Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist dies kein Thema?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Mache ich, aber es wird nichts bringen.

Die Medien manipulieren gerade, das die Gutmenschen in der Überzahl, aber das stimmt nicht und so wird sich der Kreis schließen, denn jetzt können wieder Wahlen wie früher manipuliert werden. Und keiner bekommt es mit, weil alle denken... verstehst, sie denken alles was passiert ist richtig, weil die Medien gesagt haben, das die Mehrzahl der Deutschen Gutmenschen, aber das ist so NICHT!!!

Pommes, du bist doch ein Mann, Pommes das ist Strategie!

Meine Strategie besteht darin das ich mich nicht manipulieren lasse.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum das Kollektiv so krank ist, an Körper, Geist und Seele, durch die Manipulationen die von den psychopathischen Eliten seit Jahrzehnten an den Menschen betrieben werden.

KenFM im Gespräch mit: Hans-Joachim Maaz ("Die Liebesfalle")

Der Psychotherapeut und Psychiater Hans-Joachim Maaz ist ein Mann, dessen Beruf sein Leben im Innersten bestimmt.
Maaz macht aufmerksam auf die Bedeutung unserer frühkindlichen Erfahrungen für das Erwachsenleben eines jeden Einzelnen.
Werden wir seelisch oder körperlich krank, können wir dies als eine Chance verstehen, über das eigene Leben zu reflektieren und das einst Verdrängte wieder in unser Bewusstsein zu holen.
Dieser Prozess ist schwierig, weil die gemachten und verdrängten Erfahrungen so häufig extrem schmerzhaft waren.
Nicht selten zu schmerzhaft, um sie im eigenen Bewusstsein noch einmal aufleben zu lassen.
Die Rolle der Eltern im Leben eines Menschen, hinterfragt Maaz stets kritisch, denn sowohl seine persönlichen Erfahrungen als auch diese mit seinen Patienten sprechen eine eindeutige Sprache: Die Probleme im Jetzt lassen sich in aller Regel zurückführen auf die Verbindung zu Mutter und Vater in der Vergangenheit.
Ziel der Therapie nach Maaz ist immer das tiefere Verständnis zum eigenen „Ich“.
Denn auf die scheinbar so einfache Frage „Wer bist Du?“, können nur die Wenigsten eine stimmige, selbst-bewusste (im wahrsten Sinne des Wortes) Antwort geben.
Stattdessen zeichnet sich zumeist ein hohes Maß der Selbstentfremdung in den Schilderungen über Mutter und Vater ab.
Entfremdung ist nach Maaz die „Pest unserer Zeit“.
Sie ist die Grundlage für den Mangel an eigener Identität und die Konstruktion des Ichs über Identifikation.
Identifikation jedoch kann Identität nicht ersetzen.
Identifikation lässt sich als ein Hilfskonstrukt verstehen, das den Verlust der Identität kaschieren soll.
Dieser Verlust ist extrem schmerzhaft für jedes Individuum und muss daher maximal verdrängt werden.
Die Folge dieser Verdrängung ist der Gefühlstau.
Erst, wenn dieser Stau der Gefühle aufgelöst wird, kann das Individuum zur heilenden Selbsterkenntnis kommen.
Auch politische Auseinandersetzungen, die heute auf der Straße oder im Parlament ausgetragen werden, sind sinnbildhaft Symptom eines gesellschaftlichen Gefühlsstaus.
Ein weiteres Merkmal frühkindlicher Beziehungsstörung, ist ein Leben in Projektionen, die den erlittenen Identitätsverlust unfühlbar machen sollen.
Projektionen und Identifikationen hängen hierbei eng zusammen: Nur wer den eigenen Schmerz in Außenkonstruktionen projiziert, z.B. über Feindbilder politischer Gegner, versetzt sich unbewusst in die Lage einen Teil von sich selbst spürbar werden zu lassen.
Und diese Sehnsucht nach dem eigenen Selbst ist zeitlebens groß und lässt sich nicht eliminieren.
Bleibt das eigene Projizieren für den Einzelnen unkenntlich, weil er nicht in eine kritische innerseelische Auseinandersetzung eintritt, ist ein tolerantes gesellschaftliches Zusammenleben gefährdet.
Hier unterscheidet Maaz zwischen äußerer und innerer Demokratie, die es zu differenzieren und zu erkennen gilt, um individuelle Entwicklungen, die zum Wohl der Gesellschaft beitragen, voranbringen zu können. Inhaltsübersicht:


Meine Gedanken dazu

Man kann den anderen nicht verändern und wer den anderen Kleinmacht, wird selbst dadurch nicht Größer.
Gegensätze ziehen sich nur an, um zu zeigen, was man selbst nicht integriert hat. Ein gegenseitiges verstehen ist da nicht möglich.
Wer nicht weiß was hinter seinem Wiederholungsmuster steckt, immer den gleichen Typ Partner an dem ein Scheitern und Enttäuschung schon im Ansatz liegt und man nur die Bestätigung bekommt, ich bin nicht liebenswert.
Es ist wichtig seine Traumata und Verletzungen zu erkennen und seine wirklichen Bedürfnisse. Man muß sich selbst annehmen können mit allem was ist und lieben können.
Man sollte darauf achten, daß der andere einem ähnlich ist und einen verstehen kann, damit man sich auf Augenhöhe begegnen und nehmen kann wie man ist.
So kann man sich ein Fundament in der Beziehung aufbauen, was tragfähig ist, wo man sich weiterentwickeln und entfalten kann.
Daraus entsteht Liebe, man fühlt sich angekommen. So eine Beziehung bringt Frieden, Freude, Erfüllung.

All diese psychischen Störungen die sich entwickelt haben durch die vielen Manipulationen, sehen wir in dieser geisteskranken Gesellschaft, dort werden wir gespiegelt.

Der ganze Wahnsinn wird dort sichtbar.

Bei mir tauchen immer wieder Fragen auf, wo ich nach Antworten suche z.B. Was treibt mich Soldat oder als Frau Soldatin zu werden?
Ich weiß doch, daß ich dann für die Eliten in anderen Ländern unschuldige Frauen und Kinder umbringen und Männer töten und foltern soll.
Wie kann man damit leben.
Vor allem, wenn die gleichen Eliten in meiner Heimat alle Lebensgrundlagen zerstören für mich und meine Familie und das Land mit den Menschen flutet, die in ihre Heimat daraufhin verlassen und hier die Menschen überfallen.

Warum wird ihnen dieser Wahnsinn nicht bewußt. Noch schlimmer diese Spezialeinheiten, die diese Eliten schützen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei mir tauchen immer wieder Fragen auf, wo ich nach Antworten suche z.B. Was treibt mich Soldat oder als Frau Soldatin zu werden?
Ich weiß doch, daß ich dann für die Eliten in anderen Ländern unschuldige Frauen und Kinder umbringen und Männer töten und foltern soll.
Wie kann man damit leben.
Vor allem, wenn die gleichen Eliten in meiner Heimat alle Lebensgrundlagen zerstören für mich und meine Familie und das Land mit den Menschen flutet, die in ihre Heimat daraufhin verlassen und hier die Menschen überfallen.

Warum wird ihnen dieser Wahnsinn nicht bewußt. Noch schlimmer diese Spezialeinheiten, die diese Eliten schützen.

Es ist nicht so einfach, du willst dir aber auf der anderen Seite deine Existenz nicht wegnehmen lassen und in einer Welt voller Unterschiede und Gegensätzlichkeiten ist Gewalt nicht auszuschließen und gegen fremde Gewalt sollte man sich zumindest wehren können, womit der Soldat dann schon wieder seine Berechtigung hätte.

Das man dem Fleißigen seine Leistung neidet und dafür Millionen von Menschenleben vernichtet, haben die beiden Wirtschaftskriege zu Beginn des vorigen Jahrhunderts gezeigt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist nicht so einfach, du willst dir aber auf der anderen Seite deine Existenz nicht wegnehmen lassen und in einer Welt voller Unterschiede und Gegensätzlichkeiten ist Gewalt nicht auszuschließen und gegen fremde Gewalt sollte man sich zumindest wehren können, womit der Soldat dann schon wieder seine Berechtigung hätte.

Das man dem Fleißigen seine Leistung neidet und dafür Millionen von Menschenleben vernichtet, haben die beiden Wirtschaftskriege zu Beginn des vorigen Jahrhunderts gezeigt.

Aber wir werden doch nicht geschützt von unseren Soldaten, sonst würden sie diese Verbrecher zum Teufel jagen, wo sie hergekommen sind. Sie sind in anderen Ländern Leute umbringen, damit man deren Ressourcen stehlen kann. Für mich ergibt es keinen Sinn. Ich stelle auch in Frage ob wir das alles brauchen, was wir haben, ob das nicht nur Ersatz ist für wesentliche Dinge die uns fehlen.
Man merkt wir haben Vollmond, da kommen die Schatten wieder hoch.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber wir werden doch nicht geschützt von unseren Soldaten, sonst würden sie diese Verbrecher zum Teufel jagen, wo sie hergekommen sind. Sie sind in anderen Ländern Leute umbringen, damit man deren Ressourcen stehlen kann. Für mich ergibt es keinen Sinn. Ich stelle auch in Frage ob wir das alles brauchen, was wir haben, ob das nicht nur Ersatz ist für wesentliche Dinge die uns fehlen.
Man merkt wir haben Vollmond, da kommen die Schatten wieder hoch.;)

Jut aber ich möchte meine Frau nicht in der Burka rum rennen lassen und ich hätte auch wenig Ambitionen mich noch tiefgehender mit der dritten Welt zu befassen, mir reicht's, wenn man aus dem Haus geht kommt man sich vor wie in Somalia.
Ich sag ja; der deutsche Michel schläft noch, wenn er wach wird dürfte das für mache Leute ein böses Erwachen geben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Jut aber ich möchte meine Frau nicht in der Burka rum rennen lassen und ich hätte auch wenig Ambitionen mich noch tiefgehender mit der dritten Welt zu befassen, mir reicht's, wenn man aus dem Haus geht kommt man sich vor wie in Somalia.
Ich sag ja; der deutsche Michel schläft noch, wenn er wach wird dürfte das für mache Leute ein böses Erwachen geben.

Ich denke auch das wichtigste ist, daß man im Frieden mit sich und den Menschen ist, die einem etwas bedeuten, da hat man schon mehr als die Masse.

Wir können deren Probleme nicht lösen, dazu haben wir selbst genug am Hals. Wir können uns das auch nicht gefallen lassen und müssen uns gegen Übergriffe wehren und optimal wäre, wenn andere zur Hilfe kämen und nicht wegsehen würden. Das nächste Mal kann es ihn selber treffen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Fettung: Zentrifug'
(....)
Bei mir tauchen immer wieder Fragen auf, wo ich nach Antworten suche z.B. Was treibt mich Soldat oder als Frau Soldatin zu werden?
Ich weiß doch, daß ich dann für die Eliten in anderen Ländern unschuldige Frauen und Kinder umbringen und Männer töten und foltern soll.
Wie kann man damit leben.
(....)

Arbeitslosigkeit; das hohe Image;
der GLAUBE, gemeinnützig tätig zu sein, zum Wohle und zum Schutze aller Bürger des "Vaterlandes";
der GLAUBE, gegen "das Böse" zu kämpfen, und für DAS GUTE, sprich für Angela Merkel, "die mächtigste Frau der Welt", ...
:D Na, genug unwiderlegbare Argumente gelesen, oder brauchst Du noch Nachschub;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Fettung: Zentrifug'


Arbeitslosigkeit; das hohe Image;
der GLAUBE, gemeinnützig tätig zu sein, zum Wohle und zum Schutze aller Bürger des "Vaterlandes";
der GLAUBE, gegen "das Böse" zu kämpfen, und für DAS GUTE, sprich für Angela Merkel, "die mächtigste Frau der Welt", ...
:D Na, genug unwiderlegbare Argumente gelesen, oder brauchst Du noch Nachschub;)

überzeugt mich nichts von, einfach nur verblödetes Kanonenfutter.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich erlebe es in der Familie, die im Hamsterrad sitzen und die Kohle reinholen müssen, daß sie oft wenig Zeit für sich selbst haben. Alle haben die Hoffnung, daß sie im Alter dann Ruhe haben und das Leben genießen können. Sie haben einen streßigen Job, wo es um viel Geld geht. Ich kann sie nur energetisch da durchlotsen. Wenn schwierige Verhandlungen anstehen, nehmen ich energetisch Einfluß. Ich erkläre ihnen die Geisteshaltung, die sie dazu brauchen.
Versuche, daß sie sanft die Entwicklungen machen, die nötig sind für die Zukunft.

Am schlimmsten trifft es die Enkelkinder, wo man den Einfluß des Systems merkt, diese Gleichgültigkeit, keine Leistung bringen, aber hohe Ansprüche haben, den ganzen Tag am Smartphon kleben. Eltern die alles versuchen, den Kontakt zum Kind nicht zu verlieren und belogen und verarscht werden.

Da heißt es loslassen, laufen lassen, diese Jugendlichen leben in einer virtuellen Scheinwelt und denken sie hätten den absoluten Durchblick und nutzen ihre Eltern eiskalt aus und sind strunzenblöde und merken es nicht.
Die Eltern versuchen alles um das Kind vor seiner Dummheit zu schützen, vor allem wenn es ein Mädchen ist.
Kann man vergessen, in den Schulen haben sie ganze Arbeit geleistet. Entweder werden diese Jungen Menschen wach oder ihr Schicksal ist besiegelt und man entzieht ihnen alles was sie als selbstverständlich hingenommen haben und läßt los. Mit 18 wirft man sie aus dem Haus, damit man sich nicht weiterhin wie ein Arsch von ihnen behandeln läßt.

Kinder die alle Chancen bekommen haben, daß aus ihnen etwas hätte werden können und verzweifelte Eltern die resignieren.

Ich sage immer zu meinem Sohn, vergiß alles was du je gelernt hast, es ist heute eine andere Welt und es herrschen andere Gesetze. Schau kein Fernsehen lebe das Leben und achte auf dich und deinen Körper, du lebst nur einmal. Wer weiß was morgen kommt. Bleibe dir treu, indem du weißt was du wirklich willst.

Ich brauche nicht groß in die Welt hinausgehen, daß Spiegelbild zeigt sich in meinem Umfeld. Ich kann zwischen den beiden Welten innen und außen problemlos wandeln, sie müssen es erst noch lernen und ich kann ihnen nur den Weg zeigen. Wo ich vorher verrückt war, bin ich jetzt der Kompass. Ich möchte, daß sie durch diese Zeit kommen, nach Möglichkeit unbeschadet an Körper Geist und Seele. Den Rest der mich umgeben hat, habe ich aus meinem Leben entfernt.

Sie müssen auch lernen Menschen loszulassen, die ihnen nicht gut tun und nur Energievampire sind. Im Moment spitzt sich alles zu, man hat das Gefühl jeden Moment platzt die Bombe und die Entscheidung fällt, wohin deine Reise geht.
Diejenigen die ihr "Haus" im Innen nicht aufgeräumt haben, weiterhin in ihrem Gedankenkorsett vor Angst kleben, an Altem festhalten wollen aus vermeintlicher Sicherheit, werden die Verlierer sein, sie haben nicht rechtzeitig die Konsequenzen gezogen. Ihnen wird das Alte im Außen, um die Ohren fliegen. All ihr Wissen wird ihnen nichts nutzen, weil es längst überholt ist und zerfällt im Nichts.

Sie haben ihre Chancen leichtfertig vertan, die ihnen das Schicksal gegeben hat. Die Herausforderungen zur Transformation nicht angenommen.


Ich könnte eine Menge erzählen. Ich brauche keine Nachrichten, ich erlebe es live die Auswirkungen die jetzt sichtbar werden.

Muss ich nix mehr zuschreiben, passt, Top.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Strategie besteht darin das ich mich nicht manipulieren lasse.

Hui, sehr gut für dich (so ticke ich auch), aber habe gerade erlebt, dass Menschen, die den Staat immer kritisch gesehen haben, bei einem einlullenden Vid wie eine Sandburg eingeknickt sind, man man man.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie sich Menschen durch Unwissenheit und Gutgläubigkeit ihr eigenes Grab schaufeln.

Ich rede hier über jemanden, der für viele Beispiele steht. Landidylle, ein paar Häuser hier und da und viele Felder von Bauern bewirtschaftet, samt Massentierhaltung z.B. von Schweinen. Rein oberflächlich die Idylle.

Trinkwasser kommt aus eigenem Brunnen. Keine hohe Miete und Nebenkosten, da kann man sich dann andere sinnlose Dinge leisten.

Man lebt wie jedermann vor sich hin. Lieblingsgerichte auf alle Fälle mit Fleisch, dazu alle Sorten von Cola und bunte Säfte. Fertigsoßen, alles was dem Essen Geschmack gibt, rein ins Essen. Wasser pur aus der Quelle.

Plötzlich der erste Krebsfall in der Gegend und viele weitere folgen und die Pharmaindustrie und der Arzt sorgen dafür, daß dem Menschen "geholfen" wird.

Natürlich haben diese Medikamente Nebenwirkungen. Man geht zum Arzt ein neues Symptom und man bekommt noch ein Medikament und die Spirale geht nach oben, bis man bei 18 Medikamenten am Tag ist und es geht einen immer schlechter und fragt sich warum.

Entweder sterben die Menschen dort in der Gegend an Krebs oder haben andere schwerwiegende Erkrankungen.

Man geht mit dem Hund an den Feldern lang, der Hund läuft einem Hasen hinterher und wirbelt dabei eine Menge Staub auf, weil der Boden trocken ist. Eine Stunde später zeigt der Hund massive Vergiftungserscheinungen. Das Feld wurde vorher besprüht.

Irgendwann zeigt sich das Grundwasser ist durch Pestizide verunreinigt und tieferes Bohren bringen andere Substanzen ans Tageslicht, die ebenfalls giftig sind.

Man atmet die Herbizide und Pestizide ein, die bei Wind weit wehen.

Selbst da werden manche immer noch nicht wach und vertrauen dem Arzt und Apotheker weiter bis zum bitteren Ende.

Keiner kommt auf die Idee, daß diese Idylle sie vergiftet und tötet auf Dauer. Manchmal dauert es Jahre bis die ersten Symptome auftreten.


Man zieht dort weg in die nächste Stadt und die Hauptbeschäftigung sind Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte.
Sollte man ein Pflegfall werden, von wegen Pflegversicherung, Zuzahlungen zu allem und kann man nicht zahlen geht es ans Eingemachte. Man dachte man wäre ja gegen alles abgesichert und hat Jahrzehnte gezahlt.

Bis man Hilfe bekommt, zig Formulare, Gutachten, ohne Freunde und Familie wäre man in der Zeit verreckt, wenn man hilflos zu Hause wartet.

Auf der anderen Seite sieht man, wie Fremde die hier nie eingezahlt haben alles ohne Gegenleistung bekommen. Das ist Bitter an Erfahrung.

Entweder resigniert man oder nimmt es als Herausforderung an und sorgt für Informationen und krempelt sein Leben von Grund auf um und bestimmt selbst, die einzige Chance doch noch Lebensqualität zu bekommen, auch wenn es einer langer Weg ist die Gifte aus dem Körper zubekommen und eiserne Disziplin benötigt und Informationen und Wissen, wie es auch ohne Arzt und Apotheker gehen kann und ich investiere in mich selbst. Konzentriere mich auf das Wesentliche.

Kurzgeschichte die ich selbst über einen langen Zeitraum beobachtet habe. Ich hoffe, daß es derjenige schafft, ich kann den Willen zur Selbstverantwortung erkennen und das Bemühen, daß freut mich sehr. Da wo ich unterstützen kann, tue ich es. In 3 Tagen ein ganzes Leben umgekrempelt, gebe zu die Mittel dazu waren nicht von sanfter Art. Den Spiegel vorhalten und die die Konsequenzen des Handelns aufzeigen, gehören dazu.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Genau so funktioniert die Geldgenerierung bei der Pharmafia.
Durch meine AD-Arbeit sind mir auch "Fälle" bekannt, wo einzelne Personen acht, neun, zehn verschiedene Tabletten am Tag schlucken "müssen", teils mehrmals am Tag, was einen Konsum 30, 40 Stück pro Tag bedeutet.
Wie krank ist ein "Arzt", der "so etwas" veranlasst.

Schlimm ist halt, dass die Leute hohes Vertrauen in diese und solche "Ärzte" haben, die "Notwendigkeit" der Eigenvergiftung nicht in Zweifel ziehen. Und man darf ja auch nicht eingreifen in die "verordnete Medikation" des Arztes, will mensch nicht mit beiden Beinen im Gefängnis landen.

Antwort auf Zitat/Nora:
"(....)Man geht zum Arzt ein neues Symptom und man bekommt noch ein Medikament und die Spirale geht nach oben, bis man bei 18 Medikamenten am Tag ist und es geht einen immer schlechter und fragt sich warum. (....)"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Bayer-Tochter: Neue Klage gegen Monsanto in den USA wegen Verseuchung von Gewässern
Bayer muss sich erneut mit einer Klage gegen die jüngst zugekaufte Tochter Monsanto befassen: Diesmal geht es um verseuchtes Wasser in den USA.
Zitate


Das Unternehmen müsse sich an den Kosten für die Säuberung von Dutzenden mit PCB-Chemikalien verseuchten Gewässern beteiligen und Strafschadenersatz zahlen, fordern die Kläger.
Bayer teilte auf Nachfrage mit, die Klage noch zu prüfen. Der Konzern gehe aber davon aus, dass die Vorwürfe haltlos seien und kündigte an, dass er sich energisch verteidigen werde. Monsanto habe die PCB-Produktion vor mehr als 40 Jahren freiwillig gestoppt. Davor sei es an diverse Abnehmer aus der Industrie und dem Verarbeitenden Gewerbe verkauft worden, die es für verschiedene Zwecke verwendet hätten. Unter den damaligen Kunden sei auch die US-Regierung gewesen.
Die Kläger werfen Monsanto vor, jahrzehntelang verheerende Folgen der toxischen Schadstoffe für Natur und Lebewesen verschwiegen zu haben. Das Unternehmen sei von 1935 bis 1977 der einzige Hersteller von Polychlorierten Biphenylen (PCB) in den USA gewesen. 1979 wurde die Chemikalie dort verboten. In Deutschland darf PCB seit Ende der 1980er Jahre nicht mehr verwendet werden.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...hung-von-gewässern/ar-AACcn27?ocid=spartandhp

Hier wurde es eigenmächtig von Schmidt verlängert und ein Ende ist nicht in Sicht. Da wird diskutiert, daß es nicht schädlich ist, während unser Boden, das Wasser und Nahrungsmittel verseucht werden.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wie deppert kann / "muss" die BAYER-Konzernführung sein, um sich in "Monsanto" einverleibt zu haben?! Wer hatte es letztlich befohlen?
"Monsanto"s verbrannten Namen reingewaschen, BAYER in den Dreck und in - evtl. astronomische - Schadenersatzpflichten reingezogen. Der deutsche Bravmichel zahlt. Ziel erreicht. Und "Monsanto" kann unbelastet ihren Umweltvernichtungszug und die Versklavung von Landwirten fortsetzen. Klar, deppert sind auch die, die sich drauf einließen bzw. neu drauf einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie deppert kann / "muss" die BAYER-Konzernführung sein, um sich in "Monsanto" einverleibt zu haben?! Wer hatte es letztlich befohlen?
"Monsanto"s verbrannten Namen reingewaschen, BAYER in den Dreck und in - evtl. astronomische - Schadenersatzpflichten reingezogen. Der deutsche Bravmichel zahlt. Ziel erreicht. Und "Monsanto" kann unbelastet ihren Umweltvernichtungszug und die Versklavung von Landwirten fortsetzen. Klar, deppert sind auch die, die sich drauf einließen bzw. neu drauf einlassen.

Nachdem die Böden und das Wasser in der USA verseucht sind und Trump andere Pläne hat, haben sie es Bayer schmackhaft gemacht oder vielleicht auch aufgezwungen. Kann mich dran erinnern, daß Bayer eh mit drin steckte über andere Unternehmen. In anderen Ländern sieht es genauso aus, da gab es die Welle, daß die Bauern das Zeug getrunken haben, weil ihr Land verseucht und außer Unkraut nichts mehr wuchs.
Es hat einen Wandel in den Machtverhältnissen gegeben, welche Gruppe von Psychopathen jetzt dahinter steckt ist mir noch nicht ganz klar. Jedenfalls hat Trump gesagt Amerika First und da zieht er jetzt gnadenlos durch. Er besucht die Staatsoberhäupter und entweder sie beugen sich und geben alles freiwillig her oder er schickt seine Geheimdienste hin, sie putschen wie in Venezuela oder anderswo vorher. Wenn das nicht gelingt, will man mit den Nato Mördertruppen das Volk retten, indem man zusätzlich Terrortruppen hinschickt, das Land von allen humanitäreren Hilfen abschneidet und das Volk bestialisch niedermetzelt.
Danach können sie abräumen. Der Nächste den sie installieren macht für Geld alles und beutet den Rest das Volkes aus.

Solche Länder haben keine Chance je wieder auf die Beine zu kommen. Flüchtlinge dienen dazu den Westen der mal sehr stark war auf Dauer zu destabilisieren und zu erledigen, indem Massenweise die Völker hierher geschickt werden. Die Flüchtlingscamps des der UNO-Flüchtlingshilfe -der deutsche Partner des UNHCRs arbeiten da Hand in Hand. Die Mittel für die Flüchtlinge werden gesenkt. https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/ueber-uns/partner-von-unhcr/

Sie zwingen Länder gegen andere Länder Sanktionen zu verhängen oder tun es selbst, was diese Länder wirtschaftlich ruiniert. Wir sind dabei. Die Russen helfen wo sie können, ob das aber zum Spiel dazu gehört, ist eine andere Frage.

Ich würde sagen man teilt sich die Welt gerade auf und saugt die Länder aus. Es wird die Hölle auf Erden für die Menschen werden, wenn man bedenkt was sie alles schon installiert haben an Kontrolle und was noch kommt, wie 5G der Organhandel, die Leute werden geimpft und bekommen dabei Nanoartikel die wie Chips fungieren.

Es ist völlig scheixegal, welcher Kufnuke wieder einen abgestochen hat, wir habe weitaus größere Probleme die auf uns zukommen.

Die Massen sind bereits hypnotisiert und fremdgesteuert, bekommen nichts mit und diskutieren, links oder rechts oder wen wählen wir sonst, da kann man nur noch einen Lachkrampf bekommen, wie die blökenden Schafe beschäftigt werden, während der Hintern schon brennt.

Jeder der das halbwegs durchschaut, kann nur sich selbst retten bis auch er dran ist.

Ich wäre ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich hoffe immer noch, daß das Universum hier eingreift und dem ganzen ein Ende bereitet, wenn es zu schmerzhaft für die Menschen wird.

Spirituell kann man nur erahnen welche Tore sie geöffnet haben, für welche Dämonen und Fürsten der Finsternis. Man bekommt sie nur nicht zu sehen, vielleicht sind sie mitten unter uns.

Ich habe wenig Hoffnung, daß die gesamte Menschheit erwachen wird und das aushält, was sie zu sehen bekommt.

Ist nur mein kleiner Überblick am Morgen. Der Himmel ist zugesprüht.
Neuerdings hängen überall Fäden an den Pflanzen, was immer das ist. Sich draußen aufzuhalten gleicht einem langsamen Selbstmord. Lungenkrebs und Hirnmetastasen nehmen rasant zu. Kenne kaum jemanden der gesund ist.:rolleyes2:

Ach ja die Bilderberger Verbrecherbande tagt, wie es weitergeht. Der Jens war ja sehr fleißig als er von da wiederkam, die Gewerkschaften auch.:coffee:

Jetzt bekommt die Anne gesagt was sie vor ihren Karren spannen muß. Warten wir es ab, mit welchen Einfällen sie wiederkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
auf dem Narrenschiff von Reinhard Mey sein. Der Habeck schaut nämlich wirklich aus als...
Deutschland stürzt ab
An deinen autistisch anmutenden Selbstgesprächen hätte ich gar kein Interesse. Aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben