Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bahn -erfolgreich im Kampf gegen rechts....und sonst so?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ist vielleicht etwas sehr pessimistisch, aber zumindest in Westdeutschland könntest du durchaus damit Recht haben.
In Schleswig-Holstein mußte die AfD jetzt eine Parteiversammlung absagen, weil sie keine Räumichkeiten dafür gefunden haben. Die Gastwirte und Saalbesitzer wurden massiv bedroht und eingeschüchert, der AfD keine Lokationen zur Verfügung zu stellen, was sie dann ja auch nicht getan haben.
Und daran ist nicht nur die Antifa Schuld, sondern auch "ganz normale Durchschnittsbürger", die sich plötzlich als Hüter der Demokratie aufspielen, aber dabei gar nicht bemerken, dass sie selbst die Demokratie zu Grabe getragen haben.
Umgekehrt hält das den Deutschen Gewerkschaftsbund natürlich nicht davon ab, diesen Antifa-Terroristen Räumlichkeiten für ihre "Besprechungen" zur Verfügung zu stellen.
Und dagegen wird natürlich nicht demonstriert.
Manchmal graust mir schon vor diesen Deutschen....

Das ist doch bei den Gastronomen inzwischen genauso wie bei der sonstigen Pressefreiheit. Wer die "falsche" Wahrheit verbreitet oder die Verbreitung der "falschen" Wahrheit zulässt, ist ein Systemfeind, dem so weit irgend möglich mindestens die Existenzgrundlage entzogen werden muß, wenn ein Einsperren gerade politisch nicht opportun erscheint!

Das war unter Hitler und/oder in der DDR auch nicht anders!

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Beispiel aus dem Irrenhaus brd, eines unter vielen. ALLE Ressourcen fast und absolut überproportional hohe finanzielle Mittel, erwirtschaftet durch die dummen deutschen Arbeitnehmer , die dafür Überlastung, Burnout, vorzeitigen Tod und Verarmung billigend in kauf nehmen, fließen in den Kampf gegen deutsche Familie, Vaterlandsliebe, eigene Kultur. Dann ist klar, dass der rest langsam verrottet und nur noch von der Substanz gelebt wird. Dein oder mein Erlebnis , das sind zwei Kleinigkeiten unter Millionen, aber versinnbildlichend.

Ich darf Dir wirklich mitteilen, dass selbst Vietnam auf einem Stand der Technik ist mittlerweile, der beeindruckt. Wlan selbst in Taxis normal. Unfasbar, wieviel Gutes die Regierung dort für ihr Volk tut. Dass dabei immer noch einige altertümliche Symbole aus der Sowjetzeit hängen, ist eher anekdotisch zu betrachten und eher Zeichen der Kultur des unbedingten Zusammenhaltes der Menschen dort. Man könnte sie aber mal wirklich modern ersetzen, aber das ist auch eigentlich unwichtig, solange alles so steil bergauf läuft. Aber DAS ALLES ist Aufschwung dort im Sinne der Bürger.
Sowas wie mit Deinem GPS Erlebnis könnte dort kaum mehr passieren.brd ist freiwillig Entwicklungsland mit noch versteckter, aber vorhandener Vorherrschaft geworden, glaub mir.

Die brd ist unter Jubel der Westler über "bunt statt braun" auf einem Level, dass man sie , übertragen auf ein Pferd, erschießen müsste, da keine Heilung mehr möglich ist.






Doch, mache und will ich alles. Obwohl, der Boeing Dreamliner 787 auf dem Rückflug bereitete mir schon ein wenigh Kopfzerbrechen, nachdem ich las, dass bei seiner Produktion in den USA massiv gepfuscht wird und das Flugzeug alles andere als sicher ist - die moderne Ausgabe der alten DC10, die als fliegender Sarg bezeichnet wurde.
Diese 4 oder 5 Stunden andauernde Turbulenzenorgie, die gar nicht aufhören wollte, war schon unangenehm, in Verbindung dessen, was ich zuvor über die 787 gelesen habe, war mir zugegebenerweise leicht mulmig im Flieger, obwohl ich sonst keine Flugangst habe.


In die brd holen die Deutschen die Wüstenbewohner Nordafrikas, damit diese sie endlich auslöschen mögen, während man in China das Überleben auf dem Mars übt. das zeigt, wo letztlich Zukunft ist und wo nicht.

Dann wirst du zu den ferngesteuerten Zombies gehören und dein Leben läuft bereits auf dem Programm, weil du es so willst. Dann beschwere dich nicht über das was passiert, es ist die Vorbereitung darauf.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
...und sonst so?

Zweimal Neues zu Stuttgart 21: „LenkMal“ wird öffentlich, Bundesrechnungshof unter Verschluss

Vorgestern, also am 22. September, war in meiner Regionalzeitung berichtet worden, dass sich die Deutsche Bahn und Bundesverkehrsministerium mit dem Bundesrechnungshof darüber streiten, ob ein kritischer Bericht des Bundesrechnungshofes zum Stand des Projektes veröffentlicht werden soll. Die Bahn und das Scheuer-Ministerium wollen das nicht. Das ist ein Skandal und zeugt vom traurigen Zustand unserer Demokratie. Peinliche Informationen werden einfach unter Verschluss gehalten. Nur wenige Medien berichten darüber. – Etwas erfreulicher ist die Entscheidung der Stadtoberen von Stuttgart, zuzulassen, dass die Stuttgart-21-Skulptur von Peter Lenk in Stuttgart im Oktober aufgestellt werden darf. Näheres dazu im Teil II, in Teil I noch die Information eines NachDenkSeiten-Lesers zum Skandal des Verschlusses des Rechnungshofgutachtens.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=65159

Scheint wohl ein Naturgesetz zu sein - Verheimlichen, Vertuschen, Murks abliefern; dafür steht der Name Scheuer!!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Noch schlimmer: Hatte Hitler nicht auch eine Monatskarte (Blitzfahrten Berlin-Paris)?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Kampf gegen Rechtsextremismus - Kabinett beschließt Maßnahmenpaket

Er soll für mehr Prävention, mehr Aufklärung, mehr Konsequenzen sorgen: Der in der vergangenen Woche vorgelegte Maßnahmenplan zum Kampf gegen Rechtsextremismus hat nun auch die Zustimmung des Bundeskabinetts.

Die Bundesregierung hat ein umfassendes Maßnahmenpaket für den Kampf gegen Rassismus und Rechtsextremismus beschlossen. Ziel der 89 Einzelmaßnahmen sei es, "unsere wehrhafte Demokratie zu stärken", erklärte Bundesjustizministerin Christine Lambrecht. Sie kündigte eine zügige Umsetzung der Beschlüsse an.

..........

Der Begriff "Rasse" im Grundgesetz soll ersetzt werden. Mit einem "Rassismus-Barometer" sollen Vorfälle in Deutschland wissenschaftlich ausgewertet werden. Ein Expertenrat soll die Bundesregierung zu Fragen der Integration, Teilhabe und bei der Bekämpfung von Rassismus beraten. Von 2021 bis 2024 sollen insgesamt mehr als eine Milliarde Euro in diesen Bereich fließen.

https://www.tagesschau.de/inland/rassismus-rechtsextremismus-101.html

Sie führen einen Rassismus-Barometer ein - boaah, was haben die Sorgen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die BAHN hat ihre Abneigung gegen rechte Tendenzen schon lange gezeigt. Der Verzicht auf Bahnschwellen aus deutscher Eiche gehört dazu, ebenso das rassistische Teeren und Federn derselben.
Lokfahrer, statt Lokführer und der Verzicht auf Abschiebungen per Güterwaggons.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Bahnstreiks, 50 Stunden, ab Sonntag, 14. Mai, 22 Uhr. Und die Bahn(-Führungsetage) wartet auf ein Wunder, anstatt mit den Arbeitnehmer(vertretunge)n weiter zu verhandeln. Das bedeutet: Nach dem Streik ist erneut vor dem Streik.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Bahnstreiks, 50 Stunden, ab Sonntag, 14. Mai, 22 Uhr. Und die Bahn(-Führungsetage) wartet auf ein Wunder, anstatt mit den Arbeitnehmer(vertretunge)n weiter zu verhandeln. Das bedeutet: Nach dem Streik ist erneut vor dem Streik.
Hatten wir hier bei der Müllabfuhr und Entsorger Höfe. Weiß nicht, ob sie sich durchgesetzt haben
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/28909
Kürzlich wollten Freunde von mir ihr neues Auto abholen. Sie dachten, es sei eine gute Idee, mit dem Zug dorthin zu fahren. Für die relativ kurze Strecke brauchten sie dann 8 (acht) Stunden....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben