Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Symbol am Jobcenter: Ist das Fake oder was hat es damit auf sich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--


Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten/poli...etrug-system-rumaenen-eu-zuwanderung-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/index.html
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor jemand fragt, was ich meine: den roten Stern mit der roten Mondsichel.... wofür steht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachtrag: Scheint das Wappen von Halle zu sein. Ich dachte schon, die hätten das Musel-Wappen da rangeklebt. ^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Nachtrag: Scheint das Wappen von Halle zu sein. Ich dachte schon, die hätten das Musel-Wappen da rangeklebt. ^^

Locker bleiben...beim nächsten Halbmond am Sternenhimmel nicht gleich durchdrehen...der Mond ist älter als der Islam.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Locker bleiben...beim nächsten Halbmond am Sternenhimmel nicht gleich durchdrehen...der Mond ist älter als der Islam.

Da kannst Du mal sehen, welche Paranoia die Islamisierung bei mir auslöst... ich sehe nur noch rote Monde und Sterne... ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da kannst Du mal sehen, welche Paranoia die Islamisierung bei mir auslöst... ich sehe nur noch rote Monde und Sterne... ^^


Stadtwappen Oelde

Stadtwappen Glauchau

Stadtwappen Beelitz

Stadtwappen von Attendorn

Flagge des US Bundesstaates South Carolina

nur ein paar Wappen und Flagge mit Halbmond ^^

gibt noch mehr und der Halbmond hat auch noch wesentlich mehr Hintergründe als nur Islam
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bevor jemand fragt, was ich meine: den roten Stern mit der roten Mondsichel.... wofür steht das?

Für die, unter staatlicher Aufsicht betriebene Arbeitssklaven-Vermittlung - auch für Türken,

zur Erwirtschaftung der staatlich, unter Strafandrohung betriebenen finanziellen Zwangsenteignung !

Aber der Deutsche sagt ja lieber Jobcenter dazu, hört sich amerikanischer an und auch lieber Steuern dazu,
das zeigen die Leibeigenen doch ganz deutlich ! :giggle:

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Hätte ich dir sofort sagen können, dieses Symbol trägt auch der Hallische FC im Wappen. Daher Wappen von Halle. Und da sag noch einer Fussball würde nicht bilden. xD
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Da kannst Du mal sehen, welche Paranoia die Islamisierung bei mir auslöst... ich sehe nur noch rote Monde und Sterne... ^^

Warum lässt du dich triggern?

Anschauen, nachdenken, Informationen einholen und gelassen in die Zukunft sehen.


Hambscho, was kommt das kommt, mach das beste draus, ich z.B. habe eine Burka im Schrank hängen.

Witzle!


Du hast diese Leben, bereite dich für's nächste vor, ich weiß jetzt nicht ob ich nen Kaspersmili setzten sollte, muss mal drüber nachdenken. :)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
und? ist das nun was Neues?

Gab es doch schon seit über 10 Jahren....

Du bist wahrscheinlich Schrotthändler..., mit alten Infos, die keiner braucht...

JobCenter sind hilflos.... ist doch nur ein blöder Spruch für DE-Deppen!

Ich finde deine BILDhafte Schreibweise für Deppen zu bescheuert. Wann lernst du endlich normal Beiträge zu verfassen? Oder bist du schlichtweg zu dämlich dazu?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Bedeutet natürlich , dass das Jobcenter wegen der neuen Datenschutzverordnung nur noch vollverschleiert aufgesucht werden darf !
Nee, "Niedriglohnjobs nur noch für Moslems"...kleiner Scherz. Die zwingen tatsächlich nur allein Deutsche in den Jobdreck.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde deine BILDhafte Schreibweise für Deppen zu bescheuert. Wann lernst du endlich normal Beiträge zu verfassen? Oder bist du schlichtweg zu dämlich dazu?

Beleidigungen, wenn man geistig/sachlich nicht kontern kann.... TROLL dich

Typen wie Du, die hier unqualifizierten Müll schreiben und dann stänkern, wenn man es ihnen vorhält, gehören in die Kita
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich finde deine BILDhafte Schreibweise für Deppen zu bescheuert. Wann lernst du endlich normal Beiträge zu verfassen?
Der ist dumm geboren, wurde dackelhaft aufgezogen und ist lern-resistent!
Deshalb wird es nie vernünftige Beiträge von ihm geben!
Sumsina schrieb:
Oder bist du schlichtweg zu dämlich dazu?
Fragst du das jetzt im ernst?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Beleidigungen, wenn man geistig/sachlich nicht kontern kann.... TROLL dich

Typen wie Du, die hier unqualifizierten Müll schreiben und dann stänkern, wenn man es ihnen vorhält, gehören in die Kita

Das was du beschreibst machst du gerade selber. Deine Intelligenz ist wohl auch nicht sehr ausgeprägt, oder? :giggle:

Der ist dumm geboren, wurde dackelhaft aufgezogen und ist lern-resistent!
Deshalb wird es nie vernünftige Beiträge von ihm geben!

Fragst du das jetzt im ernst?

Hätte ja sein können dass er einen lichten Moment hatte. Aber wie wir sehen, bleibt er strunz dumm. Kann man nix machen. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ich argumentiere hier gross und breit, vielleicht gehst du mal darauf ein - für...
Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
Die Umwelt-Lügner
Oben