Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder Syrer verletzt zwei Menschen Brutal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Macht einen alles so sprachlos:traurig:
Das liegt möglicherweise daran, daß Du noch an Recht und Ordnung inne BRD glaubst. Abär... das ist schon mindestens seit 2015 vorbei.:mad:
Das deutsche Volk ist zum Abschuß freigegeben. Sozusagen Freiwild.:mad: Warum? liest Du hier:

Die Kanaaniter, denen die Judäer das Land klauten (1949 anderen Arabern das 2. Mal!), sind die Erzfeinde der Judäer und......

Rabbi David Kimschi schrieb:
„Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Als Angler habe ich im Auto immer ein großes Finnenmesser griffbereit.
Was nun Kampfsport angeht, ist es nur dann eine wirkliche Alternative, wenn Du den Kampfsport wettkampfmässig einsetzen kannst, ansonsten erlebst Du eine herbe Überraschung, wenn Du Pech hast. Wenn Du also einen Angreifer mit ein paar gezielten Tritten und Schlägen kampfunfähig gemacht hast, wird er Dich anzeigen und vor Gericht zählt Kampfsport als Waffe und Du kannst ein weiteres blaues Wunder erleben, vor allem, wenn der Angreifer ein "armer" Asylant ist, den Du ins Krankenhaus gebracht hast. Der hat garantiert Zeugen, die Dich beschuldigen.

Nun muß man ja nicht jeden besoffenen Neger gleich Krankenhaus reif schlagen, es gilt natürlich wie unter Vernunft begabten Menschen das Prinzip der Verhältnismäßigkeit und da ist schon der erste Punkt wo dir dein Kampfsport Vorteile verschafft, du hast nämlich mit der Sicherheit dich verteidigen zu können einen ganz anderen Blick auf die Situation und ohne Panik in den Augen kannst du natürlich auch richtige Entscheidungen treffen.

Es gibt den Fall der Notwehr, ich muß nicht warten bis mir einer mit ner abgebrochenen Bierflasche die Oberlippe strubbelich macht.
Im fortgeschrittenen Alter ist die Kampfkunst sicher nicht mehr der Bringer, da würde ich dann eher auf das Pfefferspray setzen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun muß man ja nicht jeden besoffenen Neger gleich Krankenhaus reif schlagen, es gilt natürlich wie unter Vernunft begabten Menschen das Prinzip der Verhältnismäßigkeit und da ist schon der erste Punkt wo dir dein Kampfsport Vorteile verschafft, du hast nämlich mit der Sicherheit dich verteidigen zu können einen ganz anderen Blick auf die Situation und ohne Panik in den Augen kannst du natürlich auch richtige Entscheidungen treffen.

Es gibt den Fall der Notwehr, ich muß nicht warten bis mir einer mit ner abgebrochenen Bierflasche die Oberlippe strubbelich macht.
Im fortgeschrittenen Alter ist die Kampfkunst sicher nicht mehr der Bringer, da würde ich dann eher auf das Pfefferspray setzen.

Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand.
Vor ca 30-40 Jahren ereignete sich im Hauptbahnhof Frankfurt/Main folgender Vorfall. Auf einem Bahnsteig wurde ein blindes Mädchen von 2 angesoffenen "Fußball-Fans" angepöbelt. Das Mädchen stürzte zu Boden und wäre fast in das Gleisbett gefallen. Eine zufällig anwesende junge Frau (Kampfsportlerin) überwältigte die beiden "Fans", wobei der eine wieder aufstehen wollte. Sie forderte ihn auf liegen zu bleiben, bis die Polizei eintrifft. Er kam auf die Beine und die junge Frau zertrümmerte mit einem gezielten Tritt seine Kniescheibe und zermatschte mit einem Handballenschlag sein Nasenbein. Der Verletzte zeigte die junge Frau an und sie wurde verurteilt.
Begründung:
Als Kampfsportlerin wäre sie in keiner Notwehrsituation gewesen und hätte somit völlig überreagiert. Da sie vor vielen Jahren selbst überfallen worden wäre, hätte sie jetzt eine unterbewusste Racheaktion durchgeführt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand.
Vor ca 30-40 Jahren ereignete sich im Hauptbahnhof Frankfurt/Main folgender Vorfall. Auf einem Bahnsteig wurde ein blindes Mädchen von 2 angesoffenen "Fußball-Fans" angepöbelt. Das Mädchen stürzte zu Boden und wäre fast in das Gleisbett gefallen. Eine zufällig anwesende junge Frau (Kampfsportlerin) überwältigte die beiden "Fans", wobei der eine wieder aufstehen wollte. Sie forderte ihn auf liegen zu bleiben, bis die Polizei eintrifft. Er kam auf die Beine und die junge Frau zertrümmerte mit einem gezielten Tritt seine Kniescheibe und zermatschte mit einem Handballenschlag sein Nasenbein. Der Verletzte zeigte die junge Frau an und sie wurde verurteilt.
Begründung:
Als Kampfsportlerin wäre sie in keiner Notwehrsituation gewesen und hätte somit völlig überreagiert. Da sie vor vielen Jahren selbst überfallen worden wäre, hätte sie jetzt eine unterbewusste Racheaktion durchgeführt.

Völlig richtig die hat einfach überreagiert und das hätte ihr nicht passieren dürfen.

Ich habe vor vielen Jahren in der D-dorfer Altstadt einen wahrlich schmächtigen Chinesen beobachtet der wohl offensichtlich Kampfsportler war und seinerseits Streß mit einem glatzköpfigen Muskelpakt hatte.
Selten habe ich so gelacht, das Schlitzauge hat eigentlich nur Ohrfeigen verteilt, konnte den Mann aber bei einer Drehung um sich selbst fast zwei mal umrunden.
Was man normalerweise nur im Film sieht war da real, beeindruckend jedenfalls.

In unserer Nachbarschaft hat ne Boxbude aufgemacht, da liefern Eltern ihre fünfjährigen Dötze ab, Jungen und Mädchen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Da hast Du aber Hauff´s Märchen nicht gelesen mep mep

Treffen nicht die Märchen von Andersen die Realität am besten ? ( Aber was schreib ich Märchen und Realität ...)

Da stehen sich Politik und Satire näher , oft weis man nicht was es nun ist !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Völlig richtig die hat einfach überreagiert und das hätte ihr nicht passieren dürfen.

Ich habe vor vielen Jahren in der D-dorfer Altstadt einen wahrlich schmächtigen Chinesen beobachtet der wohl offensichtlich Kampfsportler war und seinerseits Streß mit einem glatzköpfigen Muskelpakt hatte.
Selten habe ich so gelacht, das Schlitzauge hat eigentlich nur Ohrfeigen verteilt, konnte den Mann aber bei einer Drehung um sich selbst fast zwei mal umrunden.
Was man normalerweise nur im Film sieht war da real, beeindruckend jedenfalls.

In unserer Nachbarschaft hat ne Boxbude aufgemacht, da liefern Eltern ihre fünfjährigen Dötze ab, Jungen und Mädchen.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der "Fan" die junge Frau Angriff, die Richter billigten ihr aber keine Notwehr zu, da sie Kampfsportlerin war.
Ich werde in jedem Fall niemand zu Hilfe kommen und nur die Polizei anrufen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Treffen nicht die Märchen von Andersen die Realität am besten ? ( Aber was schreib ich Märchen und Realität ...)

Da stehen sich Politik und Satire näher , oft weis man nicht was es nun ist !

Die "Politische -Bühnenschau" bietet alles von der Tragödie über die Komödie bis zur Lachnummer und Intrigenspiel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der "Fan" die junge Frau Angriff, die Richter billigten ihr aber keine Notwehr zu, da sie Kampfsportlerin war.
Ich werde in jedem Fall niemand zu Hilfe kommen und nur die Polizei anrufen.

Das ist mit Sicherheit nicht rechtens und hätte vermutlich auch in der nächsten Instanz keinen Bestand gehabt.
Das du, nur weil du eine Kampfsportart beherrscht keinen Anspruch auf Notwehr hast, kann ich mir nicht vorstellen.
Sicher du mußt die Verhältnismäßigkeit deines Tuns im Auge halten und wenn du jemandem das Nasenbein nach innen drehst und die Kniescheibe raus haust, ist das eben nicht mehr verhältnismäßig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
War heute mal wieder in anderen Gefilden unterwegs und habe ein andere Realität wahrgenommen, als hier. Beim Kinderarzt werden die ausländischen Kinder ebenfalls durchgeimpft. Manch ein Säugling fängt bereits an zu schreien, wenn er in die Praxis kommt, ihm schwant vielleicht, was ihm bevorsteht.

Mir ist aufgefallen, daß die Zahl der Schwarzen drastisch zugenommen hat und beunruhigend empfand ich den Zustand von ihnen. Völlig psychisch und geistig gestört, zucken manche rum und verdrehen die Augen oder schleppen sich dahin oder sonst sind irgendwie auffällig. Da kommt echt was auf uns zu. Ist mir vorher nicht so aufgefallen. Die meisten gehören eigentlich in eine geschlossene Anstalt so krank scheinen sie zu sein.
Andere wiederum machen einen sehr vitalen Eindruck. Alle sind aber sehr gut gekleidet, daß sieht bei den Muslims anders aus. Denke die meisten von denen werden irgendwann genauso rumkriechen wie die Deutschen, den sie werden ja auch pharmazeutisch versorgt.
Bei den Deutschen sind auch bereits auch etliche sehr gestört. So lange ich unbehelligt überall durchkomme, bin ich froh. Ich möchte nicht in diesen Orten wohnen und erst recht nicht in der Stadt, da hat man im Ernstfall keine Chance.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist mit Sicherheit nicht rechtens und hätte vermutlich auch in der nächsten Instanz keinen Bestand gehabt.
Das du, nur weil du eine Kampfsportart beherrscht keinen Anspruch auf Notwehr hast, kann ich mir nicht vorstellen.
Sicher du mußt die Verhältnismäßigkeit deines Tuns im Auge halten und wenn du jemandem das Nasenbein nach innen drehst und die Kniescheibe raus haust, ist das eben nicht mehr verhältnismäßig.

... wieso nicht, wenn ich angegriffen werde. Ich habe früher einem Gegner nie die Chance gelassen, mich fertig zu machen (ist dann aber doch 1 mal passiert, danach nie wieder, das Ergebnis war großer Cut über einem Auge, 2 gebrochene Rippen, etliche blaue Flecken und eine mittlere Gehirnerschütterung). Unser Handballtrainer beherrschte eine damals nicht so bekannte chinesische Kampfsportart, die er mit uns trainierte. Aus dieser Kampfsportart ging das Streetfighting und Käfigfighting hervor. Das klingt zwar komisch, Handball ist aber nun einmal die härteste Mannschaft-Kampfsportart zumindest in Europa.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
... wieso nicht, wenn ich angegriffen werde. Ich habe früher einem Gegner nie die Chance gelassen, mich fertig zu machen (ist dann aber doch 1 mal passiert, danach nie wieder, das Ergebnis war großer Cut über einem Auge, 2 gebrochene Rippen, etliche blaue Flecken und eine mittlere Gehirnerschütterung). Unser Handballtrainer beherrschte eine damals nicht so bekannte chinesische Kampfsportart, die er mit uns trainierte. Aus dieser Kampfsportart ging das Streetfighting und Käfigfighting hervor. Das klingt zwar komisch, Handball ist aber nun einmal die härteste Mannschaft-Kampfsportart zumindest in Europa.

Ich habe es früher bevorzugt mich in friedlicher Gesellschaft aufzuhalten, die Wochenenden fanden sowieso auf'm Flugplatz statt und dementsprechend wenig Möglichkeiten gab es überhaupt um in Schwierigkeiten zu kommen.
Heute bin ich aus dem Alter raus um mich noch mit Kampfsport zu beschäftigen, da verlasse ich mich auf das Pfefferspray.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe es früher bevorzugt mich in friedlicher Gesellschaft aufzuhalten, die Wochenenden fanden sowieso auf'm Flugplatz statt und dementsprechend wenig Möglichkeiten gab es überhaupt um in Schwierigkeiten zu kommen.
Heute bin ich aus dem Alter raus um mich noch mit Kampfsport zu beschäftigen, da verlasse ich mich auf das Pfefferspray.

Wenn Du in Köln geboren wirst und aufwächst, kommst Du immer wieder mit Typen in Berührung, die nur das Faustrecht akzeptieren. Wenn Du dann noch Mitglied in einem Motorrad-Club wirst, bist Du mitten drin. Die Clique blieb größtenteils in der Schulzeit und im Studium zusammen und wir treffen uns noch jedes Jahr (zumindest die noch Lebenden) 2 Wochen vor Ostern für ein Wochenende. Es war einfach eine tolle Zeit und wir erinnern uns gerne daran. Heute bin ich Mitglied in einem Hundesportverein. Bei uns kann jeder Mitglied werden, wenn er einen Hund hat (egal ob Rasse oder nicht). Mein kleiner Kampfschmuser hat eine Risthöhe von 82 cm und wiegt 95kg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Du in Köln geboren wirst und aufwächst, kommst Du immer wieder mit Typen in Berührung, die nur das Faustrecht akzeptieren. Wenn Du dann noch Mitglied in einem Motorrad-Club wirst, bist Du mitten drin. Die Clique blieb größtenteils in der Schulzeit und im Studium zusammen und wir treffen uns noch jedes Jahr (zumindest die noch Lebenden) 2 Wochen vor Ostern für ein Wochenende. Es war einfach eine tolle Zeit und wir erinnern uns gerne daran. Heute bin ich Mitglied in einem Hundesportverein. Bei uns kann jeder Mitglied werden, wenn er einen Hund hat (egal ob Rasse oder nicht). Mein kleiner Kampfschmuser hat eine Risthöhe von 82 cm und wiegt 95kg.

Ich bin in Duisburg aufgewachsen und bin da nicht mit Typen in Berührung gekommen die nur das Faustrecht kannten.
Die Leute mit denen ich zusammen war, haben ihre freie Zeit im Bastelkeller verbracht und in der Sakristei unserer Kirche, wir waren nämlich Messdiener.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin in Duisburg aufgewachsen und bin da nicht mit Typen in Berührung gekommen die nur das Faustrecht kannten.
Die Leute mit denen ich zusammen war, haben ihre freie Zeit im Bastelkeller verbracht und in der Sakristei unserer Kirche, wir waren nämlich Messdiener.

... und ich auch in Sankt Heribert, aber gebastelt haben wir nicht, wir spielten Handball im Verein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
... und ich auch in Sankt Heribert, aber gebastelt haben wir nicht, wir spielten Handball im Verein.

Ich hatte von früher Kindheit an immer Aversionen gegen Sport und Spiel mit Körperkontakt, selbst größere Menschenansammlungen meide ich noch heute.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte von früher Kindheit an immer Aversionen gegen Sport und Spiel mit Körperkontakt, selbst größere Menschenansammlungen meide ich noch heute.

größere Menschenansammlungen waren mir immer schon suspekt, weil bei Panik z.B. keine Chance besteht, heil davon zu kommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
größere Menschenansammlungen waren mir immer schon suspekt, weil bei Panik z.B. keine Chance besteht, heil davon zu kommen.

Ja nicht nur das, ich erinnere mich noch an früher, die langen Samstage, in der Stadt, ein Gedrängel, Geschubse und Gerempel, dann in der überfüllten Straßenbahn zum Parkhaus, die ganzen stinkenden Leute um einen herum, boah ey, für mich war das immer der Horror, ich bin froh das man heute alles im Internet bestellen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Dazu gibt es keine Lösung, die für die Allgemeinheit anwendbar wäre. Das Problem das...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Was wäre mit den "einflussreichen Familien" bzw. "Orwells 1984"? Zu krass? Hab was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben