Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder Syrer verletzt zwei Menschen Brutal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
alle Mädchen starren Musel an, weil die vorher noch nie so eine bescheuerte Frisur und Klamotten gesehen haben ...:D
die schauen alle aus wie der Larry Hackmann aus den 20er Jahren ... OK andere Länder andere Sitten ...
und das Mädchen und ihr Retter hatten die Armlänge Abstand vergessen ... also selbst schuld ... laut linksversifften ...;)
hätte Sie genügend Pfefferspray > und Er eine Kanone einstecken gehabt, wären Ihre Gesichter noch ganz ...
und der Trollo hätte gelitten ...so muss das schon aus erzieherischen Gründen ablaufen ...
wenn von den einbeinigen Antänzer ein paar draufgehen passiert so etwas sicher nicht mehr oder ?

Das Problem ist nur das du dafür in's Café Viereck gehst und die einbeinigen Antänzer nicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist wohl das Dilemma der Pazifisten. Mein Standpunkt lautet: Ich gönne jedem, der mich kennt, zehnmal soviel, wie er mir gönnt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jedenfalls handelt der Pazifist gegen seine Weltanschauung wenn er als leichtes Opfer des Weges kommt, damit fördert er das was er selbst nicht will, nämlich das der andere seine Aggressionen an ihm ausläßt.

Ein Pazifist braucht einen Schläger an seiner Seite, sonst macht er es nicht lange.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Pazifist braucht einen Schläger an seiner Seite, sonst macht er es nicht lange.

Ich bin eigentlich auch Pazifist aber ich brauchte noch keinen Schläger im Gefolge, ne Kartusche Pfefferspray reichte bis jetzt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber von sowas lenkt Merkel gern ab :

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Merkel-macht-Woelfe-zur-Chefsache-article21004160.html

Wölfe werden zur Chef(INNEN) - sache , aber was ist mit ihren Problemselfiepartner ?

Wölfe haben in der jüngsten Vergangenheit keinen Menschen getötet , Problemasylanten töten regelmäßig !

Bitte sachlich bleiben und "Political correctness" einhalten. Bereits in den Märchenbüchern wird klar dokumentiert, dass der Wolf kleine Mädchen mit rotem Käppchen und die lieben kleinen Zicklein frisst. Ich habe in Märchenbüchern nicht gelesen, dass Kamel-, Esel- und Mulitreiber das auch tun. Also bitte gerecht bleiben und keine falsche Hetze betreiben. :peitschen:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier gilt das natürliche Verteidigungsrecht zum Zwecke der Selbst, - bzw. Art-Erhaltung,
welches sich zwangsläufig aus dem Lebens-Erhaltungstrieb ableitet!

Das bedeutet im Klartext folgendes:


Wenn dem Angreifer anstatt Widerstand,hilfloses Opfer-Verhalten entgegengesetzt wird,
etabliert sich dieses Duckmäusertum bei dem Aggressor als Zeichen der Schwäche und
verleitet denselben zu der Annahme,sich ungestraft über alle sittlichen Wertmaßstäbe
hinwegsetzen zu können,um seine primitiven Instinkte auszuleben!


In der Hardcore-Fassung läßt sich das als Abwehrmaßnahme wie folgt umschreiben:

Wenn ein Angreifer für die Gemeinschaft oder Einzelner zum Problem wird,muß er
mittels der Verteidigung dermaßen auf die Fresse bekommen,daß er sich die Schlüpfer
vollscheißt und somit eindrucksvoll außer Gefecht gesetzt wird,auf das er es niemals
mehr wagt,unschuldige Menschen mit seinem unzivilisierten Steinzeit-Verhalten auf den
Sack zu gehen bzw. zu schädigen!

Also,immer rein in die Hackfresse,bis dieselbe auseinanderplatzt....

Soweit kommt es noch,daß die Gemeinschaft in wehrloser Ohnmacht von solchen
Horden terrorisiert wird,ohne das die Staatsmacht zu unserem Schutz entsprechende
Gegenmaßnahmen einletet!


Ende der Durchsage!
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin eigentlich auch Pazifist aber ich brauchte noch keinen Schläger im Gefolge, ne Kartusche Pfefferspray reichte bis jetzt.

Tja, mit der Dose Pfefferspray ist das so eine Sache. Meine Frau hat eine in der Handtasche. Als ich das mitbekam, hatte ich fast einen Zwerchfellriss vor Lachen. Sie war wurde wütend und ich habe dann mit ihr einen Überfall durchgespielt. Sie Griff in die Tasche, da hatte ich sie bereits wehrlos gemacht. Nun also zweiter Versuch. Ich ließ ihr genügend Zeit (ist natürlich unrealistisch) und sie wollte die Dose betätigen. Natürlich hatte sie die Windrichtung nicht berücksichtigt.

Ich gab ihr also folgende Empfehlung:
1. Nimm die Dose einsatzbereit in die Hand. Den Sprühkopf betätigst Du mit dem Daumen und mit dem Zeigefinger zielst Du auf den Angreifer.
2. Du musst in jedem Fall den Einsatz erst einmal testen.
3. Da Du im Freien das Spray einsetzen willst, kaufe flüssiges Spray.
4. Wenn der Angreifer nur mit Hose und Hemd bekleidet ist, ziele kurz in sein Gesicht und halte dann den Strahl voll auf seine Genitalien. Den Schmerz wird er nie vergessen. :happy:

Der "Test" in unserem Garten war wirklich aussagefähig. Sie schoss einen Meter am Baumstamm vorbei, der Test muss also wiederholt werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.427
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
alle Mädchen starren Musel an, weil die vorher noch nie so eine bescheuerte Frisur und Klamotten gesehen haben ...:D
die schauen alle aus wie der Larry Hackmann aus den 20er Jahren ... OK andere Länder andere Sitten ...
und das Mädchen und ihr Retter hatten die Armlänge Abstand vergessen ... also selbst schuld ... laut linksversifften ...;)
hätte Sie genügend Pfefferspray > und Er eine Kanone einstecken gehabt, wären Ihre Gesichter noch ganz ...
und der Trollo hätte gelitten ...so muss das schon aus erzieherischen Gründen ablaufen ...
wenn von den einbeinigen Antänzer ein paar draufgehen passiert so etwas sicher nicht mehr oder ?

Man kann Pakis , Afghanen oder Araber schnell mit Aliens verwechseln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.427
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier gilt das natürliche Verteidigungsrecht zum Zwecke der Selbst, - bzw. Art-Erhaltung,
welches sich zwangsläufig aus dem Lebens-Erhaltungstrieb ableitet!

Das bedeutet im Klartext folgendes:


Wenn dem Angreifer anstatt Widerstand,hilfloses Opfer-Verhalten entgegengesetzt wird,
etabliert sich dieses Duckmäusertum bei dem Aggressor als Zeichen der Schwäche und
verleitet denselben zu der Annahme,sich ungestraft über alle sittlichen Wertmaßstäbe
hinwegsetzen zu können,um seine primitiven Instinkte auszuleben!


In der Hardcore-Fassung läßt sich das als Abwehrmaßnahme wie folgt umschreiben:

Wenn ein Angreifer für die Gemeinschaft oder Einzelner zum Problem wird,muß er
mittels der Verteidigung dermaßen auf die Fresse bekommen,daß er sich die Schlüpfer
vollscheißt und somit eindrucksvoll außer Gefecht gesetzt wird,auf das er es niemals
mehr wagt,unschuldige Menschen mit seinem unzivilisierten Steinzeit-Verhalten auf den
Sack zu gehen bzw. zu schädigen!

Also,immer rein in die Hackfresse,bis dieselbe auseinanderplatzt....

Soweit kommt es noch,daß die Gemeinschaft in wehrloser Ohnmacht von solchen
Horden terrorisiert wird,ohne das die Staatsmacht zu unserem Schutz entsprechende
Gegenmaßnahmen einletet!


Ende der Durchsage!

Wenn man ehrlich ist, verlangen Moslems geradezu, dass man ihnen zeigt, dass man sie als Menschen zweiter Klasse sieht und behandelt. Wirklich. Auf einmal ziehen die den Schwanz ein, wenn das Verhältnis Master and Servant zu ihren Ungunsten ausfällt.

Fühlen SIE sich aber als die Herren, werden sie alle zu Dschihadisten und Messerstechern.

Das sind Tatsachen, die schon tausend Mal bewiesen wurden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich bin eigentlich auch Pazifist aber ich brauchte noch keinen Schläger im Gefolge, ne Kartusche Pfefferspray reichte bis jetzt.

Das ist ja eben das Dilemma, "eigentlich auch" und "Pfefferspray" ist eben kein Pazifismus mehr.
Das ist wie bei den Toleranten, sobald jemand oder eine Horde Intoleranter einfällt, wird er (der Tolerante) abgeschafft. Er braucht also in seinem toleranten, pazifistischen Staat ein paar Leute, die seine Lebenshaltung mit brutaler Gewalt schützen, wenn es sein muss.

Ich habe kein Pfefferspray, sondern ein
https://www.victorinox.com/ch/de/Pr.../Grosse-Taschenmesser/RescueTool/p/0.8623.MWN

wenn es eine Autoscheibe schneidet, dann schneidet es auch einen Pim... äh Gurt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist ja eben das Dilemma, "eigentlich auch" und "Pfefferspray" ist eben kein Pazifismus mehr.
Das ist wie bei den Toleranten, sobald jemand oder eine Horde Intoleranter einfällt, wird er (der Tolerante) abgeschafft. Er braucht also in seinem toleranten, pazifistischen Staat ein paar Leute, die seine Lebenshaltung mit brutaler Gewalt schützen, wenn es sein muss.

Ich habe kein Pfefferspray, sondern ein
https://www.victorinox.com/ch/de/Pr.../Grosse-Taschenmesser/RescueTool/p/0.8623.MWN

wenn es eine Autoscheibe schneidet, dann schneidet es auch einen Pim... äh Gurt.

viele ältere setzen auf Laufstöcke mit Stahlspitzen ...
hält einbeinige Antänzer auf Distanz und im Notfall kann man mit dem Teil auch zuschlagen ...
oder etwas durchbohren ...noch besser diese Teile ...:giggle:
https://www.blick.ch/news/ausland/g...r-dealten-mit-illegalen-waffen-id2412795.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei uns haben sich die Überfälle vermehrt tagsüber, von Tätern Südosteuropäischer Herkunft, schreibt man. Sie gehen sehr brutal vor und rauben die Leute aus.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
viele ältere setzen auf Laufstöcke mit Stahlspitzen ...
hält einbeinige Antänzer auf Distanz und im Notfall kann man mit dem Teil auch zuschlagen ...
oder etwas durchbohren ...noch besser diese Teile ...:giggle:
https://www.blick.ch/news/ausland/g...r-dealten-mit-illegalen-waffen-id2412795.html

Ja, was Altersarmut alles bewirkt!

Aber hier ein kleiner Ausschnitt an potentiellen Kunden dieser zwei innovativen Herren.

https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=oma+vergewaltigt&ie=UTF-8&oe=UTF-8
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Haben die euren immer noch was, das man ihnen nehmen kann:eek::confused:

Zuletzt eine 19 Jährige, die sie gewürgt und zusammengeschlagen haben, hatte aber nicht mal ein Handy dabei, wonach sie fragten. Sie scheinen schnell laufen zu können, sie waren ruckzuck weg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, mit der Dose Pfefferspray ist das so eine Sache. Meine Frau hat eine in der Handtasche. Als ich das mitbekam, hatte ich fast einen Zwerchfellriss vor Lachen. Sie war wurde wütend und ich habe dann mit ihr einen Überfall durchgespielt. Sie Griff in die Tasche, da hatte ich sie bereits wehrlos gemacht. Nun also zweiter Versuch. Ich ließ ihr genügend Zeit (ist natürlich unrealistisch) und sie wollte die Dose betätigen. Natürlich hatte sie die Windrichtung nicht berücksichtigt.

Ich gab ihr also folgende Empfehlung:
1. Nimm die Dose einsatzbereit in die Hand. Den Sprühkopf betätigst Du mit dem Daumen und mit dem Zeigefinger zielst Du auf den Angreifer.
2. Du musst in jedem Fall den Einsatz erst einmal testen.
3. Da Du im Freien das Spray einsetzen willst, kaufe flüssiges Spray.
4. Wenn der Angreifer nur mit Hose und Hemd bekleidet ist, ziele kurz in sein Gesicht und halte dann den Strahl voll auf seine Genitalien. Den Schmerz wird er nie vergessen. :happy:

Der "Test" in unserem Garten war wirklich aussagefähig. Sie schoss einen Meter am Baumstamm vorbei, der Test muss also wiederholt werden.

Es handelt sich eigentlich um einen Strahl und keine klassische Spray-Wolke und dieser Strahl läßt sich sehr Ziel genau ausrichten.
Wenn ich das Ding in der Hand habe hast du keine Chance auf Reichweite ran zu kommen.
https://kh-security.de/selbstschutz...hl-inkl-metallclip-links-u-rechtshaender.html

Da ich ja nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und auch ansonsten größere Menschenansammlungen schon aus Unbehagen meide, brauche ich das Teil nur beim radeln, im Auto habe ich für alle Fälle einen scharf gemachten und flammgehärteten Dreikantschaber versteckt.
Grundsätzlich gehe ich davon aus das Waffen jedweder Art auch gegen ihren Besitzer selbst eingesetzt werden könnten und die asiatische Kampfsportart möglicherweise immer noch die beste Verteidigung ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist ja eben das Dilemma, "eigentlich auch" und "Pfefferspray" ist eben kein Pazifismus mehr.
Das ist wie bei den Toleranten, sobald jemand oder eine Horde Intoleranter einfällt, wird er (der Tolerante) abgeschafft. Er braucht also in seinem toleranten, pazifistischen Staat ein paar Leute, die seine Lebenshaltung mit brutaler Gewalt schützen, wenn es sein muss.

Ich habe kein Pfefferspray, sondern ein
https://www.victorinox.com/ch/de/Pr.../Grosse-Taschenmesser/RescueTool/p/0.8623.MWN

wenn es eine Autoscheibe schneidet, dann schneidet es auch einen Pim... äh Gurt.

Nein das ist eindeutig zu schwarz /weiß, der Pazifismus-Extremist lehnt natürlich jede Gewaltanwendung ab, aber es gibt ja auch gemäßigte Pazifisten und da darf man schon mal Gewaltbereitschaft signalisieren wenn es denn zum Äußersten kommt.
Mit anderen Worten: ich würde nie jemanden angreifen, auch keinen Moslem, aber wenn jemand mich angreift wird ihm das leid tun, Pazifist hin oder her.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es handelt sich eigentlich um einen Strahl und keine klassische Spray-Wolke und dieser Strahl läßt sich sehr Ziel genau ausrichten.
Wenn ich das Ding in der Hand habe hast du keine Chance auf Reichweite ran zu kommen.
https://kh-security.de/selbstschutz...hl-inkl-metallclip-links-u-rechtshaender.html

Da ich ja nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und auch ansonsten größere Menschenansammlungen schon aus Unbehagen meide, brauche ich das Teil nur beim radeln, im Auto habe ich für alle Fälle einen scharf gemachten und flammgehärteten Dreikantschaber versteckt.
Grundsätzlich gehe ich davon aus das Waffen jedweder Art auch gegen ihren Besitzer selbst eingesetzt werden könnten und die asiatische Kampfsportart möglicherweise immer noch die beste Verteidigung ist.

Als Angler habe ich im Auto immer ein großes Finnenmesser griffbereit.
Was nun Kampfsport angeht, ist es nur dann eine wirkliche Alternative, wenn Du den Kampfsport wettkampfmässig einsetzen kannst, ansonsten erlebst Du eine herbe Überraschung, wenn Du Pech hast. Wenn Du also einen Angreifer mit ein paar gezielten Tritten und Schlägen kampfunfähig gemacht hast, wird er Dich anzeigen und vor Gericht zählt Kampfsport als Waffe und Du kannst ein weiteres blaues Wunder erleben, vor allem, wenn der Angreifer ein "armer" Asylant ist, den Du ins Krankenhaus gebracht hast. Der hat garantiert Zeugen, die Dich beschuldigen.

Ich bin mittlerweile mit 72 Jahren zu alt, um das Risiko eines Kampfes mit einem, 2 oder mehr Gegnern aufzunehmen, ich habe immer meinen Kampfschmuser auf Spaziergängen mit, da greift niemand an.:coffee:

Bezüglich Pfefferspraydosen muss ich Dich etwas korrigieren. Es gibt 3 verschiedene Systeme zu kaufen:
System 1 mit einer Wasser/Chili und weiteren Zusätzen, ist für draußen geeignet,
System 2 mit einer Gel-Mischung, ist bedingt für draußen geeignet,
System 3 mit einer "Nebelwolkenfüllung" ist nur sehr bedingt für draußen einsetzbar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Bitte sachlich bleiben und "Political correctness" einhalten. Bereits in den Märchenbüchern wird klar dokumentiert, dass der Wolf kleine Mädchen mit rotem Käppchen und die lieben kleinen Zicklein frisst. Ich habe in Märchenbüchern nicht gelesen, dass Kamel-, Esel- und Mulitreiber das auch tun. Also bitte gerecht bleiben und keine falsche Hetze betreiben. :peitschen:

Deine Märchenbücher berücksichtigen die Globalisierung nicht , damals war die Welt hinter den sieben Bergen schon zu Ende !
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Polizei-Panne in Chemnitz. Dass der Angeklagte blutverschmierte Hände hatte, fand die Polizei nicht so wichtig[

Der Prozess zum Tod eines Deutschen durch Messerstiche im vorigen Sommer in Chemnitz hat ein Versäumnis der Polizei ans Licht gebracht. Aus anderen Gründen fordert die Verteidigung, dass der Staatsanwalt abgelöst wird.
..
Der 48-jährige Kollege sprach davon, dass die Handflächen rotbraun gewesen seien. Dies könne Blut gewesen sein. Er habe das aber nicht überprüft. „Das ist nicht meine Aufgabe gewesen“, sagte er.

https://www.focus.de/panorama/welt/polizei-panne-in-chemnitz-dass-der-angeklagte-blutverschmierte-haende-hatte-fand-die-polizei-nicht-so-wichtig_id_10649874.html

Macht einen alles so sprachlos:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bist zu schlau um nicht zu wissen, dass dieser Vorwand jetzt meine Frage nicht...
Ist Glück das Ideal?
Mehr fällt dir dazu nicht ein? Glaubst du ernsthaft, dass du - in einer der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben