Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Bahn macht Werbung mit Multikulti

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die DB ist mittlerweile politisch stramm auf Linie gebürstet und bildet größtenteils Afrikaner und Araber in ihrer Werbung ab.

Boris Palmer hat das jüngst kritisiert.

Palmer: „Ich finde es nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien die ,Deutsche Bahn‘ die Personen auf dieser Eingangsseite ausgewählt hat. Welche Gesellschaft soll das abbilden?“


https://m.bild.de/politik/inland/po...deutschland-wirklich-61458354.bildMobile.html

Jedenfalls scheint der Selbsthaß der Linken immer tiefer zu wirken.

Man findet es mittlerweile richtig geil, wenn man sich von anderen Kulturen und Völkern richtig in den Arsch ficken lässt.

Den Linken geht dann richtig einer ab! Und der DB auch!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die DB ist mittlerweile politisch stramm auf Linie gebürstet und bildet größtenteils Afrikaner und Araber in ihrer Werbung ab.

Boris Palmer hat das jüngst kritisiert.



Jedenfalls scheint der Selbsthaß der Linken immer tiefer zu wirken.

Man findet es mittlerweile richtig geil, wenn man sich von anderen Kulturen und Völkern richtig in den Arsch ficken lässt.

Den Linken geht dann richtig einer ab! Und der DB auch!

Aber das ist doch ganz klar, dass die Deutsche Bahn nicht mit Typen wie B.Palmer werben kann.

Ein Student trifft auf den Herrn OB Palmer nachts in Tübingen auf der Straße und sagt zu seiner Begleiterin: "Ach nee, der auch noch." Und der OB Palmer gibt prompt die Gesinnungspolizei, polizeiliche Maßnahmen hält er für angezeigt... das erinnert dann doch sehr an längst vergangen geglaubte Zeiten.

https://www.lto.de/recht/hintergrue...er-palmer-streit-studenten-polizei-zustaendig

Gibt Boris Palmer den Außenposten von AfD/NPD bei den "Grünen" ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die DB ist mittlerweile politisch stramm auf Linie gebürstet und bildet größtenteils Afrikaner und Araber in ihrer Werbung ab.

Boris Palmer hat das jüngst kritisiert.



Jedenfalls scheint der Selbsthaß der Linken immer tiefer zu wirken.

Man findet es mittlerweile richtig geil, wenn man sich von anderen Kulturen und Völkern richtig in den Arsch ficken lässt.

Den Linken geht dann richtig einer ab! Und der DB auch!

das ist nichts neues, schon in den letzten jahren fingen die damit an, inzwischen gibt es kaum noch werbung ohne das irgendwas multi.... drin vor kommt oder auch tv-sendungen/serien :(

das dient dazu, das wir uns an den anblick der verschiedenen farben gewöhnen sollen und das mischehen jetzt allerorten normal sind :)) :mad:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
das ist nichts neues, schon in den letzten jahren fingen die damit an, inzwischen gibt es kaum noch werbung ohne das irgendwas multi.... drin vor kommt oder auch tv-sendungen/serien :(

das dient dazu, das wir uns an den anblick der verschiedenen farben gewöhnen sollen und das mischehen jetzt allerorten normal sind :)) :mad:

Da gibt es sowas wir Branchen-interne Absprachen.
Also in Hollywood läuft es wohl schon Jahrzehnte: Ein bestimmter Prozentsatz der Hauptrollen in TV-Serien muss "farbig" sein.
Seit den 70-ern glaube ich.
Es kann sein, dass so ähnliches auch hier in der Werbeindustrie Usus ist.

Man kann ja die Aldi und Lidl Prospekte durchschauen oder Mode-Kataloge. Es werden auffällig viele "neudeutsche" in den Vordergrund gestellt:



Und die Bahn schießt den Vogel ab. Inzwischen nimmt es so überhand mit der bunten Republik, dass man meinen kann, da steckt Absicht dahinter, es soll polarisiert werden.
Man provoziert die einen, die sich aufregen sollen. Gegen die anderen, die dann Flagge zeigen sollen.
Die Mächtigen im Lande freuen sich, wenn sich das Volk streitet. Je mehr desto besser.
Je mehr das Volk geteilt ist, umso besser lässt es sich beherrschen.

:D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber das ist doch ganz klar, dass die Deutsche Bahn nicht mit Typen wie B.Palmer werben kann.

Werbung soll nur unterschwellig wirken, also eine Scheinwelt suggerieren.

Gibt Boris Palmer den Außenposten von AfD/NPD bei den "Grünen" ?

So wie der Polizeigewerkschafter Rainer Wendt oder den Neukölner Bürgermeister könnte man auch den Tübinger OB Palmer als "kontrollierte Opposition" verstehen:
Die sprechen aus, was viele denken, aber nicht zu sagen wagen.
Anscheinend hat Palmer für seine Stadt einiges erreicht

https://www.suedkurier.de/ueberregi...seine-Partei-ein-rotes-Tuch;art417930,9949678

also viel Zuspruch aus der Mitte der Gesellschaft und brauch den linken Flügel dieser Partei gar nicht mehr.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da gibt es sowas wir Branchen-interne Absprachen.
Also in Hollywood läuft es wohl schon Jahrzehnte: Ein bestimmter Prozentsatz der Hauptrollen in TV-Serien muss "farbig" sein.
Seit den 70-ern glaube ich.
Es kann sein, dass so ähnliches auch hier in der Werbeindustrie Usus ist....

:D


Leider habe ich den Link schon lange versemmelt, aber vielleicht findest Du ihn im Gelben Forum.


Vor Jahren hat damals jemand gefragt, warum bei den Öffentlich-Rechtlichen neuerdings weit überproportional Schauspieler, Nachrichtensprecher usw. mit dunkler Hautfarbe erscheinen.


Na ja, kann ja sein, dass das nur so rübergeschwappt ist.


Ich hab jetzt net die Möglichkeit, zu recherchieren, ob es in Afrika Öffentlich-Rechtliche gibt und ob da die Anzahl der Weißen überproportional zugenommen hat.

Weiß Du mehr?


LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Werbung soll nur unterschwellig wirken, also eine Scheinwelt suggerieren.



So wie der Polizeigewerkschafter Rainer Wendt oder den Neukölner Bürgermeister könnte man auch den Tübinger OB Palmer als "kontrollierte Opposition" verstehen:
Die sprechen aus, was viele denken, aber nicht zu sagen wagen.
Anscheinend hat Palmer für seine Stadt einiges erreicht

https://www.suedkurier.de/ueberregi...seine-Partei-ein-rotes-Tuch;art417930,9949678...

Spok würde sagen:
3-dimensionales Schach.


APropos:
Spielste Schach?

Nur mal so
Debi
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Leider habe ich den Link schon lange versemmelt, aber vielleicht findest Du ihn im Gelben Forum.


Vor Jahren hat damals jemand gefragt, warum bei den Öffentlich-Rechtlichen neuerdings weit überproportional Schauspieler, Nachrichtensprecher usw. mit dunkler Hautfarbe erscheinen.


Na ja, kann ja sein, dass das nur so rübergeschwappt ist.

Bestimmt schon 10 Jahre her, da hatte ich noch TV, schaute morgens das Programm, da moderierte ein farbiger Cherno Jobatey das Frühstücksfernsehen. Ich fand das OK, aber es scheint mir, heute werden Personen mit außereuropäischer Abstammung bewusst gesucht und auch noch bevorzugt in den Medien.

Ich hab jetzt net die Möglichkeit, zu recherchieren, ob es in Afrika Öffentlich-Rechtliche gibt und ob da die Anzahl der Weißen überproportional zugenommen hat.

:kopfkratz: Nein, sieht eher so aus, als seien euro-afrikanische Journalisten komplett verbannt aus dem afrikanischen Medien.


Einen Eindruck von afrikanischer Nachrichtenauswahl und Moderation gibt es hier im Livestream:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da gibt es sowas wir Branchen-interne Absprachen.
Also in Hollywood läuft es wohl schon Jahrzehnte: Ein bestimmter Prozentsatz der Hauptrollen in TV-Serien muss "farbig" sein.
Seit den 70-ern glaube ich.
Es kann sein, dass so ähnliches auch hier in der Werbeindustrie Usus ist.

Man kann ja die Aldi und Lidl Prospekte durchschauen oder Mode-Kataloge. Es werden auffällig viele "neudeutsche" in den Vordergrund gestellt:



Und die Bahn schießt den Vogel ab. Inzwischen nimmt es so überhand mit der bunten Republik, dass man meinen kann, da steckt Absicht dahinter, es soll polarisiert werden.
Man provoziert die einen, die sich aufregen sollen. Gegen die anderen, die dann Flagge zeigen sollen.
Die Mächtigen im Lande freuen sich, wenn sich das Volk streitet. Je mehr desto besser.
Je mehr das Volk geteilt ist, umso besser lässt es sich beherrschen.

:D

du hast es verstanden :))
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die DB ist mittlerweile politisch stramm auf Linie gebürstet und bildet größtenteils Afrikaner und Araber in ihrer Werbung ab.

Boris Palmer hat das jüngst kritisiert.



Jedenfalls scheint der Selbsthaß der Linken immer tiefer zu wirken.

Man findet es mittlerweile richtig geil, wenn man sich von anderen Kulturen und Völkern richtig in den Arsch ficken lässt.

Den Linken geht dann richtig einer ab! Und der DB auch!

Ich habe mich jetzt mal bei www.Bahn.de durch viele Seiten geklickt. Es gibt sehr viele Bilder, auf denen Personen zu sehen sind. Personen, bei denen man einen Migrationshintergrund vermutet, sind die Ausnahme. Wenn ich mit der Bahn fahre, sehe ich mehr davon.

Die Behauptung, die DB mache vorwiegend Werbung mit Arabern und Afrikanern, ist absurd. Sie macht manchmal Werbung mit Prominenten; unter denen gibt es auch welche mit Migrationshintergrund. Darf man mit denen politisch korrekt nicht werben? Sie haben sich doch gut integriert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe mich jetzt mal bei www.Bahn.de durch viele Seiten geklickt. Es gibt sehr viele Bilder, auf denen Personen zu sehen sind. Personen, bei denen man einen Migrationshintergrund vermutet, sind die Ausnahme. Wenn ich mit der Bahn fahre, sehe ich mehr davon.

Die Behauptung, die DB mache vorwiegend Werbung mit Arabern und Afrikanern, ist absurd. Sie macht manchmal Werbung mit Prominenten; unter denen gibt es auch welche mit Migrationshintergrund. Darf man mit denen politisch korrekt nicht werben? Sie haben sich doch gut integriert.

„Ich finde es nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien die Deutsche Bahn die Personen auf dieser Eingangsseite ausgewählt hat“, schrieb Palmer am Dienstag auf Facebook. „Welche Gesellschaft soll das abbilden?“



Ein Grüner. Selbst bei denen wacht man auf, und erkennt in welche Richtung hier erzogen wird. Erstaunlich.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die DB ist mittlerweile politisch stramm auf Linie gebürstet und bildet größtenteils Afrikaner und Araber in ihrer Werbung ab.

Boris Palmer hat das jüngst kritisiert.



Jedenfalls scheint der Selbsthaß der Linken immer tiefer zu wirken.

Man findet es mittlerweile richtig geil, wenn man sich von anderen Kulturen und Völkern richtig in den Arsch ficken lässt.

Den Linken geht dann richtig einer ab! Und der DB auch!

Mindestens einer der Bunten hätte mit einem Messer abgebildet werden müssen.
Das hätte dann das Verhältnis gerade gerückt.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe mich jetzt mal bei www.Bahn.de durch viele Seiten geklickt. Es gibt sehr viele Bilder, auf denen Personen zu sehen sind. Personen, bei denen man einen Migrationshintergrund vermutet, sind die Ausnahme. Wenn ich mit der Bahn fahre, sehe ich mehr davon.

Die Behauptung, die DB mache vorwiegend Werbung mit Arabern und Afrikanern, ist absurd. Sie macht manchmal Werbung mit Prominenten; unter denen gibt es auch welche mit Migrationshintergrund. Darf man mit denen politisch korrekt nicht werben? Sie haben sich doch gut integriert.

Klar darf man mit ihnen werben.

Aber mein Bild weicht ab von deinem. Ich sehe Werbung der DB mit immer höheren prozentualen Anteilen an fremden Kulturen.

Hier wird Werbung für Multikulti gemacht und so getan, als wäre es normal, wenn 50 % in Deutschland dunkelfarbig sind oder aus dem arabischen Raum stammen.

Das ist (noch) nicht der Fall und auch nicht meine Vorstellung von Deutschland. Ich will auch in Japan größtenteils Japaner sehen und keine Afghanen.

Die Werbung der DB dient einzig und allein dem Zweck die Pläne der UN mit dem Migrationspakt die europäischen Kulturen zu zerstören, medial vorzubereiten.

Deutschland ist aber weder Afghanistan, noch Afrika. Und ich will nicht, dass so getan wird, als wäre dem so. Vorallem, wenn dort nur Positivbeispiele von Integration dargestellt werden, während die Bahn mittlerweile viele Schwarzafrikaner aus Angst vor Gewalt gar nicht mehr kontrollieren lässt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar darf man mit ihnen werben.

Aber mein Bild weicht ab von deinem. Ich sehe Werbung der DB mit immer höheren prozentualen Anteilen an fremden Kulturen.

Hier wird Werbung für Multikulti gemacht und so getan, als wäre es normal, wenn 50 % in Deutschland dunkelfarbig sind oder aus dem arabischen Raum stammen.

Das ist (noch) nicht der Fall und auch nicht meine Vorstellung von Deutschland. Ich will auch in Japan größtenteils Japaner sehen und keine Afghanen.

Die Werbung der DB dient einzig und allein dem Zweck die Pläne der UN mit dem Migrationspakt die europäischen Kulturen zu zerstören, medial vorzubereiten.

Deutschland ist aber weder Afghanistan, noch Afrika. Und ich will nicht, dass so getan wird, als wäre dem so. Vorallem, wenn dort nur Positivbeispiele von Integration dargestellt werden, während die Bahn mittlerweile viele Schwarzafrikaner aus Angst vor Gewalt gar nicht mehr kontrollieren lässt.

Sind wir noch weit von den 50 % entfernt? Wer stellt das fest? Warum entdecke ich in Innenstädten nur noch schwer Deutsche?

....warum muss ich jetzt an den Frosch im sich langsam erhitzenden Wasser denken?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die DB ist mittlerweile politisch stramm auf Linie gebürstet und bildet größtenteils Afrikaner und Araber in ihrer Werbung ab.

Boris Palmer hat das jüngst kritisiert.



Jedenfalls scheint der Selbsthaß der Linken immer tiefer zu wirken.

Man findet es mittlerweile richtig geil, wenn man sich von anderen Kulturen und Völkern richtig in den Arsch ficken lässt.

Den Linken geht dann richtig einer ab! Und der DB auch!

Werter Kibuka,

ich kenne diese Werbung nicht und werde sie mir auch nicht vorsätzlich antun, aber Fakt ist: Werbung kommt heute (fast)nicht mehr ohne Neger und Araber aus. Arla setzt auf Isländer, aber das war´s dann auch schon. Und die nutzen vielleicht keine Neger, dafür sind die Lichtgestalten Frauen.

Ich denke, die Werbebranche versucht stets auf das gewinnende Pferd zu setzen: die vermeintlich größte Zielgruppe zu erreichen. Die größte Zielgruppe ist:

- unisexuell (weiß also nicht, ob sie Männlein oder Weiblein ist und hält die Unterscheidung an sich schon für verwerflich)
- bunt (umfaßt also sämtliche Hautfarben)
- urban (man verortet das Geld immer noch in den Städten)
- multi-kulturell (also: NICHT deutsch oder europäisch, sondern bevorzugt moslemisch geprägt).

DAS ist die Zielgruppe, die Umsatz verspricht. Und WER genau KANN Umsatz erzeugen? Genau: DEUTSCHE Mittelständler städtischer Prägung, Beamte, Angestellte des öffentlichen Dienstes, die einen sicheren Job, wenig Arbeit und reichlich Zeit haben, sich einen Kopp um die "Integration" von Negern und Moslems zu machen. Liebe Leute: DIE LEBEN DAVON!!! Zweieinhalbtausend zusätzliche Stellen bei der Polizei allein in NRW wären OHNE Neger und Moslems völlig undenkbar!!! Genau DORT sitzt die Kohle: grünen Dummschwätzern, Negern (sogenannten "Geflüchteten") und Moslems. WARUM sitzt dort die Kohle? Weil wir sie ihnen in den Arsch blasen, statt ihre Ärsche zu ficken.

Wenn man Monatsbinden verkaufen möchte, reicht in Deutschland der indigen-europäische Markt nicht mehr, der deckt höchstens noch 50 Prozent ab. Also müssen indische Weiber, Negerinnen und Araberinnen mit ins Boot. Bevorzugt, weil: die haben mehr Kohle als die Europäerinnen. Die haben nicht nur mehr, die haben DIE Kohle DER Europäerinnen, weil sie von deren (Steuer-)Leistung leben.
Die brauchen zwar deutlich weniger Binden, weil sie eh ständig schwanger sind, aber: die Schwangeren von heute sind die Geburtskontrolleure von Morgen und spätestens DANN werden sie Binden brauchen.

Weniger Multi-Kulti wäre vor allem deshalb ein Risiko, weil man damit nicht nur die ideologisch auf Linie getrimmte DEUTSCHE Käuferschaft verstörte, sondern die zugewanderte obendrein. Das wäre ökonomisch FATAL.


Gruß -
Bendert

P.S.: Ich kaufe bevorzugt Labels, die KEINE Werbung machen, und, falls doch: in deren Werbung KEINE Neger und Moslems auftauchen. Ich bin allerdings auch kein Städter... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sind wir noch weit von den 50 % entfernt? Wer stellt das fest? Warum entdecke ich in Innenstädten nur noch schwer Deutsche?

....warum muss ich jetzt an den Frosch im sich langsam erhitzenden Wasser denken?

Die Großstädte sind aber nicht repräsentativ bezüglich der Zusammensetzung der Bevölkerung in ganz Deutschland.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Großstädte sind aber nicht repräsentativ bezüglich der Zusammensetzung der Bevölkerung in ganz Deutschland.

Richtig. Aber in den Städten konzentrieren sich die Menschenmassen. Und wenn man dort innerhalb Deutschlands schlecht Deutsche findet....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.519
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die DB ist mittlerweile politisch stramm auf Linie gebürstet und bildet größtenteils Afrikaner und Araber in ihrer Werbung ab.

Boris Palmer hat das jüngst kritisiert.

Jedenfalls scheint der Selbsthaß der Linken immer tiefer zu wirken.
„Irre“ – im wahrsten Sinne des Wortes – wie elegant Kibuka den „Schlenker“ von der Deutschen Bundesbahn zu den Linken hin bekommt.
Welchen der 6 Vorstände der DB könnte man denn dem „linken“ Lager zuordnen?
Das CDU Mitglied Ronald Pofalla vielleicht?

Und am irrsten – das ist die Deklination des Adjektivs irre – ist dann, wenn sich ein Nationalist und Rassist ausgerechnet auf einen Grünen beruft.

Kibuka schrieb:
Man findet es mittlerweile richtig geil, wenn man sich von anderen Kulturen und Völkern richtig in den Arsch ficken lässt.
Da sind jetzt deine geheimsten Fantasien mit dir durchgegangen.
Wer ein Werbeplakat auf dem Nelson Müller aus Schwaben, der RTL-Moderatorin Nazan Eckes, dem Rennfahrer Nico Rosberg, einem Mann mit südländischem Teint und eine dunkelhäutige Mutter mit Kind zu sehen sind, mit Arsch-Ficken assoziiert, ist ein verklemmter Spanner, oder nicht ganz dicht, oder Beides.

Kibuka schrieb:
Den Linken geht dann richtig einer ab! Und der DB auch!
Du siehst dir einfach zu viele Pornos an, was sich dann zwangsläufig in einer sexistischen Ausdrucksweise manifestiert ………..………..
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Klar darf man mit ihnen werben.

Aber mein Bild weicht ab von deinem. Ich sehe Werbung der DB mit immer höheren prozentualen Anteilen an fremden Kulturen.

Hier wird Werbung für Multikulti gemacht und so getan, als wäre es normal, wenn 50 % in Deutschland dunkelfarbig sind oder aus dem arabischen Raum stammen.

Das ist (noch) nicht der Fall und auch nicht meine Vorstellung von Deutschland. Ich will auch in Japan größtenteils Japaner sehen und keine Afghanen.

Die Werbung der DB dient einzig und allein dem Zweck die Pläne der UN mit dem Migrationspakt die europäischen Kulturen zu zerstören, medial vorzubereiten.

Deutschland ist aber weder Afghanistan, noch Afrika. Und ich will nicht, dass so getan wird, als wäre dem so. Vorallem, wenn dort nur Positivbeispiele von Integration dargestellt werden, während die Bahn mittlerweile viele Schwarzafrikaner aus Angst vor Gewalt gar nicht mehr kontrollieren lässt.

Die Bahn bildet vielleicht noch nicht die ganze Realität ab, doch sie vermittelt mit ihren opportunistischen Fahrgastvisionen wohin die Reise geht in diesem Land. Compliance in Reinform

Ein Mechanismus, wie bei Aschenputtel.
Die böse Stiefmutter kippt immer mehr Asche in die Linsen und behauptet man könne das wieder bereinigen.
Aschenputtel hat so viel Arbeit damit, dass es gar nicht die Zeit findet, um gegen die Vermischung aufzubegehren.

Die Kinder des Aschenputtels indes werden mit dem Mischmasch groß werden und irgendwann ihren Kindern erzählen: Linsen wären schwarz, resp. grau und das sei schon immer so gewesen. :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ach hör auf.....ich hab in Frieden gelebt solange die Mauer stand...seit Merkel und...
Terroranschlag in Moskau
Jule du bist doch der Aller-dümmste 24 Milliarden sind 1,5% des gesamten deutschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben