertrieb die Fliegen, bewachte seinen Schlaf, und
wie an diesem Tage gehorchte er ihm sieben Jahre lang. Aber was immer er für ihn tat,
eines zu tun hütete er sich wohl: das war, ein Wort zu sagen. Als nun die sieben Jahre
herum waren und der Agent dick geworden war vom vielen Essen, Schlafen und Befehlen,
starb der Agent. Da wickelte ihn Herr Egge in die verdorbene Decke, schleifte ihn aus dem
Haus, wusch das Lager, tünchte die Wände, atmete auf und antwortete: "Nein."
Es ist zu befürchten, dass du diesen Metapher auch wieder nicht verstehst.

Man kann, aber man muss nicht. Man kann auch das Gesetz des AT anwenden, das Jesus erfüllen wollte, ohne auch nur ein Tüpfel zu verändern.
So ist es!
Allerdings interpretiert Jesus die Gesetze anders als es ein Kurt Nabb tut.
Aber Jesus hatte ja auch noch kein Altes Testament zur Verfügung

Dummerle. Du hast etwas aus Wikipedia zitiert, eine exakte Quellenangabe hast Du nicht geliefert.
Also bitte, wenn du damit was anfangen kannst.
Tanach: Exodus 21,22–27

Ob die Formulierung im Originaltext überhaupt eindeutig einem der Wörtchen "um" oder "für" zuzuordnen ist, bleibt fraglich.
Für dich vielleicht.
In der Tora steht aber "Ajin tachat ajin" und das bedeutet "Auge für Auge".
Sagen Rabbiner und Historiker.

Davon abgesehen: Womöglich stammt Deine Thora-Übersetzung aus Österreich. Dort ist es üblich, das Wörtchen "um" statt "für" zu verwenden.
Als das Alte Testament übersetzt wurde gab es noch kein Österreich. Die Republik Österreich wurde am 12. November 1918 gegründet.

Das Herzogtum Österreich entstand 1156 und damals war es auch im Herzogtum Österreich nicht üblich das Wörtchen "um" statt "für" zu verwenden.

Darüber hinaus ergeben beide Formulierungen letztlich den gleichen Sinn, auch wenn irgendwelche Rabbiner mit theologischen Spitzfindigkeiten darüber hinwegtäuschen wollen.
*Heiterkeit
"Ajin tachat ajin" bedeutet "Auge für Auge".

Wenn ich Dir nämlich ein Auge ausgeschlagen habe, ist es hin. Wenn ich Dir ein Auge gebe, ist das auch hin. Dabei ist es völlig unerheblich, ob ich Dir ein Auge für ein Auge oder um ein Auge gebe.
Für ignorante Idioten ist das Ganze schon klar.
Allerdings hat es in der ganzen jüdischen Geschichte nie ein Bet Din (rabbinisches Gericht) gegeben, das einem Menschen ein Auge ausgeschlagen hat, als Strafe dafür, dass dieser einem anderen ein Auge ausgeschlagen hat.
Seit der Offenbarung am Berg Sinai bis heute ist jedem rabbinischen Gericht klar, was "ajin tachat ajin" bedeutet: Der Angeklagte muss die Verletzung, die er einem anderen zugefügt hat, finanziell entschädigen.
In der Jüdischen Tradition und Praxis war schon immer klar, dass es sich bei "ajin tachat ajin" nicht um Rache sonder um eine eine finanzielle Entschädigung.

Woher willst ausgerechnet Du wissen, wie jeder andere meine Argumentation sieht?
Da du hier nicht der einzige Depp bist, hast du womöglich sogar recht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.494
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Da Jesus konsequent seine Linie gelebt und gepredigt hat, ist „Dein Metapher“ Bullshit.

Jesus hat seine Linie fast so konsequent gelebt und gepredigt, wie das Merkel.

...
Eben!
Und schon „die Stelle“ wurde von dir nicht nur falsch zitiert, sondern auch noch falsch interpretiert!

Behauptung != Beweis.

Ein willkürlich raus gesuchte Stelle für eine Interpretationshilfe ist 3. Mose 19:18

Da siehste mal: Das AT ist nicht mal in sich konsistent.


Es gibt Idioten und vorausschauende Realisten.
„Deine Kämpfer“, man sollte eher Idioten sagen, haben den Juden ihr Land für zig hundert Jahre gekostet, abgesehen von den Opfern.

Dazu jetzt ein Metapher den Bert Brecht in seine Buch:
Geschichten des Herrn Keuner
geschrieben hatte:


Es ist zu befürchten, dass du diesen Metapher auch wieder nicht verstehst.

Was ist groß dran zu verstehen? Du lobst all die Feiglinge, die sich, in der Hoffnung, dass die Unbill vorüber geht, ohne Widerrede beherrschen lassen.

So ist es!
Allerdings interpretiert Jesus die Gesetze anders als es ein Kurt Nabb tut.
Aber Jesus hatte ja auch noch kein Altes Testament zur Verfügung

Dummerle. Dass es noch nicht so hieß, ist kein Beweis, dass es nicht da war. Und wie jeder halbwegs gebildete Mitteleuropäer weiß, was es da.

Also bitte, wenn du damit was anfangen kannst.
Tanach: Exodus 21,22–27

Du bist schon echt niedlich. Die Lutherbibel von 1912 ist also veraltet, während es die Elberfelder Bibel von 1905 nicht ist.

Für dich vielleicht.
In der Tora steht aber "Ajin tachat ajin" und das bedeutet "Auge für Auge".
Sagen Rabbiner und Historiker.

Ist, wie ich hinreichend erläuterte, sinnlose Erbsenzählerei.

Als das Alte Testament übersetzt wurde gab es noch kein Österreich. Die Republik Österreich wurde am 12. November 1918 gegründet.

Durch die Gründung der Republik Österreich hat sich der allgemeine Sprachgebrauch nicht geändert.

Das Herzogtum Österreich entstand 1156 und damals war es auch im Herzogtum Österreich nicht üblich das Wörtchen "um" statt "für" zu verwenden.

Behauptung != Beweis.

*Heiterkeit
"Ajin tachat ajin" bedeutet "Auge für Auge".

* Schallendes Gelächter.
Hau ich Dir halt ein Auge für ein Auge aus, statt um ein Auge. Macht keinen Unterschied.

Für ignorante Idioten ist das Ganze schon klar.
Allerdings hat es in der ganzen jüdischen Geschichte nie ein Bet Din (rabbinisches Gericht) gegeben, das einem Menschen ein Auge ausgeschlagen hat, als Strafe dafür, dass dieser einem anderen ein Auge ausgeschlagen hat.
Seit der Offenbarung am Berg Sinai bis heute ist jedem rabbinischen Gericht klar, was "ajin tachat ajin" bedeutet: Der Angeklagte muss die Verletzung, die er einem anderen zugefügt hat, finanziell entschädigen.
In der Jüdischen Tradition und Praxis war schon immer klar, dass es sich bei "ajin tachat ajin" nicht um Rache sonder um eine eine finanzielle Entschädigung.

Die jüdische Geschichte verliert sich in grauer Vorzeit, lückenlose Archive sind nicht vorhanden. Es ist also klar, dass Du keinen Beweise für diese Deine Behauptungen führen kannst.

Somit schlägt elementare Logik Dein großes Maul schon wieder.

Da du hier nicht der einzige Depp bist, hast du womöglich sogar recht.

Schon klar. Alles Deppen außer Mamas Liebling, und der bist Du.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kurt, ein Wort zur Güte.

Ich bin eigentlich kein Mensch der einfache Lösungen wie Igno-Buttons benutzt.
Es gibt aber so einige Menschen, da ist es verschwendete Zeit sich mit diesen oder den hervorgebrachten "Argumenten" auseinander zu setzen.

Ganz besonders dann hat sich mein Interesse an einem anderen Menschen verflüchtigt, wenn dieser anderen Menschen den Tod wünscht, wenn diese nicht seine Sache unterstützen, oder mal so absolut nicht seiner Meinung sind!

Deswegen kann ich dir nur raten, überdenke deinen Eifer im Internet mit bestimmtem Klientel zu plauschen,
denn manchmal ist es sinnvoller in eine leere Flasche zu pinkeln und mit einem Brenner den enthaltenen Phosphor zu sublimieren, um damit öffentliche Grünanlagen zu düngen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Kurt, ein Wort zur Güte.

Ich bin eigentlich kein Mensch der einfache Lösungen wie Igno-Buttons benutzt.
Es gibt aber so einige Menschen, da ist es verschwendete Zeit sich mit diesen oder den hervorgebrachten "Argumenten" auseinander zu setzen.

Ganz besonders dann hat sich mein Interesse an einem anderen Menschen verflüchtigt, wenn dieser anderen Menschen den Tod wünscht, wenn diese nicht seine Sache unterstützen, oder mal so absolut nicht seiner Meinung sind!

Deswegen kann ich dir nur raten, überdenke deinen Eifer im Internet mit bestimmtem Klientel zu plauschen,
denn manchmal ist es sinnvoller in eine leere Flasche zu pinkeln und mit einem Brenner den enthaltenen Phosphor zu sublimieren, um damit öffentliche Grünanlagen zu düngen!

Harte Zeiten...harte Herzen...Hartherzigkeit fördert Herzinfarkt...Locker bleiben...Wir sind ein Debattierclub und nicht der Vatikan...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Kurt, ein Wort zur Güte.

Ich bin eigentlich kein Mensch der einfache Lösungen wie Igno-Buttons benutzt.
Es gibt aber so einige Menschen, da ist es verschwendete Zeit sich mit diesen oder den hervorgebrachten "Argumenten" auseinander zu setzen.

Ganz besonders dann hat sich mein Interesse an einem anderen Menschen verflüchtigt, wenn dieser anderen Menschen den Tod wünscht, wenn diese nicht seine Sache unterstützen, oder mal so absolut nicht seiner Meinung sind!

Deswegen kann ich dir nur raten, überdenke deinen Eifer im Internet mit bestimmtem Klientel zu plauschen,
denn manchmal ist es sinnvoller in eine leere Flasche zu pinkeln und mit einem Brenner den enthaltenen Phosphor zu sublimieren, um damit öffentliche Grünanlagen zu düngen!

Harte Zeiten...harte Herzen...Hartherzigkeit fördert Herzinfarkt...Locker bleiben...Wir sind ein Debattierclub und nicht der Vatikan...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Harte Zeiten...harte Herzen...Hartherzigkeit fördert Herzinfarkt...Locker bleiben...Wir sind ein Debattierclub und nicht der Vatikan...
Du legst also keinen Wert auf Qualität einer Kommunikation?
( Da kenne ich aber anderes deinen Beiträgen nach! )

Dieser T ist sowieso nur Agitation und Hetze.
Die Person, die ihn erstellt hat wird sich jetzt noch kringeling lachen.
Weder die Umfrage, noch die beigemengten Beiträge des Erstellers hatten jemals Diskussionsgrundlagen, noch wertige Behauptungen inne.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
so isses, dafür ein töpfchen. :))...

;)

...wenn man das allerdings sagt kommen immer gleich die keulenschwinger und rassistensucher aus ihren löchern gekrochen. zu blöd zu merken das sie sich eigentlich die keule ständig selbst auf den schädel hauen, im auftrag ihrer herren :(

Ja. Rassistensucher-Beauftragter scheint jetzt ein neuer Job zu sein. Würde mich mal interessieren, ob die den Mindestlohn erhalten. Die Demostör-Beauftragten kriegen ja nicht viel - 40 Euro für n janzen Tach und ne Essensmarke. Da haben sich die amerikanschen Linken schon drüber beschwert, dass die Auftraggeber bei denen noch nich mal die Hälfte ausspucken.

Aber zu den Fakten.

Zu diesem Video...
https://www.youtube.com/watch?v=Z6_36j0EW_Y

...gibt es jetzt ein Korrektur-Video. Korrektur deshalb, weil die Alt-Parteien nun eiskalt nach über drei Jahren "Scheinargument-Pflege" (Flüchtlinge) endlich die Katze aus dem Sack lassen (Masseneinwanderung), was seit mindestens 2008
(Sarkozy: "Rassenvermischung als erzwungene Pflicht!")...
https://www.youtube.com/watch?v=cXfXSPht-c4
...im "geschlossenen öffentlichen Raum" als diktatorische Pflicht zur Kenntnis zu nehmen war (man kann nur darüber spekulieren, wieviel Jahrzehnte sorgfältig geplante Vorlaufzeit es braucht, um zur Aussage Sarkozys zu kommen).

(Video gepostet von [MENTION=4072]Nora[/MENTION])

Minute 11:12 bis 13:37:

Eva Högl, SPD:
"Ich sage für die SPD-Fraktion ganz deutlich: Wir brauchen mehr Einwanderung!..."

Dr. Mathias Middelberg, CDU:

"Ihr könnt schon kommen, wenn ihr noch gar keine Fachkräfte seid!..."

Katrin Göring-Eckhardt, Die Grünen:
"In Wahrheit ist Einwanderung die Mutter vieler Lösungen!..."

Gökay Akbulut, Die Linke:
"Wir setzen uns für eine [...] Einwanderungspolitik ein!..."

https://www.youtube.com/watch?time_continue=697&v=QUwo7eRxDWo

Das ist die konsequente Umsetzung des Migrationspaktes, des, laut Sascha Mounk, "Menschen-Experimentes".

Ich kann mich den anschließenden Äußerungen der AFD-Politiker von Minute 13:37 bis 15:03 nur anschließen: Das Geld für die Masseneinwanderung wird für die Rente, soziale Leistungen und viele andere Dinge fehlen. Genau DAS ist aber geplant. Die Rente soll schrumpfen bis auf ein Mindestmaß (so gerade, das keiner hungert) und die sozialen Leistungen sollen so gut wie vollständig wegfallen (siehe: Belohnung der EU-Länder für Einsparung bei Sozialleistungen). Sehr aufschlussreich ist auch der FünfPräsidentenBericht der EU, den Schulz (SPD) mit unterschrieben hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
;)



Ja. Rassistensucher-Beauftragter scheint jetzt ein neuer Job zu sein. Würde mich mal interessieren, ob die den Mindestlohn erhalten. Die Demostör-Beauftragten kriegen ja nicht viel - 40 Euro für n janzen Tach und ne Essensmarke. Da haben sich die amerikanschen Linken schon drüber beschwert, dass die Auftraggeber bei denen noch nich mal die Hälfte ausspucken.

Aber zu den Fakten.

Zu diesem Video...
https://www.youtube.com/watch?v=Z6_36j0EW_Y

...gibt es jetzt ein Korrektur-Video. Korrektur deshalb, weil die Alt-Parteien nun eiskalt nach über drei Jahren "Scheinargument-Pflege" (Flüchtlinge) endlich die Katze aus dem Sack lassen (Masseneinwanderung), was seit mindestens 2008
(Sarkozy: "Rassenvermischung als erzwungene Pflicht!")...
https://www.youtube.com/watch?v=cXfXSPht-c4
...im "geschlossenen öffentlichen Raum" als diktatorische Pflicht zur Kenntnis zu nehmen war (man kann nur darüber spekulieren, wieviel Jahrzehnte sorgfältig geplante Vorlaufzeit es braucht, um zur Aussage Sarkozys zu kommen).

(Video gepostet von [MENTION=4072]Nora[/MENTION])

Minute 11:12 bis 13:37:

Eva Högl, SPD:
"Ich sage für die SPD-Fraktion ganz deutlich: Wir brauchen mehr Einwanderung!..."

Dr. Mathias Middelberg, CDU:

"Ihr könnt schon kommen, wenn ihr noch gar keine Fachkräfte seid!..."

Katrin Göring-Eckhardt, Die Grünen:
"In Wahrheit ist Einwanderung die Mutter vieler Lösungen!..."

Gökay Akbulut, Die Linke:
"Wir setzen uns für eine [...] Einwanderungspolitik ein!..."

https://www.youtube.com/watch?time_continue=697&v=QUwo7eRxDWo

Das ist die konsequente Umsetzung des Migrationspaktes, des, laut Sascha Mounk, "Menschen-Experimentes".

Ich kann mich den anschließenden Äußerungen der AFD-Politiker von Minute 13:37 bis 15:03 nur anschließen: Das Geld für die Masseneinwanderung wird für die Rente, soziale Leistungen und viele andere Dinge fehlen. Genau DAS ist aber geplant. Die Rente soll schrumpfen bis auf ein Mindestmaß (so gerade, das keiner hungert) und die sozialen Leistungen sollen so gut wie vollständig wegfallen (siehe: Belohnung der EU-Länder für Einsparung bei Sozialleistungen). Sehr aufschlussreich ist auch der FünfPräsidentenBericht der EU, den Schulz (SPD) mit unterschrieben hat.

Trotz allem ist die Afd für mich eine Fake Partei, die eine NeoLiberale Ideologie vertritt. Wenn man Prof. Mausfeld zugehört hat, müßte einem klar sein, mit was wir es zu tun haben und wir keine Wahl haben, sondern Humankapital sind was sich den Konzernen zu unterwerfen hat und dementsprechend optimiert werden muß.

Es herrscht ein Machtmißbrauch verschiedener Elemente und Gruppierungen. Kolonialismus in dem die Sklaven gnadenlos ausgebeutet werden und keinerlei Rechte haben.

Dazu dienen alle Gesetze die sie selber machen um eine Weltordnung zu installieren, wo sie die Figuren hin und her schieben und Chaos, Angst, erzeugte Armut und Kriege zu unserer Zukunft gehören werden.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es gibt Idioten und vorausschauende Realisten.
„Deine Kämpfer“, man sollte eher Idioten sagen, haben den Juden ihr Land für zig hundert Jahre gekostet, abgesehen von den Opfern.

Dazu jetzt ein Metapher den Bert Brecht in seine Buch:
Geschichten des Herrn Keuner
geschrieben hatte:
……………………………………

KurtNabb schrieb:
Was ist groß dran zu verstehen? Du lobst all die Feiglinge, die sich, in der Hoffnung, dass die Unbill vorüber geht, ohne Widerrede beherrschen lassen.
*Heiterkeit
Was ist doch unser KurtNabb dagegen für ein mutiger Held.
Er leistet anonym Widerrede gegen „das Merkel“ in einem Forum ……….

So ist es!
Allerdings interpretiert Jesus die Gesetze anders als es ein Kurt Nabb tut.
Aber Jesus hatte ja auch noch kein Altes Testament zur Verfügung
KurtNabb schrieb:
Dummerle. Dass es noch nicht so hieß, ist kein Beweis, dass es nicht da war.
Und wie jeder halbwegs gebildete Mitteleuropäer weiß, was es da.
Doch es ist bewiesen, dass es das AT damals noch nicht gab.
Was es gab waren hebräisch geschriebene Schriftrollen die dann – gelegentlich auch falsch – übersetzte wurden.

Und jeder halbwegs gebildete Mitteleuropäer weiß das!

Also bitte, wenn du damit was anfangen kannst.
Tanach: Exodus 21,22–27
KurtNabb schrieb:
Du bist schon echt niedlich. Die Lutherbibel von 1912 ist also veraltet, während es die Elberfelder Bibel von 1905 nicht ist.
Wenn ich schreibe:
Tanach: Exodus 21,22–27
dann meine ich nicht die Elberfelder Bibel von 1905, sondern das Original, den Tanach!

Für dich vielleicht.
In der Tora steht aber "Ajin tachat ajin" und das bedeutet "Auge für Auge".
Sagen Rabbiner und Historiker.
KurtNabb schrieb:
Ist, wie ich hinreichend erläuterte, sinnlose Erbsenzählerei.
Erläutert hast du gar nichts – nur behauptet.
Historiker und Rabbiner haben es „erläutert“ - du nur dumm geschwurbelt.
Als das Alte Testament übersetzt wurde gab es noch kein Österreich. Die Republik Österreich wurde am 12. November 1918 gegründet.
KurtNabb schrieb:
Durch die Gründung der Republik Österreich hat sich der allgemeine Sprachgebrauch nicht geändert.
*Heiterkeit
Depp!
Du hast doch behauptet du hättest das Auge um Auge ………. aus der Lutherbibel von 1912.
War Luther vielleicht Österreicher?

Und Luther hatte das Neue Testament aus dem griechischen Übersetzt und das Alte Testament aus dem hebräischen.

Das Herzogtum Österreich entstand 1156 und damals war es auch im Herzogtum Österreich nicht üblich das Wörtchen "um" statt "für" zu verwenden.
KurtNabb schrieb:
Behauptung != Beweis.
Nur Irre verlangen Beweise für etwas was es nicht gegeben hat.
Aber das hat sich eh erledigt, du Clown, da Luther kein Österreicher war.

KurtNabb schrieb:
Die jüdische Geschichte verliert sich in grauer Vorzeit……..
Blödsinn!
Bei keinem Volk ist die Geschichte so gut und so weit zurück dokumentiert wie die Geschichte der Israeliten.
Kann man sich ansehen in den vielen Museen in Israel.
Hier zum Beispiel: Das Eretz Israel Museum oder das Bible Lands Museum oder die Davidszitadelle
KurtNabb schrieb:
lückenlose Archive sind nicht vorhanden.
Idiotisch
Lückenlose Archive hat keine Geschichte.
Und trotzdem gibt es ein wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkanntes Geschichtsbild, das nur Dummschwätzer und schwachsinnige Geschichtsrevisionisten bestreiten.

KurtNabb schrieb:
Es ist also klar, dass Du keinen Beweise für diese Deine Behauptungen führen kannst.
*Heiterkeit
Nabbs Faktenfreie Behauptung

KurtNabb schrieb:
Somit schlägt elementare Logik Dein großes Maul schon wieder.
Was du für elementare Logik hältst ist die Logik der Schwachsinnigen …………..
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wenn die anderen parteien und ihre mitglieder opfer werden wird das doch sicher in den medien gleichermaßen erwähnung finden. also ich bin gespannt wie groß die liste ausfällt :))
jetzt sag nicht du kannst google nicht bedienen, das funkt nicht :D

einfach mal Parteibüro und Angriff eingeben, da kommt schon so einiges ;)

ich zitier jetzt mal nur eine Auswertung für Berlin

"Laut aktuellem Stand verteilen sich die erfassten 36 Angriffe so:

-17 gegen die SPD
-8 gegen DIE LINKE
-7 gegen die AfD
-2 gegen die Grünen
-1 gegen die CDU
-1 gegen die NPD"

und für die ewigen "Nazikeulen" Rufer noch dieser nette Satz:

"Insgesamt konnten im Zusammenhang mit diesen Angriffen zwei Tatverdächtige ermittelt werden, 20 Attacken kamen aus dem linksradikalen Spektrum, fünf aus dem rechten."


ich werde jetzt aber bestimmt keine Internetrecherche nach deinen Vorstellungen betrieben um irgendeine Statistik zu erstellen die du anschließend eh ignorierst weil nur die AfD als Opfer in Frage kommt und alle anderen sowieso Täter sind oder wenigsten die Angriffe auf die AfD begrüßen

anderes findet in deiner Wahrnehmung ja eh nicht statt
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
dh. dein arbeitgeber verbietet dir einen afd-aufkleber auf deinem auto ?

ah Aussage verdrehen um als Schlauberger dazustehen

an welcher Stelle meiner Aussage liest du, dass mein Arbeitgeber irgendeinen Einfluss auf mein Auto hätte? (zur Erinnerung)

wird teuer und AfD Aufkleber bringen hier auch nichts, weil das hier kein Thema ist ^^

abgesehen davon kriege ich gerade für so was keinen Urlaub, hat mein AG etwas dagegen

steht so nichts davon da, außer in deiner Phantasie
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
belegen, du mit deinen Belägen. Schau in dein Esszimmer, da haste die Beläge... Wenn du zu dumm zum gurgeln bist, bekommst Belege. Du Witzbold. Frag mal Menschen Deutscher herkunft, die das erlebt haben, da bekommst du Plack. Und kannst dir nicht vorstellen was damals abging. Selbst junge Menschen, die kein Kamikaze für den Führer machen wollten wurden von den Befreiern ausgehungert oder zum Blattschuss freigegeben oder sonstwie zu tode gebracht. Da sind die angenommenene KZ-Greuel, Kindergarten gegen. Und du fragst nach Belegen? Dresden, etwa 330000 Opfer. fragst du nach Belegen, waren es nur schlappe 30000. Es gab keine Phosphorbomben? Aha, aber der Stahl des Eisenbahnbahnhofes brannte wie eine Holzscheune. Es gab keine Tiefflieger die die Zivilbevölkerung meuchelte? Ja, natürlich. Keine Beweise. Die dahindarbendenden Dunkeldeutschen haben mit Metallsuchgeräten die Dresdner Elbufer längst gesäubert. Alle hatten interesse an dem hochwertigem Stahl den die Befreier auf Frauen und Kinder abregnen liessen. Das man dann plötzlich, 55 Jhre später keinen Krumen mehr findet, sollte logisch sein. Die Mangeldeutschen haben alles verwertet. Konnt ja keiner wisse, das so Vögel auftauchen und den wahren Holocaust an den Deutschen leugnen wollen um ihn als Trittbrett für die eigene persönliche Karriere zu nutzen..

also keine Belege nur weiteres Geschwurbel was man dir glauben soll

nur dass ich nicht so leicht gläubig bin wie du das gerne hättest, du kannst dir dein unzusammenhängendes Geschreibsel also sparen

oder wenigstens mal einen roten Faden einziehen und nicht einfach nur schreiben was dir gerade durch den Kopf geht ohne Sinn und Struktur
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
einfach mal Parteibüro und Angriff eingeben, da kommt schon so einiges ;)

ich zitier jetzt mal nur eine Auswertung für Berlin

"Laut aktuellem Stand verteilen sich die erfassten 36 Angriffe so:

-17 gegen die SPD
-8 gegen DIE LINKE
-7 gegen die AfD
-2 gegen die Grünen
-1 gegen die CDU
-1 gegen die NPD"

und für die ewigen "Nazikeulen" Rufer noch dieser nette Satz:

"Insgesamt konnten im Zusammenhang mit diesen Angriffen zwei Tatverdächtige ermittelt werden, 20 Attacken kamen aus dem linksradikalen Spektrum, fünf aus dem rechten."


ich werde jetzt aber bestimmt keine Internetrecherche nach deinen Vorstellungen betrieben um irgendeine Statistik zu erstellen die du anschließend eh ignorierst weil nur die AfD als Opfer in Frage kommt und alle anderen sowieso Täter sind oder wenigsten die Angriffe auf die AfD begrüßen

anderes findet in deiner Wahrnehmung ja eh nicht statt

https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/angriffe-politiker-afd-101.html

Keine Aufregung. Müssen Fake - News sein.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
also keine Belege nur weiteres Geschwurbel was man dir glauben soll

nur dass ich nicht so leicht gläubig bin wie du das gerne hättest, du kannst dir dein unzusammenhängendes Geschreibsel also sparen

oder wenigstens mal einen roten Faden einziehen und nicht einfach nur schreiben was dir gerade durch den Kopf geht ohne Sinn und Struktur

Wenn alle deine Beiträge zusammengefasst wenigstens die Aussagekraft eines Beitrages von Druckbert hätten....man könnte sie durchaus lesen. Aber es ist eben nur immer wieder das gleiche Gejammer und Geseier. Ermüdent. Sei doch mal weg....

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

nein, warum müssen das fake-news sein?

der Fake ist doch die Fokussierung auf Afd = Opfer, alle anderen = Täter

da ist der Fehler und um mehr geht es gar nicht oder hast du irgendwas anderes wonach ausschließlich die AfD von politisch motvierten Taten betroffen ist?

nichtmal dein Link behauptet das obwohl du wiederrum auf diese Schiene gehen willst
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben