Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erneuter Offenbarungseid für die schwachsinnige Genderideologie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
erneuter Offenbarungseid für die schwachsinnige Genderideologie

unlängst habe ich auf die 6.500 Gene hingewiesen, die den Genderschwachsinn klar widerlegen und nun das auch noch:

Bislang wenig Interesse an Geschlechtseintrag „divers“

Der neue Geschlechtseintrag „divers“ für intersexuelle Menschen ist in mehreren deutschen Großstädten bislang wenig nachgefragt. Das berichtet welt.de mit Bezug auf eine stichprobenartige Umfrage der Deutschen Presse Agentur (dpa) im März und April. Die Stadt mit den meisten Änderungen der Geschlechtsangabe von männlich oder weiblich in divers ist laut welt.de Berlin. Dort hätten bis zum Stichtag 11. April ganze neun Erwachsene eine Änderung ihrer persönlichen Angaben bei den Standesämtern beantragt. Der Bundestag hatte im Dezember 2018 beschlossen, dass im Geburtenregister künftig eine dritte Geschlechtsoption eingetragen werden kann.

mir drängt sich bisweilen der Gedanke auf, dass Homogedöns und Genderschwachsinn die Funktionen haben, von die wahre Probleme abzulenken und zusätzlich auch noch den Anhängern der herrschenden Ideologie das Gefühl moralisches Überlegenheit zu vermitteln. Jedenfalls ist es schon ziemlich dumm und dekadente einen derartigen Bohai über 0.000x% Minderheit zu veranstalten, sodass eben Geschlechtseintrag „divers“ für intersexuelle Menschen auf wenig Interesse stößt. Auch im Fall der Homoehe bleiben Millionenfache Eheschließung einfach aus. Der Homo will nun einmal promisk bleiben und hat auch keine Bock sich selbst in spießige Ehekäfig einzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
unlängst habe ich auf die 6.500 Gene hingewiesen, die den Genderschwachsinn klar widerlegen und nun das auch noch:

Bislang wenig Interesse an Geschlechtseintrag „divers“



mir drängt sich bisweilen der Gedanke auf, dass Homogedöns und Genderschwachsinn die Funktionen hat, von den wahren Problemen abzulenken und den Anhängern der herrschenden Ideologie das Gefühl moralisches Überlegenheit vermitteln soll. Jedenfalls ist es schon ziemlich dumm und dekadente einen derartigen Bohai über 0.000x% Minderheit zu veranstalten, sodass eben Geschlechtseintrag „divers“ für intersexuelle Menschen auf wenig Interesse stößt. Auch im Fall der Homoehe bleiben die Millionenfachen Eheschließungen einfach aus. Der Homo will nun einmal promisk bleiben und hat auch keine Bock sich selbst in spießige Ehekäfig einzuschließen.

Wenn man bedenkt, was die deswegen für n Fass aufgemacht haben ....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn man bedenkt, was die deswegen für n Fass aufgemacht haben ....

Sie haben geschauspielert. Nach der Homo-Ehe-Abstimmung flogen die Konfettis und der Champagner wurde geöffnet, die Gutmenschen im Parlament zogen grölend durchs Plemun und das Nazi-Gesetz zur Zensur wurde still und leise angenommen. Ich frag mich bis heute, von wem eigentlich?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
mir drängt sich bisweilen der Gedanke auf, dass Homogedöns und Genderschwachsinn die Funktionen haben, von die wahre Probleme abzulenken und zusätzlich auch noch den Anhängern der herrschenden Ideologie das Gefühl moralisches Überlegenheit zu vermitteln.

Genau das.
Zum Beispiel von den Geldproblemen der USA und der EU-Staaten, von der Verarmung der älteren Generation, von den NATO-Übungen an der russischen Grenze, von den Kriegen unter falscher Flagge, der Besetzung Afghanistans usw …

Um die Leute bei Laune zu halten gibt es Karneval und Festivals, jede Menge Zerstreuung auf der persönlichen Lifestyle-Spielwiese.

Aber ich denke, der Genderschwachsinn hat noch eine andere Funktion, er verwischt das seit X Tausend Jahre traditionelle Lebensmodell Familie.

Wozu sollen Mann und Frau noch Kinder haben, wenn so viele Einwanderer kommen, die für eine buntere Zukunft sorgen? :confused:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
unlängst habe ich auf die 6.500 Gene hingewiesen, die den Genderschwachsinn klar widerlegen und nun das auch noch:

Bislang wenig Interesse an Geschlechtseintrag „divers“


mir drängt sich bisweilen der Gedanke auf, dass Homogedöns und Genderschwachsinn die Funktionen haben, von die wahre Probleme abzulenken und zusätzlich auch noch den Anhängern der herrschenden Ideologie das Gefühl moralisches Überlegenheit zu vermitteln. Jedenfalls ist es schon ziemlich dumm und dekadente einen derartigen Bohai über 0.000x% Minderheit zu veranstalten, sodass eben Geschlechtseintrag „divers“ für intersexuelle Menschen auf wenig Interesse stößt. Auch im Fall der Homoehe bleiben Millionenfache Eheschließung einfach aus. Der Homo will nun einmal promisk bleiben und hat auch keine Bock sich selbst in spießige Ehekäfig einzuschließen.

Ich kenne jemand der hat das gemacht. Aber schon bevor dieses Gesetz kam gab es für solche Menschen die wirklich
intersexuell sind, biologisch und nicht nur im Kopf, jeder Menge Bürokratie und blöde Bemerkungen und Fragen.
Ärztliche Atteste die das beweisen und Namensänderungen gingen fast gar nicht.
Diese Tortur will sich sicher nicht jeder antun und belässt es lieber wie es ist, denn die Vorbehalte gegen über solcher
Menschen wie man ja hier auch lesen kann, sind noch tief verwurzelt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich kenne jemand der hat das gemacht. Aber schon bevor dieses Gesetz kam gab es für solche Menschen die wirklich
intersexuell sind, biologisch und nicht nur im Kopf, jeder Menge Bürokratie und blöde Bemerkungen und Fragen.

Die Frage bleibt: warum machen nur so wenige Betroffene von ihrem neuen Recht gebrauch?
Und die andere Frage: warum wird diese Neuerung von Staat und Medien so hochgejubelt?

Es gibt so viele Themen, welche alle betreffen (natürlich auch Mini-Minderheiten wie die Inter-Sexuellen) wie zum Beispiel die kommende Altersarmut
Oder die Auslandskriege. Die NATO vor Russland. Die Einwanderung. Die Zensur. Wieviel EU soll es noch geben …

Deshalb macht es den Eindruck, solche Reformen dienen der allgemeinen Ablenkung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Frage bleibt: warum machen nur so wenige Betroffene von ihrem neuen Recht gebrauch?
Und die andere Frage: warum wird diese Neuerung von Staat und Medien so hochgejubelt?

Es gibt so viele Themen, welche alle betreffen (natürlich auch Mini-Minderheiten wie die Inter-Sexuellen) wie zum Beispiel die kommende Altersarmut
Oder die Auslandskriege. Die NATO vor Russland. Die Einwanderung. Die Zensur. Wieviel EU soll es noch geben …

Deshalb macht es den Eindruck, solche Reformen dienen der allgemeinen Ablenkung.

es soll zeigen, das die dem Steuerzahler auf die Deichsel Kacken ...wann immer die wollen ...
und der soll wissen, das er nichts dagegen tun kann ...mehr ist diese Mupped-Show nicht ...
schaut euch doch eure gewählten Politiker an ... alles klar ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
es soll zeigen, das die dem Steuerzahler auf die Deichsel Kacken ...wann immer die wollen ...
und der soll wissen, das er nichts dagegen tun kann ...mehr ist diese Mupped-Show nicht ...
schaut euch doch eure gewählten Politiker an ... alles klar ?

So ist es. Und im Moment im EU-Wahlkampf lesen wir die gleichen Sprüche, die sie immer für die Wahlkämpfe haben: Alles wird besser für euch,
ihr müsst uns nur wählen usw … :D

Man fragt nicht: wollt ihr weitere Gender-Erziehung? Diese Programme werden gar nicht erst erwähnt, aber sie liegen schon in den Schubladen.
Später wird es heißen, ja das wurde doch vor 20 Jahren von der VN beschlossen. Der Weltgemeinschaft bla bla.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Frage bleibt: warum machen nur so wenige Betroffene von ihrem neuen Recht gebrauch?
Und die andere Frage: warum wird diese Neuerung von Staat und Medien so hochgejubelt?

Es gibt so viele Themen, welche alle betreffen (natürlich auch Mini-Minderheiten wie die Inter-Sexuellen) wie zum Beispiel die kommende Altersarmut
Oder die Auslandskriege. Die NATO vor Russland. Die Einwanderung. Die Zensur. Wieviel EU soll es noch geben …

Deshalb macht es den Eindruck, solche Reformen dienen der allgemeinen Ablenkung.

Man sucht sich aber nur die Minderheiten raus, die man für seine Zwecke braucht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man sucht sich aber nur die Minderheiten raus, die man für seine Zwecke braucht.

Ja, man sucht Minderheiten heraus, die man aus dem ewigen "Schuld-Pool" der Deutschen fischen kann.

Vielleicht wurden Studien erstellt: Hallo Deutscher, welche Minderheit hat unter dir am meisten gelitten? :eek:
Kann sein, diese Überbetonung von Befindlichkeiten der Minderheiten funktioniert besonders in protestantischen Kulturen?

In Asien gibt es auch diese Minderheiten. Wenn sie im Dorf nicht akzeptiert werden, gehen sie in die Groß-Stadt. Da heben sie ihre Szene, aber niemand macht einen Skandal. Manche kommen groß raus im Comedy-TV und jeder weiß, der ist gay und der bringt mich zum Lachen. Alle kein Problem.
Die Deutschen suchen anscheinend Minderheiten um sich als Mehrheit schuldig fühlen zu können. :kopfkratz:

Hat man schon versucht, Zigeuner (Sinti/Roma) zu vermarkten? Kommt bestimmt auch noch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, man sucht Minderheiten heraus, die man aus dem ewigen "Schuld-Pool" der Deutschen fischen kann.

Vielleicht wurden Studien erstellt: Hallo Deutscher, welche Minderheit hat unter dir am meisten gelitten? :eek:
Kann sein, diese Überbetonung von Befindlichkeiten der Minderheiten funktioniert besonders in protestantischen Kulturen?

In Asien gibt es auch diese Minderheiten. Wenn sie im Dorf nicht akzeptiert werden, gehen sie in die Groß-Stadt. Da heben sie ihre Szene, aber niemand macht einen Skandal. Manche kommen groß raus im Comedy-TV und jeder weiß, der ist gay und der bringt mich zum Lachen. Alle kein Problem.
Die Deutschen suchen anscheinend Minderheiten um sich als Mehrheit schuldig fühlen zu können. :kopfkratz:

Hat man schon versucht, Zigeuner (Sinti/Roma) zu vermarkten? Kommt bestimmt auch noch.

Eigentlich handelt sich alles um Nebenschauplätze, um uns von ganz anderen Dingen abzulenken, die keiner für möglich hält. Die meisten hängen in negativen Energien fest und speisen ihren Geist damit, der andere Rest wartet auf einen Retter.

Ich könnte eine Menge dazu sagen, aber wen interessiert schon die Wahrheit, wo die Fiktion so schön bequem ist. Ich habe ein paar Testballons losgelassen, Null Resonanz.

Ich gebe auf, sollen sie sich mit den Nebelkerzen beschäftigen, dann merken sie nicht, daß sie gar nichts mehr merken und ihre Gedanken, gar nicht mehr ihre sind.

Immer schön mit negativen Dingen beschäftigen, da kommt der Schmerzkörper und das Ego so richtig in Fahrt. Material wird ja genug geliefert zur Befriedigung.

Meine Energien richte ich auf meine Familie indem ich sie sanft dahin führe Dinge zu tun, die ihnen helfen werden zu überleben und geistig gesund zu bleiben oder zu werden.

Die Spreu hat sich schon längst vom Weizen getrennt und oft sind diejenigen, die besonders intelligent sein wollen auf dem völlig falschen Gleis, wo der Prellbock bereits in Sicht ist.

Wenn ich die Themen schon sehe, weiß ich was los ist. Wahrscheinlich versteht eh keiner was ich sagen will. Die Verrückten würden mich eh für Verrückt halten. Alles Spiegelverkehrt in der Dualität, wo finstere Mächte herrschen aus dem Hintergrund.

Die Absurdität wird immer abstruser.

Es ist doch völlig scheixegal, welche Regierungsform wir haben, Recht oder Unrechtsstaat, ob Nationalisten, Marx oder irgendwelcher durchgeknallten Messerstecher oder sonstige Inszenierungen. Man kann sich gelbe Westen umhängen, Krawall machen, Petitionen schreiben, Statistiken anlegen von anderen Idioten, auf Bänke setzen, Ignorieren, rumjammern, Afd wählen, sich die Koppe einhauen, welcher Idiot recht hat. Hat es irgend etwas zum positiven verändert ?????????????????????????????

Es geht um Alles, um unsere Vernichtung als Mensch und in welcher Geschwindigkeit es mittlerweile fortschreitet auf allen Ebenen, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Der Zerfall ist bereits überall zu sehen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist doch völlig scheixegal, welche Regierungsform wir haben, Recht oder Unrechtsstaat, ob Nationalisten, Marx oder irgendwelcher durchgeknallten Messerstecher oder sonstige Inszenierungen. Man kann sich gelbe Westen umhängen, Krawall machen, Petitionen schreiben, Statistiken anlegen von anderen Idioten, auf Bänke setzen, Ignorieren, rumjammern, Afd wählen, sich die Koppe einhauen, welcher Idiot recht hat. Hat es irgend etwas zum positiven verändert ?????????????????????????????

Es geht um Alles, um unsere Vernichtung als Mensch und in welcher Geschwindigkeit es mittlerweile fortschreitet auf allen Ebenen, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Der Zerfall ist bereits überall zu sehen.

Vielleicht hätten wir längst Krieg, wenn nicht vor ein paar Jahren eine Aufklärung im Internet und auf den Straßen begonnen hätte.
Inzwischen wissen die Medien sich nicht mehr zu retten vor Kritik und Abbestellungen. Und das ist das Positive, die Gesellschaft ändert sich.
In Deutschland zwar langsamer, aber immerhin.
Was ich komisch finde, die Medien fahren immer noch weiter auf dem vorgeschriebenem Kurs, sie gendern weiter, also verwursteln unsere Sprache, aber auch die müssen Feedback einholen.
Und neulich im DLF waren die Hörer eingeladen um zu sagen, was sie von der Gender-Sprache halten. Und etwa 80% sagten, lasst es sein.

So lange ich in Deutschland wohne, also noch etwa 5 Jahre, so lange kann ich wenigstens Kommentare schreiben, an Politiker und Redakteure .. und gelegentlich an Demos teilnehmen.
Es kann sein, alles nutzt nicht. Aber wenn das Leben zu Ende geht fragen sich viele, warum hab ich nichts getan.

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielleicht hätten wir längst Krieg, wenn nicht vor ein paar Jahren eine Aufklärung im Internet und auf den Straßen begonnen hätte.
Inzwischen wissen die Medien sich nicht mehr zu retten vor Kritik und Abbestellungen. Und das ist das Positive, die Gesellschaft ändert sich.
In Deutschland zwar langsamer, aber immerhin.
Was ich komisch finde, die Medien fahren immer noch weiter auf dem vorgeschriebenem Kurs, sie gendern weiter, also verwursteln unsere Sprache, aber auch die müssen Feedback einholen.
Und neulich im DLF waren die Hörer eingeladen um zu sagen, was sie von der Gender-Sprache halten. Und etwa 80% sagten, lasst es sein.

So lange ich in Deutschland wohne, also noch etwa 5 Jahre, so lange kann ich wenigstens Kommentare schreiben, an Politiker und Redakteure .. und gelegentlich an Demos teilnehmen.
Es kann sein, alles nutzt nicht. Aber wenn das Leben zu Ende geht fragen sich viele, warum hab ich nichts getan.

:kopfkratz:

Meiner Auffassung merken viel, daß etwas nicht stimmt und mit dem was sie bereits erkennen sind sie nicht einverstanden, was ja schon einmal ein gutes Zeichen ist.

Sie sind aber immer noch im alten Gedankengut fixiert und können sich nichts anderes als das was ist nur besser vorstellen und dies ist der Fehler.

Das sind Programme mit denen man unseren Verstand über Jahre an das System fixiert hat, damit wir nie erfahren, welche Kräfte wir in uns haben, daß wir die Programme für uns schreiben können, wenn wir uns erinnern wer wir sind. Deshalb werden wir mit einer Flut von Informationen erschlagen, die uns ablenken sollen.

Bis zum vollen Bewußtsein ist es noch ein langer Weg für viele, aber wir sind ja erst am Anfang. Leider müssen wir uns jetzt mal beeilen, sonst ist dieser Weg versperrt und wir sehen einer sehr düsteren Zeit entgegen. Meiner Meinung nach ist dies 5G in einigen Regionen längst aktiv.

Ich hatte ja erzählt, daß dieses Jahr der Heuschnupfen viele umgehauen, die Augen brennen, bei manchen brennt die Haut und einige bekommen hin und wieder Nasenbluten. Die Ärzte haben keine Erklärungen dafür.
Wenn man aber mal nachschaut, welche Nebenwirkungen dies G5 hat, wird man erstaunt sein.

Ich kann sagen das ich völlig immun gegen diese Manipulationen bin, aber die Frage stelle ich mir, wie lange noch. Ich schaue nach ganz anderen Dingen und nehme andere Dinge wahr, die für die Masse anscheinend nicht zu sehen sind oder sie die Verbindungen nicht herstellen können.

Ich habe die Symptome inzwischen im Griff, andere quälen sich damit immer noch rum. Es ist auch so, daß viele Ärzte nicht wissen, was eigentlich los ist, weil sie sich nicht weiter informieren und immer noch an das glauben, was man ihnen beigebracht hat, bis auf einige wenige Ausnahmen.

Wenn man wirklich hinschaut, mit was für Kloaken Meldungen sie Stimmung machen, was sich mit der Realität überhaupt nicht deckt, ist man verwundert warum man darüber überhaupt diskutiert und nicht über die wesentlichen Dinge.

Ich konzentriere mich auf meinen Weg, weil er funktioniert und lasse mich nicht ablenken, von dem was uns im Außen vorgegaukelt wird. Das setzt Selbstverantwortung voraus, Gemeinschaftssinn, Visionen wie wir uns eine menschliche Welt im Einklang mit der Natur vorstellen. Es wäre viel sinnvoller sich darüber Bilder auszumalen und wir würden merken, es verändert sich plötzlich etwas.

Wir hatten mal ein wunderschönes Land, eines der schönsten auf der Erde. Vielfältig in der Natur und seinen Bauwerken. Wir hatten alte Geschichten.

Um wieder dahin zu kommen, müssen Grenzen gezogen werden, ein eisener Besen her wo wir den Dreck mit rauskehren und unsere Geisteskrankheit ablegen und uns wieder an Werte erinnern die Stabilität und Zusammenhalt gewähren. Wir müssen uns wieder den Naturgesetzen unterordnen und danach leben. Das wäre ein totaler Bruch mit dieser alten Welt. Die einzige Chance aus der Nummer rauszukommen. Diese Grenzen müssen wir verteidigen, bis die Zombies aufgeben.

Wir müssen wieder Zugang zu unseren echten Gefühlen bekommen, unser Herz wieder spüren und was unsere Seele wirklich will. Dann finden auch Männer und Weiber wieder zu sich und zueinander. Das ist keine Illusion, Fiktion oder Utopie.

Jedes Volk muß das für sich erledigen, jeder Einzelne, danach kann man schauen, ob es möglich ist menschlich miteinander umzugehen. Dann können sich alle unsere wirklichen Potentiale entfalten, von denen wir nicht einmal ahnen, daß wir sie haben

Das ist ein kleiner Ausschnitt aus meiner Vision. Im Kleinen, wie im Großen, im Innen, wie im Außen.

Der Mensch ist ein Abbild des Kosmos. Da kann eine Leberzelle nicht ausscheren und sagen, ich wandere jetzt zur Niere hin und die Zellen werden alle vermischt, daß bedeutet Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Frage bleibt: warum machen nur so wenige Betroffene von ihrem neuen Recht gebrauch?
Und die andere Frage: warum wird diese Neuerung von Staat und Medien so hochgejubelt?

Es gibt so viele Themen, welche alle betreffen (natürlich auch Mini-Minderheiten wie die Inter-Sexuellen) wie zum Beispiel die kommende Altersarmut
Oder die Auslandskriege. Die NATO vor Russland. Die Einwanderung. Die Zensur. Wieviel EU soll es noch geben …

Deshalb macht es den Eindruck, solche Reformen dienen der allgemeinen Ablenkung.

Schrieb ich doch.....weil jeder Menge Bürokratie und blöde Bemerkungen und Fragen in den Behörden.
Genau deshalb stellen zum Beispiel auch viele die Sozialhilfe oder Wohngeld bekommen würden keinen
Antrag, wegen der Bürokratie und sie fühlen sich als Bittsteller.

Wieso hochgejubelt, das war mal wieder eine Zwischenmeldung und schon gibts weitere neuen Schlagzeilen.
Kommende Altersarmut hatten wir, Auslandskriege hatten wir, Nato vor Russland hatten wir, Einwanderung
haben wir noch und EU jetzt vor den Wahlen ständig. Immer wieder mal was, das uns der Kopf schwirrt,
damit wir uns gar nicht erst auf das Wichtigste konzentrieren können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
In einem Land, in dem eine Borchardt mit den Stimmen der "Konservativen" zur...
Die Umwelt-Lügner
Oben