Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Magdeburg: Warum verteidigen Deutsche ihre Landsleute nicht gegen Moslem-Schläger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Magdeburg: Warum verteidigen Deutsche ihre Landsleute nicht gegen Moslem-Schläger?

MAGDEBURG. Die Polizei in Magdeburg hat eine schwere Attacke auf zwei junge Passanten durch einen Syrer verharmlost. Eine 18 Jahre alte Gymnasiastin erlitt bei dem Angriff eine Nasenfraktur sowie einen Bruch des linken Augenhöhlenrings. Ein 28 Jahre alter Medizinstudent wurde mit drei Platzwunden am Kopf sowie einem Bruch der Stirnhöhle ins Krankenhaus eingeliefert, deckte die Magdeburger Volksstimme auf.

Obwohl der Verdächtige bereits in Nordrhein-Westfalen mehrfach gewalttätig aufgefallen war, entschied sich die Polizei in Magdeburg dem Bericht zufolge gegen eine Inhaftierung. Zur Begründung hieße es, da „die genaue Schwere der Verletzung zu diesem Zeitpunkt“ noch nicht klar gewesen sei. In ihrer Pressemitteilung hatte die Polizei lediglich von einem „Armbruch“ geschrieben, den es jedoch laut Rechtsmedizinern nicht gegeben hat.

Syrer schlägt Frau – keiner hilft

Die junge Frau namens Levken schilderte, der Syrer habe ihr unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen, als sie am Gründonnerstag in der Straßenbahn saß. Andere Fahrgäste hätten geschockt reagiert, ihr zur Seite gesprungen sei aber niemand. „Keiner hat mir geholfen“, sagte sie dem Blatt.

Ein absolutes Armutszeugnis auch für Ostdeutschland. Etwas, das es zur jahrtausendwende so noch niemals gegeben hätte.
Der Moslem ist ein Import --natürlich aus nrw. Macht es auch nicht besser.

Warum lassen sich Deutsche von Moslemschlägern eigentlich ALLES gefallen?

Mögliche "Gründe"
1.Man kann auch nur verlieren, wenn man sich gegen einen privilegierten Neubürger wendet, egal was er macht.
Wenn man den Angreifer überwältigen kann ist man Rassist oder Nazi, der einen harmlosen Flüchtling angegriffen hat.
Wenn man durch Messerstiche oder Tritte sein Leben lässt, finden später sogar noch "bunte Konzerte gegen Rassismus" statt, um den Mord zu rechtfertigen und zu feiern!

2. Wer in einer solchen Situation als Deutscher eingreift, kann – so hart das klingt – nur verlieren. Entweder er wird selber Opfer der uns "geschenkten Menschen" und bezahlt es im schlimmsten Fall mit seinem Leben oder aber er es gelingt ihm wirklich, den Angreifer außer Gefecht zu setzen, dann wird er wegen Körperverletzung in Tateinheit mit Fremdenfeindlichkeit vor Gericht gestellt und – im Gegensatz zu den hier hineingeschneiten Menscheitsbeglückern – auch verurteilt und wandert in den Bau. Denn merke, das zeigt auch dieses Beispiel wieder, Körperverletzung wird nur bei der einheimischen Bevölkerung geahndet, bei "Flüchtlingen" dagegen fast nie.

1-2:LESER

3. Die Deutschen fühlen sich selber in Überzahl einem einzigen Moslem körperlich unterlegen ud haben eine solche Ehrfurcht vor ihm, dass man das Opfer der Prügelattacke lieber dem Moslem überlässt, anstatt ihm zu helfen.

4.Reine Schwäche und/oder Feigheit ohne sonstige politische Gründe

5.Fehlendes Nationalgefühl, Verachtung des Eigenen führen dazu, dass man gar nicht in Erwägung zieht, diesen "minderwertigen" biodeutschen Landsleuten zu helfen. Man steht sogar aufseiten dieser Einwanderer.


Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind. Das ist für mich die Antwort.

https://jungefreiheit.de/politik/de...wei-passanten-schwer-polizei-verharmlost-tat/

Sind 1.-5.also hinreichend logische Gründe, wenn so etwas erbärmliches geschieht wie jetzt in Magdeburg?
Der Student, der eingeschritten ist, aber keine Chance hatte, hieß "Rami", wohl auch kein Deutscher. Natürlich nicht.

Der Sinn der islamischen Attacken ist genau der, die Deutschen vorzuführen: "Wir sind die Herren! Ihr seid nur feige Gestalten!"
Und, haben die nicht recht?
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Student, der eingeschritten ist, aber keine Chance hatte, hieß "Rami", wohl auch kein Deutscher. Natürlich nicht.

Rami sagte "geht's noch?" und die in der Straßenbahn konnten in dem Tumult vielleicht nicht einschätzen ob Rami Koch oder Kellner ist.
Zwei Merkelgäste mit Messer,.....das ringt vielen dann doch Respekt ab, und man weiß ja mittlerweile, wie das dann geahndet wird.
Schließlich wurde der Syrer auch wieder laufen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche wieder, junge "Deutsche" die zu Tausenden gegen sich selbst demonstrieren. Ich will ja natürlich nicht ALLE in einen Topf werfen, aber 80- 90% der heutigen Deutschen sind wertloser Ausschuss.

Man sieht es auch an dem Video aus München. Ein paar wenige anständige, die stehen da gegen die deutsche Mehrheit auf absolut verlorenem Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Rami sagte "geht's noch?" und die in der Straßenbahn konnten in dem Tumult vielleicht nicht einschätzen ob Rami Koch oder Kellner ist.
Zwei Merkelgäste mit Messer,.....das ringt vielen dann doch Respekt ab, und man weiß ja mittlerweile, wie das dann geahndet wird.
Schließlich wurde der Syrer auch wieder laufen gelassen.

Von meinen Leuten kenne ich das so, dass sie sich in einem solchen Falle rechtzeitig wie eine Walze auf den Täter zubewegen und dementsprechend zurichten. Das wäre auch ein normales, würdiges und angemessenes Verhalten.

Dann wäre es auch gar nicht zu den schwersten Verletzungen von Levken und Rami gekommen.

Dass die deutschen Justizorgane kriminelle Moslems decken und mit ihnen zusammenarbeiten, das ist ja schon lange bekannt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wär eine muslimische Bundeswehrsoldat*in dabei gesessen, wär das vielleicht andes ausgegangen.
Aber was will man von einem Volk verlangen, wo über Generationen seinen Pazifismus pflegte und der, der wirklich einschreiten würde, sich dann vor Gericht verantworten muss ?

.....und ehrlich gesagt, ich hab die erste Demonstration gegen Merkel in Magdeburg miterlebt, wurde von zwei speichelnden, vielleicht 15 jährigen Mädels, als "Nazi, Nazi, Nazi" betitelt,
Stadt, Land, Parteien, Verbände, Gewerkschaften und Kirchen hatten diese Mädels motiviert das zu tun,

warum sollte ich einschreiten, wenn sie bekommen, wozu sie auf die Straße gingen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus den Augenwinkeln bemerkt sie eine Bewegung. Aus dem Nichts kommt ein Mann auf sie zu. Der Fremde rammt ihr die Faust ins Gesicht. Brutal. Ohne Vorwarnung. Einfach so. Sie ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Alles geht blitzschnell. Ihre Nase bricht. Dazu der linke Augenhöhlenring.

Sie taumelt durch den Gang der Bahn. Blut strömt aus der Nase. Andere Fahrgäste reagieren geschockt, wenden sich aber ab. „Keiner hat mir geholfen“, sagt Levken. Ein Fahrgast droht der schwer verletzten Levken mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung - weil deren Blut auf seine Hose getropft sei.

Als die Straßenbahn stoppt, schräg gegenüber vom Landgericht, torkelt Levken auf die Straße. Auch der Angreifer will die Bahn verlassen. Dann schreitet Rami ein. „Ich habe gesagt: ,Geht´s noch?´“, erinnert sich der Medizinstudent an die Situation. „Was willst du?“, sei die Antwort gewesen. Und ein heftiger Schlag ins Gesicht. Auch Rami springt niemand der vielen Fahrgäste bei. „Die ziemlich volle Straßenbahn war plötzlich menschenleer, alle sind schnell geflüchtet“, erzählt der 28-Jährige. „Ich habe um Hilfe gerufen. Aber es kam keiner.“

Deutsche unter sich, eben.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/gewalt-magdeburger-polizei-verharmlost-pruegel-orgie
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein absolutes Armutszeugnis auch für Ostdeutschland. Etwas, das es zur jahrtausendwende so noch niemals gegeben hätte.
Der Moslem ist ein Import --natürlich aus nrw. Macht es auch nicht besser.

Warum lassen sich Deutsche von Moslemschlägern eigentlich ALLES gefallen?

Mögliche "Gründe"
1.Man kann auch nur verlieren, wenn man sich gegen einen privilegierten Neubürger wendet, egal was er macht.
Wenn man den Angreifer überwältigen kann ist man Rassist oder Nazi, der einen harmlosen Flüchtling angegriffen hat.
Wenn man durch Messerstiche oder Tritte sein Leben lässt, finden später sogar noch "bunte Konzerte gegen Rassismus" statt, um den Mord zu rechtfertigen und zu feiern!

2. Wer in einer solchen Situation als Deutscher eingreift, kann – so hart das klingt – nur verlieren. Entweder er wird selber Opfer der uns "geschenkten Menschen" und bezahlt es im schlimmsten Fall mit seinem Leben oder aber er es gelingt ihm wirklich, den Angreifer außer Gefecht zu setzen, dann wird er wegen Körperverletzung in Tateinheit mit Fremdenfeindlichkeit vor Gericht gestellt und – im Gegensatz zu den hier hineingeschneiten Menscheitsbeglückern – auch verurteilt und wandert in den Bau. Denn merke, das zeigt auch dieses Beispiel wieder, Körperverletzung wird nur bei der einheimischen Bevölkerung geahndet, bei "Flüchtlingen" dagegen fast nie.

1-2:LESER

3. Die Deutschen fühlen sich selber in Überzahl einem einzigen Moslem körperlich unterlegen ud haben eine solche Ehrfurcht vor ihm, dass man das Opfer der Prügelattacke lieber dem Moslem überlässt, anstatt ihm zu helfen.

4.Reine Schwäche und/oder Feigheit ohne sonstige politische Gründe

5.Fehlendes Nationalgefühl, Verachtung des Eigenen führen dazu, dass man gar nicht in Erwägung zieht, diesen "minderwertigen" biodeutschen Landsleuten zu helfen. Man steht sogar aufseiten dieser Einwanderer.


Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind. Das ist für mich die Antwort.

https://jungefreiheit.de/politik/de...wei-passanten-schwer-polizei-verharmlost-tat/

Sind 1.-5.also hinreichend logische Gründe, wenn so etwas erbärmliches geschieht wie jetzt in Magdeburg?
Der Student, der eingeschritten ist, aber keine Chance hatte, hieß "Rami", wohl auch kein Deutscher. Natürlich nicht.

Der Sinn der islamischen Attacken ist genau der, die Deutschen vorzuführen: "Wir sind die Herren! Ihr seid nur feige Gestalten!"
Und, haben die nicht recht?

Der Vorfall zeigt mehrere Dinge : 1. In einem Land voll angeblicher Nazen fehlen sie immer dann, wenn man sie zur Gefahrenabwehr mal bräuchte. Das könnte Schlüsse zulassen über deren tatsächliche Anzahl außerhalb der Phantasie der Relotionisten.

2. Die Saat geht langsam auf. Man hält sich lieber raus, am Ende kommen die Kühnast's dieser Republik und beschuldigen die Helfer zu hart zugegriffen zu haben, oder schlimmer noch, man sei Fremdenfeindlich.

3. Man weiß, diese " Jungs " landen nicht hinter Schloss und Riegel, sondern mit etwas Pech trifft man den Täter und seine Kumpels in paar Tagen allein im Bus, Zug oder der Straßenbahn wieder. Imho ein mittlerweile entscheidender Grund nicht einzugreifen, denn der " Rechtsstaat " greift nicht durch.

4. Man hat Angst, der Typ könnte ein Messer ziehen und ist sich bewusst, dann erst recht keine Unterstützung zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wär eine muslimische Bundeswehrsoldat*in dabei gesessen, wär das vielleicht andes ausgegangen.
Aber was will man von einem Volk verlangen, wo über Generationen seinen Pazifismus pflegte und der, der wirklich einschreiten würde, sich dann vor Gericht verantworten muss ?
Ehrenhaftes Benehmen, Würde, Mut. Aber klar -- das ist bei (90% der)DEUTSCHEN viel zu viel verlangt. Als würde man von einem Papagaien verlangen, einen 40Tonner zu fahren.

.....und ehrlich gesagt, ich hab die erste Demonstration gegen Merkel in Magdeburg miterlebt, wurde von zwei speichelnden, vielleicht 15 jährigen Mädels, als "Nazi, Nazi, Nazi" betitelt,

90% eben. Wenn es Jungen gewesen wären, hätten die von mir eins auf die Omme bekommen. Wirklich.

Stadt, Land, Parteien, Verbände, Gewerkschaften und Kirchen hatten diese Mädels motiviert das zu tun,
warum sollte ich einschreiten, wenn sie bekommen, wozu sie auf die Straße gingen ?

Manchmal stellt sich eine solche Frage wirklich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Vorfall zeigt mehrere Dinge : 1. In einem Land voll angeblicher Nazen fehlen sie immer dann, wenn man sie zur Gefahrenabwehr mal bräuchte. Das könnte Schlüsse zulassen über deren tatsächliche Anzahl außerhalb der Phantasie der Relotionisten.
Die Zahl der "Nazen" in der brd, die dazu auch noch wehrhaft sind und keine dämlichen Säufer, dürfte bei absolut NULL iegen.

2. Die Saat geht langsam auf. Man hält sich lieber raus, am Ende kommen die Kühnast's dieser Republik und beschuldigten die Helfer zu hart zugegriffen zu haben, oder schlimmer noch, man sei Fremdenfeindlich.
Wie ich schon sagte:Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind. Eswerden NIEMALS Deutsche sein, die Dir helfen, sehen sie Dich in eine Auseinandersetzung mit Arabern verwickelt. Die meisten "Deutschen" stünden sogar auf de Seite der Araber, das muss man wissen.

3. Man weiß, diese " Jungs " landen nicht hinter Schloss und Riegel, sondern mit etwas Pech trifft man den Täter und seine Kumpels in paar Tagen allein im Bus, Zug oder der Straßenbahn wieder. Imho ein mittlerweile entscheidender Grund nicht einzugreifen, denn der " Rechtsstaat " greift nicht durch.
Die Passagiere des Stra0ßenbahnzuges können sich wie eine Walze auf den Musel zubewegen und ihn "begraben". So kenn ich das von meinen jungen Russlanddeutschen. Dann ist eine solche "Gefahr" von vornherein gebannt. Wahsrcheinlich würde der Musel dann auch schon "vorher" weglaufen, bevor er begraben wird. Vorne die jungen, kräftigen, die älteren und nicht ganz so starken dahinter.

4. Man hat Angst, der Typ könnte ein Messer ziehen und ist sich bewusst, dann erst recht keine Unterstützung zu bekommen.
Dann müssen sich die Deutschen bewaffnen, auch gegen gesetzliche Vorschriften. Und zwar konzertiert.
In der brd habe ich immer etwas dabei, was großen Schaden anrichten würde, wenn ich mich in einschlägigen Gegenden bewegen muss.
Ich pfeife doch auf den Gesetzgeber!

Mich erschrickt aber, dass typisch westdeutsches Verhalten nun auch schon in Ostdeutschland stattfindet.
Das war in den 90ger nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hab an mehreren Demonstrationen in Magdeburg teilgenommen.
Zu Beginn waren wir ein kleines Häufchen und wir standen einer riesigen Gruppe gegenüber, denen der Hass förmlich in's Gesicht geschrieben war.
Wenn nicht eine Reihe Polizisten dazwischen gestanden hätte...........
Irgendwann drehte sich das Bild und die ANTIFA und die Gruppe der Gutmeinenden schmolz dahin, darunter waren eben ein nicht unerheblicher Teil Frauen.

Wenn sie sich an die Regeln der Invasoren halten, für die sie sich so in's Zeug legten,
wenn sie zu Haus bleiben, putzen, kochen und sich um die Kinder kümmern, dann wird ihnen nichts geschehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum kam der Schläger nicht in U-Haft? Die Polizeiinspektion Magdeburg erklärt, der Mann habe angegeben, er wolle in seine Heimat gebracht werden. Wenn dies nicht erfolge, werde er „sich oder anderen Personen schaden“. Der Notarzt habe die Einweisung in die Psychiatrie für erforderlich gehalten. Die Polizisten vor Ort hätten das Vorliegen von Haftgründen verneint.
Staatsanwalt wird nicht eingeschaltet

Die „genaue Schwere der Verletzungen“ der Opfer habe „zu diesem Zeitpunkt“ noch nicht festgestanden. Die Staatsanwaltschaft wird nicht eingeschaltet.

Am Karfreitag geht die offizielle Polizeimeldung an die Medien. Die dürren neun Sätze lassen die Prügelattacke harmloser erscheinen, als sie es war. Keine Zeile zu den schweren Verletzungen der Opfer. Stattdessen wird von einem „Armbruch“ berichtet – den es aber nicht gab. Die Nationalität des Schlägers wird verschwiegen. Der Täter, so heißt es, sei geschlossen in einem Krankenhaus untergebracht worden.

Die deutsche Polizeiführung: Dein Feind und Gegner.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/gewalt-magdeburger-polizei-verharmlost-pruegel-orgie

Levken sagt mit Blick auf die Nationalität des Schlägers: „Man darf das nicht verallgemeinern.“

Gutmensch Levken. Eine, die es nie lernen wird, welche Gefahr islamische Einwanderung mit sich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht

Da heisst es :
Aus den Augenwinkeln bemerkt sie eine Bewegung. Aus dem Nichts kommt ein Mann auf sie zu. Der Fremde rammt ihr die Faust ins Gesicht. Brutal. Ohne Vorwarnung. Einfach so. Sie ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Alles geht blitzschnell. Ihre Nase bricht. Dazu der linke Augenhöhlenring.

Sie taumelt durch den Gang der Bahn. Blut strömt aus der Nase. Andere Fahrgäste reagieren geschockt, wenden sich aber ab. „Keiner hat mir geholfen“, sagt Levken. Ein Fahrgast droht der schwer verletzten Levken mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung - weil deren Blut auf seine Hose getropft sei.

Diese Haltung steht in ihrer Konsequenz für den wahren, sozial - und wohlstandsverwahrlosten Bodensatz unserer Gesellschaft und ihrer Ideologie " jeder für sich, mir geht's gut ".

Ich hoffe inständig, der Typ wird wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt, zumindest gegen Biodeutsche funktioniert in der Regel der Rechtsstaat ja noch. Heute hörte ich vom Fall eines 87 - jährigen Rentners, der aus finanzieller Not einen Käse für knapp 5 Euro gestohlen hat und zur Bewährung verurteilt wurde, im Wiederholungsfall eine Freiheitsstrafe bekäme.

Ah ja.... Deswegen gibt's vermutlich unter Greisen keine Intensivstraftäter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hab an mehreren Demonstrationen in Magdeburg teilgenommen.
Zu Beginn waren wir ein kleines Häufchen und wir standen einer riesigen Gruppe gegenüber, denen der Hass förmlich in's Gesicht geschrieben war.
Wenn nicht eine Reihe Polizisten dazwischen gestanden hätte...........
Irgendwann drehte sich das Bild und die ANTIFA und die Gruppe der Gutmeinenden schmolz dahin, darunter waren eben ein nicht unerheblicher Teil Frauen.

Wenn sie sich an die Regeln der Invasoren halten, für die sie sich so in's Zeug legten,
wenn sie zu Haus bleiben, putzen, kochen und sich um die Kinder kümmern, dann wird ihnen nichts geschehen.

Mittlerweile erscheint mir der Widerstand der Ostdeutschen eingeschlafen zu sein.
Im letzten Jahr, nach dem Mord an dem Chemnitzer, haben die Westdeutschen wirklich ALLES, was möglich ist , aufgefahren, um den Widerstand der Ostdeutschen kaputt zu bekommen. Erfolgreich.

Es wäre imFalle eines Falles jetzt wieder so, dass Du in der gleichen Situation wärest, wie Du sie für damals vom Anfang der Demoserie beschreibst.

Ich glaube sogar, dieses absolute Nichteinschreiten der Fahrgäste lässt sich auf das zerstören des ostdeutschen Widerstandes durch die Westdeutschen zurückführen.

Was allerdings auch bedeutet, dass die Kraft des ostdeutschen Widerstandes auch von mir überschätzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Levken sagt mit Blick auf die Nationalität des Schlägers: „Man darf das nicht verallgemeinern.“

Gutmensch Levken. Eine, die es nie lernen wird, welche Gefahr islamische Einwanderung mit sich bringt.

......und warum sollte ich mich wegen solchen Typen, in Gefahr bringen ?
Nur noch für die, die ich persönlich kenne !
Hab gelernt aus dem, was ich in den letzten Jahren erleben durfte.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Mittlerweile erscheint mir der Widerstand der Ostdeutschen eingeschlafen zu sein.

Wir meinten wohl, dem BRD-Regime mit den Mitteln begegnen zu können, wie wir sie gegenüber der DDR Nomenklatura angewendet hatten.
konnten nicht ahnen, das dieses Politikpack ungleich Menschenfeindlicher ist und vor nichts zurückschrecken wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da heisst es :

Diese Haltung steht in ihrer Konsequenz für den wahren, sozial - und wohlstandsverwahrlosten Bodensatz unserer Gesellschaft und ihrer Ideologie " jeder für sich, mir geht's gut ".

Geanau. Ich war ja bis 25.4. in Vietnam, fast den ganzen Monat April lang.
Ich bin regelrecht neidisch geworden auf die Menschen dort, wie großartig und patriotisch sie ihr Land aufgebaut haben in den letzten 10 Jahren und dass sie ihre Geschäfte völlig ungesichert zur Straße hin offen halten können, weil die Straßenkriminalität dort so gering ist, schon, weil es außer in den bergen Nordwestvietnams, dort keine Moslems gibt.

Und wie die Leute sich untereinander helfen. Man musste beschämt sein, vergleicht man das mit der brd.
(Ein paar Fotos von der Reise habe ich in der Politikarena untergebracht). Man siht auch, wo dieZukunft liegt und wo nicht.

Ich hoffe inständig, der Typ wird wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt, zumindest gegen Biodeutsche funktioniert in der Regel der Rechtsstaat ja noch. Heute hörte ich vom Fall eines 87 - jährigen Rentners, der aus finanzieller Not einen Käse für knapp 5 Euro gestohlen hat und zur Bewährung verurteilt wurde, im Wiederholungsfall eine Freiheitsstrafe bekäme.

Vergiss es. , er hat sich ja über eine (naive, gutmenschelnde) Biodeutsche beschwert und nicht über den Moslem.
Dass der alte Deutsche in den Knast muss, ist viel wahrscheinlicher, als dass es der Moslem muss.
Deutsche hassen Deutsche. Und gerade diese "alten weißen Männer".

Ich möchte nicht wissen, wie viel Schadenfreude man gerade in nrw über die Untat in Magdeburg verspürt.
Da spielt es auch keine Rolle, dass der eingreifende Rami (der Student)selber Halbmarokkaner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir meinten wohl, dem BRD-Regime mit den Mitteln begegnen zu können, wie wir sie gegenüber der DDR Nomenklatura angewendet hatten.
konnten nicht ahnen, das dieses Politikpack ungleich Menschenfeindlicher ist und vor nichts zurückschrecken wird.

Das stimmt.Man hat die Verschlagenheit und Hinterlist der Westdeutschen absolut unterschätzt. Mit einem tötlichen Gift namens "nrw" hatte man noch gar keine Bekanntschaft gemacht. Man muss sich in Ostdeutschland dringend modern angepasste Formen des Widerstandes gegen Westdeutschland ausdenken. Aber auch mir fällt da nicht viel ein.

Das, was hier in Magdeburg passiert ist, ist der Supergau für Ostdeutschland. Eine gewaltige Niederlage für ALLE Ostdeutschen und ein Sieg der Westler. Man muss es so hart sagen, Beschönigen bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenigstens konnte man den Täter vorläufig in Gewahrsam nehmen. Wie mag dies nur von statten gegangen sein? Hast Du ein Idee?

VOLKSSTIMME:

Das hartnäckige Intervenieren der Familie S. bringt indes viel in Bewegung. Der Vorfall wird in der Woche nach Ostern genauer untersucht. Rechtsmediziner begutachten die Verletzungen beider Opfer. Wie die Volksstimme zunächst aus internen Quellen erfährt, werden diese nun auf einmal als „potenziell lebensbedrohlich“ eingestuft. Von einem „Armbruch“ ist keine Rede mehr. Diese Information sei aufgrund der Angaben eines Rettungssanitäters „fälschlicherweise aus den dienstlichen Unterlagen übernommen worden, ohne näher verifiziert zu werden“, verlautet dazu jetzt aus der Polizeinspektion.

Videos aus der Straßenbahn werden nun ausgewertet. Die Staatsanwaltschaft stellt Haftantrag. Am 26. April, also acht Tage nach dem Angriff, erlässt das Amtsgericht Magdeburg Haftbefehl. Noch am selben Tag kann der Schläger in Magdeburg festgenommen werden. Er wird in die Justizvollzugsanstalt Burg gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wird eingeleitet. Es wird damit gerechnet, dass die Staatsanwaltschaft in den nächsten Wochen Anklage erhebt.

Auch die Volksstimme-Recherchen zeigen Wirkung. Am Montag teilt das Polizeirevier Magdeburg mit, dass ein 34-jähriger Beschuldigter am Freitag verhaftet worden sei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Davon war nicht die Rede.... Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst.
Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Die Umwelt-Lügner
Oben