Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden verlassen Deutschland - Wo bleibt unsere besondere Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Absolut.
Ich rede auch nie von einer "deutschen Kollektivschuld".

BG, New York

Du nicht ^^
Andere, wesentlich Einflußreichere, taten das bereits vor dem ersten Part des zweiten dreißigjährigen Krieges....
und daraus resultierten dann sämtliche Maßnahmen, die später in der "Reeducation" ihre Krönung fanden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.996
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also mir fallen zum Beispiel im Ausland (Mallorca etc.) vor allem viele Deutsche und Engländer als verwirrt auf um dies einmal moderat auszudrücken.

BG, New York


Erstens....keine Ahnung zu welcher Gattung diese Figuren gehören, aber eins ist sicher....das hat nicht mit dem Thema zu tun
worauf ich geantwortet habe....bei das was du geschrieben hast. Hast wohl keine plausible Erklärung zu meiner Feststellung....
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Der "Vegetarier" ist auch wieder mal so ein Mythos...
Immerhin ist aktenkundihg dass Molotow nach seinem Aufenthalt im November 1940 in Berlin das an Stalin berichtet hat.

(kann natürlich sein, dass der der GröFazke das seinem (zu der Zeit noch) Verbündeten nur vorgespielt hat. ...
Im Wesentlichen stimmt es auch. Aber bei der Forelle machte er eine Ausnahme.
Schlimm, da hat er sich solche Mühe gegeben, sich ein entsprechendes Image zu geben ...
... und dann eine Forelle!
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schlimm, da hat er sich solche Mühe gegeben, sich ein entsprechendes Image zu geben ...
... und dann eine Forelle!

Ja, da sehen wir mal wieder: auch Adolf Hitler war nur ein Fake, alles Lug und Trug.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ja, da sehen wir mal wieder: auch Adolf Hitler war nur ein Fake, alles Lug und Trug.
Ach was, "nur ein Fake" - den hat es also gar nicht gegeben,

Hat die UfA da nur Filmchen für die "Tönende Wochenschau" mit einen überdrehten Schauspirler gedreht.
und andere folgten nur mit "Unterhaltung"

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Immer mehr Deutsche und Franzosen judäischen Glaubens verlassen Europa. In Frankreich haben die Angriffe gegen Juden, begangen von Moslims, um 66 % binnen 9 Monaten zugenommen.

Seit 1945 wird in Sonntagsreden von "Nie wieder" und "besonderer Verantwortung" geredet. Wäre es nicht nötig, dass wir uns eindeutig, laut, unmissverständlich mit den Juden solidarisieren und deren Gegner in die Grenzen weisen?

Oder soll sich 1933 wiederholen - aber nicht durch "Rechte", sondern durch gewisse "Gläubige"?

Erstmal das Jammern der Juden ist ein Jammern auf sehr hohem Niveau !

Die Deutschenfeindlichkeit der Scheinflüchtlinge ist wesentlich größer als der vermeintliche Antidingsda !

Würde diese besondere Verantwortung gelebt und nicht nur bei jedem Besuch in Yad vashem nur gebetsmühlenartig heruntergeleiert ,

dann gäbe es keine importierte Judenfeindlichkeit in Deutschland , dann wären hier auch keine Muslime die geflüchteten Christen das Leben

zur Hölle machen würden und wie im Falle der Jesidin zur Flucht nach Hause zwingen würde.

Problem ist die Rückkehr in Gottes gelobte Land ist keine Reaktion auf einen vermeintlichen allgegenwärtigen Antidingsda , es ist eine Vogel Straußreaktion

auf jegliche Israelkritik . Die Berufung auf Narrenfreiheit im Umgang mit allen Anders/ Ungläubigen ähnlich wie bei den Muslimen .

Zwischen dem Warschauer Getto und der Siedlungspolitik der Israelis sehe ich außer der Wahl der Mittel , keinen großen Unterschied .

Die besondere Verantwortung wird doch dadurch wahrgenommen , dass jegliches Verhalten des Staates Israel durch die dt. Regierung

toleriert wird , wo sind Sanktionen wegen der besetzten Gebiete ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sind die nachwehen eines Schlaganfalls, den ich letzten Monat hatte.:::
MACH KEINEN SCHAI§!!:mad: Ich hoffe sehr, es war nur ein sehr kleiner und Du hast keine motorischen Ausfälle. Ich bin zwar angstfrei, aber vor so was habe ich einen mächtigen Schiß!! Gerade wenn man über 70 ist. Auf jeden Fall gute Besserung und gute Regeneration!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Die Umwelt-Lügner
Oben