Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

Wer wirklich wissen möchte wie unsere Zukunft aussehen wird, der opfere 31:25 Minuten seiner Lebenszeit

Ich denke, wenn man sich dieses Vid angeschaut hat, erübrigen sich jegliche Fragen und der Kreis schließt sich.

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte | 28.04.2019 |

Ich weiß nicht wie lange es noch gut gehen wird, genießt die „unbeschwerte“ Zeit.

PS.: Der Tod kommt schleichend und jetzt verstehe ich auch warum so viele „Goldstücke“ unkontrolliert in Deutschland einreisen dürfen, denn wie wir alle wissen, sind es keine Fachkräfte sondern der unterste Bodensatz dieser Länder aus denen sie kommen und dieser soll auch mit ausradiert werden. Tja… alles was zur Zeit in Deutschland abläuft sind Ablenkungsmanöver.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt kommt die Gruppe der Vollpfosten über Dich wie Ahornsyrup! Ich finde übrigens den Schwerpunkt Freimaurerei nicht so wichtich, da es sich hier um Erfüllungsgehilfen handelt. Leider geht er nicht auf die tatsächlichen Verursacher ein.;)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das klingt ja unglaublich wie ein Krimi, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies wahr werden könnte.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Lest das doch einfach im "Buch der Rekorde" nach uns spammt damit nicht das Forum voll!

:happy:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer wirklich wissen möchte wie unsere Zukunft aussehen wird, der opfere 31:25 Minuten seiner Lebenszeit

Ich denke, wenn man sich dieses Vid angeschaut hat, erübrigen sich jegliche Fragen und der Kreis schließt sich.

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte | 28.04.2019 |

Ich weiß nicht wie lange es noch gut gehen wird, genießt die „unbeschwerte“ Zeit.

PS.: Der Tod kommt schleichend und jetzt verstehe ich auch warum so viele „Goldstücke“ unkontrolliert in Deutschland einreisen dürfen, denn wie wir alle wissen, sind es keine Fachkräfte sondern der unterste Bodensatz dieser Länder aus denen sie kommen und dieser soll auch mit ausradiert werden. Tja… alles was zur Zeit in Deutschland abläuft sind Ablenkungsmanöver.

"Deutschland hat man zwei Kriege aufgezwungen" nach 2 Minuten. Gleich abgeklemmt. Der Senile will offenbar noch ein paar Bücher verkaufen. Einfach widerlich, solche haltlosen Behauptungen und Verschwörungstheorien.

Kein Mensch hat den Deutschen den 2. Weltkrieg aufgezwungen. Der Wahnsinnige Adolf alleine und seine Vasallen haben geträumt von einem großen Reich und die deutsche Rasse könne dann von den versklavten Völker leben. Selbst Göring hat es sehr schlecht gefunden Frankreich anzugreifen, Russland sowieso. Hat sich aber angepasst und dem Wahn unterworfen.


BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wer wirklich wissen möchte wie unsere Zukunft aussehen wird, der opfere 31:25 Minuten seiner Lebenszeit

Ich denke, wenn man sich dieses Vid angeschaut hat, erübrigen sich jegliche Fragen und der Kreis schließt sich.

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte | 28.04.2019 |
[...]

Ich weiß nicht wie lange es noch gut gehen wird, genießt die „unbeschwerte“ Zeit.

PS.: Der Tod kommt schleichend und jetzt verstehe ich auch warum so viele „Goldstücke“ unkontrolliert in Deutschland einreisen dürfen, denn wie wir alle wissen, sind es keine Fachkräfte sondern der unterste Bodensatz dieser Länder aus denen sie kommen und dieser soll auch mit ausradiert werden. Tja… alles was zur Zeit in Deutschland abläuft sind Ablenkungsmanöver.

Also ich habe die 1/2 Stunde nicht durchgehalten, aber zumindest weiß ich jetzt, dass Karl Marx und Willy Brandt Freimaurer waren.
Lässt sich nicht mehr ändern. Auch ist mir nun bekannt, dass die ganze Welt von Satanisten beherrscht wird. :cool: Halleluja!!

Ich sag dennoch erst mal: ENTWARNUNG,
denn die Welt-Lage kann so schlimm nicht sein und der Einfluss der Dämonen nicht so stark,
wenn die selben finsteren Mächte es zulassen, dass Dr. Holger Strohm deren Enttarnung ganz keck Online stellt.

Auf der anderen Seite: ... haben die Satanisten vielleicht genau aus diesem Grunde den Uploadfilter politisch implementiert. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sag dennoch erst mal: ENTWARNUNG,
denn die Welt-Lage kann so schlimm nicht sein und der Einfluss der Dämonen nicht so stark,
wenn die selben finsteren Mächte es zulassen, dass Dr. Holger Strohm deren Enttarnung ganz keck Online stellt.
Die "Verschwörer" sind nicht so homogen, wie man sich das vielleicht vorstellt. Deshalb ging es bisher nicht so schnell. Immerhin arbeiten sie mindestens schon 3.800 Jahre daran.;)
Aber eine Entwarnung wäre falsch, denn seitdem es die ExperimentelleDatenVerarbeitung;) gibt, hat die NWO einen neuen Schub bekommen. Ich erwähne hier die Ortungssysteme und die RFIDs.
Auf der anderen Seite: ... haben die Satanisten vielleicht genau aus diesem Grunde den Uploadfilter politisch implementiert. :giggle:
Daß´das nicht wegen Urheberrechten gemacht wurde, sollte klar sein.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die "Verschwörer" sind nicht so homogen, wie man sich das vielleicht vorstellt. Deshalb ging es bisher nicht so schnell. Immerhin arbeiten sie mindestens schon 3.800 Jahre daran.;)
Aber eine Entwarnung wäre falsch, denn seitdem es die ExperimentelleDatenVerarbeitung;) gibt, hat die NWO einen neuen Schub bekommen. Ich erwähne hier die Ortungssysteme und die RFIDs.
Daß´das nicht wegen Urheberrechten gemacht wurde, sollte klar sein.;)

"Freier Informationszugang" muss eben unter allen Umständen unterbunden werden.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Freier Informationszugang" muss eben unter allen Umständen unterbunden werden.....
So isses. ich bin ein wenich verstimmt, daß ich mich nie mit dem Programmieren (=hacken;) ) beschäfticht habe. Könnte ich das, würde ich einen Server auf Tuvalu etablieren und alle "staatsgefährdenden" Vids hochladen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
So isses. ich bin ein wenich verstimmt, daß ich mich nie mit dem Programmieren (=hacken;) ) beschäfticht habe. Könnte ich das, würde ich einen Server auf Tuvalu etablieren und alle "staatsgefährdenden" Vids hochladen.;)

was brächte dein Hochladen, wenn die Seiten dann im www nicht mehr erreichbar sind? ^^
In den vergangenen Jahren sind schon etliche "verschwunden", auf denen relativ Barrierefrei Informationen erreichbar waren....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was brächte dein Hochladen, wenn die Seiten dann im www nicht mehr erreichbar sind? ^^
In den vergangenen Jahren sind schon etliche "verschwunden", auf denen relativ Barrierefrei Informationen erreichbar waren....
Abär... es gibt doch das Darknet, auf das die "Bösen";) keinen Zugriff haben. So ähnlich würde ich das machen (falls ich es könnte;) ).
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Abär... es gibt doch das Darknet, auf das die "Bösen";) keinen Zugriff haben. So ähnlich würde ich das machen (falls ich es könnte;) ).

^^
auch im Darknet wären die meisten Informationen nicht für die breite Masse erreichbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
auch im Darknet wären die meisten Informationen nicht für die breite Masse erreichbar.
das stimmt, Habe ich gar nicht dran gedacht, obwohl.... wenn man in Foren z.B. die entsprechenden Adressen postete, so daß auch Dummies das fänden.:confused: Ginge vielleicht.;)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Deutschland hat man zwei Kriege aufgezwungen" nach 2 Minuten. Gleich abgeklemmt. Der Senile will offenbar noch ein paar Bücher verkaufen. Einfach widerlich, solche haltlosen Behauptungen und Verschwörungstheorien.

Kein Mensch hat den Deutschen den 2. Weltkrieg aufgezwungen. Der Wahnsinnige Adolf alleine und seine Vasallen haben geträumt von einem großen Reich und die deutsche Rasse könne dann von den versklavten Völker leben. Selbst Göring hat es sehr schlecht gefunden Frankreich anzugreifen, Russland sowieso. Hat sich aber angepasst und dem Wahn unterworfen.
.. Danke .. hast du gut geschrieben ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
das stimmt, Habe ich gar nicht dran gedacht, obwohl.... wenn man in Foren z.B. die entsprechenden Adressen postete, so daß auch Dummies das fänden.:confused: Ginge vielleicht.;)

in Foren posten, die schon von den Regierungen unterwandert sind und entsprechend manipuliert werden ^^
""gute Idee""*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
... die größten Massenmorde sind ganz wo anders passiert , einfach mal das Buch kaufen über Volkermorde ...

das "Wissen" über das was geschah,
läßt nur erahnen was aktuell geschieht....
aber das steht "noch" nicht in deinem Buch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben