Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Worin unterscheiden sich Juden und Muslime?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So was von...... wahr!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
War mein Chapeau Männchen.;)
Schon, aber.... sie kommen wieder.;)
Schon mal von Rabbi Schneerson gehört? Ich vermute weniger. Und Adoof? Der kommt aus der Richtung, aus der heute Atombomben auf die Deutschen gefordert werden.

Wer natürlich glaubt, ist klar im Nachteil.*LOL*

Ich befasse mich nicht mit Revisionisten und Leuten, welche die Geschichte kitten.

https://www.youtube.com/watch?v=vRT6ilLK9ns

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich befasse mich nicht mit Revisionisten und Leuten, welche die Geschichte kitten.

https://www.youtube.com/watch?v=vRT6ilLK9ns

BG, New York
NA-TÜR-LICH nicht. Du bist ein Gläubiger, der dem Bildungskanal (*Muhahahahaha*) glaubt. Ich hatte Dich gefrahcht, ob Du Schneerson kennst. Darauf hast Du nicht geantwortet. Hier ein Zitat, den sogenannten HC betreffend:

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.

Ich habe das Original aus der Haaretz genommen, weil ich davon ausgehe, daß Du Englisch sinnentnehmend lesen kannst. Aus dieser Aussage geht klar hervor, daß der HC ein inside job war, um GlaubensbrüderINNEN zu bestrafen, weil sie gegen die Gesetze verstoßen hatten. Das war aus ultraorthodoxer judäischer Sicht ein Werk JHWs.;)
2 Fliegen mit einer Klappe, Bestrafung und Diskreditierung des deutschen Volkes, dem "Erz"feind der Judäer. Auch als Kanaaniter bekannt, denen sie vor mehr als 2.500 Jahren das Land geklaut hatten.

So was sollte man wissen, ehe man das wiederkäut, was man (vollich falsch) gelernt hat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
- Die Moslems möchten, daß alle Menschen auf der Erde Moslems werden.
- Die Führungsschicht der Judäer will die Erdherrschaft und es ist ihnen letztlich egal, woran die 500 Mio. Restmenschheit glaubt.;)

Insofern sind die Judäer die gefährlicheren Täter.;)

Bullshit. Diese sogenannte " Führungsschicht der Judäer " ( so es sie überhaupt gibt ) schafft es nicht einmal sich über den demokratischen Staat Israel zu stellen, geschweige denn darüber hinaus irgendwas, oder gar die Welt zu kontrollieren.

Aber, die Realität ist immer für dich das, was irgendein einzelner irgendwann postulierte, entspricht es deiner kruden Welt der Verschwörungen. Da können Millionen Stimmen dagegen stehen oder dem gegenüber ganz anders handeln, es interessiert dich nicht. Das ist eine Form extrem selektiver Wahrnehmung und ein sinnfreies hochstilisieren von irgendwelchen Randfiguren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist meiner Ansicht nach eine reine "Glaubenssache".

Gruß, hoksila

Nein,das glaube ich dir nicht. Ich glaube eher, es ist eher die Frage, ob man beim industriellen Abschlachten von Juden, Sinti und Roma, Behinderten etc.von Mord sprechen kann. Liest man hierzuforum über Juden (oft, nicht immer), drängt sich das einem gelegentlich auf.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Auf gewisse Beiträge hier gibt es nur einen Hinweis:

https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html


BG, New York


Hab hier auch mal einen Hinweis:

Zitat:

"Als Fiktion bezeichnet die Rechtswissenschaft die Anordnung des Gesetzes, tatsächliche oder rechtliche Umstände als gegeben zu behandeln, obwohl sie in Wirklichkeit nicht vorliegen. Hierbei kann die Fiktion das genaue Gegenteil der tatsächlichen Umstände als rechtlich verbindlich festlegen.[1] Eine Fiktion kann deshalb im Prozess auch nicht widerlegt oder entkräftet werden, da sie definitionsgemäß vom tatsächlichen Sachverhalt abweicht. Das Wort „gilt“ ist in Gesetzestexten ein Indiz für das Vorliegen einer Fiktion, sie kann sich aber auch in Legaldefinitionen verbergen."

Gruß, hoksila
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht


Alle Religionen erscheinen den Ignoranten göttlich, den Politikern nützlich und den Philosophen lächerlich.

(Lucretius, röm. Philosoph, 94-49)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aha! Weil die Haaretz, ein judäisches Blatt, das schreibt, drohst Du mit dem Denkverbotsparagraphen?
Du bist mMn ein hirnloses A******ch und kommst direkt auf Igno. Zu dämlich, um sachlich und inhaltlich zu diskutieren. Du bist kein Gesprächspartner. :mad::nono:

Mit Verschwörungstheoretiker und braunem Gesindel bin ich jeweils schnell fertig. Im Übrigen genau das Problem gewisser AfD Exponenten die somit relevante Themen zunichte machen. Manchmal könnte man glauben, dass bewusst linke Extremisten dahinter stehen um anständige Rechte in die braune Ecke zu drängen.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha! Weil die Haaretz, ein judäisches Blatt, das schreibt, drohst Du mit dem Denkverbotsparagraphen?
Du bist mMn ein hirnloses A******ch und kommst direkt auf Igno. Zu dämlich, um sachlich und inhaltlich zu diskutieren. Du bist kein Gesprächspartner. :mad::nono:

gäbe es einen "Gott", was würde dieser wohl dazu sagen? ^^

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit Verschwörungstheoretiker und braunem Gesindel bin ich jeweils schnell fertig. Im Übrigen genau das Problem gewisser AfD Exponenten die somit relevante Themen zunichte machen. Manchmal könnte man glauben, dass bewusst linke Extremisten dahinter stehen um anständige Rechte in die braune Ecke zu drängen.

BG, New York

vielleicht wäre ein Rückzug in deine Echokammer besser für dich, bevor man deine Wohlfühlzone noch weiter ankratzt....?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Verschwörungstheoretiker und braunem Gesindel bin ich jeweils schnell fertig. Im Übrigen genau das Problem gewisser AfD Exponenten die somit relevante Themen zunichte machen. Manchmal könnte man glauben, dass bewusst linke Extremisten dahinter stehen um anständige Rechte in die braune Ecke zu drängen.
Ups! Hatte Dich zwar schon eingepflegt, aber vergessen, hier zu sperren. Okeh, sei's drum:

Verschwörungstheoretikert: Du mußt ein Torffkopp sein, um Schneersons Aussage nicht zu verstehen. da Du darauf nicht eingegangen bist, hast Du bewiesen, nicht kommunizieren zu wollen.

Die AfD wurde nur etabliert, um Leute wie Dich von anderen zu trennen. Hammse auch jeschafft.

Jetzt brauchst Du nicht mehr zu antworten, weil ich Dich jetzt hier sperre. In meinen Augen bist Du ein trotteliger Dummkopp!
gäbe es einen "Gott", was würde dieser wohl dazu sagen? ^^

Genau das!;)
vielleicht wäre ein Rückzug in deine Echokammer besser für dich, bevor man deine Wohlfühlzone noch weiter ankratzt....?
Bei diesem amerikanisierten Gutmenschen erkannte man sofort, wo die Kognitive Dissonanz zugeschlagen hat. Mit dem Ignorieren von Tatsachen. Jetzt habe ich meine Ruhe vor ihm.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Verschwörungstheorie ^^



natürlich sicherlich und auf jeden Fall "Verschwörungstheorie",
genau wie die angebliche Lüge um aus Brutkästen herausgeworfenen Babys...
denn schließlich hatte das ja n "unschuldiges kleenes Mädchen" vor der UN vorgetragen....also muss es ja wahr sein!


und genauso "wahr" ist dann auch des Deutschen Ur_Schuld ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Industrieller Massenmord:

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So ein Unfug. Die Juden respektieren das Christentum. Oder hast du in Deutschland Probleme mit Juden? Wohl kaum. Dass die Lockenwickler Fraktion komisch ankommt ist ja begreiflich. Nur Probleme machen auch die bei uns in Europa nicht.

BG, New York

Danke. Im Koran finden sich 27 direkte Aufforderungen, "Ungläubige" zu töten. Selbst die letzte Sure ist eine solche Aufforderung.

Findet sich das auch im Talmud, auch nur eine Tötungsaufforderung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben