Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir werden von einer besoffenen Kanzlerin regiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Frau hat längst nicht mehr alle Tassen im Schrank!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie lange wird es dauern, bis sie endlich zum Rücktritt gezwungen wird?

Niemals wird das sein. Sie hört nur dann auf, wenn sie was besseres bekommt aus ihrer Sicht. In Brüssel.
Da kann sie die europäischen Völker mit deutscher Gründlichkeit noch planvoller in den Krieg durch Zuwanderung führen.

Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass das Video manipuliert wurde, die Stimme Merkels und die Bewegungen so verlangsamt wurden, dass sie da breit wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Niemals wird das sein. Sie hört nur dann auf, wenn sie was besseres bekommt aus ihrer Sicht. In Brüssel.
Dann sind sie dort schon mindestens zwei Säufer: Auch der Kommissionspräsident Juncker ist einer.
Oder auch nur videomanipuliert?

https://www.youtube.com/watch?v=ZJsrJUuonkM

Da kann sie die europäischen Völker mit deutscher Gründlichkeit noch planvoller in den Krieg durch Zuwanderung führen.
Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass das Video manipuliert wurde, die Stimme Merkels und die Bewegungen so verlangsamt wurden, dass sie da breit wirkt.
Eindrücke können täuschen. Die Gesichtsausdrücke und die Augen usw. auch manipulert?
Diese Einschätzung ist nicht real.

Ich hab früher auch oft gedacht, dass das Gegenüber intelligent und ehrlich wäre,
aber das war auch eine Täuschung. Jetzt bin ich viel vorsichtiger in solchen Einschätzungen geworden.

Hier also der weitere Nachweis:

 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Dann sind sie dort schon mindestens zwei Säufer: Auch der Kommissionspräsident Juncker ist einer.
Oder auch nur videomanipuliert?

https://www.youtube.com/watch?v=ZJsrJUuonkM

Eindrücke können täuschen. Die Gesichtsausdrücke und die Augen usw. auch manipulert?
Diese Einschätzung ist nicht real.

Ich hab früher auch oft gedacht, dass das Gegenüber intelligent und ehrlich wäre,
aber das war auch eine Täuschung. Jetzt bin ich viel vorsichtiger in solchen Einschätzungen geworden.

Hier also der weitere Nachweis:


In jeder Menschengruppe finden sich rund 5-10%Trinker.Also dann auch bei der FDP,SPD, den GRÜNEN, LINKEN und AUCH bei der AfD!!!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann sind sie dort schon mindestens zwei Säufer: Auch der Kommissionspräsident Juncker ist einer.
Oder auch nur videomanipuliert?

https://www.youtube.com/watch?v=ZJsrJUuonkM

Eindrücke können täuschen. Die Gesichtsausdrücke und die Augen usw. auch manipulert?
Diese Einschätzung ist nicht real.

Ich hab früher auch oft gedacht, dass das Gegenüber intelligent und ehrlich wäre,
aber das war auch eine Täuschung. Jetzt bin ich viel vorsichtiger in solchen Einschätzungen geworden.

Hier also der weitere Nachweis:


Juncker ist eine Art "Leistungstrinker"!!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was?... denkt ihr sie wuerde sauples drogen netz kaput machen?
sagt mal.... ihr denkt doch nicht das es jemand anders ist welcher die drogen aus albanien vertreibt.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man kann sich den Eindruck nicht erwehren,als stünde sie unter
den Einfluß,bewußtseins-manipulativer Drogen oder so...

Na ja,vielleicht ist das auch nur ein aus Zeitmangel dahin-gefuschtes
Klon-Produkt,wer weiß das schon.... :giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In jeder Menschengruppe finden sich rund 5-10%Trinker.Also dann auch bei der FDP,SPD, den GRÜNEN, LINKEN und AUCH bei der AfD!!!
Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du nicht glaubst, dass es auch in der CDU Trinker gibt.

Hältst du eine so besoffene Frau, eine Frau, die sich nicht am Riemen reißen kann und wenigstens wenn sie an die Öffentlichkeit geht, nicht zu trinken, für fähig, ein Land politisch vernünftig zu führen? Gut einen Riemen hat sie ja nicht. Aber angeblich - nach Behauptung der Feministinnen - sind Frauen ja viel klüger als Männer und wissen sich immer zu benehmen...
Ich meine, das Land ist mit der Merkel ja doppelt bestraft, erst mal eine so bekloppte Frau, und dann auch noch eine Trinkerin!
Ihre Ehe zerstört sie auch gerade.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man kann sich den Eindruck nicht erwehren, als stünde sie unter den Einfluß bewußtseins-manipulativer Drogen oder so...

Na ja, vielleicht ist das auch nur ein aus Zeitmangel dahin-gefuschtes Klon-Produkt,wer weiß das schon....
Mal ganz langsam, mein lieber Erich, es ist viel einfacher: die hat einfach gesoffen. Greif nicht zu den Sternen, die Wahrheit ist ganz einfach. Du schreibst "man", du sprichst aber nur für dich alleine.
Ich kenne auch paar Alkis, und wie die Merkel sich gibt, das passt genau zu einer Säuferin.

Also in dem Alter! Mannohmann...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum schließt du permanent von dir auf andere?
Achherrje. Ich kenne solche Typen wie dich zur Genüge, und dich im Besonderen. Du kannst es nicht: eine vernünftige Meinung schreiben. Du bist doch der altersschwache Trottel aus Österreich, ne? Also geh bisschen spazieren und halte den Kopf schief, vielleicht läuft ja doch noch bisschen Grips zusammen.

Ich denke aber nach dem Beitrag eher, dass du selber trinkst, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn schreiben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mag sein, aber nicht wegen Alkohol-Mißbrauch.
Auch das wieder nur typisch Alki. Einfach leugnen und im Suff meinen, dass die anderen die Anzeichen nicht merken.

Genauso geht es auch der Trinkerin Merkel. Ich bin sicher, dass die gar nicht mitkriegt, wie sie aussieht und was sie labert.
Auch typisch Trinker.

Und hier noch so einer:

 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal ganz langsam, mein lieber Erich, es ist viel einfacher: die hat einfach gesoffen. Greif nicht zu den Sternen, die Wahrheit ist ganz einfach. Du schreibst "man", du sprichst aber nur für dich alleine.
Ich kenne auch paar Alkis, und wie die Merkel sich gibt, das passt genau zu einer Säuferin.

Also in dem Alter! Mannohmann...

Dein prozentualer Grenzwert scheint auch überschritten zu sein,weshalb sich deine realitäts-konforme Wahrnehmung
im Dunst halluzinogener Verneblung aufzulösen scheint....:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du nicht glaubst, dass es auch in der CDU Trinker gibt.

Hältst du eine so besoffene Frau, eine Frau, die sich nicht am Riemen reißen kann und wenigstens wenn sie an die Öffentlichkeit geht, nicht zu trinken, für fähig, ein Land politisch vernünftig zu führen? Gut einen Riemen hat sie ja nicht. Aber angeblich - nach Behauptung der Feministinnen - sind Frauen ja viel klüger als Männer und wissen sich immer zu benehmen...
Ich meine, das Land ist mit der Merkel ja doppelt bestraft, erst mal eine so bekloppte Frau, und dann auch noch eine Trinkerin!
Ihre Ehe zerstört sie auch gerade.

Selbstverständlich gibt es in der CDU auch 5-10% Trinker.Merkel ist ein Symbol für die gesamte Union.Vergessen sollte man nicht den Konsum von Kokain.Sehr beliebt unter Polit-workaholics.:rolleyes2:2
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auf falschen User geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eins nach dem Anderen

Warum schließt du permanent von dir auf andere?


Auch das wieder nur typisch Alki. Einfach leugnen und im Suff meinen, dass die anderen die Anzeichen nicht merken.

Genauso geht es auch der Trinkerin Merkel. Ich bin sicher, dass die gar nicht mitkriegt, wie sie aussieht und was sie labert.
Auch typisch Trinker.

Und hier noch so einer:


[MENTION=4479]Willard11[/MENTION]
Auch wenn ich mit Dir einer Meinung bin, es gibt Schlimmeres.

https://www.youtube.com/watch?v=RULik9qsUTM


Foren-Privat:

Übrigens, findest Du Deine Freundschaftsanfragen an mich net etwas frech (Wenn die später gekommen wären, hätte ich wahrscheinlich gesagt "voreilig")? Man kanns ja mal versuchen...

Ich meine, Du bist net dumm.
Aber da übertreibst Du.
Selbst ich verzeihe mir in meinem heutigen Alter net mehr, dass ich am ersten Schultag in der ersten Klasse den Lehrer gefragt habe, wann es Ferien gibt...



LG
Debitist

Lenin:
2 Schritte vor, einen Schritt zurück

https://www.zeit.de/1986/11/zwei-schritte-vor-ein-schritt-zurueck/seite-2
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben