Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD endlich verbieten: Es ist eine Zusammenrottung verfassungsfeindlicher Elemente !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

AfD endlich verbieten lassen

  • JA, denn ich bin für Demokratie und Rechtsstaat

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, mir ist die Zukunft Europas und Deutschlands egal

    Stimmen: 13 43,3%
  • Weiß nicht, mir egal, ich interessiere mich nicht für Politik

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
^^
Ich verorte die AfD nicht "Rechts"....
eher festverankert im Konservativen Mittel der Politik.

"Rechts" steht da eher schon die NPD, die hier jedoch nicht Thema ist.

Das deren "Vetreter" einen gewaltig an der Klatsche haben und der Gewalt nicht gänzlich abgeneigt sind, steht außer Frage ^^

konservative Politik ist rechts ^^

nicht erst der rechte Rand ist rechts
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
also das mit den Wahlplakaten ist ja nun hinreichend wiederlegt außerdem war "Plakatsabotage" schon üblich als die AfD noch gar nicht existierte übermalte, umgeworfene, zerstörte Wahlkampfplakate fand man schon in den 90'ern ist also keine Erfindung der AfD

und bitte hör doch endlich mal auf einen Sammelbegriff für hunderte Gruppierungen und Aktionsbündnisse mit den gewalttätigen Elementen gleichzusetzen

nicht bei allem wo AntiFa drauf steht ist linke Gewalt oder linker Terror drin und nicht überall wo linke Gewalt oder linker Terror drin ist steht AntiFa dran

zerstörte Wahlkampfplakate fand man schon in den 90'ern ist also keine Erfindung der AfD

Das ist richtig, aber eine derartige "Wahlplakatvernichtungsaktion" wie sie aktuell gegen die AfD läuft, hat es in diesem Land noch nie gegeben.
Ebenso neu ist auch das totale Mediendesinteresse daran. Wären andere Parteien davon betroffen, der Aufschrei wäre um ein Vielfaches lauter...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich erinnere mich noch sehr gut wie Sahra Wagenknecht angegriffen wurde ...

ja...aus den eigenen Reihen und nicht vom "politischen Gegner"....
was dann auch wieder recht deutlich macht, wie "niedrig" die Meinungsfreiheit" bei der Linken gehändelt wird ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eben, das meinte ich damit. Wie demokratisch ist das denn, wenn eine nicht verbotene Partei keine Möglichkeit mehr hat, sich zu versammeln oder Veranstaltungen durchzuführen?
Wenn jetzt Land und Bezirke eingreifen müssen, um rechtsstaatliche Prinzipien wie z.B. Versammlungsfreiheit durchzusetzen, dann ist das ein Armutszeugnis für die AfD-Gegner.

da sind wir völlig überein, das hat mit "Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner" nichts mehr zu tun,

aber: wenn vor einem Versammlungsort welcher Partei auch immer sich Demonstranten gegen diese Partei einfinden ist das kein Angriff auf die Integrität einer Partei, dabei ist es völlig egal um welche Partei es da gerade geht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist richtig, aber eine derartige "Wahlplakatvernichtungsaktion" wie sie aktuell gegen die AfD läuft, hat es in diesem Land noch nie gegeben.
Ebenso neu ist auch das totale Mediendesinteresse daran. Wären andere Parteien davon betroffen, der Aufschrei wäre um ein Vielfaches lauter...

das ist jetzt aber pures Wunschdenken, in meiner alten Heimatstadt gab es nach der Wahl so gut wie kein "unbeschädigtes" Wahlplakat mehr und das Mediendesinteresse an den zerstörten Wahlplakaten war schon immer extrem hoch, das wird erst jetzt durch die AfD in ihrer Opferrollenpose hochgebauscht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ansichtssache.....,
aber wohl ein beliebtes Mittel um den politischen Gegner zu tabuisieren.

nö warum? wen will ich den tabuisieren?

ich versuche mich sachlich mit dem politischen Gegner auseinanderzusetzen und werde dafür meist als "linksgrün-versiffter" irgendwas beschimpft oder mir wird die Intelligenz abgesprochen oder ähnliches an Beleidigungen an den Kopf geworfen

und Ansichtssache: wie kommst du darauf? die Bezeichnungen rechter und linker Politik werden doch durch die Sitzordnung im Parlament vorgegeben und die Konservativen sitzen in allen Parlamenten dieser Welt auf der rechten Seite da ist also nichts mit Ansichtssache

es ist nur wieder der lächerliche Versuche rechte Politik nicht als das zu bezeichnen was sie ist um sich von rechtsextremen Positionen abzugrenzen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Da siehst Du mal die Antifa greift nicht nur die AfD an ...

Es war Nie meine Behauptung, das die AntiFa NUR die AfD oder deren Vertreter angreift ^^
Diese verblendeten greifen Jeden an, der als "Abtrünniger oder Abweichler" von der politischen Korrektheit erkennbar wird.

Was Sarah betrifft, vertrat sie oft Ansichten die eher konservativen Parteien zu Gesicht stünden, als der "Linken".
Nach Statement von [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] würde man schon fast sagen "Rechts" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
nö warum? wen will ich den tabuisieren?

ich versuche mich sachlich mit dem politischen Gegner auseinanderzusetzen und werde dafür meist als "linksgrün-versiffter" irgendwas beschimpft oder mir wird die Intelligenz abgesprochen oder ähnliches an Beleidigungen an den Kopf geworfen

und Ansichtssache: wie kommst du darauf? die Bezeichnungen rechter und linker Politik werden doch durch die Sitzordnung im Parlament vorgegeben und die Konservativen sitzen in allen Parlamenten dieser Welt auf der rechten Seite da ist also nichts mit Ansichtssache

es ist nur wieder der lächerliche Versuche rechte Politik nicht als das zu bezeichnen was sie ist um sich von rechtsextremen Positionen abzugrenzen

von Dir ist jedes zweite Statement der "lächerliche Versuch" die Grenze verschwimmen zu lassen,
die Konservative Politik von "Rechtsextreme" trennt.....

Konservative Politik setzt sich in erster Linie FÜR die eigene Bevölkerung ein,
was Dir anscheinend ein Dorn im Auge ist,
warum eigentlich?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Da siehst Du mal die Antifa greift nicht nur die AfD an ...

nochmal kurz zur Sarah:

https://www.tagesspiegel.de/politik/wagenknechts-rueckzug-todesstoss-fuer-aufstehen/24085396.html
Bis heute angekreidet wird Wagenknecht, dass sie im Oktober 2018 kurz vor der großen "Unteilbar"-Demonstration in Berlin auf Distanz zu der Bewegung ging, die gegen einen Rechtsruck in Deutschland kämpft. Sie unterstellte damals im, "Unteilbar" wolle "offene Grenzen für alle", eine aus ihrer Sicht "irreale und völlig weltfremde" Forderung, die sich im Aufruf zur Demonstration gar nicht fand. Auch den Versuch von Wagenknecht und Lafontaine, die französische "Gelbwesten"-Bewegung nach Deutschland zu exportieren, fanden viele ihrer Mitstreitern peinlich. Hoch umstritten in den Reihen von "Aufstehen" war auch der Versuch, AfD-Anhänger für die Bewegung zu gewinnen.

selbst bei ihrer "Aufstehen" Initiative hat man sie letztlich rausgemobbt....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.240
Punkte Reaktionen
20.110
Punkte
54.820
Geschlecht
Es war Nie meine Behauptung, das die AntiFa NUR die AfD oder deren Vertreter angreift ^^
Diese verblendeten greifen Jeden an, der als "Abtrünniger oder Abweichler" von der politischen Korrektheit erkennbar wird.

Was Sarah betrifft, vertrat sie oft Ansichten die eher konservativen Parteien zu Gesicht stünden, als der "Linken".
Nach Statement von [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] würde man schon fast sagen "Rechts" ^^

Nur weil Sahra die Wahrheit spricht hat sie noch lange keine konservativen oder rechte Ansichten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
von Dir ist jedes zweite Statement der "lächerliche Versuch" die Grenze verschwimmen zu lassen,
die Konservative Politik von "Rechtsextreme" trennt.....

Konservative Politik setzt sich in erster Linie FÜR die eigene Bevölkerung ein,
was Dir anscheinend ein Dorn im Auge ist,
warum eigentlich?

warum schon wieder Unterstellungen?

ist alles was linke Politik ist für dich automatisch GEGEN die eigene Bevölkerung?

du solltest dringend an deiner Schwarz/Weiß Wahrnehmung arbeiten die steht dir und deinen Ansichten extrem im Wege
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
warum schon wieder Unterstellungen?

ist alles was linke Politik ist für dich automatisch GEGEN die eigene Bevölkerung?

du solltest dringend an deiner Schwarz/Weiß Wahrnehmung arbeiten die steht dir und deinen Ansichten extrem im Wege

^^
wirklich "Linke Politik" ist "Konservativ"!
nur leider betreibt "die Linke" und auch nicht die Grünen keine "linke Politik" ^^

das hier:

https://rotefahne.eu/

ist "Links"!

https://rotefahne.eu/2018/11/aufste...a-wagenknecht-ist-das-ziel-der-antideutschen/
#aufstehen und Migrationspakt: Sahra Wagenknecht ist das Ziel der Antideutschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.240
Punkte Reaktionen
20.110
Punkte
54.820
Geschlecht
nochmal kurz zur Sarah:

https://www.tagesspiegel.de/politik/wagenknechts-rueckzug-todesstoss-fuer-aufstehen/24085396.html
Bis heute angekreidet wird Wagenknecht, dass sie im Oktober 2018 kurz vor der großen "Unteilbar"-Demonstration in Berlin auf Distanz zu der Bewegung ging, die gegen einen Rechtsruck in Deutschland kämpft. Sie unterstellte damals im, "Unteilbar" wolle "offene Grenzen für alle", eine aus ihrer Sicht "irreale und völlig weltfremde" Forderung, die sich im Aufruf zur Demonstration gar nicht fand. Auch den Versuch von Wagenknecht und Lafontaine, die französische "Gelbwesten"-Bewegung nach Deutschland zu exportieren, fanden viele ihrer Mitstreitern peinlich. Hoch umstritten in den Reihen von "Aufstehen" war auch der Versuch, AfD-Anhänger für die Bewegung zu gewinnen.

selbst bei ihrer "Aufstehen" Initiative hat man sie letztlich rausgemobbt....

Sahra Wagenknecht ist noch bei #Aufstehen, sie wurde nicht rausgemobbt ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.240
Punkte Reaktionen
20.110
Punkte
54.820
Geschlecht
hier auf deren Facebookseite

https://www.facebook.com/aufstehenl...c-ZH0yoPSLIfVJxYSf-Ws4gVf0HKhczl85GqOYfB31M3u

ist man da anderer Ansicht ^^

hatte mich mit denen vor kurzen und die eindeutige Antwort war, das Sarah nix mehr zu melden hätte.

leider konnte ick dazu nicht mehr Stellung beziehen, da dort jede unliebige Meinung gelöscht und gesperrt wird ^^

Sie ist nicht mehr in der Führung von #Aufstehen, das ist ein großer Unterschied zu weggemobbt !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.240
Punkte Reaktionen
20.110
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Mal eine wirklich ernsthaft gemeinte Frage: Gibt es von den Putin gegenüber durchweg...
Niger
Fairy tales... 🤡 China und Russland sind den Afrikanern höchst willkommen, sie haben...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben