Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden verlassen Deutschland - Wo bleibt unsere besondere Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie sind einfach schlau, die Araber offenbar etwas weniger.

Ob das schlau ist bezweifele ich...es hat wohl eher mit Kriegerisches Verhalten ( Staatsverhalten ) zu tun...wenn ich mir etwas nehme was mir nicht zusteht...bei Privater Vorgehensweise sagt man dazu kriminelles Verhalten....:giggle::coffee:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ob das schlau ist bezweifele ich...es hat wohl eher mit Kriegerisches Verhalten ( Staatsverhalten ) zu tun...wenn ich mir etwas nehme was mir nicht zusteht...bei Privater Vorgehensweise sagt man dazu kriminelles Verhalten....:giggle::coffee:

Die Landaufteilungsfrage hatten wir hierzuforum schon -zig mal...das wird öde, es immer neu durchzukauen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass Juden in der Finanzwelt stark vertreten sind ist richtig. Juden sind Kaufleute und gut gebildet. Die Deutsche Politik beherrschen sie nicht, ansonsten würde Deutschland nicht von asozialen Moslems geflutet.

BG, New York

gerade deshalb wird Deutschland geflutet....
die Beeinflussung geschieht unter anderem durch "Medienhoheit" und diverse NGO´s.....
nicht zu vergessen:

https://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=politik&id=11899
Das Internetportal DCLeaks bringt in regelmäßigen Abständen unautorisiert ihm zugespielte Informationen an die Öffentlichkeit. Darunter nun auch einen die Machenschaften des umstrittenen Multimilliardärs George Soros enthüllenden Text, nämlich ein höchst brisantes, 177 Seiten umfassendes Geheimpapier mit dem Titel „Strategieplan: Zuverlässige Verbündete im Europäischen Parlament (2014 – 2019)“. Es belegt in erschreckender Weise Soros‘ „erfolgreiche“, die gesamte EU-Politik durchsetzende Lobbyarbeit. Unter den 226 darin genannten Abgeordneten sind auch die deutschen Politiker Alexander Graf Lambsdorff und Martin Schulz zu finden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schlage den Jüdäerphilen vor, sich das Buch von Douglas Reed "Der Streit um Zion" durchzulesen. Das bildet.;)

Ich wiederhole mich erneut:

Wer kundtut, daß er alle Völker unterwerfen will und die Weltherrschaft anstrebt, macht sich keine Freunde.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.238
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Du wirfst hier etwas durcheinander Sportsfreund und das liegt an deinen engstirnigen Glauben zum Judentum....
Ich habe nicht behauptet das die Juden an allem und jenes Schuld sind....das willst du mir in den Mund legen.
zweitens: Höcke ist das umgekehrte Übel ...den der tut und sagt das, was du mir in den Mund legen willst.
Und wo hab ich die Juden als Ungeziefer bezeichnet......das ist gelinde gesagt eine freche Behauptung von Dir....
Drittens: kannst du dir vorstellen, das es Deutsche Bürger gibt...die einfach nur die Schnauze voll haben von Leuten
wie Höcke und seine primitiven Anhänger und von Leute vom schlage Nuttenpreller M. Friedmann., Ch. Knoblau,
J. Schuster ....die keine Gelegenheit auslassen den Deutschen den Spiegel vors Gesicht zu halten...
Ich hab keine Nazi - Jüdische Vergangenheit und ich will auch keine Zukunft , sondern Ruhe und Frieden in diesen
Land...meinen Frieden...nicht den Arschkrichenden Frieden der mir Aufdoktriert wird von einer Merkel, Steinmeier ,
C. Roth und wie die Deutschhasser alle heißen mögen.......
Geht das in dein gehirn rein...wahrscheinlich nicht.

Was hat das mit den Juden zu tun? Bist du irre?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
gerade deshalb wird Deutschland geflutet....
die Beeinflussung geschieht unter anderem durch "Medienhoheit" und diverse NGO´s.....
nicht zu vergessen:

https://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=politik&id=11899
Das Internetportal DCLeaks bringt in regelmäßigen Abständen unautorisiert ihm zugespielte Informationen an die Öffentlichkeit. Darunter nun auch einen die Machenschaften des umstrittenen Multimilliardärs George Soros enthüllenden Text, nämlich ein höchst brisantes, 177 Seiten umfassendes Geheimpapier mit dem Titel „Strategieplan: Zuverlässige Verbündete im Europäischen Parlament (2014 – 2019)“. Es belegt in erschreckender Weise Soros‘ „erfolgreiche“, die gesamte EU-Politik durchsetzende Lobbyarbeit. Unter den 226 darin genannten Abgeordneten sind auch die deutschen Politiker Alexander Graf Lambsdorff und Martin Schulz zu finden.

Bei Soros gebe ich Dir recht. Aber Soros verkörpert nicht einfach "die Juden". Da dürften die Trumps, insbesondere die Kushner's nicht einverstanden sein. Juden sind keine homogene Einheit.

BG, New Work
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Wahnsinns These, aber jeder soll seine Meinung haben....
Aber eine Einwendung hab ich doch dazu....Glaubst du oder hast du Beweise für deine 99,99% These...:giggle::coffee:
Mückenschiss bleibt Mückenschiss und der ist gleich von wem er verursacht wird.
Noch eine Frage....sind alle Juden Israelis oder umgekehrt sind alle Israelis Juden....
wäre die Frage zu klären...wer von Ihnen gehört zu den Radikalen Kräften und wie viele sind es...
alleine in Israel sind anerkannte 26% radikal jüdisch..macht bei 6,7 Millionen Juden ein Größenordnung von ca 1,75
Millionen Figueren aus....der Mückenschieß ist hier eindeutig größer als die radikale Dumpfbacken in Deutschland....
Meine Trefferquote schaut da etwas anders aus....
und nicht vergessen....nicht die restlichen Juden vergessen die auf der Welt umher irren und ebenfalls verwirrt sein können....
Man denke nur an die Jüdische Vereinigungen in Deutschland die nicht müde werden den deutschen immer den Finger vorzuhalten....

Also mir fallen zum Beispiel im Ausland (Mallorca etc.) vor allem viele Deutsche und Engländer als verwirrt auf um dies einmal moderat auszudrücken.

BG, New York

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei Soros gebe ich Dir recht. Aber Soros verkörpert nicht einfach "die Juden". Da dürften die Trumps, insbesondere die Kushner's nicht einverstanden sein. Juden sind keine homogene Einheit.

BG, New Work

Hatte ick jemals solches behauptet?

Es gibt auch nicht "DIE"

"Russen", "Deutschen", "Briten"....etc
außer bei den "Zionisten".... ^^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
………………………………..
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin ist aktenkundihg dass Molotow nach seinem Aufenthalt im November 1940 in Berlin das an Stalin berichtet hat.

(kann natürlich sein, dass der der GröFazke das seinem (zu der Zeit noch) Verbündeten nur vorgespielt hat.

Allerdings schreibt das auch der Hitlerbiograf Ian Kershaw und nennt eine Reihe Quellen dafür

und hier ein Artikel aus der Heumat:
http://www.antivegan.at/?hitler

Im Wesentlichen stimmt es auch. Aber bei der Forelle machte er eine Ausnahme.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich bin auf der Seite der Familie, in deren Wohnung eingebrochen wurde um zu stehlen...
Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben