Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden verlassen Deutschland - Wo bleibt unsere besondere Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Sogenannte „Talmud-Zitate” im Antisemitismus/Antijudaismus
In judenfeindlichen Publikationen werden seit dem Mittelalter Stellen aus dem Talmud zitiert, um die jüdische Tradition in Misskredit zu bringen. Teilweise handelt es sich bei den „Zitaten” um schlichte Fälschungen. Aber auch die echten Zitate sind in der Regel aus dem Zusammenhang gerissen und missachten die im Talmud vorherrschende Form der dialogischen Annäherung an ein Thema. Talmudische Diskussionen zwischen den Positionen einzelner Rabbinen und verschiedener Schulen spiegeln den Prozess der Verschriftlichung der mündlich überlieferten Tora. In solchen Auseinandersetzungen werden oft auch bewusst abstruse Thesen (etwa: „Nichtjuden sind keine Menschen”) in die Diskussion geworfen, um sie daraufhin im Dialog zu widerlegen. Antijudaisten verwenden bevorzugt solche Thesen, verschweigen jedoch die folgenden Antithesen, sodass ein verfälschter Gesamteindruck zu den religiösen Leitlinien des Talmuds und damit auch der jüdischen Religion entsteht.

http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/t292f23-Das-Juedische-Gesetzbuch.html

so ähnlich argumentiert auch der "Vogel", nur eben dem Koran betreffend....
alles nicht so und wenn dann aus dem Kontext gerissen....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
die du da aufzählst, sehe ick eher als Zionisten an....nicht als normale Menschen jüdischen Glaubens....

Ob Khasaren, Zionisten, ich kenne keinen Juden der sich dagegen distanziert. Sie haben ein eigenes Land bekommen, dann sollten sie sich dort auch eine Heimat aufbauen und wenn es geht andere Völker in Ruhe lassen. Nach unserer Geschichte, wäre es das beste für uns und für sie selbst. Wir werden nie Freunde werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob Khasaren, Zionisten, ich kenne keinen Juden der sich dagegen distanziert. Sie haben ein eigenes Land bekommen, dann sollten sie sich dort auch eine Heimat aufbauen und wenn es geht andere Völker in Ruhe lassen. Nach unserer Geschichte, wäre es das beste für uns und für sie selbst. Wir werden nie Freunde werden.

dagegen hilft nur Horizonterweiterung
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und da kann ich mit Namen aushelfen.

Ackermann, Ron Sommer alias Aaron Lebowitsch, Angelika Merkel usw.

LG
Debitist

Ich lasse mal explizit offen, ob ich das glaube, stelle aber fest, daß keine der von Dir genannten Personen dieses Kennzeichen wie eine Fahne vor sich her trägt.

:kopfkratz:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich lasse mal explizit offen, ob ich das glaube, stelle aber fest, daß keine der von Dir genannten Personen dieses Kennzeichen wie eine Fahne vor sich her trägt.

:kopfkratz:

Tja, selbst recherchieren. Wenn Du was gegenteiliges findest, immer her damit. Ich bin lernfähig...

LG
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Immer mehr Deutsche und Franzosen judäischen Glaubens verlassen Europa. In Frankreich haben die Angriffe gegen Juden, begangen von Moslims, um 66 % binnen 9 Monaten zugenommen.

Seit 1945 wird in Sonntagsreden von "Nie wieder" und "besonderer Verantwortung" geredet. Wäre es nicht nötig, dass wir uns eindeutig, laut, unmissverständlich mit den Juden solidarisieren und deren Gegner in die Grenzen weisen?

Oder soll sich 1933 wiederholen - aber nicht durch "Rechte", sondern durch gewisse "Gläubige"?

Ist es nicht schwierig sich mit Verbrechern zu solidarisieren ?

Nehmen wir die neusten Siedlungsanekttionen !

Was das Deutschland von 33 mit Panzern umsetzen wollte macht Israel heute mit Bulldozern !

Keinen Deut besser , deshalb nix mit besonderer Verantwortung !

Freilich könnte man die besondere Verantwortung herausstellen indem man den Israelis klarmacht , dass ihr Umgang mit den Palästinensern

nicht besser ist als der Umgang der Deutschen mit den Juden im Warschauer Getto oder im polnischen Auschwitz !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir haben doch mit dem Forum unseren Ursprung im politikforum.de. Dort fanden sich dann so Leute wie Gymru, Skywatcher, Laible, ein Ultra-Orthodoxer Rabbiner und diese Mossad-Abteilung rund um Ima oder so. Die diskutierten diesen Themenbereich, den Köbes ansprach sehr ausführlich auf einem Niveau, als hätte man jahrzehntelang Judaismus studiert. Dieser Streit lief allerdings nicht auf der Basis der Fälschung sondern unter dem Aspekt, aus welchem Talmud - auf Hebräisch, Englisch oder Deutsch, die Ausgabe, den Übersetzer - denn nun zitiert wurde. Ungereimtheiten gab es diesbezüglich eigentlich nicht und dass ein angeführtes Zitat als Fälschung entlarvt worden wäre kann ich so nicht bestätigen. Das muss aber nun nicht auf alle Zitate in [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]s Link zutreffen. Bemerkt werden muss allerdings, dass der Admin bestenfalls meint, einige der oder gar alle dort aufgeführten Zitate wären "höchst wahrscheinlich gefälscht". Also, letztlich beschrieb [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] ein wenig dass, was er ja der AfD vorwirft: Das eine sagen, dann zurückrudern und dann etwas anderes meinen.

Diese Mossad-Schreiber versuchten zwar gelegentlich ein wenig Verwirrung in der Art, wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] es gerade versucht, zu stiften aber dies war wohl ob der Gelehrten nicht gelungen. Gelernt hatte ich jedenfalls, dass man die verwendeten Zitate so nehmen kann und muss wie sie jeweils lauten und Jakobs Ansatz letztlich nur die Option bietet die Inhalte des Talmuds zu verschleiern. Schließlich könnte man auf irgend einen anderen Satz auf den über 9400 Seiten des Talmuds zurück greifen um harte Aussagen weich erscheinen zu lassen.

Laible vertrat übrigens die Neturei Charta. Ein echter Anti-Zionist.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tja, selbst recherchieren. Wenn Du was gegenteiliges findest, immer her damit. Ich bin lernfähig...

LG
Debitist

Woher weisst Du eigentlich, daß ich zu faul zum Recherchieren bin, wenn das Thema für mich uninteressant ist?

:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich dachte nur, weil Du hier schreibst.
Schon vergessen, opppa?

Feix
Debitist

Ich (Jahrgang 1942) rege mich nur immer mehr darüber auf, wenn mir jemand gegenüber irgendwelchen Juden eine besondere Verantwortung zuschieben will.
Nochmal zur allgemeinen Information: Ich war bis Kriegsende voll damit ausgelastet, die Kriegsanstrengungen der Deutschen und der Nahtzis durch kräftiges Scheißen in meine Windeln zu sabotieren! Dazu kommt noch, da aus meiner Sippe (oder Seuche) mit Ausnahme von 2 Frontsoldaten niemand was unternommen hat, was eine "besondere Verantwortung" hätte auslösen können - das natürlich nur für den Fall, daß die Sippenhaftung jetzt doch wieder eingeführt wurde!

:toben:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Finde ich gut. Sie haben ihr eigenes Land, also sollten sie dort auch leben ...

Die Juden haben kein eigenes Land in deinem Sinne. Selbst die Zionisten haben nur fremdes Land welches ihnen nach den Regeln der Zivilisation nicht gehört.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.480
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Juden haben kein eigenes Land in deinem Sinne. Selbst die Zionisten haben nur fremdes Land welches ihnen nach den Regeln der Zivilisation nicht gehört.

Nur die Juden haben tatsächlich eigenes Land. Nur die Juden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
dagegen hilft nur Horizonterweiterung

Ich glaube es ist nicht mein Thema, deshalb treffe ich keine. Ich bin der Meinung, daß die Durchmischung für die Menschen nicht gut ist. Während diese vielen Völker hier sind, wird ihr Land ausgeraubt, sie sollten sich in ihrer Heimat ihren Problemen stellen. Glaube nicht, daß sie merken, daß auch sie sich auf lange Sicht ihr eigenes Grab schaufeln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur die Juden haben tatsächlich eigenes Land. Nur die Juden.

Klar haben die Grundstücke wie jeder andere Staatsbürger in den Ländern in denen sie leben. Die meinte Tara Marie aber nicht. Sie dachte an einen Staat und Du denkst sicherlich dabei an die ganze Welt - auf die die Juden nach der Niederkunft des Messias und die Zionisten schon vorher verfügen wollen. Oder wie darf ich dich verstehen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so ähnlich argumentiert auch der "Vogel", nur eben dem Koran betreffend....
alles nicht so und wenn dann aus dem Kontext gerissen....
Das war wohl die Antwort auf meinen post.;) Interessant ist, daß er schreibt, schon seit dem Mittelalter Und noch weiter zurück!!) gäbe es den Antijudaismus. Und das ist zutreffend. Diese Dünnbrettbohrer fragen sich nur nie, wie es kommt, daß unter Mrd. von Menschen auf der Erde, gerade diese Organisation immer wieder verfolgt wird. Wahrscheinlich völlich grundlos.*LOL*
Ich lasse mal explizit offen, ob ich das glaube, stelle aber fest, daß keine der von Dir genannten Personen dieses Kennzeichen wie eine Fahne vor sich her trägt.

:kopfkratz:
Deshalb nennt man sie Kryptojudäer!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.219
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Finde ich gut. Sie haben ihr eigenes Land, also sollten sie dort auch leben ...

Unglaublich, was Sie schreiben. es handet sich um Deutsche bzw andere Staatsbürger. Warum stellen ie den Glauben so in den Vordergrund. Fehlt nur noch, einen Staat für Katholiken zu fordern.

Und warum spielt die Religion für völlige Atheisten eine Rolle? Da jüdische Deutsche, Franzosen usw bestens integriert sind, seit eh dazu gehören sage ich: Mehr davon - bevor wir hier ganz verblöden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Es gibt dieses Aufbäumen ja noch nicht mal... Was stellst du dir denn darunter vor...
Wie frei ist eine...
Wollen wir wieder bald "den totalen Krieg"??? :oops: Ja. Ich persönlich nicht, doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben