Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist dies kein Thema?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach Gottchen, was soll ich denn schreiben. Mir und der großen Anzahl der Bürger geht es in diesem Staat ausgezeichnet, nur solche Vollpfosten wie du kommen nicht klar. Ich nehme an, das wissen die Meisten....:giggle:

Du bist Deutscher?

Ach ich Dummerchen, sicher bist du Deutscher, denn im Internet kann man ja alles sein. *lol*
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kleiner Witzbold heute, ich schätze ich bin jünger als du. Aber ich habe von meinen Eltern gelernt, mein Hasi, so sieht das aus.

Lässt du dich jetzt auch von der SPD enteignen?:giggle: Die wollen doch jetzt wieder ne DDR.

Ich lach mich schlapp.

Du mußt dich nicht schlapp lachen...du bist.

Ja, bist sicher jünger. Du laberst genau solch Schwachsinn wie K.

Also gute Lehrer waren deine Eltern nicht..:giggle: Lag es an der Rotlichtbestrahlung?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Du mußt dich nicht schlapp lachen...du bist.

Ja, bist sicher jünger. Du laberst genau solch Schwachsinn wie K.

Also gute Lehrer waren deine Eltern nicht..:giggle: Lag es an der Rotlichtbestrahlung?

Nein es lag daran, dass meine Eltern den Staat DDR genau "studieren" konnten.:giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Gottchen, was soll ich denn schreiben. Mir und der großen Anzahl der Bürger geht es in diesem Staat ausgezeichnet, nur solche Vollpfosten wie du kommen nicht klar. Ich nehme an, das wissen die Meisten....:giggle:

Du bist Deutscher?

Ach ich Dummerchen, sicher bist du Deutscher, denn im Internet kann man ja alles sein. *lol*


Ja bin ich.

Und du ? Aus den "Kolonien" und nicht " alt" .....:giggle::giggle:

Und richtig...im Internet kann man alles sein ....mußt dir mal die Legende von dem angeblich "Rußlanddeutschen" reinziehen...du lachst die wie hast du geschrieben ..."schlapp"...ach ja, brauchst du ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Alter war mal Demut und Austausch mit Generationen.

Heute ist alter eine Belastung und eine abschiebe Industrie in „Heime“.
So modern ist die junge Generation in ihrem Wahn geworden, ihr sinnloses Leben noch denen aufzubürden die zuvor alles für sie taten.

Die Armut gewollt und deren Auswirkungen wird mildernd aufgefangen, wohl in Zimmern welche mit 30 und mehr Personen ein langsames dahinsiechen garantieren.
Könnte man es pervertiert nennen oder gar die schlimmsten aller Egoisten?

Mir ist es einerlei, denn letztlich wird es sie selber einholen.

Vielleicht mit einem Stempel welch Siegel darauf stünde:

Verfallszeit erreicht :nono:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt weiß ich mein Hasi, das du nur hier bist um zu Trollen! Ich werde nicht mehr antworten, aber ich werde dich im Auge behalten mein Schnuckel. ;)


Warum kommst du auf sowas...bist du hilflos auf Sachen die waren einzugehen... aus Nichtwissen und Hilflosigkeit "Schätzchen"....:winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt weiß ich mein Hasi, das du nur hier bist um zu Trollen! Ich werde nicht mehr antworten, aber ich werde dich im Auge behalten mein Schnuckel. ;)

Du hast aber gemerkt, dass du es mit dem Multinicker e.augustinos/FCB-Fan (nebst 15 anderen Nicks) zu tun hast?

Der hat nie andere Texte geschieben. Ich vermute sogar, dass es der zweitnick irgend eines anderen Users hier ist. Ich dachte immer an "Hanseat", der hat einen ähnlichen Stil. Und beide stammen aus Bremen oder Umgebung.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast aber gemerkt, dass du es mit dem Multinicker e.augustinos/FCB-Fan (nebst 15 anderen Nicks) zu tun hast?

Der hat nie andere Texte geschieben. Ich vermute sogar, dass es der zweitnick irgend eines anderen Users hier ist. Ich dachte immer an "Hanseat", der hat einen ähnlichen Stil. Und beide stammen aus Bremen oder Umgebung.

Was du alles vermutest, selbst wenn du in "Vietnam" jeden Tag im Forum bist.....:giggle:

Und ich muß dich enttäuschen. Ich komme nicht aus Bremen und Umgebung. Ich bin da, wo DU ja angeblich schon warst und dich auskennst. Wird dir bei deiner Spinnerei aber logischerweise nicht einfallen...:giggle:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast aber gemerkt, dass du es mit dem Multinicker e.augustinos/FCB-Fan (nebst 15 anderen Nicks) zu tun hast?

Der hat nie andere Texte geschieben. Ich vermute sogar, dass es der zweitnick irgend eines anderen Users hier ist. Ich dachte immer an "Hanseat", der hat einen ähnlichen Stil. Und beide stammen aus Bremen oder Umgebung.

Weißt bester Freund, es ist mir egal, sie werden immer wieder kommen, mach dich über sie lustig, nimm sie nicht ernst, spiele mit ihnen, so kannst du ihnen ihre Maske entreißen, was nützt es dir wenn du dich aufregst? Sie freuen sich und spielen ihr Spiel weiter und so schließt sich der Kreislauf nie, verstehst.

Weißt was helfen würde, wenn Jungen deutschen Männer/Frauen Kampfsport für nix angeboten würde. Das wäre mal was.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Jut, jetzt wieder weiter zum Thema:
Wohin steuert Deutschland ? - 11 Millionen Arbeitnehmern bald in der Mini Rente!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jut, jetzt wieder weiter zum Thema:
Wohin steuert Deutschland ? - 11 Millionen Arbeitnehmern bald in der Mini Rente!

Wenn man das durchgelesen hat, dann ist demjenigen bekannt, wohin die Staatssystembetreiber / Parteien und Politiker,
die Länder -

das Volk - die Gesellschaft - über Gesetze, Zwang, Strafen, finanzielle Enteignung, Gefängnis, Strafandrohungen etc.

hintreiben wollen.

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Publikationen/Europa/nationales-reformprogramm-2019.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Da muß man nicht Fragen an Personen stellen, welche diese nicht zutreffend beantworten können, wie "Wohin steuert Deutschland ?"

Auch die gesteuert Volks-Verdummung durch Nachrichten / Medien / Fernsehen wird überflüssig! :giggle:

Die Frage ist nur, wir alle erkennen den Wegfall von Arbeitsplätzen,

bei den Banken - durch Automaten, durch Computer, durch die aufwachsende KI - usw.

Wo sollen die Menschen dann arbeiten? Und vor allem wie mit bis zu 70 Jahren ?

Wer das gelesen hat erkennt, (SIE, die) leben in einem selbstgebauten "Wolkenkuckucksheim"

in der eigenen Phantasie - und das Volk, die von ihnen geschaffene "untere" Gesellschaftsschichten

sind denen vollkommen - egal ! :toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man das durchgelesen hat, dann ist demjenigen bekannt, wohin die Staatssystembetreiber / Parteien und Politiker,
die Länder -

das Volk - die Gesellschaft - über Gesetze, Zwang, Strafen, finanzielle Enteignung, Gefängnis, Strafandrohungen etc.

hintreiben wollen.

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Publikationen/Europa/nationales-reformprogramm-2019.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Da muß man nicht Fragen an Personen stellen, welche diese nicht zutreffend beantworten können, wie "Wohin steuert Deutschland ?"

Auch die gesteuert Volks-Verdummung durch Nachrichten / Medien / Fernsehen wird überflüssig! :giggle:

Du gehst von dir und mir aus
Man muss Fragen aufzeigen, ich weiß du bist sehr „trocken“ was das angeht und es ist gut so für dich und viele, wie gesagt es ist gut was du schreibst!!!

Ich gehe einen anderen Weg, den Weg der Gefühle. ;)

So ist halt jeder Mensch einzigartig auf seinem Weg, ich wünsche dir viel Glück und Freude in dem was du tust.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du gehst von dir und mir aus
Man muss Fragen aufzeigen, ich weiß du bist sehr „trocken“ was das angeht und es ist gut so für dich und viele, wie gesagt es ist gut was du schreibst!!!

Ich gehe einen anderen Weg, den Weg der Gefühle. ;)

So ist halt jeder Mensch einzigartig auf seinem Weg, ich wünsche dir viel Glück und Freude in dem was du tust.

Danke, :winken:

Ich habe zu viele gesehen, welche auf dem Weg der Gefühle - vom Staatssystem aus, auf der Strecke geblieben sind.

Das Staatssystem ist nicht nur ein finanzielles Betrugssystem !

Die Banken - staatspolitisch über das Volk abgesicherte finanzielle Betrugsorganisationen betreiben eine 0 - oder Minus-Zinssystem
- während der Staat bei seinen finanziellen Forderungen immer noch 7 Prozent Zinsen abverlangt !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke, :winken:

Ich habe zu viele gesehen, welche auf dem Weg der Gefühle - vom Staatssystem aus, auf der Strecke geblieben sind.

Das Staatssystem ist nicht nur ein finanzielles Betrugssystem !

Die Banken - staatspolitisch über das Volk abgesicherte finanzielle Betrugsorganisationen betreiben eine 0 - oder Minus-Zinssystem
- während der Staat bei seinen finanziellen Forderungen immer noch 7 Prozent Zinsen abverlangt !

Was ich jetzt schreibe liegt dir nicht, aber ich schreibe es, geh in die Natur, entspann dich und komm zurück und überlege... was da...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
K Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben