Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Symbol am Jobcenter: Ist das Fake oder was hat es damit auf sich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Nee, "Niedriglohnjobs nur noch für Moslems"...kleiner Scherz. Die zwingen tatsächlich nur allein Deutsche in den Jobdreck.

Hast du ein Problem mit der Willkommenskultur für Flüchtlinge die in der Heimat bedroht werden arbeiten zu müssen :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast du ein Problem mit der Willkommenskultur für Flüchtlinge die in der Heimat bedroht werden arbeiten zu müssen :kopfkratz:

Ich hab es mir lange schon vom Hals geschafft. In der brd hart zu arbeiten ist sowieso Schwachsinn und führt ausschliesslich in den Untergang.
Aber einige meiner Bekannten haben es noch. Brutale Ausschlachterei durch Unternehmer, Steuern gehen für Muselansiedlung drauf.
Schlimmer kanns für die nicht werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben