Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Akzeptiert doch endlich, Opfer von "Migranten" zu werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso müssen wir das? Verstehe ich nicht. Wir müssen gar nichts. Wo ist deine Lösung, nur Stimmungsmache?

Gut erkannt. Stimmngsmache, Volksverhetzung, nichts weiter.
Wieso wurde seitens der Forumleitung noch kein Link eingefordert?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Gut erkannt. Stimmngsmache, Volksverhetzung, nichts weiter.
Wieso wurde seitens der Forumleitung noch kein Link eingefordert?

Ich sage ja, mich kann man nicht manipulieren. Da will jemand seinen Schmerzkörper triggern. ;)
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Gut erkannt. Stimmngsmache, Volksverhetzung, nichts weiter.
Wieso wurde seitens der Forumleitung noch kein Link eingefordert?

Link zum Video wurde eingestellt und mehrfach zitiert. Das du vor lauter Hass nicht anklickst, ändert daran nichts. Mit Hinweis auf Volksverhetzung offenbarst du dein totalitäres Charakterprofil. Bei eurem 'Führer' hättest du grosses Karriere gemacht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Link zum Video wurde eingestellt und mehrfach zitiert. Das du vor lauter Hass nicht anklickst, ändert daran nichts. Mit Hinweis auf Volksverhetzung offenbarst du dein totalitäres Charakterprofil. Bei eurem 'Führer' hättest du grosses Karriere gemacht.


Ach, wurde es das? *staun* Gleich mehrfach? *bauklötze* Ich hab kein Link gesehen, du etwa??
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das war dann jetzt Sarkasmus!?Für Zynismus bist Du eh nicht geeignet.Sei froh drum.

Wozu ich fähig bin, weiß meine Frau. Und die auch nur in den Bereichen, in denen sie es wissen soll. Oder - sie ist eigentlich klüger als ich und stellt sich gerne dumm. Vielleicht weiß sie mehr als mir lieb ist. Sich dumm zu stellen, kann listig sein. Ich hatte aber jemandem geantwortet, der es anders herum versuchte - und zwar mit Ironie und nicht Sarkasmus.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ich hier die Beiträge so lese, dann frage ich mich schon in welcher Blase manche Foristen hier leben....
Entweder sind sie uralt, kinderlos, hirntot oder wollen nur provozieren......
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.289
Punkte
50.820
Wenn ich hier die Beiträge so lese, dann frage ich mich schon in welcher Blase manche Foristen hier leben....
Entweder sind sie uralt, kinderlos, hirntot oder wollen nur provozieren......

"Der Mensch ist ein krummes Holz" ...wenn Du das weißt,erstaunt Dich nichts mehr.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wieso müssen wir das? Verstehe ich nicht.
Das ist die Beschreibung der Realität.
Akzeptieren muss man die Tatsache, dass die von Jugendlichen mit Migrationshintergrund begangenen Straftaten besonders hoch ist.
Das bedeutet ja nicht, dass man die Straftaten akzeptieren muss.

Wir müssen gar nichts.
Dass die Jugendlichen mit Migrationshintergrund überproportional kriminell sind, hast du doch schon selbst fest gestellt, oder nicht?

Wo ist deine Lösung, nur Stimmungsmache?
Die Lösung ist kriminelle Ausländer konsequent und schnell abschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist die Beschreibung der Realität.
Akzeptieren muss man die Tatsache, dass die von Jugendlichen mit Migrationshintergrund begangenen Straftaten besonders hoch ist.
Das bedeutet ja nicht, dass man die Straftaten akzeptieren muss.


Dass die Jugendlichen mit Migrationshintergrund überproportional kriminell sind, hast du doch schon selbst fest gestellt, oder nicht?


Die Lösung ist kriminelle Ausländer konsequent und schnell abschieben.

Rexi, du sprichst mir aus der Seele!
Nur frage ich mich, WER sorgt dafür daß die Kriminellen schnellstmöglich abgeschoben werden, bzw. das keine Kriminelle mehr ins Land kommen???
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wähle schon längst alternative Parteien, allerdings nie Nationalisten.

Ja gut, aber wer davon würde denn dafür Sorge tragen kriminelle Zuwanderer konsequent abzuschieben, wenn, um das überhaupt realisieren zu können, man vorher auch nur Personen mit echten Papieren ins Land lässt ?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja gut, aber wer davon würde denn dafür Sorge tragen kriminelle Zuwanderer konsequent abzuschieben, wenn, um das überhaupt realisieren zu können, man vorher auch nur Personen mit echten Papieren ins Land lässt ?

Na da bin ich auch mal gespannt......
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wähle schon längst alternative Parteien, allerdings nie Nationalisten.

Noch eine Frage : Weltweit gliedern sich überall die besiedelten und unbesiedelten Gebiete in Form von Nationalstaaten mit eigenem Recht und Grenzen. Bedeutet das in deinem Verständnis, wer diese strukturelle Organisation von Gemeinschaften und ihre Integrität nicht negiert, ist ein Nationalist ? Falls nicht, ab wann ? :kopfkratz:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Rexi, du sprichst mir aus der Seele!
Ehrlich? :)
Den Eindruck hatte ich bis jetzt noch nie.


Nur frage ich mich, WER sorgt dafür daß die Kriminellen schnellstmöglich abgeschoben werden, bzw. das keine Kriminelle mehr ins Land kommen???
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Da man es einem Flüchtling, wenn er ins Land kommt, nicht sofort ansieht ob er kriminell ist, oder ob ein Asylgrund vorliegt, ist es so gut wie unmöglich zu verhindern dass sie ins Land kommen.

Keine Ahnung, welche Parteien Willens und in der Lage sind, nach Recht und Gesetz die optimale Anzahl krimineller Ausländer abzuschieben.

Und nein, deine Empfehlung – die jetzt vermutlich gleich kommt – ist erstens nicht willig, denn schließlich ist laut Gauland die Flüchtlingskrise für die AfD ein "Geschenk" https://www.spiegel.de/politik/deut...fluechtlingskrise-als-geschenk-a-1067356.html

und zweitens ist sie nicht in der Lage das zu tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist die Beschreibung der Realität.
Akzeptieren muss man die Tatsache, dass die von Jugendlichen mit Migrationshintergrund begangenen Straftaten besonders hoch ist.
Das bedeutet ja nicht, dass man die Straftaten akzeptieren muss.


Dass die Jugendlichen mit Migrationshintergrund überproportional kriminell sind, hast du doch schon selbst fest gestellt, oder nicht?


Die Lösung ist kriminelle Ausländer konsequent und schnell abschieben.

Es heißt aber nicht, daß wir uns das gefallen lassen müssen. Wenn jemand ein Messer zückt, müßte ich die Gelegenheit haben mein Leben zu verteidigen und da gehe ich nicht davon aus, daß er nicht vor hat mich zu töten. Würde ich eine Schußwaffe besitzen, würde ich Gebrauch machen davon, zumal als Frau hätte ich Null Chancen.

Das Problem ist, daß die Verbrecher die sich Regierung nennt, das wußte und uns entwaffnet hat. Jetzt sieht man die Fratzen überall und wollen gewählt werden und es wird Idioten geben, die das tun.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Denn das Merkl hat gesagt:

"Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jegendlichen Migranten besonders hoch ist"

Quelle: Videobotschaft vom 18.6.2011

schon witzig: die ganze Zeit fordern Leute wie du,d ass die Politik diese Fakten endlich akzeptieren soll, jetzt wo sie es scheinbar tun, passt es dir auch wieder nicht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
74.820
Geschlecht
Ehrlich? :)
Den Eindruck hatte ich bis jetzt noch nie.



Das sind zwei verschiedene Dinge.
Da man es einem Flüchtling, wenn er ins Land kommt, nicht sofort ansieht ob er kriminell ist, oder ob ein Asylgrund vorliegt, ist es so gut wie unmöglich zu verhindern dass sie ins Land kommen.

Keine Ahnung, welche Parteien Willens und in der Lage sind, nach Recht und Gesetz die optimale Anzahl krimineller Ausländer abzuschieben.

Und nein, deine Empfehlung – die jetzt vermutlich gleich kommt – ist erstens nicht willig, denn schließlich ist laut Gauland die Flüchtlingskrise für die AfD ein "Geschenk" https://www.spiegel.de/politik/deut...fluechtlingskrise-als-geschenk-a-1067356.html

und zweitens ist sie nicht in der Lage das zu tun.

Für Gauland ein Wahlgeschenk wie Fukushima für die Grünen oder für die Linken Altersarmut. Das bedeutet nicht, die Grünen streben einen Supergau an oder die Linken massenweise Flaschen sammelnde Rentner.

Oder willst du jetzt behaupten, die AfD wäre Sperrspitze der Kampagne " Refugees Welcome " ? :rolleyes2:

Wenn du als Lösung die schnelle Abschiebung krimineller Zuwanderer vorschlägst und andererseits die massenhafte Einreise ohne echten Nachweis der Identität quasi als Schicksal propagierst, bleibt dein Vorschlag eine Phrase ohne jeden Nährwert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Ja, das kann sein, aber die Intention des posts war eine andere. Und nein, das...
Deutschland stürzt ab
Kommt auf den Job an. Bei welchem Job musst du eine eigene Karre haben, statt die vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben