Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Google.com endlich besteuern!!!____unserem Staat gegen täglich Millionen €€ verloren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Google.com endlich besteuern!!!____unserem Staat gegen täglich Millionen €€ verloren

Eine durchaus berechtigte Forderung unserer Politiker sollte endlich in die Tat umgesetzt werden, und Milliardenschwere kapitalistische Firmen wie www.Google.com
sollten endlich auch ihren fairen Teil der Steuerlast bezahlen.

Mit den Steuergeldern könnten dann wichtige Ziele des Staates für seine Bürger endlich umgesetzt werden, wie z.B. Wohnungen zu bauen, Kindergärtenplätze zu schaffen, und auch Flüchtlingen eine gute Ausbildung zu finanzieren, damit die auf unserem Arbeitsmarkt eine gleichberechtigte Chance haben
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Eine durchaus berechtigte Forderung unserer Politiker sollte endlich in die Tat umgesetzt werden, und Milliardenschwere kapitalistische Firmen wie www.Google.com
sollten endlich auch ihren fairen Teil der Steuerlast bezahlen.

Mit den Steuergeldern könnten dann wichtige Ziele des Staates für seine Bürger endlich umgesetzt werden, wie z.B. Wohnungen zu bauen, Kindergärtenplätze zu schaffen, und auch Flüchtlingen eine gute Ausbildung zu finanzieren, damit die auf unserem Arbeitsmarkt eine gleichberechtigte Chance haben

Weil wir schon bei dem Neuland Internet sind und du zu einer gewissen (Verräter) Partei gehörst. Was sagst du zu dem Verrat der SPD, dass sie Artikel 17 (ehemals Artikel 13) zugestimmt hat?
 
OP
Kukutsch
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil wir schon bei dem Neuland Internet sind und du zu einer gewissen (Verräter) Partei gehörst. Was sagst du zu dem Verrat der SPD, dass sie Artikel 17 (ehemals Artikel 13) zugestimmt hat?

Es gibt sehr viele Artikel 17 und 13 in sehr vielen §§
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es gibt sehr viele Artikel 17 und 13 in sehr vielen §§

Stell dich nicht so dumm an. Du weißt genau wovon ich rede, wenn ich das Internet erwähne, vor allem wenn ich ehemals Artikel 13 schreibe. Willst du dich hier wirklich als dumm, unwissend und naiv Brandmarken? Gut, passt zu einem SPD-Politiker, denn eure Handlungen und Ideen erhärten diese Ansicht zusehends.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Stell dich nicht so dumm an. Du weißt genau wovon ich rede, wenn ich das Internet erwähne, vor allem wenn ich ehemals Artikel 13 schreibe. Willst du dich hier wirklich als dumm, unwissend und naiv Brandmarken? Gut, passt zu einem SPD-Politiker, denn eure Handlungen und Ideen erhärten diese Ansicht zusehends.

So sind die Sozis. Lügen. Wenn immer es nur geht. Lügen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mich irritiert an der ganzen Nichtbesteuerung von einigen internationalen Firmen, daß ich bisher nirgendwo nachlesen kann, wie sich diese Firmen von der Steuerpflicht (freigeka.....äh) befreit haben.

Weiß da jemand was?

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben