Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden verlassen Deutschland - Wo bleibt unsere besondere Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
"Holen Menschen aus dem Gebiet der Erde, das am gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, antisemitesten und homophost ist.....Und wir denken, hier wird alles gut? Wie sind die die jungen Menschen mit 18 geprägt? Die vergessen doch nicht mit einmal ihre Prägung. Jeder Soziologe kann Ihnen bestätigen, dass man mit 18 geprägt ist."

Guido Reil in "Hart aber fair"

Na ja, wenn er Antisemitismus nicht als Reaktion auf aufkeimen Semitismus, so wie im Brockhaus beschrieben, versteht und ein großes Herz für Homophile und andere Ausnahmen hat muss er diese Prägung beklagen, auch wenn sich darin tatsächlich eine Art Populismus widerspiegelt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Immer mehr Deutsche und Franzosen judäischen Glaubens verlassen Europa. In Frankreich haben die Angriffe gegen Juden, begangen von Moslims, um 66 % binnen 9 Monaten zugenommen.

Seit 1945 wird in Sonntagsreden von "Nie wieder" und "besonderer Verantwortung" geredet. Wäre es nicht nötig, dass wir uns eindeutig, laut, unmissverständlich mit den Juden solidarisieren und deren Gegner in die Grenzen weisen?

Oder soll sich 1933 wiederholen - aber nicht durch "Rechte", sondern durch gewisse "Gläubige"?
"Nie wieder" bezog sich aber doch eher auf die Zerstörung Europas und die darauf folgende Gründung Israels, wenn auch diesbezüglich höhere Kräfte nicht menschlichen Ursprungs entscheidend sein werden. Dies wäre dann auch die einzige Option 1933 sich wiederholen zu lassen. Der Holocaust ist schließlich Einzigartig bzw. Singulär, sofern er nicht künstlich initiiert ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Juden verlassen Deutschland
Geht doch! Nee, im Ernst. Die Strippenzieher dafür, daß immer mehr Moslems nach Nordeuropa kommen, sind doch Judäer (s. Barbara Lerner -Spectre, "Ohne uns gibt es keine Migration!") Natürlich verlassen Judäer ein Gebiet, das demnächst vom Islam regiert werden wird. Sie wären schön doof, hierzubleiben.
Wo bleibt unsere besondere Verantwortung
Wieso haben "wir" eine Verantwortung für Judäer? Eher doch wohl nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geht doch! Nee, im Ernst. Die Strippenzieher dafür, daß immer mehr Moslems nach Nordeuropa kommen, sind doch Judäer (s. Barbara Lerner -Spectre, "Ohne uns gibt es keine Migration!") Natürlich verlassen Judäer ein Gebiet, das demnächst vom Islam regiert werden wird. Sie wären schön doof, hierzubleiben.
Wieso haben "wir" eine Verantwortung für Judäer? Eher doch wohl nicht.

Platter kann man seinen Judenhass wohl kaum unter die Leute bringen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Auswandern können die so oder so. Wahrscheinlich wollen die nicht und da die Ultras in Israel vier Mal mehr Kinder bekommen als die Laizistischen muss man diesbezüglich wie schon 1933 ein wenig nachhelfen. Da wurde nichts vergessen. Guck dir doch die Lerner-Spectre und diese merkwürdige Pan-Europa-Bewegung an. Zudem ist Menschenhandel ein lohnendes Geschäft.

ohne deinen Autohass,
biste ja richtisch "böse" ^^
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du willst doch nicht sagen, dass ich ein Lohnschreiberling sei? Wie kommst du darauf? Ich bin nur auf Seiten derjenigen, die völlig zu Unrecht (nämlich die Juden) erneut verfolgt werden. Man muss mich nicht bezahlen, damit ich mich menschlich verhalte und äussere.

Zur INfo über mich: Immer Feind dieses Staates gewesen, lebe in France, bin AfD-Mitglied und AfD-Spender und aktiver Wahlkämpfer.

Ich stehe normalerweise auf Seiten der Israelis, aber wenn die Leute aus diesem Verein jetzt anfangen, wie die Araber meine Tränendrüsen zu strapazieren, werde ich bald so weit sein, meine Grundeinstellung nochmal zu überdenken!

:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Platter kann man seinen Judenhass wohl kaum unter die Leute bringen.
Merkwürdigerweise konnte ich diesen post lesen. Und... ich finde ihn wunderbar, da er so plakativ beschreibt, wie gehirnlose Landleute so programmiert sind. Ich hasse Judäer nicht!! Da ich aber weiß (nicht glaube oder vermute), daß das Judäertum uns ausrotten und den Rest der Erde beherrschen will (s. Rabbi Rabinovich und Henry Kissingers Zitate dafür), kann man nicht sagen , ich sei ein Judäerfreund. Ich bin ein Antijudaist, Antizionist und ......Antisatanist.

Wer zu dämlich ist,

Babylonischer Talmud schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

zu verstehen, den rafft es eben unwissend wech.
Ich stehe normalerweise auf Seiten der Israelis, aber wenn die Leute aus diesem Verein jetzt anfangen, wie die Araber meine Tränendrüsen zu strapazieren, werde ich bald so weit sein, meine Grundeinstellung nochmal zu überdenken!

:kopfkratz:
Das solltest Du fürwahr!! Vielleicht gelingt es Dir, Dir eigenhändich den Schleier der Isis von den Augen zu ziehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wir reden von nicht mal 0,1%, rund 100 000 Juden in der BRD.
Dagegen etwa 4,5 Mio Muslime, 2,6 Mio Sunniten und 500 000 Aleviten.

Nu ja, wenn ich Deine Zahlen sehe, und wenn ich dagegen den gewaltigen Einfluß, den diese paar Männekens - wenn man den letzten Beiträge auch glaubt - verüben, weiß ich immer noch nicht, wer von Euch Propagandisten da geschickter (lügt....äh) seiner Aufgabe nachkommt.

:kopfkratz:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du willst doch nicht sagen, dass ich ein Lohnschreiberling sei? Wie kommst du darauf? Ich bin nur auf Seiten derjenigen, die völlig zu Unrecht (nämlich die Juden) erneut verfolgt werden. Man muss mich nicht bezahlen, damit ich mich menschlich verhalte und äussere.

Zur INfo über mich: Immer Feind dieses Staates gewesen, lebe in France, bin AfD-Mitglied und AfD-Spender und aktiver Wahlkämpfer.


Na,das war doch mal ein Eingständnis,welches sich durchaus als subjektives Mahnmal einer mißglückten Realitäts-Wahrnehmung eignet....:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Warum?

Wieviele Antisemiten, die Deiner Meinung nach ja ausschließlich bei den "Musels" auszumachen sind (nicht etwa bei Le Bon), sind denn seit Merkels Amtszeit eingewandert?

4,5 Mio. wohl kaum.

Wie Mohammedaner auf (Führer-Reden.....äh) die flammenden Reden ihres Führers reagieren, haben wir hier in Deutschland ja schon kennengelernt.
Ich bin fest davon überzeugt, daß es relativ kurzer Inspiration durch Moscheen aller Art bedarf, den von Koran generierten, aber noch latent in den Gläubigen schlummernden Antisemitismus wieder zum Leben zu erwecken!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das solltest Du fürwahr!! Vielleicht gelingt es Dir, Dir eigenhändich den Schleier der Isis von den Augen zu ziehen.;)

Ich habe nur erhebliche Schwierigkeiten, einen Judenhaß aufzubauen, weil ich meinen Haß immer nur an Personen festmache. Und bei Juden fällt mit im Moment nicht ein einziger Jude ein, den ich hassen könnte!

Bleibt mit nur noch der altbekannte Chinese - Wat Nu?

BTW
Von der arabisch/mohammedanischen Seite kenne ich eine ganze Rehe Menschen, bei denen ich keine Schwierigkeiten habe, sie zu hassen!

:kopfkratz:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe nur erhebliche Schwierigkeiten, einen Judenhaß aufzubauen, weil ich meinen Haß immer nur an Personen festmache. Und bei Juden fällt mit im Moment nicht ein einziger Jude ein, den ich hassen könnte!

Bleibt mit nur noch der altbekannte Chinese - Wat Nu?

BTW
Von der arabisch/mohammedanischen Seite kenne ich eine ganze Rehe Menschen, bei denen ich keine Schwierigkeiten habe, sie zu hassen!

:kopfkratz:

Fall nicht auf Provokationen rein.
[MENTION=3839]zebra[/MENTION] hat in diesem Strang das Wort "Judenhass" eingeführt, allerdings als Judenhass der Muslime.
Bist Du ein Moslem?
@Jacob hat dann auf Grund seines nicht neidisch machenden IQ @LeBon Judenhass unterstellt und Du fällst drauf rein.

Ich kann hier keinen "Judenhass" erkennen, jedenfalls nicht von den Foristen.
Allerdings gibt es einzelne Juden, die ich nicht mag.
Und da kann ich mit Namen aushelfen.

Ackermann, Ron Sommer alias Aaron Lebowitsch, Angelika Merkel usw.

LG
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe nur erhebliche Schwierigkeiten, einen Judenhaß aufzubauen, weil ich meinen Haß immer nur an Personen festmache. Und bei Juden fällt mit im Moment nicht ein einziger Jude ein, den ich hassen könnte!
Haß macht blind! Deshalb hasse ich nie! Ich bin auch kein Judäerhasser, sondern einfach antijudäisch, antizionistisch und, natürlich;), antisatanistisch..Schon allein wegen der Religion, die einen Alleinstellungsanspruch behauptet und die Nichtjudäer zu Untermenschen macht.:mad:
Bleibt mit nur noch der altbekannte Chinese - Wat Nu?
:kopfkratz:
Ganz einfach: Nicht hassen, sondern wissen, wo seine Feinde sind.;)
BTW
Von der arabisch/mohammedanischen Seite kenne ich eine ganze Rehe Menschen, bei denen ich keine Schwierigkeiten habe, sie zu hassen!
Wie ich schrieb, ich hasse nicht, aber ich weiß wo unsere Feinde sitzen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
In der jüdischen Eschatologie gibt es 2 Messias(se) [Nasi]; einen für die Theologen und einen für die Nationalisten. So hat der jüdische Aufstand des Bar Kochbar eindeutig den Schwerpunkt auf den Letzteren gelegt. Die christlich (paulinische) Tradition sieht eher den Messias nach Art der Gerechten, Sanftmütigen und Frommen.

Man sollte nicht - aus naheliegenden Gründen - eine Endzeittheologie mit einem politischen Auftrag verwechseln. Die Verantwortung der Deutschen betrifft nur das Handeln der Deutschen; und nichts sonst. Und dies Handeln ist unter dem HC subsumiert. Dass die jüdische Community sich sorgt um die zunehmende Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Europa, ist nur natürlich. Wer einmal längere Zeit unter instabilen, politischen Verhältnissen gelebt hat, weiß um die feinen Antennen welche sich bilden und zur Vorsicht raten. Dies muss man nicht persönlich oder nationalistisch sehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht

Ich mag keine Juden, mir fallen dazu Natanjahu, Merkel Soros, Rotshild, Liz Mohn, Anette Kahane, und einige andere hier ein. Wenn die plötzlich massenhaft unser Land verlassen, gehe ich davon aus, daß man eine Hinterhältigkeit gegen uns plant.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Merkwürdigerweise konnte ich diesen post lesen. Und... ich finde ihn wunderbar, da er so plakativ beschreibt, wie gehirnlose Landleute so programmiert sind. Ich hasse Judäer nicht!! Da ich aber weiß (nicht glaube oder vermute), daß das Judäertum uns ausrotten und den Rest der Erde beherrschen will (s. Rabbi Rabinovich und Henry Kissingers Zitate dafür), kann man nicht sagen , ich sei ein Judäerfreund. Ich bin ein Antijudaist, Antizionist und ......Antisatanist.

Wer zu dämlich ist,



zu verstehen, den rafft es eben unwissend wech.
Das solltest Du fürwahr!! Vielleicht gelingt es Dir, Dir eigenhändich den Schleier der Isis von den Augen zu ziehen.;)

Sogenannte „Talmud-Zitate” im Antisemitismus/Antijudaismus
In judenfeindlichen Publikationen werden seit dem Mittelalter Stellen aus dem Talmud zitiert, um die jüdische Tradition in Misskredit zu bringen. Teilweise handelt es sich bei den „Zitaten” um schlichte Fälschungen. Aber auch die echten Zitate sind in der Regel aus dem Zusammenhang gerissen und missachten die im Talmud vorherrschende Form der dialogischen Annäherung an ein Thema. Talmudische Diskussionen zwischen den Positionen einzelner Rabbinen und verschiedener Schulen spiegeln den Prozess der Verschriftlichung der mündlich überlieferten Tora. In solchen Auseinandersetzungen werden oft auch bewusst abstruse Thesen (etwa: „Nichtjuden sind keine Menschen”) in die Diskussion geworfen, um sie daraufhin im Dialog zu widerlegen. Antijudaisten verwenden bevorzugt solche Thesen, verschweigen jedoch die folgenden Antithesen, sodass ein verfälschter Gesamteindruck zu den religiösen Leitlinien des Talmuds und damit auch der jüdischen Religion entsteht.

http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/t292f23-Das-Juedische-Gesetzbuch.html
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Danke, wieder was gelernt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich mag keine Juden, mir fallen dazu Natanjahu, Merkel Soros, Rotshild, Liz Mohn, Anette Kahane, und einige andere hier ein. Wenn die plötzlich massenhaft unser Land verlassen, gehe ich davon aus, daß man eine Hinterhältigkeit gegen uns plant.

die du da aufzählst, sehe ick eher als Zionisten an....nicht als normale Menschen jüdischen Glaubens....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
oder SPD > Sargnagel Partei Deutschlands ? oder FDP > Fascho Deutsch Patrioten ? oder...
Iran gegen Israel
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben