Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD wieder auf Nazi-Jagd - absurde "Mitte-Studie"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.583
Punkte Reaktionen
5.306
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Nonsense-Studie der SPD-(„nahen“) Friedrich-Ebert- Stiftung hat in ihrer Analyse der Mitte wieder überall Nazis und Rechtspopulisten ausgemacht.

„Ist schon Rechtspopulist, wer “Recht und Ordnung” will? Oder korrekte Asylbehörden statt großzügige?“

Eine Frage lautete: ,Sind Sie der Meinung, dass der Staat großzügig sein sollte bei der Erteilung von Asyl?‘

Wenn ich da der Meinung bin, Nein, sollte er nicht, es sollte konsequent das Gesetz angewendet werden – das reicht mir‘, dann wird das von der Studie als leicht rechts und rechtspopulistisch angehaucht gewertet.*

So geht das weiter mit dieser tollen Studie.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-ueberschaubares-hochgepumpt-auf-romanformat/

Die Leitmedien haben den Blödsinn ohne Prüfung propagiert.

Claus Kleber vom ZDF wagte allerdings tatsächlich aufzumucken und hinterfragte in einem Interview mit einer Beate Küppers die Methodik der Studie.

Jedenfalls zeigte diese neue "Studie" wieder eindrucksvoll, wie Linksextreme in diesem Land politische Gegner verleumden, kriminalisieren, um in ihrem "Kampf gegen Rechts" immer neue Millionen vom Staat einzusammeln.

Der Links-Staat leistet perfekte Propaganda-Arbeit!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Nonsense-Studie der SPD-(„nahen“) Friedrich-Ebert- Stiftung hat in ihrer Analyse der Mitte wieder überall Nazis und Rechtspopulisten ausgemacht.

„Ist schon Rechtspopulist, wer “Recht und Ordnung” will? Oder korrekte Asylbehörden statt großzügige?“

Eine Frage lautete: ,Sind Sie der Meinung, dass der Staat großzügig sein sollte bei der Erteilung von Asyl?‘

Wenn ich da der Meinung bin, Nein, sollte er nicht, es sollte konsequent das Gesetz angewendet werden – das reicht mir‘, dann wird das von der Studie als leicht rechts und rechtspopulistisch angehaucht gewertet.*

So geht das weiter mit dieser tollen Studie.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-ueberschaubares-hochgepumpt-auf-romanformat/

Die Leitmedien haben den Blödsinn ohne Prüfung propagiert.

Claus Kleber vom ZDF wagte allerdings tatsächlich aufzumucken und hinterfragte in einem Interview mit einer Beate Küppers die Methodik der Studie.

Jedenfalls zeigte diese neue "Studie" wieder eindrucksvoll, wie Linksextreme in diesem Land politische Gegner verleumden, kriminalisieren, um in ihrem "Kampf gegen Rechts" immer neue Millionen vom Staat einzusammeln.

Der Links-Staat leistet perfekte Propaganda-Arbeit!

Ich habe das hier auch schon thematisiert. Man meint, man hätte sich
schon daran gewöhnt, aber es erschreckt jedesmal aufs neue. Vor allem
die Wortwahl stößt ab. Dabei läuft sowas seit Jahrtausenden gleich ab,
und trotzdem fällt jede Generation aufs neue darauf rein. Ich begreife
das einfach nicht. Wie kann die Mehrheit nur derart dämlich sein ?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe das hier auch schon thematisiert. Man meint, man hätte sich
schon daran gewöhnt, aber es erschreckt jedesmal aufs neue. Vor allem
die Wortwahl stößt ab. Dabei läuft sowas seit Jahrtausenden gleich ab,
und trotzdem fällt jede Generation aufs neue darauf rein. Ich begreife
das einfach nicht. Wie kann die Mehrheit nur derart dämlich sein ?


Nana...die Mehrheit kann so dämlich sein ? Du willst doch wohl die AfD'ler nicht als Mehrheit bezeichnen...

Bekommt ihr eigentlich Geld aus den Spenden für die AfD oder macht ihr hier aus freien Stücken für diese Truppe Reklame ......:giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nana...die Mehrheit kann so dämlich sein ? Du willst doch wohl die AfD'ler nicht als Mehrheit bezeichnen...

Bekommt ihr eigentlich Geld aus den Spenden für die AfD oder macht ihr hier aus freien Stücken für diese Truppe Reklame ......:giggle:

Du vergisst, dass es nicht um die AFD geht. Es geht um schlapp 6,5 Millionen Wähler.
Die lasst ihr ja ganz gerne mal hinten runterfallen. Ihr Musterdemokraten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Nana...die Mehrheit kann so dämlich sein ? Du willst doch wohl die AfD'ler nicht als Mehrheit bezeichnen...

Bekommt ihr eigentlich Geld aus den Spenden für die AfD oder macht ihr hier aus freien Stücken für diese Truppe Reklame ......:giggle:

Musst du in deinem Wahn jetzt die AfD in jedem Beitrag benennen? Hier geht es nicht um die AfD .
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich hab mal mit vpn gesurft.
In der freien BRD ist alles Linksextremistische frei, islamkritisches und regimekritisches ist hier nicht verfügbar.

Echt geil, wenn da steht: In Deinem Land nicht verfügbar.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich hab mal mit vpn gesurft.
In der freien BRD ist alles Linksextremistische frei, islamkritisches und regimekritisches ist hier nicht verfügbar.

Echt geil, wenn da steht: In Deinem Land nicht verfügbar.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.583
Punkte Reaktionen
5.306
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe das hier auch schon thematisiert. Man meint, man hätte sich
schon daran gewöhnt, aber es erschreckt jedesmal aufs neue. Vor allem
die Wortwahl stößt ab. Dabei läuft sowas seit Jahrtausenden gleich ab,
und trotzdem fällt jede Generation aufs neue darauf rein. Ich begreife
das einfach nicht. Wie kann die Mehrheit nur derart dämlich sein ?

Frag mich nicht.

Ich hatte mich als Kind schon gefragt, warum selbst intelligente Leute mit den Nationalsozialisten kooperierten.

Wobei man sagen muss, dass gerade im privaten Umfeld ein Hauptgrund die politische Unkenntnis ist. Die meisten Freunde und Bekannte nutzen keine Politikforen und interessieren sich weder für Politik, noch für Wirtschaft.

Diese Leute schnappen in Tageszeitungen oder TV einige Dinge auf und halten das dann für die Realität.

Und wenn die SZ am Montag titelt, die BRD hätte ein Problem mit dummen Rechtspopulisten, dann wird das halt als ein Fakt geglaubt.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich wollte nur die lange Version "Scheiss Punks" hören.

Ziemlich geiles Lied von Kraftschlag.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nana...die Mehrheit kann so dämlich sein ? Du willst doch wohl die AfD'ler nicht als Mehrheit bezeichnen...

Bekommt ihr eigentlich Geld aus den Spenden für die AfD oder macht ihr hier aus freien Stücken für diese Truppe Reklame ......:giggle:

Die AfD wird doch nicht aus Überzeugung gewählt, sondern aus Notwehr!:winken:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Nonsense-Studie der SPD-(„nahen“) Friedrich-Ebert- Stiftung hat in ihrer Analyse der Mitte wieder überall Nazis und Rechtspopulisten ausgemacht.

„Ist schon Rechtspopulist, wer “Recht und Ordnung” will? Oder korrekte Asylbehörden statt großzügige?“

Eine Frage lautete: ,Sind Sie der Meinung, dass der Staat großzügig sein sollte bei der Erteilung von Asyl?‘

Wenn ich da der Meinung bin, Nein, sollte er nicht, es sollte konsequent das Gesetz angewendet werden – das reicht mir‘, dann wird das von der Studie als leicht rechts und rechtspopulistisch angehaucht gewertet.*

So geht das weiter mit dieser tollen Studie.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-ueberschaubares-hochgepumpt-auf-romanformat/

Die Leitmedien haben den Blödsinn ohne Prüfung propagiert.

Claus Kleber vom ZDF wagte allerdings tatsächlich aufzumucken und hinterfragte in einem Interview mit einer Beate Küppers die Methodik der Studie.

Jedenfalls zeigte diese neue "Studie" wieder eindrucksvoll, wie Linksextreme in diesem Land politische Gegner verleumden, kriminalisieren, um in ihrem "Kampf gegen Rechts" immer neue Millionen vom Staat einzusammeln.

Der Links-Staat leistet perfekte Propaganda-Arbeit!

„L’état c’est moi!“, sprach einst der Sonnenkönig und die SPD sagt: Die Demokratie sind wir, und sie grenzen damit all jene aus, die sich mit dem ideologisch verrückten Weltbild der Partei nicht mehr identifizieren. Das ist zutiefst undemokratisch, weil dieses Gutmenschengehabe den Spaltpilz in die Gesellschaft trägt. Eine SPD, der laut Umfrage nur noch 6 Prozent der Bevölkerung zugetrauen die Probleme der Gesellschaft zu lösen, täte gut daran, sich mal selbst zu hinterfragen und ihr Tun zu reflektieren. Wer unentwegt frisches Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten kippt, der muß sich nicht wirklich über das Ergebnis der Mitte-Studie wundern. Glauben die Genossen etwa, daß man sie dafür lieben müßte, wenn man die überwiegend gewerkschaftlich organisierte Wählerschaft als „Pack“ bezeichnet und unter Generalverdacht stellt? Muß jeder Deutsche davon begeistert sein, das eigene Land und die eigene kulturelle Identität aufzugeben? Nein! Der Punkt ist doch, daß die zwar etwas diversere, aber überwiegend fleischverzehrende, dieselfahrende und ungegendert sprechende Arbeiterklasse es im Wesentlichen aufgegeben hat eine Partei zu wählen, deren Funktionäre sie kulturell zutiefst verachten. Die führenden Kreise der „Spezialdemokraten“ haben doch fleißig daran mitgewirkt, daß Deutschland mit einer beeindruckenden Dichte an Windrädern, Genderlehrstühlen und subventionierten Gesinnungsprojekten „Gegen-Rechts“ überzogen wurde. Mit anderen Worten: Die SPD hat ihre politische Macht vor allem dazu benutzt, um mit industriell generiertem Steuergeld diverse Sub-Sub-Milieus zu fördern, welche heute hauptsächlich nur noch „grün“ wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.583
Punkte Reaktionen
5.306
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„L’etat c’est moi!“, sprach einst der Sonnenkönig und die SPD sagt: Die Demokratie sind wir, und sie grenzen damit all jene aus, die sich mit dem ideologisch verrückten Weltbild der Partei nicht mehr identifizieren. Das ist zutiefst undemokratisch, weil dieses Gutmenschengehabe den Spaltpilz in die Gesellschaft trägt. Eine SPD, der laut Umfrage nur noch 6 Prozent der Bevölkerung zugetrauen die Probleme der Gesellschaft zu lösen, täte gut daran, sich mal selbst zu hinterfragen und ihr Tun zu reflektieren. Wer unentwegt frisches Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten kippt, der muß sich nicht wirklich über das Ergebnis der Mitte-Studie wundern. Glauben die Genossen etwa, daß man sie dafür lieben müßte, wenn man die überwiegend gewerkschaftlich organisierte Wählerschaft als „Pack“ bezeichnet und unter Generalverdacht stellt? Muß jeder Deutsche davon begeistert sein, das eigene Land und die eigene kulturelle Identität aufzugeben? Nein! Der Punkt ist doch, daß die zwar etwas diversere, aber überwiegend fleischverzehrende, dieselfahrende und ungegendert sprechende Arbeiterklasse es im Wesentlichen aufgegeben hat eine Partei zu wählen, deren Funktionäre sie kulturell zutiefst verachten. Die führenden Kreise der „Spezialdemokraten“ haben doch fleißig daran mitgewirkt, daß Deutschland mit einer beeindruckenden Dichte an Windrädern, Genderlehrstühlen und subventionierten Gesinnungsprojekten „Gegen-Rechts“ überzogen wurde. Mit anderen Worten: Die SPD hat ihre politische Macht vor allem dazu benutzt, um mit industriell generiertem Steuergeld diverse Sub-Sub-Milieus zu fördern, welche heute hauptsächlich nur noch „grün“ wählen.

Völlig richtig. Die SPD bzw. ihre heutigen Protagonisten, werden aber nichts hinzulernen.

Sie werden ihren Weg, wie Lemminge, bis zum Untergang weiter beschreiten.

Davon bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Völlig richtig. Die SPD bzw. ihre heutigen Protagonisten, werden aber nichts hinzulernen.

Sie werden ihren Weg, wie Lemminge, bis zum Untergang weiter beschreiten.

Davon bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt.

.... denn die Sozis schreiten Seit an Seit , und singen ihre alten Lieder ...
Die SPD hat sich die geschmeidige Beweglichkeit eines Betonklotzes auf ihre Fahnen geschrieben...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hätte man sich einen Helmut Schmidt als 'tanzende Fleischwurst' im Karneval vorstellen können? Wohl kaum und wenn, dann wäre er nicht gewählt worden.
Nun glauben die Spaßmacher und Politikberater aber, dass der Deutsche - bar jeder Reflexion - sich nichts sehnlicher wünscht, als eben diese tanzenden Fleischwürste (sorry für den Atavar-Mißbrauch), singende Pippilottas, oder büttenrednerische Reinmache Frauen.

Auch sich staatstragende gerierende ex-Euro-Politclowns, erscheinen eher als Stehgeiger denn als Staatsmänner. Auf der anderen Seite der Farbensymbolik ist ein Eurokrat von der CSU, welcher meint, er könne Kraft eines ihm nicht verliehenen Amtes, die deutsche Energieversorgung mal eben kippen.

Die anderen Staatsschauspieler sind auch nicht nennenswerter. Deutschland wird momentan von Fremden mit deutschem Pass erklärt, da der Gemeinschaft alles verlustig ging, war zu einer Nation gehört. Wo kein Corpsgeist mehr ist, da purzeln die Truppen durcheinander. Man wähnt sich im Frieden, weil man sich auf den Rückzug geeinigt hat.

So können Menschen mit Bärten uns erklären, was wir alles falsch machen. Die Heloten welche man ins Land holte, um der Bevölkerung ein angenehmes Leben zu ermöglichen, erweisen sich als störrische Individuen, welche in absehbarer Zeit die Kasten der Lahmen und Müden, ablösen.
Wie meinte es der Philosoph? "Die echte Fülle des Lebens besteht nicht in der Zufriedenheit, der Wohlgelungenheit, der Ankunft, sondern darin, dass der Weg immer besser ist als die Herberge".

Wir sind 'überzufrieden', eingelullt von denen, welche an (und mit) dieser Krankheit ein auskömmliches Leben haben. So sind denn all die Farben von Parteien - wenn man sie einmal mischen würden - ein unappetitliches Geschmiere ohne jeden Wert oder Esprit.

Von den Vertretern dieser Parteien kann man auch schwerlich einen 'festnageln', weil die Einrichtung der Demokratie, immer Schlupflöcher freilässt, in welche die Schuldigen leicht entfleuchen können. Ein Lob der Tyrannei, da konnte man noch fröhlichen Herzens, den Typen meucheln, welcher das Volk verarschte (war übrigens auch eine Herrschaftsform bei den ollen Griechen, weiß der Teufel, warum man diese abschaffte :kopfkratz:)).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD wird doch nicht aus Überzeugung gewählt, sondern aus Notwehr!:winken:

Notwehr kann auch zur Überzeugung werden. Abgesehen davon, mir fällt keine Partei ein die ich wirklich aus Überzeugung wählen würde. Nur die AfD.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Nonsense-Studie der SPD-(„nahen“) Friedrich-Ebert- Stiftung hat in ihrer Analyse der Mitte wieder überall Nazis und Rechtspopulisten ausgemacht.

„Ist schon Rechtspopulist, wer “Recht und Ordnung” will? Oder korrekte Asylbehörden statt großzügige?“

Eine Frage lautete: ,Sind Sie der Meinung, dass der Staat großzügig sein sollte bei der Erteilung von Asyl?‘

Wenn ich da der Meinung bin, Nein, sollte er nicht, es sollte konsequent das Gesetz angewendet werden – das reicht mir‘, dann wird das von der Studie als leicht rechts und rechtspopulistisch angehaucht gewertet.*

So geht das weiter mit dieser tollen Studie.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-ueberschaubares-hochgepumpt-auf-romanformat/

Die Leitmedien haben den Blödsinn ohne Prüfung propagiert.

Claus Kleber vom ZDF wagte allerdings tatsächlich aufzumucken und hinterfragte in einem Interview mit einer Beate Küppers die Methodik der Studie.

Jedenfalls zeigte diese neue "Studie" wieder eindrucksvoll, wie Linksextreme in diesem Land politische Gegner verleumden, kriminalisieren, um in ihrem "Kampf gegen Rechts" immer neue Millionen vom Staat einzusammeln.

Der Links-Staat leistet perfekte Propaganda-Arbeit!

Was wundert es dich, wenn die Mehrzahl von Verlagen/Druckereien/Pressevertrieb/Redaktionen
im Besitz oder mindestens mit einer bestimmenden Beteiligung der SPD ist.....

Wer die Medien besitzt, hat die Macht, Meinungen des Volkes zu manipulieren

Inzwischen ist die Abhängigkeit der Presse in DE genauso hoch wie in den Staaten, über die unsere Presse herzieht...

Türkei.... immer mehr private Verlage berichten inzwischen "Regierungskonform" ... wie in DE
Russland.... immer mehr private Verlage berichten inzwischen "Regierungskonform" ... wie in DE
China.... immer mehr private Verlage berichten inzwischen "Regierungskonform" ... wie in DE

Merkt ihr was?
überall in diesen genannten Ländern sind Medien auch in privater Hand....

Immer mehr soziale Medien werden durch Abmahnungen/Unterlassungserklärungen,

juristisch verängstigt und finanziell bedroht,

vorwiegend von SPD-abhänigen/gehörigen Medien-Unternehmen...

Eine Sammelklage müsste eindeutig Medienunternehmen in die Schranken weisen!

Meinungs- und Veröffentlichungsfreiheit ist kein Gewerberecht
,

Meinungs- und Veröffentlichungsfreiheit ist ein GG-Recht, das jedem Bürger zusteht.

Abmahn-Industrien, - Vereine, Kanzleien sind mafiöse Strukturen,
die als organisierte Kriminalität behandelt und verfolgt werden müssen,
da ihre Tätigkeit ausschließlich darauf abzielt, die Meinungsfreiheit unzulässig einzuschränken !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Ach Problem-Manager... Du Merkels was nicht!!

Deutschland gleicht sich immer mehr China, der Türkei, Russland an!!

Und was ist schlimm daran, wenn sich Deutschland Russland angleicht, so ist doch Putin ein Prachtkerl. Und viele loben Russland und Putin über den grünen Klee und vor allem unter den AfD Fuzzys steht Russland und Putin hoch im Kurs.






PS
Und hast Du ein Problem mit dem Urheberrecht?
Wenn Nein, dann aber auf jeden Fall mit dem Verständnis des Urheberrechtes
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine News
Momentaufnahme nach einem Bombenangriff der Russen auf die Zivilbevölkerung in der...
Smart Cities
Jetzt, wo ich endlich erfahren habe, um was es geht, was der Threadsteller ja auch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben