Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD endlich verbieten: Es ist eine Zusammenrottung verfassungsfeindlicher Elemente !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

AfD endlich verbieten lassen

  • JA, denn ich bin für Demokratie und Rechtsstaat

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, mir ist die Zukunft Europas und Deutschlands egal

    Stimmen: 13 43,3%
  • Weiß nicht, mir egal, ich interessiere mich nicht für Politik

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
also ich hab mich von deinem Link mal etwas weiter gearbeitet und hab im Antrag zur Kürzung des EU-Budgets zur Gegenfinanzierung ihrer Vorschläge folgendes gefunden:


https://www.afdbundestag.de/wp-content/uploads/sites/156/2019/05/antrag-eu-budget.pdf

hervorzuheben wäre danach, dass die AfD dafür eintritt den gemeinsamen Außengrenzschutz einzuschränken, humanitäre Hilfen abzuschaffen und natürlich ganz wichtig Umwelt- und Klimaschutz abzuschaffen, hinzu kommt, dass ländliche Regionen nicht mehr gefördert werden sollen, damit die Landflucht auch ja weiter auf hohem Niveau anhält

ich find in der Liste zwar auch durchaus Punkte wo ich auch kürzen würde, aber wie kann eine Partei nach außen sichere Grenzen fordern, aber sobald es um die Kohle dafür geht fordern, dass nichts gezahlt werden soll?

Warum arbeitest du mit Schnipseln? Weil du die Begründung nicht verstehst?

"Deutscher Bundestag–18.Wahlperiode–3–Drucksache18/[...]-Humanitäre Hilfe-EurozonenbudgetDarüber hinaus sind infolgendenAusgabeprogrammendie Beträgedeutlich ge-genüber den entsprechendenAnsätzendes geltenden Finanzrahmenszu reduzie-ren:-Horizont Europa-Militärische Mobilität-Administrative AusgabenAngesichtsderdemnachsinkenden Aufgabender EUistweiterhinein Einstel-lungsstopp auf EU-Ebene vorzunehmen. Die Bundesregierung wird überdies aufgefordert, die ab dem Jahr 2021 freiwer-dendenMittelin die entsprechenden nationalen Instrumente und Einrichtungen zu überführen.Berlin, den 06.05.2019Dr. Alice Weidel, Dr. Alexander Gauland und FraktionBegründungIm Einzelnen erfolgen die Budgetstreichungenaus folgenden Gründen.Der Fonds InvestEU dient dazu, öffentliche und private Investoren zur Beteiligung an Investitionen in den Berei-chen Infrastruktur, Innovation und Digitalisierung und anderem zu bewegen. Für derartige Unterstützung gibt es allerdings bereits dieEuropäische Investitionsbanksowie zahlreiche nationale Förderbanken, denen diese Aufga-ben naturgemäß zufallen. Für eine weitere Förderinstitutiongibt es keineNotwendigkeit. Im Bereich Digitalisierung hat sich dieEUmehrfach als inkompetent erwiesen undals ausgewiesener Gegner einer freien und offenen Gesellschaft. Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) steht exemplarisch für die völlige Fehlentwicklung von Regularien. Weitere Verordnungen wie die Reform des Urheberrechts und die Maß-nahmen zuderenUmsetzung (Upload-Filter, Leistungsschutzrecht) oder die Pläne zur “Beweissicherung in der Cloud” und Zugriff (Cloud-Act) durch die USA sind nicht im Interesse der europäischen Bürger. Aus diesen Gründen ist die Rückholung der Digitalpolitik auf die nationalstaatliche Ebene angemessen.Mit dem Europäischen Sozialfonds+ werden in immenser Weise Doppelstrukturen geschaffen. Sozialpolitik ist nicht Aufgabe der EU und kann auch nicht in angemessener Weise auf supranationaler Ebene angegangen werden. "

Damit fürst du dich nur selber vor.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie ist immer noch ein gefragter Gesprächspartner, das reicht aus und ist selten genug in unserem mainstream.

ähnlich wie Sarazzin, der ja "noch" Mitglied der SPD ist....
und ähnlich wie bei Ihm, wäre man irgendwann bei Sarah dazu übergegangen alles daran zusetzen sie rauszuschmeißen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
einfach mal Parteibüro und Angriff eingeben, da kommt schon so einiges ;)

ich zitier jetzt mal nur eine Auswertung für Berlin

"Laut aktuellem Stand verteilen sich die erfassten 36 Angriffe so:

-17 gegen die SPD
-8 gegen DIE LINKE
-7 gegen die AfD
-2 gegen die Grünen
-1 gegen die CDU
-1 gegen die NPD"

und für die ewigen "Nazikeulen" Rufer noch dieser nette Satz:

"Insgesamt konnten im Zusammenhang mit diesen Angriffen zwei Tatverdächtige ermittelt werden, 20 Attacken kamen aus dem linksradikalen Spektrum, fünf aus dem rechten."


ich werde jetzt aber bestimmt keine Internetrecherche nach deinen Vorstellungen betrieben um irgendeine Statistik zu erstellen die du anschließend eh ignorierst weil nur die AfD als Opfer in Frage kommt und alle anderen sowieso Täter sind oder wenigsten die Angriffe auf die AfD begrüßen

anderes findet in deiner Wahrnehmung ja eh nicht statt

ah Aussage verdrehen um als Schlauberger dazustehen

an welcher Stelle meiner Aussage liest du, dass mein Arbeitgeber irgendeinen Einfluss auf mein Auto hätte? (zur Erinnerung)



steht so nichts davon da, außer in deiner Phantasie

die gläubigen in der kirche fühlen sich mit ihrem glauben auch im recht und wohl dabei :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn alle deine Beiträge zusammengefasst wenigstens die Aussagekraft eines Beitrages von Druckbert hätten....man könnte sie durchaus lesen. Aber es ist eben nur immer wieder das gleiche Gejammer und Geseier. Ermüdent. Sei doch mal weg....


wenn du dir deren vorbilder ansiehst, die machen auch alle 4 j versprechungen, halten nix, also wie der herr, so es geschär ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ah auf einmal dann mit Beleidigungen

erklär mir doch mal bitte, was ich mit Greta zu tun habe, oder brauchst du nur einen Seitenhieb um dich anschließend besser zu fühlen in deinem Gedankensumpf?

und zur Erinnerung du solltest belegen, dass

dazu hast du noch nicht ein Wort verloren, stattdessen sind wir jetzt auf einmal auf dem Balkan vielleicht hättest du ja endlich mal die Güte Antworten zur eigentlichen Fragestellung zu posten, statt einfach nur den nächsten Gedankenschnippsel aus deinem Gehirn zu zaubern

zu
" Sie waren dabei D auszuhungern, mit allen auch Biologischen Kampfmitteln weit übers Kriegsende hinaus."

eine keine auswahl von beispielen, ich hoffe du kannst wenigstens selbst lesen :winken:

https://www.google.com/search?source=hp&ei=zG7pXPvHJo3JwQKvqonoAQ&q=rheinwiesenlager&oq=rheinwied&gs_l=psy-ab.1.0.0i10l10.2309.4221..7256...0.0..0.175.686.8j1......0....1..gws-wiz.....0..0i131j0.ANxRXDInby8
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
da sind wir völlig überein, das hat mit "Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner" nichts mehr zu tun,

aber: wenn vor einem Versammlungsort welcher Partei auch immer sich Demonstranten gegen diese Partei einfinden ist das kein Angriff auf die Integrität einer Partei, dabei ist es völlig egal um welche Partei es da gerade geht

Ja, das stimmt.
Die von den Medien geschürte Antipathie gegen die AfD hat aber bei deren Gegnern in einigen Fällen schon zu Nötigung, Beleidigungen und Bedrohungen geführt, weil die Besucher einer AfD-Veranstaltung am Zutritt gehindert wurden und schlimmeres. Sie mußten teilweise regelrechtes Spießrutenlaufen über sich ergehen lassen. Mit Demokratie und Versammlungsfreiheit hat das nichts mehr zu tun.
Die gerufenen Polizeibeamten wurden dann mit Sprüchen begrüßt wie: "Deutsche Polizisten schützen die Faschisten"
Sowas ist an Dummheit und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Polizei schützt den Rechtsstaat, aber das jetzt den Damen und Herren "Demonstranten" klar zu machen, ist auch sinnlos.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte die Grünen als verlogenste Partei Deutschlands endlich verbieten ^^

https://www.deutschland-kurier.org/partei-der-hypermoralischen-besserverdiener/
Partei der hypermoralischen Besserverdiener

man müßte kostenlos an jeden haushalt gegen empfangsbestätigung broschüren mit der nackten vollständigen wahrheit verteilen. 3x wöchentlich über ein jahr, also das jahr vor den wahlen ;)

aber schon klar, zu teuer und und u.... bestimmt gibts jede menge gründe der altparteien, warum sowas ja mal gar nicht geht :))
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
man müßte kostenlos an jeden haushalt gegen empfangsbestätigung broschüren mit der nackten vollständigen wahrheit verteilen. 3x wöchentlich über ein jahr, also das jahr vor den wahlen ;)

aber schon klar, zu teuer und und u.... bestimmt gibts jede menge gründe der altparteien, warum sowas ja mal gar nicht geht :))

Richtig, zuerst musst du auch dazu schreiben, wen du mit "man" meinst. Wer soll das denn machen oder veranlassen? Ausserdem würden die Medien dagegen Sturm laufen. So was funktioniert nicht, höchstens gegen die AfD selbst, da würden sich auch genügend "Zettelausträger" finden....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, zuerst musst du auch dazu schreiben, wen du mit "man" meinst. Wer soll das denn machen oder veranlassen? Ausserdem würden die Medien dagegen Sturm laufen. So was funktioniert nicht, höchstens gegen die AfD selbst, da würden sich auch genügend "Zettelausträger" finden....

ist ja nur theorie, das ist klar. aber ich denke das die meisten gar nicht wissen was sie da wählen wenn sie grün ankreuzen :))

bei der afd wären, wenns denn auch so erlaubt sein sollte, alle altparteien in feierlaune, die sektkorken knallen, die antifantenhorden würde sich die sohlen ablaufen :))

aber wie war das noch, vor dem gesetz sind alle gleich, nur manche, die sind etwas gleicher ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, das stimmt.
Die von den Medien geschürte Antipathie gegen die AfD hat aber bei deren Gegnern in einigen Fällen schon zu Nötigung, Beleidigungen und Bedrohungen geführt, weil die Besucher einer AfD-Veranstaltung am Zutritt gehindert wurden und schlimmeres. Sie mußten teilweise regelrechtes Spießrutenlaufen über sich ergehen lassen. Mit Demokratie und Versammlungsfreiheit hat das nichts mehr zu tun.
Die gerufenen Polizeibeamten wurden dann mit Sprüchen begrüßt wie: "Deutsche Polizisten schützen die Faschisten"
Sowas ist an Dummheit und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Polizei schützt den Rechtsstaat, aber das jetzt den Damen und Herren "Demonstranten" klar zu machen, ist auch sinnlos.

In der Schule wird versaut, "was uns Nahles in die Fresse haut" und laut SPD, sind sie noch nicht radikal genug. Also noch mehr Geld für den Krampf gegen Rechts. Wo immer sich kein Feind blicken lässt, schaffen wir einen, oder lassen schaffen, siehe NSU. An Blöd und Blindheit nicht mehr zu übersteigern. Da war ja die RAF noch J.Bond fähiger. Was machen diese "Behörden" wenn es los geht? Dann liegt D mal wieder von Migranten oder unglaublichen, Gläubigen Demokratiefreunden in Schutt und Asche. Und glaubt mal bitte keiner, der EU Zöllner, wird uns einen cent Unterstützung gewähren. Ich erinnere nur an die Oderfluten. Auf Anfrage gab es Null Unterstützung aus Brüssel. Sie waren der Meinung, das schafft D selber. So läuft das. Aber begreiffen tun das wenige, bis gar keine. Die Mehrheit ist verstrahlt oder Ahnungslos. Oder vom Mainstream eingelullt, weil man ja eh nichts machen kann, interessierts keinen, oder man beginnt die Flucht in Schein- Revolutionen, zum Zwecke, Schulfrei am Freitag für einen neue Unnützsteuer. Aber bis diese 12 jährigen Wissenschaftler das gepeilt haben, na ja, da müssen die nach heutigem Wissensstand erst mal mit 40 aus der Pubertät gekommen sein...
Wenn man das mit jenen Jungs vergleichen würde, die mit Tränen in den Augen gesehen haben, wie ihre Kameraden zerfetzt wurden und die begriffen, entweder schiessen oder tot und dabei auch an ihre Mutter dachten, welches Leid sie dabei erfahren würde, aber das ist für die satte faule Brut einfach zu hoch. Deswegen freu ich mich, wenn sie richtig abstürzen. Möchte mal sehen, wie die Baerbock ihre Zahnmedizinischen Notwendigkeiten regeln will, wenn ihr Unterleib zerfetzt ist, weil alle möglichen Stichlinge darin mit irgendwas gestochert haben, wird ja keine Zeit bleiben ihre schöngeblümten Phantastereien dem Mediziener und vor allem dem TV zu erklären...Wie dumm manche Intellektuellen durch die Welt segeln, sie schlafen neben hungerigen Löwen und glauben das Fell des Bären erlegt zu haben, das sie sich zur Hängematte gestrickt haben, um anstrengungslos, sozial gerecht (was immer das sein soll) ein mit Gümmülflüsch und bring in Teigwaren mit minderem Inhalt bedienen zu lassen. (Das Fell des Bären sind die Wahlen und der bring in, die Diäten, der Löwe die Wahlberechtigten Migranten) Aber bis einer was merkt, müssen die Etablierten weiter die AFD bashen. Wer hat denn den Skandal mit dem Migrationspakt aufgedeckt? Da schwärmt ein Straches über fiktives Altparteiengehabe? Aber selber Korrupt bis in die Hosenanzüge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
18 ukrainische Kämpfer der 59. separaten motorisierten Infanteriebrigade haben sich in...
Warum hassen so viele...
Geldlose Lebensarten seien geschmacklos? Ich finde Reichtum geschmacklos, gegenüber...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben